checkAd

    RASIERVERHALTEN BEI FRAUEN ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.04 13:47:10 von
    neuester Beitrag 29.06.04 13:56:40 von
    Beiträge: 135
    ID: 871.216
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.264
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 13:47:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Quelle N-TV



      Die deutschen Frauen lieben es offenbar urig und verweigern sich mehrheitlich den neuen Schönheitsrichtlinien


      Haare oder nicht? Diskutieren Sie mit im n-tv.de Forum Lebensentwürfe


      Donnerstag, 17. Juni 2004
      "Unterm angesagten Mini"
      Haarige Angelegenheit

      Eine Frage des Geschmacks oder der Kultur? Pünktlich zum Sommerstart klärt uns Wilkinson Sword über eine Frage auf, die "die Damenwelt wie jedes Jahr" beschäftigt: "Beinbehaarung - ja oder nein?"

      Das Rasier-Unternehmen gab eine Studie in Auftrag, um herauszufinden, wie sich das weibliche Rasierverhalten im europäischen Länder-Vergleich darstellt. Erstaunt stellen die Marktforscher fest: "Deutsche Frauen legen keinen Wert auf gepflegte, glatt rasierte Beine!" Denn nur 40 Prozent der befragten Frauen aus Deutschland gaben an, sich regelmäßig die Beine zu rasieren und bilden damit im internationalen Vergleich weit abgeschlagen das Schlusslicht.

      Spitzenreiter der Wilkinson-Umfrage sind eindeutig die Damen aus Großbritannien: Über 93 Prozent der Befragten von der Insel entfernen sich die Haare von den Beinen – vielleicht, damit die europäische Männerwelt wenigstens eine Stelle zum Hingucken entdeckt. Auf Platz zwei der Rangliste liegen die Spanierinnen, von denen sich 82 Prozent für "schöne, glatte Beine unterm angesagten Mini" aussprachen. Im guten Mittelfeld liegen Französinnen und Italienerinnen, die sich zumindest mehrheitlich für haarfreie Beine entscheiden.

      "Bleibt die Frage, ob sich die deutschen Damen im Sommer 2004 ein Beispiel an den anderen Europäerinnen nehmen und zum Rasierer greifen", regt Wilkinson an. Wir meinen: Nicht irritieren lassen, es kommt auf das Gesamtkonzept an.

      Avatar
      schrieb am 17.06.04 13:49:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Scheiss was auf die Haare an den Beinen, lasst uns lieber darüber reden was die Frauen mit Ihrem Bär so machen :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 13:49:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      An den Beinen muss der Pelz natürlich weg !!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 13:53:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mahlzeit Papa :):):)

      Haare gehören ausschließlich auf den Kopf.
      Braucht mir niemand mit " natürlich " kommen; lasse mir ja auch keinen Bart bis zu den Füßen wachsen:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 13:56:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tach Tribun

      Genauso ist es, weg mit dem Pelz oder einen dezenten Rest am Bär ist O.K. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:00:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh::laugh: ich dachte eigentlich, dass das hier ein finanzportal ist...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:08:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      Du bist hier im Sofa, da wird über alles geredet. Obwohl, früher durften wir hier über alles diskutieren, mittlerweile darf man hier noch nicht einmal ne Titte posten :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:11:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Früher mal nannte man behaarte Frauenbeine "rassig"!:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:11:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      .....man sollte mal über das allgemeine Hygieneverhalten deutscher Frauen sprechen. Glücklicherweise durfte ich den Vergleich zu Frauen anderen Länder bereits schließen.
      1. Sudeuropäische /-amerikanische Frauen duschen immer vor
      dem Sex
      2. Bei diesen Damen ist Behaarung jeglicher Art (außer auf dem Kopf) verpönt !!! (..und das ist gut so!)
      ...wenn ich da an unsere denke, die mit Achselhaaren bis zu den Kniekehlen und nem´Reisenbär rumlaufen wird mir schlecht!
      3. der Mann wird nach dem Sex immer gesäubert, das nenn´ ich Service!
      Davon könnten sich unsere ne´Menge abgucken...das muss mal gesagt werden;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:13:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9 von leandro01

      Genau !
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:14:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich lege auch sehr viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Gerade beim Sex.

