checkAd

    Drillisch-Wie weit noch abwärts ?2,90-2,80-2,70...2,20 ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.04 14:18:32 von
    neuester Beitrag 07.07.04 10:34:23 von
    Beiträge: 77
    ID: 871.228
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 5.625
    Aktive User: 0

    1&1
    ISIN: DE0005545503 · WKN: 554550 · Symbol: 1U1
    16,620
     
    EUR
    0,00 %
    0,000 EUR
    Letzter Kurs 08:44:49 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    3,2100-8,29
    1,3100-9,03
    13,090-9,03
    2,0100-11,06
    1,4303-11,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:18:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Charttechnisch ein klarer Verkauf !
      Analysteneinschätzungen seit März keine mehr. Kein positives Rating nach den Zahle Q.1.04.

      Aufsichtsrataustritte !

      Drillisch meldet Veränderung im Aufsichtsrat
      02.06.2004 15:42:00


      Die Drillisch AG, ein Telekommunikations-Dienstleister mit dem Schwerpunkt Mobilfunk, meldete am Mittwoch eine personelle Veränderung im Aufsichtsrat. Demnach ist Dr. Thomas Bone-Winkel, der seit dem 13. August 2003 im Aufsichtsrat tätig war, am 28. Mai 2004 aus persönlichen Gründen aus dem Gremium ausgeschieden.
      Den Aufsichtsrat bilden nunmehr Dr. Hartmut Schenk (Aufsichtsratsvorsitzender), Johann Weindl (stellvertretender Aufsichtsratvorsitzender), Nico Forster, Arnold Gardemann sowie Michael Müller-Berg.

      Kaum Nettogewinn : 1,5 Mio, bei einem Umsatz von 83.5 MIO .
      sehr schlechte Marge !

      Insiderverkäufe des Vorstandes um die 4-5 Euro.

      Der Chart spricht Bände !

      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:26:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ morphi,
      sind wir vieleicht short?
      Aber so ist eben die Börse, die Einen möchten
      einen fallenden Kurs, Andere hätten gerne
      steigende Notierungen.;););)

      Grüße von milli:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:38:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Drillisch up
      Zahlen stimmen
      1.6 Mio.Kunden und es werden immer mehr davon gehe ich aus!
      und und und
      Jahresende 8-12€ bin ich mir ganz sicher!:lick::lick:
      Haendyboom läuft und läuft nicht aufzuhalten und Drillisch mit dabei:laugh::laugh::laugh::laugh:
      stay long and stay cool ist meine Devise:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:51:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      @morphi
      Reicht es dir denn nicht aus die schon vorhandenen Thread mit deinem Mist zuzumüllen ? Müssen es denn immer neue sein :confused:
      Mann, mann, mann :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 15:22:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      @morphy

      Es ist o.k. wenn man seine Meinung schreibt. Hierfür gibt es ja unter anderem auch dieses Board. Wenn man aber keine Ahnung sollte man sich eher zurückhalten. Ist ja schon fast peinlich Deine Schreiberei.

      Schon mal überlegt, ob dieser Aufsichtsrat (ABN-Amro) nur zur Integration von VV im Unternehmen war? Dies ist nun abgeschlossen.

      Auf Deine Zahlenspielerei gehe ich nicht mehr ein. Haben schon einige vor mir gemacht. Anscheinend möchtest Du den wahren Grund nicht verstehen.

      msss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 15:26:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nennt mir einen fundamentalen Grund warum Drillisch nach oben gehen sollte?

      Meine Meinung:

      Jahresende 1,50-2,00
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 23:18:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @galaxy903: 1,5 - 2,00 sind nun auch bei aller Enttäuschung und allem Elend, was das Ding über uns gebracht hat, nun eben auch oberalbern. Also beim besten Willen, da würde ich soagr noch meine letzten Pfennige gegen wetten!!!

