checkAd

    An alle meine Freunde. Entschuldigungs-Thread ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.04 09:54:27 von
    neuester Beitrag 28.06.04 11:47:55 von
    Beiträge: 12
    ID: 871.821
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 314
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 09:54:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo@all,

      in diesem Thread möchte ich mich bei Euch entschuldigen.
      Einmal dafür das ich Euch so lange vernachlässigt habe,
      weil es auch schon lange her ist, dass ich jeden einzelnen
      von Euch eine Nachricht geschrieben habe. Das heißt aber nicht,
      dass ich nicht an jeden einzelnen von Euch denke.
      Im Gedanken seid Ihr alle bei mir und ich weiss es auch zu schätzen,
      dass Ihr für mich da seit wenn es mir nicht so gut geht. So will auch ich für Euch da sein wenn ihr einmal
      jemand braucht mit dem Ihr reden möchtet bzw. schreiben möchtet aus welchem Grund auch immer, so denkt an mich.
      Dennoch bin ich froh das es Euch gibt denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir hier nicht nur Virtuelle
      Menschen sind, nein sie zeigt uns das wir auch für einander da sind und so soll es auch in Zukunft sein. Deshalb werde ich versuchen mich von all dem was mich im Moment beschäftigt loszureissen und jedem einzelnen von Euch eine
      Mail zukommen lassen. Ich bedanke mich für Euer Verständnis
      und werde das was ich in der Vergangenheit vernachlässigt habe alsbald nachholen, um Euch als Freund gerecht zu werden.

      MfG jojobada :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 10:22:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo jojobada

      Ich muss oft an die alten Zeiten bei Caly denken und besonders an Dich.:)
      Schönen Tag noch
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 10:29:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo ToSky

      danke für Deine Worte.

      verkaufe oben einmal "möchtet"

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 11:02:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi jojobada,

      Hier ist eine kleine Fabel für dich:

      Es war einmal ein alter König,der in einem Palast lebte.
      Mitten auf einem godenen Tisch in der grossen Halle funkelte und blitzte ein grosser, wundervoller Edelstein.
      Im Laufe des Lebens dieses Königs leuchtete der Stein von Tag zu Tag immer prächtiger.

      Eines Tages stahl ein Dieb den Stein, lief damit aus dem Palast und versteckte sich im Wald. Als er mit freudig bebendem Herzen den Stein betrachtete, erschien darin zu seinem grossen Erstaunen das Antlitz des Königs.

      "Ich bin gekommen, um dir zu danken", sagte der König.
      "Du hast mich von meiner Bindung an die Erde gelöst. Ich hatte gedacht, ich wäre befreit, als ich mir den Stein erwarb,
      aber dann wurde mir bewußt, dass ich nur erlöst würde, wenn ich ihn mit reinem Herzen an einen anderen weitergäbe.
      Jeden Tag meines Lebens habe ich diesen Stein poliert, bis schließlich der Tag heraufdämmerte, an dem er so schön wurde, dass du ihn stahlst, und ich habe ihn weitergegeben
      und bin erlöst.

      Der Edelstein, den du nun in Händen hältst, ist der Stein
      des Verstehes. Weder wenn du ihn versteckst und nur Andeutungen machst,dass du ihn besitzt, noch wenn du ihn voller Eitelkeit zur Schau trägst, kannst du zu seiner Schönheit beitragen. Seine Schönheit entspringt dem Bewußtsein, dass andere von ihm haben.
      Ehre jene, die ihm Schönheit schenken."



      In diesem Sinne alles Gute

      wünscht wellen
      Avatar
      schrieb am 20.06.04 13:39:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist da noch jemand der meine Entschuldigung akzeptiert?

      jojo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.04 14:49:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, JOJO, wir wissen ja alle, dass du ein lieber Mensch bist!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 20:51:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wo sind meine Freunde hin, wo sind sie geblieben?


      jojo
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 00:38:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      angenommen, jojo ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 01:53:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich entschuldige dich
      auch weil ich selber noch viel mehr Schuld trage
      grüße an jojo, kalock
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 01:55:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      PS
      danke wellen für die schöne Fabel !
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 07:58:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schön, dass die Fabel ankommt.
      Ich habe sie aus einem Taschenbuch abgeschrieben.
      Thaddeus Golas - Sphinx Verlag Basel
      Titel: Der Erleuchtung ist es egal wie du sie erlangst.
      Insgesamt ein sehr ansprechendes Büchlein.
      Nur ist es glaube ich nirgendwo mehr zu bekommen.
      Sollte jemand eine Info haben, wäre ich dankbar, weil meines schon ziemlich mitgenommen aussieht.

      Die Entschuldigung von jojobada hat mich dazu angehalten.
      Ich kenne ja jojobada und seine Freunde überhaupt nicht,
      aber ich wollte nicht,dass er für´s erste ob seiner Entschuldigung auf taube Ohren stösst.;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 11:47:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo@all

      Hallo kalock,

      ersteinmal danke für Eure Postings!
      Auch für die schöne Fabel! Hat mir sehr gut gefallen, in ihr steckt viel Wahrheit und Weisheit !

      bis später mfg jojo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle meine Freunde. Entschuldigungs-Thread !