      Meine Freundin muss sich immer die Zähne putzen, bevor sie mir einen bläst.. :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:16:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      #9 Eine Körperbehaarungsabgabe wäre aus Sicht der Krankenkassen sicher zu begrüßen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:17:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:17:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh::laugh::laugh: Die Engländerinnen rasieren sich doch nur die Beine, damit man DORThin schaut, und nicht in ihre Hackfressen !!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:19:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Engländerinnen sind eh nix gscheites, die sprechen Englisch.
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:22:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      so ein bär, der durch den Slip wächst, ist auch nicht zu verachten:D
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:23:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die BESTEN sind:
      Südamerikanerinnen, dicht gefolgt von Norwegerinnen ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:25:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16 :cry::cry::cry: Uäääääähhhhhhh *würg* :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:27:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mich würde mal ganz ernsthaft interessieren, wie Eure Freundin/Frau "unten" aussieht und was Ihr gerne haben würdet (Bär, Dreieck, Rechteck, Strich, Nackt oder ...)!
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:27:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      #11
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:27:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      # 18 du weist ja nicht was gut für dich ist:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:29:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      # 19
      ...immer blank !
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:30:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      # 19 meine läßt immer den slip an :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:31:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      #19,

      Rechts und links ein dünner Strich!:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:31:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Am besten sind die wo der Bikini direkt in die Spalte reinflutscht :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:34:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24: Links und rechts ein kleiner Strich! - War das ernst gemeint oder ist das die neue In-Frisur?
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:35:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      #19
      :lick::lick::lick: Streifen !!! 3cm breit / 12mm Haarlänge !!! So hat sie´s und so mag ich´s !!! :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:36:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      lmr

      Hast kein Bild davon ??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:38:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hab grade eine auf die Nuss gekriegt!:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:38:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      lmr

      seit wann interessiert dich die vorderseite einer frau :look:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:41:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:41:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      #30

      AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:42:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      #28
      Ich glaub´Frauchen würde recht sauer reagieren, wenn ich hier ihre Intimfrisur posten würde... :laugh::laugh::laugh:


      #30
      :cry: Seit ich hier keine Ärsche mehr posten darf... :cry::laugh::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:44:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      ist das immer noch verboten?
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:49:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      Also ajf kurz rasiert.

      Aber bei manchen Frauen sieht das einfach nur scheiße aus, wenn sie ganz glatt rasiert sind.

      Die Frage, die sich mir aufdrengt: Wer von Euch hatte denn schonmal son richtigen BUSCH im Bett??? Ich nicht,... :p
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:49:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      #34

      Wir können uns ja mal rantasten... :laugh::laugh::laugh:

      Mal die Vorderseite antesten...


      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:49:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich glaube, das wird inzwischen wieder lockerer gehandhabt.

      Ob ichs mal ausprobieren soll? :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:51:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      :D Noch´n Test...

      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:53:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      :):):) Ein Traumjob !!! Leider bin ich zu groß dafür... :(:(

      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:54:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:55:32
      Beitrag Nr. 41 ()
      Also, eins geht aber noch: :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:55:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ferkelwemser

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:56:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      @sgeler

      :lick::lick::lick: Auf Rückansichten steh´ich aber immer noch !!! :lick::lick::lick:


      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:56:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      #39
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:57:57
      Beitrag Nr. 45 ()
      Boah, das erste Bild war aber schnell weg! :eek:

      Ich dachte, das wäre unproblematisch, es hat ja eh niemand auf die T*tten geschaut. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 15:00:59
      Beitrag Nr. 46 ()
      ja rücken sind was schönes

      wo istn bild wech??

      beschreibt es mal ich musste grade arbeiten :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 15:01:42
      Beitrag Nr. 47 ()
      Und der Kreativpreis geht an:

      Avatar
      schrieb am 17.06.04 15:02:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ferkelwemser

      Wenn ich Deinen Nick lese muss ich mich immer abrollen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 15:02:27
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wenn ihr mal nette frauen sehen wollt, dann schaut hier nach

