checkAd

    Intertainment - 622360 Der REBOUND beginnt !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.04 10:28:42 von
    neuester Beitrag 25.08.04 21:43:03 von
    Beiträge: 405
    ID: 872.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 19.522
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006223605 · WKN: 622360 · Symbol: ITN
    0,3760
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,6500-5,71
    54,00-6,09
    9,8750-6,40
    9,8600-7,42
    1,6000-8,31

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 10:28:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Rebound beginnt !°!
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 10:29:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Festhalten kann jetzt nicht schaden (die Aktien meine ich)
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 10:32:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 .... auf 10€ :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 10:33:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ All,

      Ja der Rebound beginnt.......

      Habe Ihn nämlich selber eingeleitet.

      Viel Glück uns allen......

      Grüsse : ODPPA
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 10:40:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      gut das du die wkn nochmal in die überschrift geschrieben hast.

      ich glaub die kannte bei wo noch niemand. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 10:41:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      ohne scheiss, mir wird einfach nur schlecht, wenn ich mir diesen kursverlauf in den letzten drei handelstagen anschaue. zumindest kommt es mir so vor, als würde ich die relation zu ereignissen und kursentwicklung völlig verlieren:confused:
      was ist denn bloss an den deutschen börsen los:confused:

      nur kurz zur erinnerung, falls es doch einige mit schwitzigen händen vergessen haben sollten. ES WURDE EIN PROZESS GEWONNEN!!!!!
      wir stehen schon wieder bei kursen, die wochen vor dem urteil auf hoffnung und phantasie basierend zustande kamen.

      bitte macht euch das einfach mal klar!!!!
      salut
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 10:47:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      ich glaube wirklich das du die relation zu den ereignissen nicht richtig einschätzt.

      itn war ein guter zock auf den prozessgewinn. das ist jetzt erledigt, und nun muss man sich überlegen, was jetzt bei itn weiter passieren muss.

      und als anleger heißt das, man muss sich jetzt der aktienbewertung zuwenden, und die ergibt sich eben nicht allein aus der cashposition nach dem prozess. sondern jetzt muss man das geld wieder investieren, um neue projekte anzuschieben. dadaurch wird der cash deutlich geringer und der aktionär muss abwarten, ob es itn gelingt gute gewinne aus diesen projekten zu machen.

      für diese unsicherheiten (da bestehen ja noch andere) finde ich eine marktkapitalisierung von 55 millionen euro weiterhin ganz ordentlich. vergleich das mal mit dem geschäft und der bewertung von constantin, und die sind erheblich solider als intertainment.
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 11:01:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sorry, RichieJAmes, aber Du redest unausgerorenen Stuß!

      Was mich aber am meisten wundert, daß Du Dich so für eine
      Aktie engagierst, in der Du offensichtlich nicht investiert bist. Bist Du ein Menschenfreund?
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 11:11:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Prozessgegner sind alle in der Filmbranche und suchen ein Standbein in Europa und Osteuropa!!!!!Übernahme
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 11:15:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      denke, das wir heute die tiefstände für die nächste
      zeit gesehen haben.
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 11:24:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      @muzel

      Das Problem ist doch, daß ITN eine Aktie ist / war, in der sehr sehr viele Leute noch aus der Zeit investiert waren, als sie noch 2-stellig und vielleicht sogar noch höher stand. Was erwartest Du, wenn nun plötzlich die Meldung kommt, daß der langerwartete Prozess nun doch endlich nach x Jahren gewonen wurde? Ich bin mir sicher, daß hier sehr viele (nicht alle!) die Gelegenheit genutzt und ihren Bestand blind auf den Markt geschmissen haben, nach dem Motto "Nur weg damit" - vielleicht auch vor dem Hintergrund mit einer möglichen Berufung und dem Problem mit der Zahlung der Strafe ("wer weiß, ob ich nochmal so viel Kohle für meine Aktien bekomme"). Sonst hätten wir bei diesen Umsätzen, wie sie am ersten Handelstag nach der Urteilsverkündung vorhanden waren, weitaus höher liegen MÜSSEN. Überleg doch mal: vor dem Urteil war das Orderbuch dermassen offen, daß man auch so in der 10-er tiefe teilweise die 5 gesehen hat - und jetzt können wir nicht mal die 5 halten... Der einzigste Unterschied ist nun, daß wenigstens Kaufinteresse für die ganzen Stücke besteht. Vor dem Urteil wären wir bei diesen Stückzahlen, die da verkauft werden, in den Pennystock-Bereich abgerutscht...

