checkAd

    Yukos innerhalb von 20min +21% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.04 14:38:54 von
    neuester Beitrag 28.07.04 17:01:16 von
    Beiträge: 6
    ID: 871.238
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.679
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:38:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist da los???:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:44:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      *DJ Putin: Govt Not Interested In Bankrupting Yukos -Agency [DKJSXGG]


      (MORE) Dow Jones Newswires
      06-17-04 0835ET(AP-DJ-06-17-04 1235GMT)

      (C) Dow Jones & Company, Inc. All rights reserved.

      17Jun04 12:35 GMT
      Symbols:
      RU;YUKO GB;YUK RU;YUKS
      Source DJES Dow Jones Energy Service
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:47:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wir können nun warten bis die yukos wieder staatlich ist... :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 15:37:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      halbstaatlich :)

      17/06/2004 Menatep bürgt für Yukos
      Ein Sprecher der Group Menatep sagte, man sei bereit, finanzielle Garantien bezüglich der 3,4 Mrd. USD Forderung der Steuerbehörden gegenüber Yukos zu übernehmen, und zwar entsprechend dem Menatep-Aktienanteil an Yukos.

      Man würde damit für ca. 2,1 Mrd. USD bürgen, was dem Menatep-Anteil vor der Fusion mit Sibneft entspräche. Sollte die Steuerbehörde mit einer derartigen Garantie einverstanden sein, würde dies einen möglichen Bankrott wohl fürs erste verhindern. Ob Menatep die Grantien auch erhöhen würde, sollten weitere Forderungen der Steuerbehörden bekannt werden, ist nicht bekannt.

      Analysten sehen diesen Schritt von Menatep bereits als ein mögliches Lösungsschema in der ganzen Yukos-Affäre an. Sollte nämlich nun Yukos nicht in der Lage sein, die Forderung der Behörden zu erfüllen, was sehr wahrscheinlich ist, kann sich die Steuerbehörde direkt an Menatep wenden. Diese könnten die Schulden dann entweder in bar oder mittels Assets bezahlen. Menateps attraktivstes Asset ist der Yukos-Anteil. In dem man nun Yukos-Aktien zu den Steuerbehörden transferiert, begleicht man die Steuerschuld für Yukos und würde so wahrscheinlich auch den ganzen Attacken auf Yukos ein Ende bereiten. Denn noch immer vermuten die meisten Analysten, daß der Staat die Group Menatep aus Yukos herausdrängen und die Eigentümerstruktur von Yukos neu ordnen will, als Hauptursache für den ganzen Konflikt.

      sgeler
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 16:27:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Könnte trotzdem puts vorübergehend verbilligen
      ( wenns welche gäbe ) , weil die Unsicherheit keinen Investor lange hält.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 17:01:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Yukos innerhalb von 20min +21%