      Thread: Die schoensten Frauen der Welt.. (Ein Nachfolger der "Neulich.."-Threads) :D:D:D:D:D:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 15:05:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Papa, ich kenne das Gefühl, mir gehts auch immer so, wenn ich meinen Namen lese. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 15:26:41
      Beitrag Nr. 51 ()
      Also meine Freundin hat auch einen Streifen (ca. 3-4 cm breit). Fand ich immer toll. Alleridngs würde ich gerne neuerdings einen schmaleren Strich bei Ihr sehen wollen (< 1 cm). Ganz rasiert sieht mal ganz nett aus bzw. bringt mal Abwechselung, aber für jeden Tag stehe ich nicht auf rasiert!
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 15:27:24
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ferkel

      das bis etwa 14 Wochen alte Jungschwein.


      Der Wemser (Registriert seit: 04.05.2004) Alle Beiträge von Der Wemser anzeigen
      Alles über Der Wemser Rang: Frischling (0) Beiträge insgesamt: 0 [0.00% aller Beiträge / 0.00 Beiträge pro Tag] E-Mail-Adresse: profile.php?mode=email&u=3280&sid=4ade12a22fdc087da844c4fa782e5bd1profile.php?mode=email&u=3280&sid=4ade12a22fdc087da844c4fa782e5bd1Website: ICQ-Nummer: AIM-Name: Yahoo Messenger: MSN Messenger: Private Nachricht: privmsg.php?mode=post&u=3280&sid=4ade12a22fdc087da844c4fa782e5bd1privmsg.php?

      :rolleyes:mode=post&u=3280&sid=4ade12a22fdc087da844c4fa782e5bd1Wohnort: Beruf: Interessen: Trophäenschrank: Trophäenschrank anschauen


      und was macht so ein wemser nun genau :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 15:57:58
      Beitrag Nr. 53 ()
      Naja der... Naja, eben in der Scheune.... Ähhh mit den Schweinen...

      Ich gebs auf. :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 16:02:33
      Beitrag Nr. 54 ()
      #52,

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 16:14:17
      Beitrag Nr. 55 ()
      hier wird die Sperrgrenze wieder mächtig ausgereizt

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 16:22:03
      Beitrag Nr. 56 ()
      #1

      Wir meinen: Nicht irritieren lassen, es kommt auf das Gesamtkonzept an.

      Shit - das sieht nach dem neusten Sommertrend: behaarte Beine und Frauenbart aus :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 17:02:00
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hat einer von Euch mal seine Frau/freundin rasiert?
      Wenn ja, hat´s ihr gefallen oder gefiel ihr die Frisur nachher nicht?
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 17:13:12
      Beitrag Nr. 58 ()
      #56
      :laugh::laugh::laugh: Hab ihr mal ´nen Penis reinrasiert....:laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh: Fandse garnnich lustig, weil sie am nächsten Tag mit ihren Freundinnen inner Sauna war !!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 17:15:23
      Beitrag Nr. 59 ()
      #56

      wer nicht?? ich denke, jeder, der ne rasierte freundin hat, war da schon bei,...

      muß aber gestehen, dass es erotischere Spielchen gibt, als den rasurakt selbst :D

      dann lieber schön rasiert danach anders verwöhnen :lick:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 17:25:04
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hab meinen Ex schon ein paar mal den Bär rasiert. Spass hat mirs nicht umbedingt gemacht - hatte immer Schiss, dass ich mal daneben semmle. Wenn ich mirs heute so überleg - ein paar meiner Ex hättens durchaus verdient :D

      @lasse
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 17:31:46
      Beitrag Nr. 61 ()
      #35 Du meinst die Ausführung des "Haarspaltes" der
      obendrauf, dort wo die Lippen zusammenkommen eine
      Vertiefung hat. Oft ist in dieser Vertiefung auch
      noch ein Wirbel der Haarwurzeln zu finden.
      Du hast recht, die Spezies sollte leicht behaart bleiben.

      Ein Beispielbild spare ich mir. :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 21:22:12
      Beitrag Nr. 62 ()
      Thema "Damenbart", wurde merkwürdigerweise nie gesperrt: Thread: Damenbart find ich auch nicht eben antörnend
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 07:48:12
      Beitrag Nr. 63 ()
      #56: Es wurde ja schon gesagt, wohl jeder, der ne Freundin hat...