      Aber gut, man hat schon Pferde vor der Börsen-Apotheke kotzen sehen, insofern muss ich vorsichtig sein.


      Gruß sharper
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 01:26:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      werde bei 1,50 E einsteigen danach wird es extrem nach oben gehen.
      auf 1,50 wird sie aber noch sinken:D:D
      aber danach :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 08:11:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn sie auf 1,50 sinkt,dann steigt sie nicht mehr hoch und sie ist nicht mehr ein Kauf wert.
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 09:12:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      @yunior
      Geh spielen und erzähl hier keinen Müll ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 09:19:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      @sharper
      und ich sags nochmal: Nenn mir einen fundamentalen Grund.

      1,6 Mio. Kunden - ja, aber was für welche. Miserable Kundenbindung, schlechter ARPU, Shopkonzept gescheitert und keinerlei Fantasie in diesem Wert.

      Mittelfristig ist bestenfalls Stagnation zu erwarten und jeder weiß wie die Börse Stagnation bewertet.
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 09:22:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      @galaxy903
      Sag mir mal eines, wo um Himmels Willen hast du denn diese gequirlte Kacke her ! Mann, mann das es sowas überhaupt noch gibt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 09:34:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Warum in Gottest Manen verwendet Ihr so derart viel Energie darauf, dass DIng madig zu machen und damit darauf zu hoffen, dass Leute wie _ habts fast geschaftt- das Ding verkaufen??

      Warum in Gottes Namen????

      Einmal würde doch genügen, wobei morphi klar der Spitzenreiter in dieser Rangliste ist.

      Aber @galay und @morphi, dass Ihr gute, selbstlose Menschen, die uns andere vorm Verlust und Verderben bewahren wollt, dass könnt Ihr Kataj Dofel von Ntv erzählen!!!???

      Seid Ihr nicht in Wahrheit überzeugt von dem Ding und wollt billig rein, damit Ihr nochmal 100 Prozenz machen könnt???


      Wennn das auch nicht zutreffen sollte - muss eigentlich, warum sucht Ihr Euch nicht wirklich aussichtsreiche Aktien und recherchiert da und versorgt da die Leute im Board mit guten News, um die Kurse nach oben zu schieben.



      Ich verstehe Euch nicht???

      Klar hatte morphi recht - bin ein ehrlicher Sportsmnann - , dass die 3 gefallen sind. Hätte ich und viele andere nie im Leben gedacht uns so wirklich verstehe ich es immer noch nicht bzw. viellicht will ich es ganz einfach nicht verstehn.

      Aber es ist Euer Motiv, Eure Motivation, Euer Anliegen????


      es kann nur die liebe Kohle sein - sonst nix!


      Liebe Grüße

      Euer shaarper
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 09:45:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      @sharper

      Das bringt nicht viel. Denke, dass manch einer Spass daran hat zu sehen, wie manche schlechter Informierte Anleger zusehens beunruhigt werden. Finde ich auch absolut mies.

      Wir können davon ausgehen, dass man im Hause Drillisch ebenfalls den Kursverlauf beobachtet und diesen keinesfalles akzeptieret. Aus diesem Grund können wir auf eine baldige Reaktion hoffen.

      bis bald
      msss
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 09:53:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Presse-MITTEILUNG


      18. Juni 2004

      Drillisch AG: Anhaltend positiver Geschäftsverlauf im 2. Quartal 2004



      Die Drillisch AG kann auch im aktuellen Quartal an den positiven Trend des 1. Quartals 2004 erfolgreich anknüpfen. „Die Geschäftsentwicklung im 2. Quartal 2004 erfüllt unsere Erwartungen und zeigt, dass die publizierte EBITDA-Guidance 2004 von ca. 22 Millionen Euro ebenso weiter Bestand hat wie die Rahmen der Hauptversammlung am 28. Mai 2004 veröffentlichte Umsatz-Guidance 2004 in Höhe von ca. 355 Millionen Euro“, erklärt Marc Brucherseifer, Vorstandssprecher der Drillisch AG.



