checkAd

    Danke! Jetzt holen wir die Flugzeuge vom Himmel runter! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.04 14:08:56 von
    neuester Beitrag 20.06.04 11:42:40 von
    Beiträge: 36
    ID: 871.628
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 593
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 14:08:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neues Gesetz ist da! Jetzt werden die Flugzeuge vom Himmel geholt. Es muß ja alles rechtstaatlich korrekt zugehen. Man darf den Betroffenen gute Nerven wünschen.

      Damit hat die Republik schon eine lange Weile mit sich gerungen. Wir hatten ja auch keine anderen Probleme! Vor jedem Prüfungsgericht zur Wehrdienstverweigerung wäre diese Fragestellung als spekulativ und irrelevant zurückgewiesen worden. ("Ihre Freundin sitzt in einem Flugzeug, das Terroristen in ein Hochhaus fliegen. Werden Sie dann zur Waffe greifen").



      Na denn. Wen es beruhigt!

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 14:10:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und wer verbietet Kinder, die Steine von Autobahnbrücken werfen? Gibt es bald auch die Freigabe von Schußwaffen?
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 14:13:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      #3,

      wenns ein Flieger der Israelis ist?
      Dann gibts gleich die atomare Retourkutsche.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 14:19:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zu diesem Thread gibts einen passenden Spruch von Dieter Nuhr :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 14:21:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4,

      dann lass mal lesen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 14:28:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 14:35:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @libertus ;)
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 14:36:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      o.k., die Anspielung war gemein - tut mir leid @bettner:O
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 14:38:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das machst du schon sehr gut!

      :laugh::laugh::laugh:

      Ansonsten bin ich froh, daß ich Bürger wieder beruhigt schlafen kann!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 14:41:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ein Gesetz, das den Schwarzen Hunden alle Ehre macht. Nicht auszudenken, daß die Schwarzen da Hand angelegt hätten. So darf man das Gesetz in die Rumpelkammer der Curiosums stecken.

      Hoffentlich ist der Reichstag mit seiner wunderbar attraktiven ( :laugh: ) Glaskuppel durch eine entsprechende Beflaggung geschützt!
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 14:48:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      @bettner
      Da hast Du wohl wieder was verpasst. Der Reichstag hat keine Flagge mehr ;). Die wurde neulich an eine Puffmutter verkauft...... :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 14:57:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 15:08:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      So ein Gesetz ist doch Augenwischerei. Ich schätze minimum ein Viertel Stunde brauchen Jets bis zum Flieger (beim Frankfurter waren es, glaub ich, eine halbe Stunde). In dieser Zeit bewegt sich das Flugzeug vielleicht 200 km, in einem dicht besiedelten Land wie Deutschland ist es dann mit grosser Wahrscheinlichkeit am Ziel. Auch sollte man nicht vergessen, dass die Trümmer eines abgeschossenen Fliegers irgendwo einschlagen und wie schon gesagt Deutschland ist dicht besiedelt. Na dann fröhliches Flieger abschiessen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 18:38:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Vielleicht hilft es, Raketenwürmer abzuwehren!

      :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 19:09:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nur gut, dass z.Zt. unsere FlaRak gerade verschrottet wird. :cry:



      Avatar
      schrieb am 19.06.04 09:12:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wozu sollte das Verschrotten jetzt gut sein? Wer oder was schützt jetzt unseren Reichstag?

      :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 10:09:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das Problem darüber hinaus ist, daß der Bundesinnenminiser nun völlige Verfügungsfreiheit über die Luftwaffe im Inneren hat. Kommt es also mal zu Demos am 1. Mai......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 10:15:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16,

      Beckstein als möglicher, nächster Innenminister schnalzt schon mit der Zunge...:D

      Der Begriff "Terrorist" ist dehnbar.
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 11:17:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Anitfor

      du kannst ja schon mal melden, daß bei Wirtschaft&Politik einer frei rumläuft. Nur so mal nebenbei.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 11:20:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Für die Verteidigung des freiheitlich-demokratischen Eigentums an den Produktionsmitteln ist uns nichts zu teuer.
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 11:22:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Oh, die Sozialisten scheinen zu vergessen, daß es nicht die Union oder die FDP war, die dieses "Gesetz" ohne Angleichung an das Grundgesetz verabschiedet haben.
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 12:20:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wird nicht vergessen.

      Vergessen wird aber auch nicht, daß die Union sich zugleich den Einsatz der Bundeswehr im Inneren reinschreiben wollte.

      Gelle.
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 13:05:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Endlich wurde auch für die Normalbürger durch die Hintertüre die Todesstrafe eingeführt!

