checkAd

    Rocky geldgeil=hirnlos - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.04 11:45:58 von
    neuester Beitrag 16.06.04 12:12:04 von
    Beiträge: 2
    ID: 870.716
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 320
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 11:45:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da der am 14. Februar 1963 in Mexiko City gegründete WBC dem deutschen Ex-Weltmeister die gerichtlich zugesprochenen 30.598.628 Dollar nicht zahlen kann und die Schlichtungsverhandlungen zwischen beiden Parteien gescheitert waren, meldete der zweitälteste Box-Weltverband nach der World Boxing Association (WBA/gegründet am 23. August 1962) am vorigen Montag seinen Konkurs an. Der WBC hatte Rocchigiani angeboten, als Entschädigung sofort eine Million Dollar sowie zwanzig Jahre lang jeweils 250.000 Dollar zu zahlen. Darauf ist der einstige Rechtsausleger jedoch nicht eingegangen, woraufhin der Weltverband seinen Bankrott erklärte.

      Rocchigiani (der ewig pleite Ex Knacki) ist doch bescheuert. Jetzt kriegt er wahrscheinlich gar nichts.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ein Gericht in Manhattan hatte im vorigen April entschieden, dass Rocchigiani sein vor fünf Jahren erkämpfter Weltmeistertitel vom WBC unrechtsmäßig aberkannt worden war. Neben der beträchtlichen Schadensersatzsumme erwirkte "Rockys" Rechtsbeistand, dass der 40 Jahre alte Halbschwergewichtler für den Zeitraum vom 21. März 1998 bis zum 15. April 2000 als Weltmeister geführt werden muss.

      Rocchigianis Rechtsanwalt kam seinerzeit zu der Feststellung, dass der damals vom WBC als Weltmeister geführte Roy Jones Jr. 1997 seine "Position als Champion freiwillig abgegeben hat". Der Amerikaner hatte erklärt, ins Schwergewicht wechseln zu wollen. Den daraufhin vakant gewordenen WBC-Gürtel sicherte sich Rocchigiani durch einen Punktsieg am 21. März 1998 in Berlin gegen Michael Nunn (USA). Drei Monate danach war ihm vom WBC der Titel ohne plausible Begründung jedoch aberkannt worden, und der in den USA weit besser zu vermarktende Jones wurde wieder als Weltmeister eingesetzt.
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 12:12:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      mein Mitleid mit diesem ... hält sich in Grenzen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rocky geldgeil=hirnlos