      => Ich denke, hier findet momentan eine Umschichtung statt - und zwar von entnervten Alt-Investierten und kurzfrist-Zockern in hoffentlich mittel- bis langfristige Investoren. Jeder der an die Story glaubt, verkauft nicht zu diesen Preisen (meiner einer inbegriffen).
      Die Umsätze scheinen auch von Tag zu Tag kleiner zu werden - der ganze Spuk sollte also bald vorbei sein. Allerdings immer vorausgesetzt es kommen keine negativen Meldungen...
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 11:36:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      intertainment jetzt zu 60 MIo übernehmen, und 150 bis 200 kassieren??

      wer könnte daran Interesse haben. So ganz einfach wäre es nicht aber nicht unmöglich, auch wenn es mit ein wenig Risiko behaftet ist.

      Piech??
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 15:46:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      So, das war´s. Die "Enttäuschten", "Ungläugigen" und "Tagelöhner" sind draußen.

      Jetzt geht es erst mal wieder aufwärts!

      Tschüs :) sagt

      winni
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 15:50:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kommt dieser Thread jetzt jeden nachmittag nach oben ?
      Richtig ist: genau wie gestern um diese Zeit hat sich der Wert FÜR DEN HEUTIGEN TAG gefestigt. Morgen wissen wir, ob das länger anhält.
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 15:51:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Immer noch zu viele nervöse Zocker drin, die hier im Board mit Bemerkungen wie -es sind alle draußen-,-du redest nur stuß- in Optimismus machen!
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 15:53:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hey, hi kajuschka !
      Schön, daß Du mal wieder reinschaust.
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 18:17:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      nach 3 tagen im minus,
      wird es morgen mal wieder grün sein.
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 18:32:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Weltmarkteroberer,

      na ja, ganz weg bin ich nicht von ITN! Warte auf den richtigen Einstiegszeitpunkt, aber noch scheint er mir nicht gekommen! Charttechnisch und psychologisch liegt hier noch einiges im Argen!
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 18:40:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sehe ich auch so.
      Warst mal wieder schlauer, Freitag rauszugehen. Glückwunsch. Hätte mir Warnung genug sein müssen. Bin leider erst Montag mittag raus.
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 19:01:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Katjuscha:

      Warum meinst Du es geht noch weiter runter?

      Wie würdest Du Dir einen Kurs erklären, der niedriger ist als VOR dem Urteilsspruch? :confused: :confused: :confused:

      Also irgendwas stimmt mit Dir nicht ganz :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 20:54:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich heiße zwar nicht Kajuscha aber meine Antwort hierzu:
      meist passiert das Gegenteil von dem, was die Masse erwartet. Sonst würde der Großteil der Anleger an der Börse verdienen, nicht umgekehrt. Im Übrigen wimmelt es hier noch von Zittrigen und Ahnungslosen. Da braucht nur ein Großer die Bremse treten und schon machen die Lemminge weiter Harakiri.
      Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren ...
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 23:35:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Richtig interpretiert Weltmarkteroberer!

      @EinKoelner,

      es geht an der Börse nicht immer um Bewertung! Bei ITn sind sicher noch viele Fragen offen, die Unsicherheit erzeugen, gerade bei Leuten, die nur wegen dem Urteil eingestiegen sind! Da kann es durchaus zu Kursen kommen, die nur knapp über den Kursen vor dem Urteil liegen! Das ist nicht nur bei ITN so! Ich habe viele Werte im Depot bei denen die Bewertung m.E. sehr niedrig ist, aber leider ist das den meisten Anlegern schon bekannt, und deshlab muss man einfach die Geduld besitzen, und warten bis die letzten Zocker draußen sind! Und wenn ich mir die Postings des heutigen Tages so anschaue, haben viele Anleger die Geduld nicht, gerade weil sie es nötig haben, hier ständig ihren Optimismus rauszuschreien! Das zeugt weder von geduld noch von richtiger Überzeugung! Am besten ist es immer wenn man sich an einigen wenigen Usern orientiert, die die jeweilige Firma gut kennen!



      Grüße
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 00:16:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi ich bin einer von den Ungeduldigen!

      Freitag mit 3000 bei 5,25 eingesteigen.
      1000 bei 5,65 Freitag verkauft.

      2000 übers Wochenende gehalten.

      Wochenendtaxe bei 6.00 - 6.80

      Hurra! Hab schon die 7.00 gepostet und dann >>>

      Montag morgen mit einem blauen Auge bei 5.10 raus.

