checkAd

    herrjemineh - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.04 15:17:54 von
    neuester Beitrag 20.07.04 21:13:32 von
    Beiträge: 45
    ID: 872.227
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 974
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 15:17:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein Frau kriegt in ein paar Wochen das erste Kind und ich soll dabei sein.
      Aber irgendwie hab ich Angst, dass, wenn ich das alles mitansehe, danach nie wieder Lust auf sie habe.
      Ich denke mir, dass unsere Grossväter schon wussten, warum sie draussen gewartet haben.

      Kann mich da jemand beruhigen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 15:21:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, da kann nur sagen: Armer Kerl.

      Ich geb Dir mal einen Tipp:

      Du musst das so einrichten, dass andere Kerle bei der Geburt Deiner Kinder dabei sind.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 15:25:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht hilft es Dir: Die Männer sitzen eigentlich (ich sage jetzt bewußt nicht "in der Regel"...) am Kopfende der Frau - den "direkten" Einblick hast Du dabei also eigentlich eh nicht.

      Sei kein Weichei - ist´n Kinderspiel... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 15:28:17
      Beitrag Nr. 4 ()


      Ohne Scheiss:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 15:47:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 am Kopfende?

      Ich denke man muß diese Nabelschnur durchschneiden?

      :cry::cry::cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 15:51:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @zipfelchen

      ich bin in der richtung auch relativ zart besaitet, war aber trotzdem 2 mal dabei.

      -> am kopfende
      -> die schnur hab ich nicht mit durchgeschnitten, weil ich das eklig finde, hab ich den hebammen gleich am anfang auch gesagt
      -> du musst nichts sehen, was du nicht sehen möchtest, wirst zu nix gezwungen

      reiss dich zusammen - das ist eine einmalige geschichte ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 15:53:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mußt Du nicht - kannst Du, wenn Du willst.
      Aber dann ist der Junior ja schon draußen...
      Am Fußende braucht die Hebamme meistens den Platz.
      Richtig witzig würde aber ein Kaiserschnitt - das sieht
      vielleicht komisch aus, wenn die den Bauch aufreissen...
      (Uuups - habe ich jetzt was falsches gesagt...?) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 15:54:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      ....das ist alles halb so wild. Bei einer normalen Geburt siehst Du da nicht viel. Die Nabelschnur wird ja nicht während der Geburt durchtrennt. Also ganz locker bleiben ;)

      dix
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 15:55:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sag ihr einfach dass Du nicht mitkommst weil das Kind ja eh nicht von Dir ist.
      Glaub mir, dann bist Du alle (außer den finanziellen) Probleme mit Deiner Frau und dem Balg los.

      :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 15:57:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Naja, und dann hab ich schon oft mitansehen müssen, dass die meisten Frauen nach der Geburt nicht mehr in Schuss kommen.

      Entweder sie bleiben fett oder sie kriegen ne Hormonstörung und graue Haare oder Schweissausbrüche und so weiter. In meinem Bekanntenkreis sind alle schlagartig ziemlich hässlich geworden.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 15:59:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ist das eine Überraschung?

      Irgendwann müssen sie ja fett werden. :laugh::laugh::laugh:

      Und einen aus Wut darüber an jeder öffentlichen engen Stelle befummeln oder anrempeln.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 16:09:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hauptsache die Dinger werden und bleiben fett :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 16:13:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10 - ja nö, kann ich nicht sagen - sowohl meine Frau als auch aus dem Bekanntenkreis sind die nach wie vor noch ganz knackig... :D

      Jammerst Du eigentlich immer so rum..?

      Ist vielleicht etwas spät, sich darüber jetzt noch Gedanken zu machen...
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 16:22:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      hättest du eben verhüten müssen :rolleyes:

      elender jammerlappen :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 16:54:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ihr solltet mal meine Schwiegermutter sehen.
      Dann hättet Ihr etwas mehr Verständnis.
      Und die meisten Töchter entwickeln sich irgendwann in die Richtung.

      Ich werds machen wie Al Bundy und mir einen No-Mam-Hobby-Keller einrichten.
      Mit ner schmalen Tür, so sie nicht durchkommt, wenn sie fett bleibt.
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 17:17:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 17:22:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      mensch, zipfel,
      sowas sieht man sich an, bevor man seinen finalen schuss abgibt ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 17:25:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich täusche immer vor! :look::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 18:17:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich denke man muß diese Nabelschnur durchschneiden? - durchbeissen, nicht schneiden :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 18:19:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hornzipfel
      und Deine Bedenken, dass Du nie wieder Lust auf sie haben könntest, verstehe ich nun überhaupt nicht. Es gibt doch genug andere Frauen. Erstmal wirst Du sowieso kalt gestellt nach der Geburt, kannst Dir gleich die Telefon-Nummern Deiner diversen Ex-Weiber raussuchen, die werden Dich hingebungsvoll trösten.