      Für Verbrecher und Terroristen gibt es bereits den Finalen Todesschuß und jetzt können auch Zivilisten auf der gleichen Art und Weise durch Finalentscheidungen beseitigt werden! Man stelle sich nur Schily vor welche Freude der haben wird einfach mal wie Rambo eine Maschine abknallen zu dürfen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 13:14:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Danken wir dem ehemaligen Grünen und dem jetzigen SPD-Innenminister Otto Schily, der wie kein anderer so schnell vor einem Wasserwagen wegrennen konnte, so daß er ihn überholte und mittlerweile darauf sitzt, für die humanste Lösung aller Lösungen: Die radikale und sofortige Tötung eines Individuums durch eine bleierne Kugel in dessen Schädel zur Wahrung des Wohls der Allgemeinheit nach sozialdemokratischem Sinne. Danke, Herr Otto Schily. Ich sage nur, geniessen sie ihre ruhigeren Tage. Applaus! Hurra!!! Hurra!!! Hurra!!!

      So ungefähr würde es jedenfalls in einer Rede lauten.
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 13:16:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      Rede gehalten von Gerhard Schröder aus seinem New Yorker Exil.
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 13:17:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Antifor,

      hätten man bereits 1968 zur Anwendung bringen müssen! Es hätte uns heute viel erspart!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 14:00:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Und willst du nicht mein Genosse sein, baller ich dir ne Kugel rein.


      Das Schlimme ist: Schily ist noch der Erträglichste. Heute.
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 16:15:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Oh :eek:
      Haben wieder einige bekloppte Ausgang???:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 20:00:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      Deutschland:Lettland = NULL:NULL :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 20:09:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      Oder wie ich zu sagen pflege:

      Bravo, Deutschland. Du kannst erhobenen Hauptes vom Platze gehen! 2 Spiele schon gemacht und nicht eines davon verloren! Tolle Mannschaft!
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 20:14:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      Also ich finde mich jetzt viel sichererer! Zumal ich nie das Flugzeug benutze. Sollte man nicht auch bei Eisenbahn das Flugzeugprinzip übernehmen? Ich meine ja. Sonst rast noch einer voll in den Mainhattener Hauptbahnhof hinein.

      Kritiker sind im übrigen schlichte Verfassungsfeinde. (Gleich mit abschießen).

      Next Spiel - mehr Glück!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 20:27:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Sollte man dies nicht auch auf Strassenbahnen,Autos und erst recht auf Fahrräder und die Fahrradfahrer(siehe Köln) erweitern! Und nicht auszudenken sind die gefährlichen Kinderwägen!

      Immer schön draufhalten und ruhe ist im Karton, Verfassungsfeinde verkleiden sich sehr gerne! Um es genauer zu sagen das ganze Land ist voller Verfassungsfeinde!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 20:41:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Also ich finde, derartige Manöver sollten unbedingt geübt werden, damit es auch in der Notsituation hundertprozentig klappt! Die faule Bagage fährt jetzt wieder auf Staatsknete nach Mallorca und Ballermann. An Flugzeugen mangelt es also nicht. Und das schafft dann entsprechend Disziplin.

      Wär doch gelacht, wenn wir den Aufschwung nicht hin kriegen!
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 20:51:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      Deutschland: Kanzlerbunker bedauert Flugzeugabschuss über Hannover

      berlin. Die Deutsche Regierung hat den irrtümlichen Abschuss eines Missionsflugzeuges Über Hannover am Freitag, den 13. Mai 2005 jetzt in aller Form bedauert. Das Flugzeug der “Vatikanischen Vereinigung für Weltmission” (Regensburg, Bayern), in dem der Missionar Kardinal Gottwil mit einer Haushälterin Frau Veronika Knuddel und ihre zwei Kindern unterwegs gewesen waren, waren von deutschen Sicherheitskräften für die Maschine von Terroristenkurieren gehalten und abgeschossen worden.

      Dabei kamen Frau Knuddel , die Tochter Sylvania und ihre sieben Monate alte Tochter ums Leben. Pilot Xaver Unsinner und Copilot Franz der Weise und Kardinal Gottwil überlebten. Nach Angaben vom Papst Miroslave den I und der Anwältin gebe es bereits eine Übereinkunft zwischen den betroffenen Familien und der deutschen Regierung, die aber noch nicht unterzeichnet sei. Daniel Davos, der Anwalt der Missionsgesellschaft, bestätigte, dass es mit der deutschen Regierung ebenfalls zu einer Einigung gekommen sei: Deutschland wird die Kosten für ein neues Flugzeug und einige weitere Ausgaben übernehmen.


      idea Deutschland. Christliches Nachrichtenmagazin
      Datum: 30.11.2005


      So könnte es auch kommen!:cry:
      Avatar
      schrieb am 20.06.04 10:43:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      #31...Stimmt! Flugzeuge reichen nicht. Rot-Grün fordert deshalb ja auch bereits seit langem die Lufthoheit über den Kinderbetten!!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.04 11:42:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ob man die Kosten für den Abschuß nicht auf die Fluggäste wird verteilen können? Wäre für die Staatsfinanzen nicht schlecht. Vielleicht läßt sich da was drehen! Vorschlag: eine kleine Zwangsversicherung zur Begleichung der Kosten für einen gezielten finalen Rettungsschuß :confused: in putativer und sonstiger Ausnahmesituation.

      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Danke! Jetzt holen wir die Flugzeuge vom Himmel runter!