checkAd

    Paul Johnson - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.04 19:40:17 von
    neuester Beitrag 19.06.04 06:33:55 von
    Beiträge: 5
    ID: 871.768
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 537
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 19:40:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Al Arabiya meldet das er beheaded wurde und ein Video existiert.

      Toni
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 21:39:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Freitag 18. Juni 2004, 20:01 Uhr
      El Arabija: US-Geisel in Saudi-Arabien enthauptet



      Kairo/Washington (dpa) - Der in Saudi-Arabien entführte US-Bürger Paul Johnson ist nach Informationen arabischer Nachrichtensender enthauptet worden. Die Geiselnehmer zeigten die Ermordung des 49 Jahre alten Mannes auf einem Video, das auf Islamisten-Internetseiten veröffentlicht wurde.

      Die Entführer, die nach eigener Darstellung zum El-Kaida-Netzwerk von Osama bin Laden gehören, hatten am Mittwoch damit gedroht, den Ingenieur einer US-Rüstungsfirma an diesem Freitag zu töten, sollte das saudiarabische Königshaus nicht alle mutmaßlichen Extremisten aus den Gefängnissen entlassen. Außerdem sollten alle «Ungläubigen» die Arabische Halbinsel verlassen.

      Familienangehörige des Entführten hatten am Mittwoch in US-Medien die Geiselnehmer gebeten, Johnson freizulassen. Er war am vergangenen Samstag in Riad entführt worden. Das saudiarabische Königshaus schloss Verhandlungen mit den Terroristen offiziell aus.

      In der zentralen Moschee der Pilgerstadt Mekka hatte der Imam die Entführer beim Freitagsgebet indirekt gebeten, der US-Geisel nichts anzutun. Er forderte alle Extremisten auf, keine Nicht-Muslime mehr in Saudi-Arabien zu töten. Vor der Entführung des Amerikaners waren in Saudi-Arabien bereits mehrere Ausländer von islamistischen Terroristen getötet worden.
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 01:03:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kennt Jemand die Internetseite, wo man sich das anschauen kann? RTL und NTV schneiden ja immer alles raus!
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 06:33:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      :rolleyes:Du willst dir allen ernstes ansehen wie ein mensch enthauptet wird??????:confused::mad:
      DAS IST PERVERS!!!!:cry::(
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 06:33:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      :rolleyes:--dieser schmeilie sollte konmmen --sorry:(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Paul Johnson