      „Unsere Vertriebsaktivitäten und unser Produktangebot haben wir konsequent fachhandelsorientiert ausgebaut und in entsprechende Vertriebsleistung umgesetzt. Der Handel hat dies auch im 2. Quartal durchweg positiv aufgenommen“, ergänzt Vertriebsvorstand Vlasios Choulidis. Der Bereich digitale Cash-Karten-Systeme (g~paid) für Prepaidkunden birgt ein enormes Potenzial. Nach 814.668 verkauften Vouchern im Geschäftsjahr 2003, betrug die Anzahl im 1. Quartal dieses Jahres bereits 439.475. Dieser positive Trend hat sich auch im 2. Quartal erfolgreich fortgesetzt.



      Die Integration der im November 2003 akquirierten VICTORVOX AG in den Gesamtkonzern verläuft weiter planmäßig und ist weitreichend fortgeschritten.



      Die Drillisch AG wird am 11. August 2004 den Halbjahresbericht 2004 veröffentlichen.





      Zum Unternehmen:

      Die Drillisch AG ist eine börsennotierte Aktiengesellschaft und bietet Telekommunikations-dienstleistungen mit dem Schwerpunkt Mobilfunk an. Der Mobilfunkbereich ist bei den 100-prozentigen Tochtergesellschaften ALPHATEL Kommunikationstechnik GmbH und VICTORVOX AG angesiedelt. Der Drillisch-Konzern besitzt Service-Provider-Lizenzen der Netze T-Mobile, Vodafone D2 und E-Plus und verzeichnet nach der erfolgten Übernahme der VICTORVOX AG einen Teilnehmerbestand von ca. 1,6 Millionen Mobilfunkkunden. Die Drillisch AG ist darüber hinaus über die 100-prozentige Tochtergesellschaft IQ-work Software AG im Bereich Software-Dienstleistung tätig.



      Kontakt




      Drillisch AG, Zentrale Pressestelle

      Dipl.-Kfm. Marc Brucherseifer, Vorstandssprecher

      Iris Hauk M.A., Presse/Investor Relations

      Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5

      63477 Maintal

      Telefon: 06181/412-200, Telefax: -184

      E-Mail: presse@drillisch.de; Internet: www.drillisch.de

      Gesellschaftssitz: Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5, D-63477 Maintal
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 09:54:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Presse-MITTEILUNG

      18. Juni 2004


      Drillisch AG: Anhaltend positiver Geschäftsverlauf im 2. Quartal 2004



      Die Drillisch AG kann auch im aktuellen Quartal an den positiven Trend des 1. Quartals 2004 erfolgreich anknüpfen. „Die Geschäftsentwicklung im 2. Quartal 2004 erfüllt unsere Erwartungen und zeigt, dass die publizierte EBITDA-Guidance 2004 von ca. 22 Millionen Euro ebenso weiter Bestand hat wie die Rahmen der Hauptversammlung am 28. Mai 2004 veröffentlichte Umsatz-Guidance 2004 in Höhe von ca. 355 Millionen Euro“, erklärt Marc Brucherseifer, Vorstandssprecher der Drillisch AG.



      „Unsere Vertriebsaktivitäten und unser Produktangebot haben wir konsequent fachhandelsorientiert ausgebaut und in entsprechende Vertriebsleistung umgesetzt. Der Handel hat dies auch im 2. Quartal durchweg positiv aufgenommen“, ergänzt Vertriebsvorstand Vlasios Choulidis. Der Bereich digitale Cash-Karten-Systeme (g~paid) für Prepaidkunden birgt ein enormes Potenzial. Nach 814.668 verkauften Vouchern im Geschäftsjahr 2003, betrug die Anzahl im 1. Quartal dieses Jahres bereits 439.475. Dieser positive Trend hat sich auch im 2. Quartal erfolgreich fortgesetzt.



