checkAd

    Ärger mit Comdirekt ? Kommt doch zu .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.00 10:26:09 von
    neuester Beitrag 05.03.00 11:22:57 von
    Beiträge: 3
    ID: 87.240
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 264
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 10:26:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      .... Consors.

      Dieser Broker ist perfekt.
      Wenn die Anmeldung ersteinmal durch ist (dauer ca 4-6 wochen) dann hat man mit Consors keinen Ärger mehr.
      Im Gegensatz zur Comdirekt hat Consors folgende Vorteile:

      - Seite enthält wenige aufwendige Graphiken
      (baut sich also schneller auf als Comdirekt)
      - Seite ist übersichtlicher als comdirekt
      - Server stürtzt nicht ab
      - freundliche Hotline-Mitarbeiterin:

      Hotline Mitarbeiter: "oh, dass weis ich jetzt auch nicht genau, da muss ich sie mal mit meiner kolegin verbinden...."

      (prolem gelöst ......)

      Hotline Mitarbeiterin: "Yeah, ich hab dich gewusst, dass es erst einer rassigen blondine bedarf um dieses problem zu lösen ..... )

      da musste ich auch schon lachen
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 10:33:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Consors, kann ich nur bestätigen. Bin seit letztem Jahr dabei, habe eigentlich noch nie so richtig Probleme gehabt. Muß allerdings auch sagen, daß ich bis jetzt erst max. 10 mal einen Telefonservice in Anspruch genommen habe und jedesmal konnte mir am Telefon geholfen werden. Alles andere habe ich ONLINE erledigt und zwar ohne PROBLEME. Fehlbuchungen habe ich bis jetzt auch keine gehabt. Alles sorglos.
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 11:22:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum wechseln?

      Ich bin jetzt schon eine längere Zeit bei comdirect dabei und hatte bisher noch keine gravierenden Probleme, obwohl ich mehrmals die Woche Aktien kaufe oder verkaufe(Online).
      Wenn man allerdings "persönliche Beratung" wünscht, kann es schon mal einige Minuten dauern, bis man jemanden ans Telefon bekommt.
      Dieses soll aber ab April (wie ich gelesen habe) durch 150 neue Mit-
      arbeiter abgestellt werden.

      Mfg
      The Surfer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ärger mit Comdirekt ? Kommt doch zu ....