checkAd

    BMG kündigt Plattenvertrag mit Daniel Küblböck! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.04 12:09:55 von
    neuester Beitrag 19.06.04 13:23:08 von
    Beiträge: 6
    ID: 871.834
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 238
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 12:09:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      „Der liebe Gott hat ihnen die Chance ihres Lebens geschenkt – und sie haben alles getan, sie nicht zu nutzen.“
      Dieter Bohlen gestern zu BILD. Der Pop-Titan (50) machte die „Superstars“ groß. Jetzt muss er ihren Untergang mit ansehen: „Das macht mich schon traurig.“

      Die Plattenfirma BMG feuerte Juliette (24), Gracia (21) und Vanessa (18) wegen Erfolgslosigkeit. BILD erfuhr: Auch Daniel Küblböck (18) verliert seinen Vertrag!

      In BILD erklärt Big Bohlen, warum die „Superstars“ gescheitert sind. Ihr größter Fehler: „Die wollten nicht lernen, sondern gleich alles besser wissen.“





      „Das ist schon tragisch mit ihr. Juliette hat wirklich eine gute Stimme und kann toll singen. Aber dann setzt sie sich wie eine Diva hin und denkt sie sei Barbra Streisand. Titelauswahl, Produzenten – wenn es ihr Ziel war, möglichst wenig Erfolg zu haben, dann hat sie alles richtig gemacht.“



      „Gracia hat eine hübsche Stimme. Aber sie hat gedacht, ich habe zwei RTL-Shows gemacht – jetzt kenne ich das Showgeschäft, das geht 100 Jahre so weiter. Aber so ist es nicht. Die Konkurrenz ist zu groß mit einer Sarah Connor oder einer Yvonne Catterfeld – da muss man sich jeden Tag neu durchsetzen.“



      „Vanessa hat sich schon als neue Jennifer Lopez gesehen – aber Igelschnäuzchen piekst die falschen Töne. Sie ist ein süßes Mädchen, aber sie ist beratungsresistent. Sie hat nicht verstanden, dass das Musikbusiness kein Sozialismus ist. Entweder man verkauft Platten oder man ist weg.“



      „Mit mir war er dreimal die Nr. 1. Er hätte Alexander der Große werden können. Statt den Weg weiter zu gehen, sagt er, der Bohlen ist ein VW, nun will ich mal mit einem BMW arbeiten – jetzt kracht er raus aus der Hitparade. Ich fürchte, er wird bald Alexander der Kleine. “



      „Er ist der Einzige, an den sich die Leute noch in drei Jahren erinnern werden. Aber nicht gesangsmäßig. Musik ist auf Dauer nicht das optimale Medium für ihn. Wenn der eine Comedyshow à la Stefan Raab kriegen würde, wäre er gut beraten. Aber leider hat Daniel keinen, der ihn berät und gezielt einsetzt.“



      http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/06/19…


      :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 12:12:33
      Beitrag Nr. 2 ()




      Avatar
      schrieb am 19.06.04 12:21:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie werden die Faniels wohl darauf reagieren? :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 12:29:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      JAAAAAAAAAAAAAA:.weg der Dreck :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 13:05:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh: was wieder zeigt, dass der ganze casting mist nicht funktioniert...

      invest2002( der sich über diesen mist schon immer gewundert hat )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 13:23:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5,

      neue Helden braucht das Land ! :laugh:

      Verhungern werden die Armen schon nicht. Grade jetzt im Sommer auf Zelt- und Schützenfesten, dürfte durchaus noch Bedarf bestehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BMG kündigt Plattenvertrag mit Daniel Küblböck!