      Die Integration der im November 2003 akquirierten VICTORVOX AG in den Gesamtkonzern verläuft weiter planmäßig und ist weitreichend fortgeschritten.



      Die Drillisch AG wird am 11. August 2004 den Halbjahresbericht 2004 veröffentlichen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 11:38:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Charttechnisch ein klares STRONG SELL!!

      Hier interessiert erst einmal keine Sau die Fakten!!

      Im schlimmsten Fall kann es sogar bis in den Bereich um 2,00 € - 2,30 € gehen.

      Würde weiterhin auf Kaufkurse um 2,5 € warten.

      Drillisch ist noch lange kein Kaufkandidat!!

      KD
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 11:49:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Eigentlich müsste das ein Board von Millionären sein, so allwissend wie hier viele tun :rolleyes:

      Überlasst doch jedem selbst, wie er sein Investment aufgrund der Fakten handhabt.
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 11:54:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      @docbrain
      da muß ich dir recht geben, schließlich ist es jedem selbst überlassen ob er kauft oder verkauft !
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 11:55:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nur mal zur Erinnerung:

      www.drillisch.de/docs/studie130504.pdf

      Wer hat einen Draht zu SES Research? Kommt da eine aktualisierte Studie?
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 11:56:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Studie hin oder her.......Fakt ist Drillisch fällt und solange hier kein Boden gefunden wird heißt es Finger weg!!
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 12:03:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      @#21
      Es ist richtig, dass Drillisch im Moment fällt, die Frage ist aber, ob man schnell genug auf den fahrenden Zug aufspringen kann, wenn es wieder nach oben geht. Die Trader warten, die langfristig orientierten Anleger greifen zu, denn auf 10 Cent mehr oder weniger kommt es denen sowieso nicht drauf an.
      Schauen wir mal, was die Woche so bringt.
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 12:14:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      @3309

      Wenn es mal nur bei den 10 Cent bleibt!

      Diese Gelaber hast Du bestimmt schon bei 5 € von dir gegeben.

      Warum soll ich eine Aktie kaufen, die sich in einem klaren Abwärtstrend befinden ?

      Sehe keinen Grund hier Positionen aufzubauen. Rechne sehr stark damit das wir die 2,5 € noch diese Woche zu sehen bekommen.

      KD
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 12:21:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      @#23
      Sorry, wollte Dich mit meinem "Gelaber" nicht langweilen, hast ja recht, warte nur ab, ob wir die 2,5 EUR sehen. Steigst du dann ein? Wenn ja, warum bei 2,5 und nicht bei 2 oder bei 1,5? Hast Du eine Idee, wo die faire Bewertung des Unternehmens liegt? Wenn ja, lässt Du uns an Deinen Kenntnissen oder Ahnungen teilhaben?
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 13:44:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Mr.KingDingeling
      Wenn hier einer Gelaber von sich gibt, dann bist das wohl nur du KD ! Abwärtstrend hin oder her das kann sich verdammt schnell ändern ! Aber du als allwissender Mensch wirst sicher zum niedrigsten Kurs rein und zum Höchsten wieder raus :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 14:37:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      @25

      Erstens bin ich nicht allwissend sonder Realist!!

      Real ist, das Drillisch einen klaren Abwärtstrend gebildet hat und ich mich grundsätzlich nicht in eine Aktie verliebe, so wie es bei Dir den Anschein weckt.

      Wir werden sehen wohin die Reise geht.
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 14:43:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      @#23
      Im übrigen: Kein Mensch sagt, dass Du eine fallende Aktie kaufen sollst. Allerdings bezweifle ich, dass es irgendeinen interessiert, dass Du es nicht tust, also behalte es doch einfach für Dich! Oder willt du doch rein?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 15:23:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Mr KingD #26 ...und obwohl du kein Interesse an ein fallende Drillisch hast, hier schreibst du (selbstlos versteht sich )die Finger Wund -warum die Mühe überhaupt ???