      ZUM THEMA:

      Also ich find eigentlich alles gut. Haare unter den Achseln & an den Beinen natürlich nicht, aber son wuscheliger Bär hat auch was. Meine Freundin sieht das allerdings anders und lässt nur in der Mitte etwas stehen und da auch recht kurz. Ganz rasiert find ich nicht so gut. Kann se aber eigentlich machen wie sie will.

      Solange sie sich nicht vorm Sex duscht, so wie die Amiweiber das anscheinend machen, ist alles im grünen Bereich!
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 08:54:06
      Beitrag Nr. 64 ()
      Frage an timekiller (#62):
      Warum möchtest Du nicht, dass Deine Freundin vor dem Sex duscht?
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 09:17:46
      Beitrag Nr. 65 ()
      #62
      Solange sie sich nicht vorm Sex duscht,....

      :D Richtig so !!! Stinken muss sie !!! Fast schon am Boden festpappen !!! :laugh: Den Ferkelwemser törnt das bestimmt AUCH an !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 09:19:34
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ecksau
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 09:21:20
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ich mags nicht, wenn Frauen kurz nach dem Sex duschen.

      Es gibt keinen schöneren Geruch als frisch gevögelt.;)

      Zieht Euch beim nächsten Mal kurz danach ( falls Ihr`s nicht sowieso macht;)das Laken über Eure Köpfe und atmet mal tief ein .... aaaah, herrlich!:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 09:21:23
      Beitrag Nr. 68 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh: AAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAH - Dr.Ecksau !!!!!!! :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 09:28:12
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ich hätte bitte auch gerne Eure fachkundigen, hochwertigen Kommentare zu diesem Thema: Thread: Callboy - wer hat schonmal den Service in Anspruch genommen

      Jede Stimme zählt :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 09:46:08
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich finde auch, dass es ruhig mal "schmutzig" riechen kann. Immer duschen (vor & nach) muss nicht sein. Aber es hat auch Grenzen.

      Zum Thema Callboy&Callgirl:
      Weder gemietet, noch angeboten!
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 09:58:35
      Beitrag Nr. 71 ()
      Warum ich nicht will, dass meine Freundin vorm Sex duscht?

      Ganz einfach: Weil ich Unterbrechungen HASSE!

      Sie ist ohnehin sehr reinlich, direkt davor extra zu duschen ist deshalb nicht nötig.


      (Ich hab das jetzt einfach mal so interpretiert, dass die Amiweiber sowieso täglich duschen und dann vorm Sex noch mal extra! Wie gesagt, das würde mich nerven, so ein übertriebener Reinlichkeitswahn. Hat aber nix mit den Vermutungen zu tun, die hier noch so angestellt wurden, gelle, Ecksau!)
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 10:08:04
      Beitrag Nr. 72 ()
      :eek: Ich hatte mal eine, die war am Rande eines ernsthaften Waschzwanges !!! Die hat sich doch tatsächlich DERART oft die Muschi gewaschen ( Sie dachte halt sie riecht sonst... :rolleyes: ) dass das Teil irgendwann wundgescheuert war und sich entzündete !!! :eek::rolleyes::eek:
















































      :laugh: Naja - dann musste ich halt schlussmachen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 10:09:58
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ok! So sehe ich das auch!
      Ich finde auch, dass Unterbrechungen (egal welcher Art) nerven! Aber eine gewisse Reinheit gehört einfach dazu, sowohl bei der Frau als auch beim Mann!

      Im Moment ist wohl ein kleiner Streifen oder ein Strich bzw. glatt rasiert bei Frauen "IN". Oder kennt jemand aktuell noch andere Frisuren/Designs "unten"?
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 10:15:05
      Beitrag Nr. 74 ()
      :rolleyes: Komplett bescheuert finde ich ja diese "stylischen" Frisuren, die bei einem Intimfriseur dahingezimmert werden... :rolleyes: Gefärbt geht ja noch ( Schwarz/Rot/Gold :laugh: ) aber wenn´s dann anfängt mit Dreadlocks, Rastazöpfen und irgendwelchen eingeflochtenen Kügelchen (Die sich immer mit dem Zungenpiercing verheddern) dann isses doch zuviel... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 10:55:54
      Beitrag Nr. 75 ()
      @ Lasse:

      :eek: :confused: :eek:

      Jetzt erzähl mir nicht, dass Du das schon live erlebt hast,... :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 10:59:59
      Beitrag Nr. 76 ()
      :rolleyes: Natürlich nicht alles auf EINMAL !!! Rastas und Dreadlocks zusammen würden in Kombination mit den eingeflochtenen Kügelchen auch ziemlich bescheuert aussehen... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 11:13:57
      Beitrag Nr. 77 ()
      @#71,

      ..ob die wirklich vom nur Duschen wundgescheuert war???:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 11:25:45
      Beitrag Nr. 78 ()
      #76
      Hmmmmm - jetzt wo Du´s erwähnst...... :laugh::p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 11:35:50
      Beitrag Nr. 79 ()
      Moin Jungs!
      So richtig glatt rasiert untenrum finde ich bei Frauen nicht so toll, das sieht irgendwie so nach Baby aus :(
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 11:42:58
      Beitrag Nr. 80 ()
      Frage an Fuchs:
      Und was bevorzugst DU?
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 11:43:49
      Beitrag Nr. 81 ()
      lmr

      :eek: Rastazöpfen und irgendwelchen eingeflochtenen Kügelchen (Die sich immer mit dem Zungenpiercing verheddern) dann isses doch zuviel...
      :eek:


      du bist mit DEINEM Zungenpiercing da hängen geblieben :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 11:45:34
      Beitrag Nr. 82 ()
      @TK72
      mir sind eigentlich die sogenannten "Streifenhörnchen" am liebsten
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 11:49:48
      Beitrag Nr. 83 ()
      :laugh::laugh::laugh: #80 - wenn sie mit IHREM drin hängengeblieben wäre, wäre sie ÄUSSERST gelenkig.... :laugh::laugh::laugh:


      :eek::cry::eek: Wahrscheinlich bräuchte sie mich dann gar nimmer !!! :eek::cry::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 11:51:22
      Beitrag Nr. 84 ()
      ...Kombination mit den eingeflochtenen Kügelchen ....

      Bei uns sagt man zu den Kügelchen :Klabusterbeeren! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 11:52:14
      Beitrag Nr. 85 ()
      @fuchs
      Mir auch! Wie breit sollte der Streifen sein?

      Mir gefällt im Moment eher ein dünner Strich. Allerdings möchte meine Freundin nicht so viel abrasieren. Sonst juckt alles. Sie musste es mal für eine Blinddarm-OP machen und sie möchte es nicht wiederholen. Schade, aber ich kann es verstehen!
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 11:54:19
      Beitrag Nr. 86 ()
      #83
      :eek: ... bei UNS ??? :eek: :confused: PFALZ ???? :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 11:55:20
      Beitrag Nr. 87 ()
      @TK72
      hängt vom Alter der Dame ab.
      Bei schütterem, grauem Schamhaar sollte der Streifen m. E. etwas breiter sein als bei kräftigem, schwarzem Haar. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 11:59:27
      Beitrag Nr. 88 ()
      @lasse

      Klabusterbeeren (Winterkirschen) (immer Mehrzahl) - eitrige, meist sehr schmerzhafte Hautenzündungen (Karbunkel) in der Umgebung von After. Entstehen durch mangelhafte persönliche Hygiene bei meistens verwahrlosten Personen - Drogenkranke, Alkoholiker, Demente oder geistig Behinderte. Auch bei Wassermangel, unhygienischen Verhältnissen, durch Mangel an Intimität, Unterlassen von Wäschewechsel, enge, einschneidende Unterwäsche aus hautunverträglichen Stoffen, etwa unterwegs, bei Militär, bei Kindern, im Strafvollzug, Heimen und Lagern können derartige Enzündungen entstehen, die Betroffenen werden unruhig, können nicht sitzen, gehen und auf dem Rücken liegen. Ärztliche Behandlung erforderlich!

      Die entzündeten Stellen beinhalten Haare, Fremdkörper wie Stofffaser, (Toiletten-) Papierklumpen oder gar Kotreste.