      Bei dem Gebashe und bei der negativen Stimmung geht
      es erstmal noch weiter runter.

      Da zählen keine Argumente.

      Nach der Gier kommt jetzt die Angst.

      Falls kein Geld fliesst und Franchise pleite ist und
      es weiter kein operatives Geschäft gibt?

      Wir stehen da, wo wir vor dem Urteil waren.

      Wie Sepp Herberger schon zu sagen pflegte:
      Vor dem Spiel ist nach dem Spiel.

      So sieht es hier auch aus:
      Vor dem Urteil ist nach dem Urteil.

      Also alles von vorne.

      Und was ist, wenn Intertainmaint bis zum nächsten Urteil das Geld ausgeht?

      Nochmal 9 Millionen für Anwaltskosten können die doch gar
      nicht aufbringen!

      Vor der endgültigen Entscheidung sind die insolvent.

      Laufen solange als Pennystock weiter oder noch schlimmer:
      sind dann nicht mehr börsennotiert.

      Und wenn dann doch noch die Millionen von Franchise kommen,
      gehen alle Aktionäre leer aus.

      Und Baeres parkt in Cannes seine Yacht direkt neben Samaha
      und gegenseitig prosten sie sich zu?

      Und dann kommt noch Haffa dazu und sagt: AUF UNS JUNGS!

      Kann das sein?

      Oder ist das nur ein böser Traum?
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 00:38:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Daxdoc

      uiuiui, wie investierst du denn denn deine Kohle :eek:

      Null Plan und nur böse träumen, gib dir mal mehr Mühe für die Zukunft :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 00:57:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Also ich kann das alles nicht mehr so ganz nachvollziehen. Vor dem Prozess ging es einzig und allein darum, diesen auch zu gewinnen. Befürchtungen, Franchise könne nicht zahlen, gab es kaum oder wurden - eigentlich - gut begründet mehr oder weniger entkräftet.

      Diese Befürchtungen treten nun mit dem Sieg vor Gericht wieder verstärkt auf. Und kurioser Weise ist vielen, die das Überleben Intertainments von eben diesen Millionen abhängig gemacht haben, der tatsächliche Fluss dieser Kohle auf einmal total egal.

      Entweder man ist von der Aktie überzeugt oder nicht. Aber verwirrend ist das alles hier schon ein bisschen.

      Gruß, greenhorn
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 01:45:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nur noch schnell eins Daxdoc ..

      der Herberger Sepp hat nicht gesagt:

      Vor dem Spiel ist nach dem Spiel

      Sondern

      Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

      Soviel Zeit muss sein!

      Gute Nacht

      ctd
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 07:05:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      @all
      heute geht es wieder aufwärts.:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 07:35:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      wo seid ihr denn alle?:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 07:38:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      levcan,
      vielleicht, aber sicher ist gar nix. Mich wundert jedenfalls nichts mehr. Also verschreis nicht (holzklopf)Etwas mehr Ruhe könnte INT wirklich nicht schaden ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 07:43:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      ok...
      ich halte mich etwas mehr zurück:):)
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 07:44:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      hier ist ja wieder grosse unsicherheit. finde ich auch verständlich. rechne aber jeden tag mit einer adhoc mit einer einigung der HVB wegen der 14 Millionen. Vielleicht übernimmt Openpictures tatsächlich im Rahmen einer Kapitalerhöhung dieses Geld. Wäre die beste Lösung. Solange Senator hunderte Millionen als Kredit bekommt habe ich keine angst, dass ITN keine Partner findet.
      Schönen tag euch allen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 08:07:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      Falsch!

      Zu einer adHoc wäre ITN verpflichtet , wenn der einzulösende Kredit die Existenz des Unternehmens bedrohen würde.

      Was hier seit Tagen geschrieben wird, ...

      In der Ruhe kiegt die Kraft!

      :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 08:17:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      @werauchimmer

      das ist ja noch besser als ich dachte--also ein noch schöneren tag :-)
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 08:22:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      Würde ich nicht so sehen: Meines Wissens wurde auf das diesbezügliche Risiko schon im letzten Quartalsbericht hingewiesen. Die Entwarnung müsste per adhoc kommen, was bislang aber noch nicht geschehen ist. Spricht für seriöse IR-Arbeit. Man merkt, dass bei Intertainment ein Jurist am Ruder sitzt.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 08:27:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      #23 von Daxdoc
      Wenn Samaha nicht zahlt wird er niemals mehr eine Yacht besitzen können. Erst Recht nicht könnte er in Cannes neben Baeres anlegen. Denn alles was Samaha besitzt, würde gleich gepfändet werden. Allenfalls könnte er als Bootsmann irgendwo anheuern. Wenn er denn vom Segeln was versteht. Wenn nicht, müßte er sich mit einem weniger ehrenvollen Job an Board begnügen.