      Man könnte die Zeit viel besser nützen(als "Realist" versteht sich) um andere total ausgebombte & unterbewertete Aktien am Markt aufzuspüren-es gibt soviele exzellente Möglichkeiten, nicht wahr ?:D

      good trades weiterhin,
      Whyso ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 15:28:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      wat denne nu schon 2,85/2,87€:cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 15:45:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      Bin jetzt wirklich kurz davor rauszugehen mit mehr als 12.000 Eueo Verlust, ist ja wirklich kein Ende in Sicht!
      Rausgehen und hoffen, dann tatsächlich bei 2,2 - 2,3 wieder reinzukommen, obwohl ich mir das nie hätte träumen lassen. Aber das Ding ist ja jetzt schon - im Grunde seit Wochen - der Alptraum schlechthin.

      Im Grunde muss doch irgendwas faul sein, oder?

      sonst würden doch nicht täglich einer oder so viele schmeißen?

      Bin mit meinen Nerven endgültig am Ende, bin dummerweise ohnehin viel zu leidensfähig, sonst hätte ich die Reise nach unten nicht so wie leider geschehen mit gemacht.

      Aber warum soll das Ding nicht auch bei schlechtem Gesamtmarkt auf 2 fallen, wenn es schon so täglich, also bei noch vernünftigem Gesamtmarkt schön und lustig 5 Prozent täglich abgibt.


      Andererseits müsste doch eignetlich nach 6 oder sieben roten Tagen mal ein fetter Rebound kommen, aber daran klammer ich mich ohnehin schon viel zu lange.

      Aber selbst schuld, ich bin der Volltrottel, nicht das Board, nicht Drillisc, nicht die Börse!!!!

      Könnte mir ne Kugel in die Birne jagen...


      Fuck, fuck, fuck...


      Gruß dennoch

      sharper
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 15:56:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      bei Aldi gibtds ne Wäscheleine ! ist billiger als ne Knarre kaufen.
      12 Mille ist ja kein Pappenstiel.

      Geh jetzt raus und bei 2 wieder rein.

      Thank me later !;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 16:01:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      @morphi
      sag mir deine Kontonummer dann überweis ich dir die 12 mille, kauf dir ne schöne Knarre, meinetwegen noch ne goldene Kugel und ab mit dir in die ewigen Jagdgründe :laugh:
      mann wär das ein Spass ! :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 16:03:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      sharper,
      immer daran denken, daß wenn Du das Papier wirklich verkaufst, die 12000,- Verluste ECHT sind und nicht nur virtuell.

      Solltest vielleicht mal einen Horizontcheck machen. Oder brauchst Du das Dri-Geld jetzt so dringend? Ich verkauf die Dinger erst in 1-2 Jahren (dann natürlich mit Gewinn).
      Im Gegenteil, mir wäre sogar recht, wenn sie noch auf 2,20-2,50 fallen. Hab dafür vorausschauend dafür Nachkaufkapital reserviert. Kann ich nur jedem ebenfalls empfehlen. Drillisch ist und bleibt eine der Topfirmen (bester Umsatz/Mitarbeiter, von Quartal zu Quartal steigende Gewinne, g-paid und UMTS am Horizont etc.) am Markt, trotz des jetzigen Einbruchs.

      wishes & wohlstand
      Klausi2001
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 19:00:31
      Beitrag Nr. 34 ()
      Morgen 2,6 € - 2,70 €

      So langsam aber sicher nähern wir uns der 2,5€ Marke
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 19:48:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ pfennigkönig,#32,

      in Amerika muesstest Du mir jetzt 12 mille überweisen.

      Aber nix für ungut.

      stecke die 12 mille lieber in DRI wenn sie bei 1,80 sind.
      dann gib mir vom Gewinn in ein paar Monaten 30 %.

