checkAd

    30 Cent Aufgeld sind zuviel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.04 10:44:16 von
    neuester Beitrag 24.06.04 15:43:15 von
    Beiträge: 12
    ID: 871.823
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 554
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 10:44:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Oppenheimer schießen mit ihrem 3925er mal wieder den Vogel ab, nahezu 30 Centimen Aufgeld. Da kann das Future-Rolling noch so bedeutsam sein, 30 Cent rechtfertigt 30 Cent nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 19:21:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Banker,

      schau mal auf die Uhrzeit:laugh::laugh::laugh:
      13:04 Uhr >>> DAX da ca. 3.980

      Da muß wohl die Anzeige bei OnVista hängen geblieben sein.
      Dieser Preis stimmt garantiert nicht, auch nicht am 18.06. um 13:04 Uhr.

      Was noch kurioser ist, im OnVista RealPush zählt das Datum weiter, aber die Uhrzeit gehört zum 18.06.

      Computer-Technik ist eben doch schwer.:D
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 19:23:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...ist mir auch schon aufgefallen, die emis werden immer unverschämter :O
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 20:12:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @kg 34

      Nun, ganz so dumm bin ich auch nicht wie du unterstellst. Ich hab das gestern beobachtet bei einem 3925er, und zwar vor dem Rolling als auch bis spät Abends, das waren 30 Cent.
      Avatar
      schrieb am 20.06.04 07:23:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...wahrscheinlich wolte gerade einer für einen grösseren Betrag kaufen? :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.04 15:39:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der hat ne ziemlich lange Laufzeit. Deshalb ist das Aufgeld so hoch. Salopp übertreibt es sonst eigentlich nicht so sehr mit den Aufgeldern. Was aber kein Grund ist dringend mit denen zu handeln.

      Tory
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 09:31:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin Banker,

      jetzt habe ich mir den SAL5SP 3.925 mal einige Zeit angeschaut.

      Stimmt, das Teil hat rund 28 Cent Aufgeld.
      Also 16 Cent mehr , als der von der DB.

      Ich habe dafür keine Erklärung.

      Aber vielleicht weiß LEGEND2000 darauf eine, den der handelt sehr gern mit SalOp.

      Noch dazu kommt, im OnVista Realpush hängt die Anzeige stellenweise 2 Minuten hinterher.

      Gruß
      kg34
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 11:45:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      @KG34:
      SAL hat dafür auch keine Erklärung, verweisen aber auf die längere Laufzeit, wobei das für mich keine Erklärung ist,
      denn:

      WP 4050 Freitag;
      SAL3KR , LZ 18.06.2004
      +
      SAL4NN , LZ 24.09.2004

      wurden am Freitag beide nur mit 4-5 Cent Aufgeld getaxt.

      SAL will sich aber noch mal bei mir melden und eine Grund nenen.
      ;)

      Da bin ich aber gespannt!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 11:53:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      So Rückruf von SAL war da,
      Preis ist O.K.

      Grund keiner Vorhanden, warum so teuer!!!!

      Das bedeutet letztendlich, das dieser Schein für den Abendhandel, falls wir nochmal in den Bereich 3940-3960 Pkt. fallen absolut ungeeignet ist!

      Also, immer schön Preise vergleichen!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 13:02:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tory, hast Boardmail. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 17:41:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Legend,

      vielen Dank für Deine Mühe;).

      Ich habe die 3 Scheine von der DB, Citi und SalOP bis jetzt beobachtet.

      Den ganzen Tag hatte der SalOp um die 16 Cent mehr Aufgeld, als die anderen 2.

      Also, wieder was gelernt - auch auf die Laufzeit achten, obwohl das SalOp nicht als Grund genannt hat.

      Gruß
      kg34
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 15:43:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also Legend ein WavePut müßte eigentlich mit einer längeren Laufzeit ein höheres ABGELD haben, keinesfalls ein höheres AUFGELD .

      Bei einem WCall ist das wahrscheinlich legitime Aufgeld ca. 2 Punkte pro Woche plus eine "Kaputtgehprovision". Diese Provision macht aus einem Abgeld beim WP wieder ein Aufgeld.
      Sonst würde es den Emitenten ja nicht so viel Spass machen immer 50 Punkte über/unter dem letzten Dax neue Scheine aufzulegen, oder?

      Tory


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      30 Cent Aufgeld sind zuviel