checkAd

    Gebiss landet nach gescheitertem Sex im Klo - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.04 16:37:38 von
    neuester Beitrag 18.06.04 07:52:37 von
    Beiträge: 7
    ID: 871.308
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 672
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 16:37:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Basel (AP) Statt des erhofften Lustgewinns bei einer Prostituierten hat ein älterer Herr in Basel sein Gebiss verloren.

      Der 74-Jährige engagierte die junge Frau am Mittwochabend für einen schnellen Sexualverkehr auf einer öffentlichen Toilette. Als er nach Angaben der Basler Staatsanwaltschaft für die Bezahlung sein Portemonnaie aus der Tasche holte, schlug die junge Frau mit Fäusten auf ihn ein, traktierte ihn mit Tritten und raubte das Portemonnaie. Dabei fiel das Gebiss des Mannes ins Klo und konnte trotz Einsatzes der Berufsfeuerwehr Basel nicht mehr geborgen werden. Die 21-jährige Prostituierte wurde von der Polizei verhaftet.


      Quelle:yahoo.de
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 16:46:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      "konnte trotz Einsatzes der Berufsfeuerwehr Basel nicht mehr geborgen werden"

      Er hätte es sich doch wohl nicht wieder reinschieben wollen, oder? :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 16:59:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Umgangsformen der Schweizer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

      KD:D
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 18:01:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2 und warum nicht :confused:

      es gibt doch corega tabs zum reinigen :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 20:41:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      rätselhafte Meldung: :confused:

      - wieso hat denn noch jemand gespült, sonst kann das Gebiss doch nicht sehr weit gekommen sein??

      - wieso kriegt die Frau einen Wutanfall, wenn er seine Börse rausholt??
      Beim Rausholen was anderem, das vielleicht nicht gut gepflegt war, hätte ich es ja noch verstanden...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 21:18:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Einem deutschen Rentner kann soetwas nicht passieren! Die können sich locker eine 1.000,-€ Nutte leisten!:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 07:52:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      FALSCH!!!!!!
      DEUTSCHE RENTNER WERDEN IN ZUKUNFT KEINE GEBISSE MEHR HABEN, BYW. SICH EIN GEBISS MIT MEHREREN KOLLEGEN TEILEN MUESSEN. SO WIRD EIN GLEICHER VORFALL IN DEUTSCHLAND IMMER UNWAHRSCHEINLICHER.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gebiss landet nach gescheitertem Sex im Klo