      Naja ist ja auch nich viel denn DRI wird nie über 4 steigen. Aber bis dahin sind es ja auch schon fast 30 % steigerung
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 10:56:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      Und die Reise nach unten geht weiter
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 14:22:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      Das war noch kein SELL OFF!! Der wird noch kommen und dann sehen wir Kurse um 2,20 €

      Jetzt stellt sich nur die Frage was da nicht stimmt !!


      KD
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 15:42:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      der BIG-Kursrutsch kommt erst noch:D:cool:,

      verkauft lieber noch schnell. Ich sag es Euch schon jetzt.

      Einstieg wieder um die 1,80 €.

      :cool::cool::D:D:cool::cool::D:D

      Thank me later !!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 16:00:55
      Beitrag Nr. 39 ()
      @morphi

      An der Börse ist alles möglich auch ein Kurs um 1,80 €

      Sollten aber die 2,60 € in den nächsten Tagen nicht halten, so ist ein Fall bis auf 1,80 € mehr als nur wahrscheinlich!

      KD
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 16:07:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      die 2,50-2,60 trance ist zu schwach , als das sie halten würde.

      Bei 1,90-2,00 findet sich eine starke Unterstützung.
      Ich denke , daß die Zoine im Daytrading mal erreicht wird in den nächsten Tagen, aber nicht auf Schlusskursbasis.

      Meine Empfehlung: Stopp-Los bei 2,55. Kauforder bei 1,98 !;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 16:20:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich glaub heute gehts noch richtig runter.

      Sieht sehr schlecht aus im Tages-C:yawn:hart
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 16:22:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      so die drücker haben seit heute (bei 2.62€)fertig:mad:
      jetzt gehts wieder up up up:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 17:07:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      Der Spuck ist noch lange nicht vorbei !

      2,00 € wir kommen! Charttechnisch ist Drillisch sehr schwer angeschlagen.

      KD
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 17:53:05
      Beitrag Nr. 44 ()
      Was heißt hier Spuck !

      Kotz!
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 18:25:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      Drillisch

      WKN: 554550 ISIN: DE0005545503

      Intradaykurs: 2,70 Euro

      Aktueller Wochenchart (log) seit dem 27.10.2003 (1 Kerze = 1 Woche)

      Kurz-Kommentierung: Die Drillisch Aktie hat bereits in der letzten Woche die Unterstützung bei 3,40 Euro endgültig aufgegeben. Nun befindet sich die Aktie in einer dynamischen Abwärtsbewegung. Das Volumen ist dabei nach nicht einmal 2 vollen Handelstagen in dieser Woche bereits höher als in der letzten Woche. Diese Abwärtsbewegung hat aber ihr charttechnisches Ziel trotz der deutlichen Verluste in der letzten und in dieser Woche noch nicht erreicht, es liegt nämlich bei ca. 1,65 Euro. Eine Verbesserung des charttechnischen Bildes ist zur Zeit nicht in Sicht. Sie würde sich erst ergeben, wenn die Aktie entweder eine Umkehrfromation bilden würde oder sich wieder über 3,40 Euro etablieren könnte.




      Mein persönliches FAZIT!!!

      SSSTRONNGGGG SELLLLLLLL!!
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 18:45:36
      Beitrag Nr. 46 ()
      #45

      ... 26% Rendite ... verkehrte Welt :confused:

      erwartetes KGV´04 = 3,8
      (1,65 EUR / 0,43 EUR)

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 18:52:02
      Beitrag Nr. 47 ()
      @#46
      Falsch: 82,7% Rendite (0,52 EUR/0,43 EUR)
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 19:34:15
      Beitrag Nr. 48 ()
      Wohin geht die Reise?

      Eure Tips sind gefragt!


      Ich rechne fest mit 2,20 €

      KD
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 19:39:14
      Beitrag Nr. 49 ()
      blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla

      :p:p:p

      Ich kann auch viel Schrott schreiben.

