checkAd

    Lasst uns in diesem Bord nichtmehr über Förtschy-Schwein Reden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.00 10:30:23 von
    neuester Beitrag 06.03.00 12:48:47 von
    Beiträge: 13
    ID: 87.241
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 452
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 10:30:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      genau das sollten wir tuen.

      der freut sich doch nur, dass alle über ihn disskutieren, so wird ehr populärer und die ganzen 3Sat-Lemminge stürtzen sich weiter in das Verderben.

      am besten wir erwähnen den namen BERND FÖRTSCH nicht mehr.

      also für mich war das jetzt das letzte mal das ich diesen namen in den mund genommen habe (bzw geschrieben habe)
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 10:44:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      "förtschy-schwein"..........
      wie kommt man denn dazu, sich so einen begriff auszudenken?

      möglicherweise bist du aus dem kindergarten abgehauen......
      wenn nicht, dann geh mal an der klapse vorbei, die haben da noch ein zimmer für dich frei.
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 10:51:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      christof

      Was soll das, ich bin auch kein Freund von B.F. aber in hier in aller Öffentlichkeit als "Schwein" zu bezeichnen ist wirklich das LETZTE!

      Du scheinst mir einer dieser geistigen Nachzügler zu sein die ihre eigene Inkompetenz durch Schaffung von Feindbildern kompensieren wollen!

      Man kann zu Förtsch stehen wie man will; Nur eines ist klar- Er versteht sein Geschäft.

      Bester Fondsmanager 98, zweitbester FM. 99, heuer schon 115% seit 1.1.2000.
      Von seinem spekulativen Musterdepot seit Mitte 1998 (1280%) ganz zu schweigen.

      Ich erinnere mich noch daran als Förtsch im September 98 CMGI bei 4,67€ (splitbereinigt) empfohlen hat mit einem Potenzial von 300%.
      Zur selben Zeit gaben so ziemlich alle deutschen Banken Verkaufsempfehlungen für Cmgi ab (Viel zu teuer, die werden niemals Geld verdienen usw.usw)

      Ich selbst bin sicher kein Fan von Förtsch, aber ich respektiere seine Leistungen, die Nasenbohrer die sich hier über ihn aufregen sind unfähig, faul oder einfach nur zu blöde eine ähnlich Leistung zu bringen.

      rich
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 11:13:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      die kritiker von förtsch platzen bald vor neid,der typ ist doch genial,als kleiner privatanleger habe ich in den letzten 3 jahren tolles geld verdient ,und zwar mit seinen fonds.
      ich brauchte mir nicht jeden tag die nerven zermartern ,wie viele seiner kritiker,die versuchen(meißt ohne erfolg)solche ergebnisse zu erzielen.das sollten sich mal einige leute durch den kopf gehen lassen.
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 11:26:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ohhhh hat Dich Förtsch abgezockt :):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      Ich find es gut wenn Leute abgezockt werden, da es nur Leute erwischt die nicht selber denken tun ;););););););););););););););););)

      mfG Iron

      Förtschi go go go und zock Sie ab :):):):):):):):):):):):)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 11:27:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Richtig!
      Auch wenn ich mit seinen Empfehlungen Magna Pacific, E-net Financial,
      Portman Mining und derzeit noch mit Sparta gerade dick im Minus bin.
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 12:41:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich würde sagen, dieses _christof schw**** ;-)))))))))))
      nimmt erstmal seine Medizin und legt sich auf die Psychiatercoutch.
      So was beknacktes hab ich lang nicht gelesen, ausser von ähnlich Förtsch Verwirrten.

      Gruss
      BB
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 12:46:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Scheisse, ich kann mein Dope nicht finden .....

      *schluchts* - *zitter*
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 12:49:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aber Christof 81, nur ruhig!
      Du brauchst kein L-Dopamin!
      Eine 357-er MagnuM tuts auch, oder eine 9-er Parabellum oder
      Luger, wie die Amis dazu sagen.

      Viel Spaß dabei!!
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 12:56:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      fjdkalfjdkfjkdlfjksdfjklsjfkldsjfkljsdfjkdlsfjdlsfjldsfjdljflkdjfklfjkdlfjkdlfjkldfjssssssssssssss


      es ist immerwieder lustig, man muss nur scheisse schreiben und die leute gehen darauf ein, obwol sie selber keinen vorteil davon haben und auch keinem dadurch helfen.

      ich schreibe einen absoluten schwachsinn und es haben schon 8 leute darauf geantwortet. wenn ich eine frage hab geht keiner darauf ein .....

      da solltet ihr mal drüber nachdenken

      mfg
      Christof

      PS.: Ich bin nicht Drogensüchtig und ich hab auch keinen an der klatsche, noch habe ich irgendeine extreme meinung zu bernd förtsch ...
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 13:20:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich muss sagen, Christof hat recht. Man sollte auf einen solchen schwachsinn erst garnicht eingehen. als ich die überschrift des treads gelesen hab, hab ich auch erstmal draufgeklickt, was eigentlich total unnütz war .... eine disscussion über bernd f. tsss...
      ích gehe jetzt erstmal ein paar fragen beantworten

      mfg
      söhnke
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 20:28:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bin auch nicht unbedingt der Superfreund vom Puscher,

      aber das geht klar unter die Guertellinie.

      Pfui, pfui, pfui (sofort in die Ecke zum Schaemen)


      :O :O :O
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 12:48:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Leute!

      Bin bei Förtsch auch noch nicht gut gefahren. Aber das muß nicht sein.
      Und noch ein Tip von mir wenn ihr Geld für lesen und posten hier bekommen wollt.

      http://www.alladvantage.com/go.asp?refid=IEQ734

      Gruß,

      Joshy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lasst uns in diesem Bord nichtmehr über Förtschy-Schwein Reden