checkAd

    chartsoftware mit daten vom j-trader??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.04 00:51:40 von
    neuester Beitrag 23.09.04 13:31:16 von
    Beiträge: 16
    ID: 872.397
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 967
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 00:51:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi leute!

      kennt von euch jemand eine chartsoftware ähnlich wie metastock die sich jedoch für realtimedaten mitn j-trader verbinden lässt??
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 23:41:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      hmm keiner ne idee?? ich kenne nur ein progi das sowas drauf hat und suche andere zum vergleichn!
      http://www.sf-station.com/d/index.html
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 09:21:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      warum brauchst du eine verbindung ?
      Die Kurse müßten identisch sein auch ohne Verbindung

      oder? :)
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 10:39:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      naja ganz einfach! im j-trader hab ich ja keine charts! aber mit ner chartsoftware die sich die realtimedaten vom j-trader holt hätte ich die!
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 10:44:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Snap Dragon

      www.snapdragon.co.uk/sdrt/welcome.htm

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 15:30:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      @manuell

      Ich frage nur weil ich auch J-Trder benutzen werde und ich suche auch eine gute Software
      ob ich sie finde ??? :look:
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 09:49:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      und? was gefunden ? :)
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 18:30:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Ich frage nur, weil ich auch J-Trader benutzen werde."

      Nimm lieber eine zuverlässigere Software als diesen "J-Trader".
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 01:31:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      hm wär mir in einem jahr handeln noch nicht aufgefalln das der j-trader net zuverlässig wär! man muss das ding eben fix am rechner installiern und nicht über ne internetseite einloggn usw dann läuft er auch gscheit! probleme mit datenversorgung sind mehr als selten und nur sehr kurzfristig!
      mit der orderausführung hatte ich auch nie probleme oder fehler.
      dafür das man den j-trader gratis bekommt is er mehr als ok und sicher auch als kurslieferant für ne chartsoftware geeignet wofür andere 100er im monat bei anderen anbietern hinblättern für RT daten!
      wie ich sehe gibts nur leider nicht viele anbieter die ne chartsoftware auf lager habn um dies zu bewerkstelligen aber denke der link zu dem anbieter in meinem ersten posting ist ganz interessant @cucu
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 18:43:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      danke für eure beiträge!

      also ich möchte mir diese software zulegen: http://www.sf-station.com/d/index.html

      es gibt dort zwar einige vorgefertigte systeme die man verwenden kann aber hätte natürlich auch gern etwas das meinen vorstellungen entspricht!
      vorerst mal nur einfache systeme bei denen die signale ein indikator (stochastik) liefert! grundsätzlich für intradayhandel ausgelegt! dürfte ja auch für anfänger net so schwer einzustellen sein!
      grundlegende idee:
      stochastick bewegt sich in einer scala von 0-100. bei erreichen eines bestimmten wertes (beispiel 0) soll er mir ein kaufsignal generiern! stop 2punkte im minus, ausstieg 3punkte im plus!

      würde einstellungen dieser art gern testen, verändern und mir ansehn was das in der vergangenheit gebracht hätte..
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 06:11:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      "dafür das man den j-trader gratis bekommt is er mehr als ok"

      Dafür, dass man ´ne Menge Kohle (1$ pro Trade bzw. 525$ pro Monat) für das Ding zahlt, ist es ziemlich erbärmlich.
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 11:55:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      wieso zahlst denn 1€? wennst mit weniger als 20000€ am konto handelst kost der j-trader garnix! naja gut dafür is zwar die handelsgebühr höher aber die 2 euro sind jo auch net viel! werden ja eh imma günstiger die handelsgebühren durchn wettbewerb!
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 18:16:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      @manuell

      Benutzt du schon sf-station? was für Timeframes kann mann einstellen ? ( tick by tick? 1 min.? 2 min. ? 5 min. ?)

      Ich danke dir:)
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 22:09:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      @cucu kann dazu noch nichts sagen! ich lass mein altes abo noch auslaufn und dann teste ich mal die SF...
      Avatar
      schrieb am 04.09.04 18:05:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      hallo......,hallo..........

      und?

      neuigkeiten ??

      sf-station schon getestet??

      mfg:D
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 13:31:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      chartsoftware mit daten vom j-trader???