      Blöde bascher Bande!

      Mögen die Kurse ohne Euch steigen!!!
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 19:40:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      ...godmode hats doch schon verraten...;):)
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 19:42:41
      Beitrag Nr. 51 ()
      Wenn man den Chart anschaut, dann ist es doch klar, dass eine kurzzeitige Erholung kommen muss. Ansonsten ist der Abwärtstrend leider voll intakt. Es MUSS fundamental etwas im Busch sein, ansonsten kann ich mir diesen Absturz nicht erklären.
      Gruß
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 19:48:53
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Rentner,

      ...sage nur Forderungen aus dem VV-Deal...ist nicht alles Gold was gläzt...;)

      ...und hinter jedem Busch findet sich auch ein Ochse...;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 19:53:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wohin die Reise geht? Frag` die Kurven und Kerzen und Du hast die Antwort! Immer feste dran glauben, dann funktioniert es auch!
      Ciao
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 22:57:45
      Beitrag Nr. 54 ()
      Morgen eine kleine technische Erholung um dann die 2,20 € anzusteuern.

      Kann jeden der noch investiert nur raten diese zum Ausstieg zu nutzen.

      Charttechnisch bleibt Drillisch sehr stark angeschlagen.

      Ende der Woche sind wir dann bei 2,20 € - 2,40 €

      KD
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 19:06:16
      Beitrag Nr. 55 ()
      Das war sie schon, die tolle "Erholung"

      Murphy war ein Optimist!
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 20:10:42
      Beitrag Nr. 56 ()
      Kann aber auch sein daß morgen ein paar Shorties gegrillt werden..oder die nächste Zeit:)
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 20:16:38
      Beitrag Nr. 57 ()
      Relativ hohe Umsätze bei stagnierenden Kursen ist ein Warnzeichen im Abwärtstrend.
      Es folgen dann geringe Umsätze bei fallenden Kursen.

      Idealerweise:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 20:43:19
      Beitrag Nr. 58 ()
      familienmensch,

      danach klappts bestimmt ;)

      http://www.boersenschule24.de/bs24/index.htm
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 21:29:20
      Beitrag Nr. 59 ()
      ...gecovert wird frühestens in drei Wochen...!!!;):D

      Gruss
      Ins...broker
      :lick::lick::lick:

      ...und die 2,70 Marke fällt morgen auch noch...!!!;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 21:48:49
      Beitrag Nr. 60 ()
      #58

      Steffen, danke für den Link.;):laugh:

      Sorry, aber ich lebe von Unverhältnismäßigkeiten an der Börse, und das schon lange ganz gut.:)
      Aber sei ruhig weiter so euphorisch, Dein Geld wandert halt in andere Taschen. War immer so, wird sich auch nicht ändern.:):)
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 23:21:27
      Beitrag Nr. 61 ()
      @familienmensch,

      ...the trend ist your friend...!...und nur so lässt sich an der Börse ordentlich Geld verdienen...!;)

      Gruss
      Ins...broker
      :lick::lick::lick:

      ...der frühestens in drei Wochen covert...:lick:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 23:31:02
      Beitrag Nr. 62 ()
      so noch einmal Luft geholt, bevor es weiter abwärts geht

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 07:46:17
      Beitrag Nr. 63 ()
      Dummschwetzer:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 09:29:21
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ich kann mich nur wiederholen! ( Posting #54 )

      Nutzt die technische Erholung zum Ausstieg!!

      Drillisch hat im Moment FERTIG!