      Im Volksmund werden auch Hämorrhoiden und andere (peinliche und lässtige) Entzündungen im Intim- oder Analbereich als Klabüster oder Klabusterbeeren und Winterkirschen bezeichnet.

      Alles klar?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 12:02:29
      Beitrag Nr. 89 ()
      "verwahrlosten Personen - Drogenkranke, Alkoholiker, Demente oder geistig Behinderte"

      Nanu, die Punkte treffen alle auf mich zu :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 12:04:17
      Beitrag Nr. 90 ()
      #87
      Ja neeee - DAS war klar !!! Ich fragte nur, weil ICH ausser Pfalz bin, und dachte das wäre ein eher regionaler Ausdruck !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 12:04:36
      Beitrag Nr. 91 ()
      #88
      Und,hast du auch Winterkirschen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 14:59:39
      Beitrag Nr. 92 ()
      Zu den Schamhaarfrisuren kann ich nichts sagen.
      ich machs immer nur im dunkeln und orientiere mich am Geruch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 15:37:03
      Beitrag Nr. 93 ()
      #90
      Neee - höchstens Schattenmorellen !!! Und DIE im Garten aufm Baum !!! :D :laugh: :D

      #91
      :laugh::laugh::laugh: Am Geruch selbst, oder folgst Du einfach den Fliegen ??? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 15:38:25
      Beitrag Nr. 94 ()
      Bei uns heissen die SITZKIRSCHEN
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 16:14:49
      Beitrag Nr. 95 ()
      :eek::laugh::eek: Gelesen gesamt: 2353 !!! :eek::laugh::eek: ...in 1 1/2 Tagen...:eek::laugh::eek:

      :D:laugh::D Sex sells... :D:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 16:27:38
      Beitrag Nr. 96 ()
      Einer meiner Kumpels hatte mal Hämmoriden und wollte zum Arzt. Da sone Untersuchung erwartungsgemäss sehr peinlich ausfällt, hat er sich natürlich um einen männlichen Arzt bemüht. Er ist aber in einer Gemeinschaftspraxis gelandet.
      Er hats wirklich geschafft eine der sehr seltenen Urologinnen zu erwischen und die hat sich der Sache angenommen.
      Und was soll man meinen:
      Irgendwie fand ers gail.
      Er hat sich danach noch auf dem Praxisklo einen von der Palme gewedelt.
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 16:29:46
      Beitrag Nr. 97 ()
      Das war schlau von deinem Kumpel!
      Andere suchen für solche Untersuchungen eine teure Prostituierte auf! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 16:29:49
      Beitrag Nr. 98 ()
      :eek::laugh::eek: Ei Caramba !!!!!!! :rolleyes::laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 16:56:18
      Beitrag Nr. 99 ()
      #84 --sag deiner freundin sie braucht nur nach dem rasieren die haut sorfältig eincremen--dann juckt nix:D
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 17:03:06
      Beitrag Nr. 100 ()
      #84:
      Deine Freundin musste sich für ne Blinddarm-OP den Bär rasieren :confused::confused::confused:

      Heidewitzka!
      Hat sie so nen Behang oder war der Arzt ein Perverser?

      Da fällt mir Doktor Huhrrfuhrr (Steve Martin) in `Der Mann mit den 2 Gehirnen` ein.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 17:20:12
      Beitrag Nr. 101 ()
      :eek:100:eek:

      :D DATT iss doch ´n nettes Bildchen wert... :D

      Avatar
      schrieb am 18.06.04 17:21:39
      Beitrag Nr. 102 ()
      #99
      :laugh::laugh::laugh: Wahrscheinlich wucherten die Schamhaare schon bis übern Bauchnabel.... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 17:22:54
      Beitrag Nr. 103 ()
      Ich weiß nicht:(
      Mir gefällt DAS http://www.weibernest.de/pimmel/pimmel.html besser:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 17:32:04
      Beitrag Nr. 104 ()
      :eek: Soooo haarig gefällt´s Dir, lyta ?????? :confused::eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 17:57:21
      Beitrag Nr. 105 ()
      #100,

      die Mädels könnten auch mit Fell anrücken!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 18:54:59
      Beitrag Nr. 106 ()
      Also nee, ich finde immer noch, Schamhaare zwischen den Zähnen sind das absolute Gegenargument. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 19:27:09
      Beitrag Nr. 107 ()
      Bevor der Mann zum Zahnarzt geht, will er es mit seiner Frau noch schnell treiben, um beim Doc ein bissel entspannter zu sein. Als sie fertig sind, stellt sie fest, dass sich ein Schamhaar zwischen seinen Schneidezähnen festgeklemmt hat. Sie versuchen, es rauszubekommen, was ihnen aber nicht gelingt. Kurzerhand nimmt die Frau eine Nagelschere und schneidet das Haar vorne und hinten ab.

