checkAd

    W:O hat sie doch nicht mehr alle!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.04 12:22:39 von
    neuester Beitrag 29.06.04 19:19:55 von
    Beiträge: 20
    ID: 871.578
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 674
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 12:22:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habt ihr euch jetzt endlich was einfallen, damit man eure Plattform überhaupt nicht mehr nutzen kann?

      Langsam könnt ihr mich mal! :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 12:24:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      MAN KOMMT NICHT MEHR IN DIE THREADS: ES WIRD NUR NOCH DAS BLUEVEX MONSTER POPUP ANGEZEIGT, DER THREAD ERSCHEINT GAR NICHT MEHR!

      W:O Ihr seid ziemlich dämlich. :(
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 12:31:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      man kann sich auch beschweren ohne ausfallend zu werden , du hirni :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 12:35:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3: so machts aber mehr Spass!!! :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 12:42:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich hab mir grad mal die W.O seite mit nem internet explorer 6.0 angeschaut.das ist ja echt der klops,da gehn ja nur noch pop up`s auf.und die site ist auch noch schweine-langsam....
      naja da lob ich mir halt den guten alten OPERA 7.51 browser.da funzt alles(halt ohne schnickschnack)aber es funzt und das noch sehr schnell...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 12:44:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Kabbes + Fuller

      100%ige Zustimmung :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 12:52:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      echt sinnlos

      wenns bald ne alternative gibt, bin ich hier weg
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 12:54:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das sagt ihr doch schon seit Monaten, daß ihr geht und seid immernoch da. Glaubt ihr denn wirklich, w:o nimmt das noch ernst :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 12:56:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guten Tag @all

      schaut mal bitte nach, ob es jetzt wieder geht und ob die Threads wieder zugänglich sind.

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 12:58:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja es kommt kein Riesen Popup mehr, daher gehen die Threads auch wieder.
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 13:03:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was W: Online da macht, könnte man auch so übersetzen.

      Man stecke jahrelange Arbeit in ein Informationsmedium, welches dann von sehr vielen Personen genutzt wird und dann lasse man es in kurzer Zeit von besonders "fähigen" Mitarbeitern zerstören, die die Werbung so programmieren, dass gar nichts mehr richtig funktioniert!

      Wäre ich Eigentümer von W: Online würde ich jetzt im Kreise springen. Aber den Schaden hab Ihr (von W: Online) ja und nicht ich.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Eine solche Verschlechterung über Nacht habe ich wirklich selten erlebt.
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 13:08:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      und natürlich probieren sie das nicht etwa nachts aus, sondern zur Hochzeit des Verfalltags :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 13:17:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Ausgeraubter

      Ich kann mich nur zu 100% Deinen Worten anschliessen.
      Solch einen Müll habe ich lange nicht erlebt.

      Ich bin übrigens auch für einige Webauftritte verantwortlich. Werde nun auch tagsüber zur Volllast meine Updates einspielen. Dann habe ich ja auch genügend Testuser online.

      Bye
      S.
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 13:17:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gegen den nervigen Werbemüll, Viren, Würmer und Netzattacken hilft der hier zuverlässig:



      Seitdem ich den installiert habe, ist Schluß mit dem Werbescheiß!
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 13:14:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eh, gezwirbelt, hör auf mit dem Werbescheiß!

      Easy :D
      (der gerne mal `nen Spass macht ...)
      Avatar
      schrieb am 26.06.04 00:29:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      und seit Mitternacht im 30 Sekunden-Takt :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 03:50:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      1. kann man keinen größeren sräd mehr kplt. laden, was soll das.
      2. blättert man dann notgedrungen und zeitaufwendig seitenweise, erscheint das je oberste posting und dann lädt sekundenlang irgendein Müll den niemand will
      3.gesperrte user, gesperrte ("historische"-lol) sräds, kommentarlos gelöschte postings/threads, überall& immer mehr???
      4. oberster Teil der seite fast nur noch Werbung
      5. (Semi)professionelle pusher werden gestützt statt abgesägt, kritische Äusserungen dagegen gelöscht-das ist entweder absurd oder gewollt ;)


      soll uns das zum premium-Bereich locken, also es gibt auch Grenzen mit der werbung
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 20:10:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das kann doch wohl nicht Wahr sein!
      Da wird man in der Werbung mit dem Klartextnamen angesprochen, wenn man einen Login gemacht hat.

      Wozu habe ich einen Nick, wenn meine Identität an jeden weitergegeben wird.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 19:14:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      detcaro
      trag`s mit Fassung, manch einer hier vergisst seinen realen Namen und da ist es nur sinnvoll, wenn w: o daran erinnert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 19:19:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wäre eine tolle Geschenkidee von W:D an die User:

      Visitenkarten mit Nick!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      W:O hat sie doch nicht mehr alle!!!!!!!!!!