      KD



      Drillisch

      WKN: 554550 ISIN: DE0005545503

      Intradaykurs: 2,70 Euro

      Aktueller Wochenchart (log) seit dem 27.10.2003 (1 Kerze = 1 Woche)

      Kurz-Kommentierung: Die Drillisch Aktie hat bereits in der letzten Woche die Unterstützung bei 3,40 Euro endgültig aufgegeben. Nun befindet sich die Aktie in einer dynamischen Abwärtsbewegung. Das Volumen ist dabei nach nicht einmal 2 vollen Handelstagen in dieser Woche bereits höher als in der letzten Woche. Diese Abwärtsbewegung hat aber ihr charttechnisches Ziel trotz der deutlichen Verluste in der letzten und in dieser Woche noch nicht erreicht, es liegt nämlich bei ca. 1,65 Euro. Eine Verbesserung des charttechnischen Bildes ist zur Zeit nicht in Sicht. Sie würde sich erst ergeben, wenn die Aktie entweder eine Umkehrfromation bilden würde oder sich wieder über 3,40 Euro etablieren könnte.


      Avatar
      schrieb am 24.06.04 09:38:05
      Beitrag Nr. 65 ()
      das war gestern ein letztes Lebenszeichen.

      Habe bei 2,62 gekauft, bin bei 2,89 raus.

      Schoene % te an einem Tag.
      Kann jetzt mein QSC Investment um 10 % aufstocken.:D
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 09:52:06
      Beitrag Nr. 66 ()
      Morphi du bist der tollste.
      Wie ist es eigentlich so, wen mann immer alles richtig macht??
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 13:17:16
      Beitrag Nr. 67 ()
      #64 ... "charttechnisches Ziel" ... :confused:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 15:07:07
      Beitrag Nr. 68 ()
      Noch bekommt ihr 2,70 € für die Stück!

      Sollte der Markt in den nächsten Tagen mal wieder etwas nach unten gehen heisst es dann.........Noch bekommt ihr 2,20 € für die Stücke!!

      KD
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 20:25:28
      Beitrag Nr. 69 ()
      Mr.KingDingeling,

      billisch! man bist du billisch...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 09:34:52
      Beitrag Nr. 70 ()
      In die Reise geht weiter.................nach unten!

      KD:(
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 11:53:08
      Beitrag Nr. 71 ()
      #70

      Wir sprechen uns wieder wenn der Kurs nach oben geht ...

      Bedenke: "Die Börse ist keine Einbahnstraße"

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 13:12:48
      Beitrag Nr. 72 ()
      Quatsch,
      wenn der Kurs nachhaltig steigen sollte,wirst Du die Vögel nicht mehr sehen und das ist gut so,mal ganz davon abgesehen,dass denen eh viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird,oder?:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 14:20:28
      Beitrag Nr. 73 ()
      @Mr.King

      Hab in deiner Thread- Chronik gesehen, dss du noch mit Windows ME arbeitest. Das erkärt uns, weshalb du dich mit Abstürzen bestens auskennst...;)

      Ich hoffe jedoch, dass du endlich fertig hast denn das Bid oberhalb 2,60 ist doch momentan recht stark!

      So long Nemäxchen
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 09:58:04
      Beitrag Nr. 74 ()
      :D

      good morning !:laugh:

      sieht ja gut aus.

      komme evtl noch für 2,20 rein .
      Bis denne.:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 10:00:29
      Beitrag Nr. 75 ()
      morphi....sorry....TRÄUMER.....
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 10:01:51
      Beitrag Nr. 76 ()
      Realtime-Kurse

      Kurs Uhrzeit
      Geld (bid) 2.61 9.05:51
      Brief (ask) 2.63 9.05:51
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 10:34:23
      Beitrag Nr. 77 ()
      Muahaha wie armseelig :laugh:

      Es wird sich nur gemeldet wenn der Kurs schön fällt, gelle ? :D

      Wie Oskar aus der Tonne ist das Kerlchen :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,08
      +0,40
      +0,39
      +0,60
      +2,23
      -0,65
      0,00
      -3,12
      -0,54
      -0,37
      Drillisch-Wie weit noch abwärts ?2,90-2,80-2,70...2,20 ??