      Als später der Zahnarzt mit der Behandlung fertig ist meint dieser süffisant: " Vorhin haben sie ihrer Frau aber nochmal so richtig oral besorgt, stimmt´s ?!!?" "Haben sie tatsächlich noch das Schamhaar zwischen den Zähnen entdeckt?" entgegnet der Mann sichtlich beschämt.
      " Das auch" meint daraufhin der Zahnarzt " aber sie haben da auch noch etwas Sch**sse im Bart hängen !!!"






      :laugh::laugh::laugh: Derb aber gut..... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 19:48:51
      Beitrag Nr. 108 ()
      LMR --natürlich nicht :D
      Ein paar haarli dürfen schon sein , aber glatt ist´s mir lieber:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 12:07:27
      Beitrag Nr. 109 ()
      @ alle:
      Nein, meine Freundin hatte nie einen Bär! Aber für die OP musste halt alles weg!

      Womit sollte sie sich nach dem Rasieren eincremen? Gibt es eine bestimmte Creme, die empfehlenswert ist?

      P.S. Kaum vorstellbar, dass noch vor ca. 10 Jahren jede Frau einen Busch hatte, oder?
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 12:30:13
      Beitrag Nr. 110 ()
      #108,

      so ein Busch ist ja auch schön zu kraulen, oder nicht?:D

      Voll- oder Teilrasur ist ja auch kein must, sondern individuelle Vorliebe.

      Als "after-shave-creme" empfehle ich stinknormale Nivea-Bodylotion. Kein Rasierwasser!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 12:42:17
      Beitrag Nr. 111 ()
      :eek::laugh::eek: Rasierwasser.... :eek::laugh::eek:
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 14:24:40
      Beitrag Nr. 112 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 23:43:45
      Beitrag Nr. 113 ()
      mir sind eigentlich die sogenannten " Streifenhörnchen" am liebsten

      :lick: mir auch ;) und hier ist ja wieder die ganze Prominenz vertreten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.04 00:15:05
      Beitrag Nr. 114 ()
      frei nach timekiller:

      mädels lasst das duschen und das schminken

      otze soll nach otze stinken
      Avatar
      schrieb am 20.06.04 00:26:42
      Beitrag Nr. 115 ()
      :laugh: Da fällt mir noch einer ein... :laugh:

      Zur Taufe des Enkels hat Opa die große Ehre, den Namen des Kindes zu sagen, wenn der Pfarrer danach fragt. Das Mädel soll USCHI heissen, aber irgendwie kann sich Opa den Namen ned merken. Da meint Oma: "Wenn Du den Namen bei der Taufe nimmer weisst, dann zeig´ich auf meine MUSCHI. Da lässt Du den 1. Buchstaben weg, und weisst bescheid!".
      Als es also soweit ist, fragt der Pfarrer, wie das Kind denn heissen soll.... Opa stockt, schaut verzweifelt zur Oma und meint schliesslich: "OTZE!" :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.04 00:37:47
      Beitrag Nr. 116 ()
      @lmr
      ich werde evt. über die Reaktion meiner Arbeitskollegin Uschi berichten.

      ein nuscheln sollte den fehlenden zähnen zugeordnet werden.
      Avatar
      schrieb am 20.06.04 00:42:07
      Beitrag Nr. 117 ()
      :laugh::laugh: Äkschn.... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.04 23:57:23
      Beitrag Nr. 118 ()


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 08:35:36
      Beitrag Nr. 119 ()
      :eek::cry::cry::eek: Und DAS am frühen Morgen..... :eek::cry::cry::eek:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 08:50:25
      Beitrag Nr. 120 ()
      ... mir wird auch schon ganz übel,... :mad:

      Aber das Schlimmste ist ja echt, das das mal "in" gewesen ist. Was mich dabei stört ist die Tatsache, dass ja alles irgendwann mal wieder kommt,... :(
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 09:07:40
      Beitrag Nr. 121 ()
      :cry::cry::cry: Mal den Teufel nicht an die Wand, BB !!! :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 12:07:06
      Beitrag Nr. 122 ()
      #117
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 13:02:28
      Beitrag Nr. 123 ()
      #119+120

      LMR: Ich mußte schon öfter feststellen, dass Du Dich anscheinend - besonders in Bezug auf Frauen - in einer Scheinwelt bewegst. :laugh:

      Du mußt aufwachen, mein Junge! Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam, unsere Sorgen und Ängste zu bekämpfen und dann gestärkt in die Zukunft zu blicken :rolleyes: :laugh: :rolleyes:

      Wir sind für Dich da!!!!

      ;) Amen ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 09:16:05
      Beitrag Nr. 124 ()
      Moin :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 09:54:26
      Beitrag Nr. 125 ()
      Moin zusammen!

      Habe gestern im TV einen neue "Frisur" gesehen.
      Nicht ein Streifen, sondern 2! Nicht gerade, sondern schräg! Es sah wie ein "V" aus. Man(n) könnte es auch so interpretieren, dass es ein Pfeil ist, der auf die heiße Zone zeigt! :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 11:09:32
      Beitrag Nr. 126 ()
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 17:12:23
      Beitrag Nr. 127 ()
      @ TK:

      TV,... ;) ja nee is kla Murat!!!

      Schön nen Porno reingepfiffen und dann sagen, dass es TV war :laugh: :laugh: :laugh:

      Aber ich habe sowas ähnliches auch gesehen. Im Netz. War irgendwie ne Seite aus Dänemark, weiß leider nicht mehr, wie die hieß.

      Irgendwie so www.cunaked.dk oder Ähnliches

      Kann auch seeuselfnaked.dk gewesen sein (isses abba nich,... habe ich schon probiert :cry: :cry: :cry: :cry: )

      Aber bei den Experten, die hier rumwackeln, werde wir sicher schnell auch die Seite kommen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 17:37:35
      Beitrag Nr. 128 ()
      #126
      http://www.pinkworld.com ist die Seite!

      Hat mir ein Kunde gesagt!;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 17:43:36
      Beitrag Nr. 129 ()
      @ Ulrike,... mag ja stimmen,... ist aber nicht die, die ich meine,...
      aber, wenn der "Content" stimmt,... soll´s egal sein, gell?!?!:p
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 21:00:10
      Beitrag Nr. 130 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      Avatar
      schrieb am 29.06.04 08:58:18
      Beitrag Nr. 131 ()
      @ Ulrike,... also die war es def nicht!

      Ich habe doch gesagt Amateurpics,... :confused:

      Naja,... wußtet Ihr eigentlich, dass wir mit diesem Thema up to date sind??!!

      Bin gestern länger im Pott unterwegs gewesen,... und im Radio (EINSLIVE) haben sie ne Umfrage gemacht - wo Haare und wo nicht,... bei Männlein und Weiblein,...

      Naja,... sehr viele Weiblein, die gar nicht nirgendwo irgendwas überhaupt nicht mehr haben,... :lick:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 10:10:30
      Beitrag Nr. 132 ()
      war es vielleicht die??????

      http://home.a-e-c.org/close_up/rasiert.htm
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 10:35:17
      Beitrag Nr. 133 ()
      ich bevorzuge ein rasiertes x auf der landezone.
      das hilft ungemein beim absprung vom schrank um
      das ziel genau anpeilen zu können.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 12:00:23
      Beitrag Nr. 134 ()
      #131
      :eek::eek::eek:

      Mein lieber Scholli,da hat`s aber Gestalten dabei!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 13:56:40
      Beitrag Nr. 135 ()
      ? Gestalten ?

      Datt sind genetische Trümmerhaufen !!!!! :eek::laugh::cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      RASIERVERHALTEN BEI FRAUEN !