      PS: Hoffentlich schmeisst Dich Deine Frau hochkant raus, Du Jammerlappen :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 18:53:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Horny--wenn du so angst davor hat--sags doch deiner frau--WAs meint die den dazu???:confused:
      Ich denke sie will dich nur nicht ausschließen--!!
      ICH habe mich damals mit aller gewalt dagegen gewehrt daß mein mann dabei ist!!!Und das war gut so --den besonders schön hab ich in diesen paar stunden nicht ausgeschaut!:D
      Es gibt aber einen ausweg --Fall einfach beim ersten wimmern + klagen deiner frau in ohnmacht --dann darfst rausgehen:laugh:
      Im übrigen ---es ist in jahrmillionen den männern auch NACH so einem erlebnis immer geglückt ihre frauchen doch wieder begehrenswert zu finden;)
      Keine angst --die angst VOR der angst ist das grösste --+ da kommst leicht durch , glaub mir;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 18:55:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      lyta
      dass Du da noch Trostworte findest :confused:
      Erst macht er seiner Frau ein Kind und dann hat er Angst, dass ihm vor ihr graut und er keine Lust mehr auf sie hat.
      Der hat sie doch nicht mehr alle :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 19:09:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ach stella sei doch nicht so:(
      ER ist nur ein MANN + gehört zur schützenswerten rasse der FRAUENFREUDENSPENDER!!:laugh:
      WIR sind nun mal das stärkere geschlecht --also hackt doch nicht auf dem armen rum , es ist sein erstes kind + er hat angst!!Das geht vielen so !!:look:
      Musst sie nicht noch verstärken:(
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 19:19:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      lyta
      auf so einen Freudenspender würde ich pfeifen :laugh:

      Klar hat er Angst, Angst davor, dass er ihn nicht
      mehr hochkriegt, und ich muss sagen, das wünsch ich ihm :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 07:56:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Stella --sorry :(
      Aber ich hätt da eine frage --BIST DU AN MÄNNERN NICHT INTERESSIERT:eek::(:confused:
      So eine abneigung gegen die armen zu entwickeln --das treibt einem doch die :cry:in die augen:(

      Heute erspar ich mir jeden kommentar:look:
      Ich tipp ihn einfach [/url]
      Wenn ihr EUREN PC hochfahrt könnts eh alles lesen:laugh:
      Guten MOrgen W:0 family:cool::)
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 08:29:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      #17

      Es war Samenraub :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 09:30:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      @zipfel

      da musst du jetzt eben durch :p

      schön ist übrigens auch das merkwürdige geräusch, das bei einem dammschnitt entsteht :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 10:13:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich stells mir so vor wie bei Lothar Matthäus, als ihm damals beim Freundschaftsspiel die Achillissehne gerissen ist. Das soll man noch auf der Tribüne knallen gehört haben. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 10:21:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zum Thema Dammriss noch eine Anekdote aus meiner Familie:

      Mein Bruder hat das schon hinter sich und war auch Live dabei.
      Der Ochse hat aber nahezu nichts mehr mitgekriegt.
      Er rief danach an.

      Ich frag, was man so fragt: "Und. Alle Gesund?"
      Er: "Jojo. Sie hatte nur einen Darmriss."
      Ich: "Einen Darmriss??? Du meinst wahrscheinlich einen Dammriss?"
      Er: "Nene, ein Darmriss."
      Ich: "Das ist aber saugefährlich. Du meinst bestimmt einen Dammriss. Das passiert häufiger."
      Er: "Ne. Ich war doch dabei. Das warn Darmriss."

      Muß ne große Hilfe gewesen sein. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 10:30:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      der doc hat mich damals bei der naht gefragt, ob er bei der gelegenheit gleich einen stich mehr machen soll :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 10:36:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      Und was haste gesagt? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 10:55:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      rate mal: bei dem blick, den mir meine frau in dem moment zugeworfen hat.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 11:02:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      a) `Muss nicht`
      b) `Vielleicht später`
      c) `Darf ich vielleicht selbst ... `
      d) `Aber nur ohne Betäubung.`

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 11:15:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      Jeh lieber `n jepflechtet Bier trinken, det is eher Männersache und mach nich soville Jeschirr dreckich zu Hause mit deinen Saufkumpels, wennse denn wieder nach Hause kommt, hatse dir denn ooch wieder lieb ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 14:03:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      Guerilla Investor, kann das sein das wir uns kennen?
      Dein Stil kommt mir sehr bekannt vor.
      Kommst Du zufälligerweise aus Bonn und arbeitest in ner Sofwtare-Firma?
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 15:29:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wie kommt man eigentlich auf den Namen Hornzipfel :confused:

      Gibt es da auch einen wissenschaftlichen Ausdruck für?
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 15:43:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ja, son Driss. DerRosettenkavalier gefällt mir auch viel besser. :laugh:

      Dr. Onrop, Sie als Arzt können zum Thema `Fette Frauen durch Schwangerschaften` sicher auch etwas beitragen.
      Wie isn das?
      Wenn man da in den Schritt greift. ist es wirklich so, als ob einem ein Pferd aus der Hand frißt?
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 01:49:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      Horn ... leider nich ... :(
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 17:36:27
      Beitrag Nr. 39 ()
      Darf man in der Zwischenzeit schon gratulieren?
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 17:41:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      Es war ein Mädchen und da haben wirs nach alter chinesischer Sitte ertränkt. :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 17:53:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 20:37:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      wo war da der Witz??:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 21:05:59
      Beitrag Nr. 43 ()
      Try, altes Haus.
      Ich glaub ich hab ein Foto von Dir ausgegraben.

      Auf dem Schneideeckzahn oben links?

      Avatar
      schrieb am 20.07.04 21:13:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      Sorry Horny, aber warum machst du erst einen solchen Thread auf und dann sagst du April April?
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 21:13:32
      Beitrag Nr. 45 ()
      Meine Güte, dann bleib halt weg! Ich als Frau würde es mir eh verbitten, zusätzlich zum Geburtsstreß auch noch bei meinem Mann Händchen halten zu müssen, damit er nicht in Ohnmacht fällt ...! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      herrjemineh