checkAd

    Kurs am montag bei kauf... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.00 19:01:04 von
    neuester Beitrag 05.03.00 12:34:17 von
    Beiträge: 10
    ID: 87.091
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 994
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 19:01:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also, ich bin noch nicht so lang dabei, hab das ganze hier auch schon mal geschrieben, aber auf ein neues. wenn ich, am montag, eine verkauforder vor boersenstart rausgebe, dann haben das doch schon 3555 andere gemacht und ich kaufe knorr zu dem kurs, zu dem ich eigentlich die fetten gewinne machgen will. also, wie siehts den aus und was kann ich da machen.

      Danke mal im voraus.
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 21:17:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Stock Fisch,
      mein Vorschlag - Limit 56 Euro gültig bis Dienstag. Solltest Du die Aktie bis Dienstag Abend noch nicht haben rate ich Dir Sie auch höher zu Kaufen !!! - Der Grund: Am Mittwoch ist Analystenkonferenz und mit Sicherheit weiß Förtsch schon wieder mehr als alle anderen. Nach der Konferenz wird der Kurs bei ca. 75-80 Euro sein. Es könnten folgende Fragen erörtert werden. Notierung in Amerika, Notierung am Neuen Markt, Fusion in Amerika bzw. Kooperation -- die Analysten werden die Gewinnreihen erhöhen, da Knorr sehr vorsichtig geschätzt hat.

      Ich hoffe Dir geholfen zu haben

      Gruß
      Pizarro
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 22:35:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke Pizzaro! vielleicht noch eine kleine frage. da consors mit der kontoeroeffnung so lahm ist, kann ich nur via bank ordern. wuerde ich mit consors zb. heute abend zeichnen, bekaeme ich die order vor der bankorder?
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 23:10:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      hey pizzaro, wie kommst du zu dem namen??
      mr.minus
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 07:07:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Stockfish, hallo Pizarro,

      bis Dienstag abend würde ich nicht gerade warten, da die Analystenkonferenz bereits am Dienstag!!!! stattfindet. Zum Kauf würde ich mich eher am Montag orientieren. Wünsche allen Knorrholdern eine erfolgreiche Woche. Helau und Allaaf!!!

      Viele Grüße

      Badagry

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 11:48:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer schnell sein will, sollte außerbörslich handeln, freitags bis 2300 uhr über die dab bei l&s; der handelt aber leider nicht alle werte
      Wieso langsam Stock Fish? Ich warte erst 4 wochen, dafür beantwortet Consors aber auch nicht meine e-mails und geht nicht ans telefon.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 11:59:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      selber schuld...ewiglange wartezeiten...kein kundenservice udn zeichnungen muessen in bar hinterlegt werden!!

      ich wuerde sagen, scheißt auf die paar muecken die eine direktbank
      billiger ist und wechselt zu einer gescheiten bank...ehrlich, aber ihr habt nur ärger udn ewige warteziten, sowie auch bearbeitungszeiten...

      geht doch zu ner gescheiten bank, bei der ihr halt dann etwas um sonderkonditionen feilschen muesst, aber ihr die kontoeröffnung gleich mitnehmen koennt!

      zahlt doch ein klein bissle mehr und erspart euch den aerger mit den direktbanken, und bei fragen sitzen ehh nur call center tussies rum, die von tuten udn blasen zwar ahnung, aber nicht von boerse ne ahnung haben!!

      meine meinung

      toby123
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 12:26:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Haollo Stock Fisch,

      mußte nach meinem Posting zu einem Faschingsball, desshalb war von mir Funkstille. Ich bin nicht bei einer Direktbank, da ich selbst täglich am PC sitze und beruflich Aktien verfolge und ordere. Ich halte von den Direktbanken "noch" nicht sehr viel - die haben Probleme gutes Personal zu bekommen usw..... Ich glaube aber definitiv sagen zu könne, auch eine Order die Du am Wochenende zu Direktbank gibst steht erst am Monat um 9.00 Uhr im Handel - nicht früher und nicht später - // Zum Thema Direktbanken: Es erweist sich m.M. nach als sehr sinnvoll mal mit seiner Hausbank über Gebühren zu reden - zu den Direktbanken ist meist nicht viel um - und das was mehr ist, holt man durch Kluge Anlageentscheidungen wieder rein.

      Gruß

      Pizarro
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 12:31:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 12:34:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      An Mr. Minus

      Zu Pizarro: Franzisko Pizarro (Spanien) lebte um 1475-1541 - er eroberte bzw. "entdeckte" Peru. Peru war damals ein kleines Schatzkästchen. Er tat das mit sehr wenig Aufwand (in den meisten Geschichtsbüchern steht was anderes - das stimmt aber nicht!). Ich versuche mit meinen Aktienanlagen das gleiche - Schatzkästchen zu suchen und dies mit möglichst wenig Aufwand.

      Gruß

      Pizarro


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kurs am montag bei kauf...