checkAd

    *** 10000 % in 3 Tagen *** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.04 20:03:16 von
    neuester Beitrag 23.06.04 16:50:41 von
    Beiträge: 13
    ID: 871.773
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 953
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 20:03:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      OTCBB-Kürzel: GFYF

      War vor ca. 2 Monaten schonmal um über 1000% innerhalb 3 Tagen gestiegen!!!:eek:
      Akt. sind sie wieder zurückgekommen auf 0,0005 $
      Hier stabilisiert sich die Aktie und schwenkt wieder auf die 0,0060 zu!
      Vielleicht geht es heute schon los, ich denke spätestens am Montag ist es soweit.
      Bei einen Kurswert von 0,0005 kann man nicht viel falsch machen und das ist der interessanteste Pennystock, den es akt. auf dem Markt gibt...

      Jetzt schon 20 % im plus bei 0,0006 :eek:

      Hier ging es schon öfter schnell hoch. Heute noch 0,001? Montag 0,003, usw....;)

      Aktie kann man nur in USA ordern!

      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 20:07:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich empfehle Jedem ZUMINDEST etwas Spielgeld einzusetzen!!!
      1 Mio Aktien kosten nur ca. 500 Euro! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 20:11:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kann diese Aktie auch nur empfehlen!

      Top-MEGA-Chance auf einige 100 % in ein paar Tagen. War bei dem Hype vor kurzem auch dabei...;)

      Von diese Aktie sollte wirklich jeder ein paar in seinem Depot haben!
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 20:13:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      GFYF wird doch von ausgekochten Ganoven geleitet - wers nicht glaubt, sollte sich mal den Bericht auf Stockpatrol über diese Klitsche durchlesen. Kann natürlich mal wieder hochgezockt werden, denke aber eher nicht. Gibt ja bald 7 Mrd. Aktien Tendenz stark steigend...
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 20:15:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      bin dabei

      0,001 noch heute???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 20:21:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      Wenn es nach dem geht, dann ist jede Firma auf der Welt eine Ganovenfirma....:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 20:25:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Deine Welt muss sehr klein sein.
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 20:27:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Seeensation

      wieso ? es gibt doch noch eine handvoll seriöser Unternehmen - schau Dir z.B. mal Realtos an... aber GFYF ist doch reiner Betrug.

      http://www.stockpatrol.com/schlock/articles/gfyfoods.html

      ...und weitere Folgen. Ist echt spannend.

      Art
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 20:58:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      jetzt geht es richtig zur Sache!!!!!

      Umsätze steigen rasant!!!!!!!!!!

      Eben 9 Mio und dann 5 Mio:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 21:31:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bid zieht stark an,weiter starke Umsätze!!!

      Werde jetzt meine zweite Position aufbauen...

      Wäre nach Yukos + ITN schon mein dritter Top Deal


      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 23:33:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer hat den Straub wieder rausgelassen? Hat jemand am Käfig gerüttelt???:mad::mad:

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 23:57:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich sag nur FINX:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 16:50:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ all

      Sauerei - hier wurden 1000% versprochen und jetzt ?? Jetzt sind wir schon bei 0,0000004 $ - das ist ja ein neues Alltime LOW. Darf ich jetzt daraus schließen, dass aus den 1000% nun 2000% werden oder wie sieht das Update von Straub aus ?

      Art


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** 10000 % in 3 Tagen ***