      Ansonsten, was du über dein Investitionsverhalten so schreibst erklärt mir gut das Kursdesaster der letzten Tage.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 08:53:14
      Beitrag Nr. 36 ()
      @11up

      naja - solange ihm seine freunde ihre yacht "leihen", kann er auch eine yacht besitzen... nur "eigentümer" der yacht dürfte er halt nicht sein... :rolleyes: das klang ja auch in dem einen zeitungsartikel an, nämlich daß samaha "angeblich" mehr oder weniger von seinen gönnerhaften freunden lebt => wer`s glaubt...
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 08:53:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      nochmal.

      selbst wenn itn das geld erhält, was kurzfristig sehr fraglich ist, dann muss das investiert werden.

      deshalb orientiert sich die aktienbewertung ende 2004 an den möglichen gewinnen für 2005. und um eine höhere bewertung zu rechtfertigen, müsste itn mehr als 5 millionen euro überschuss pro jahr machen. das halte ich bei dem brach liegenden geschäft für sehr unwahrscheinlich.

      hier kann man getrost auf kurse von 3 euro warten.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 08:58:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      #37
      Mr. Laaaaabbberrrrr
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 09:28:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      #36 von M-DOX
      Das Leihmodell funktioniert in der Praxis doch nicht (allenfalls für kurze Zeit). Dafür sind Inkassoagenturen doch viel zu professionell, erst recht in USA.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 09:33:51
      Beitrag Nr. 40 ()
      es scheint ruhe bei itn einzukehren. ein gutes zeichen. denke auch, dass die zocker raus sind und setze auf weiter positiven newsflow und damit allmählichen, langsameren kursanstieg.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 09:40:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      Welches brach liegende Geschäft? Bald werden Filme frei bzw rechte daran frei. OK mag sein das noch eine kleine Durststrecke zu überwinden ist aber dann sind doch Mille Gewinn kein Akt. Selbst als sich noch viele Firmen in diesem Segment getummelt haben gelang es. Warum sollte es jetzt wo es nur noch wenig Mitbewerber gibt nicht gelingen?
      Zum Kurs: Ja vielleicht geht es noch etwas runter. Aber wer kann sich da sicher sein? Jeden Tag kann eine Meldung kommen. Wer investieren möchte muß dann zu höheren Kursen rein. Lohnt sich jetzt noch ein Verkauf? IMHO ganz und gar nicht. Wer erst mal raus ist steigt meist nicht wieder ein.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 09:51:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      es geht bald wieder los, Stoch fast bei 0



      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 09:55:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      Moin,

      also Richy, das musst Du mir jetzt doch mal erklären:

      um eine höhere bewertung zu rechtfertigen, müsste itn mehr als 5 millionen euro Überschuss pro jahr machen.

      5 Mio Überschuss bei 11,7 Mio Aktien wäre ein KGV von 10,5 beim aktuellen Kurs von 4,50.
      Meinst Du, dass man einem Unternehmen, das sich gerade wie Phönix aus der Asche erhoben hätte nicht ein etwas höheres Kurs-Gewinn-Verhältnis zubilligen würde?

      oder anders herum:

      Wäre nicht schon ein deutlich niedrigerer Gewinn aus dem operativen Geschäft im nächsten Jahr, ja überhaupt das Erreichen der Gewinnschwelle Anlass genug, ITN einen Kurs irgendwo zwischen 5 und 10 zuzubilligen.
      Andere Unternehmen in ähnlicher Situation wurden da deutlich höher bewertet.

      Gruß

      ctd
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 10:43:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      jojo, genau bis zwischen 4,3x - 4,5x wird verkauft und diese Verkäufer steigen dann bald bei > 5,5 € wieder ein ;) ..echt clever :D

      hatten wir alles schon ;) und werden wir bald wieder sehen

      alarich :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 10:53:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ All,

      Laut Chartbild denke Ich,das der Momentane Ausverkauf(dem Einkauf bis 6,25 folgend) uns in Bereiche bis ca 3,5 bis 3,9
      führen kann(wird?).

      Erst hier sehe Ich ein kleines Fundament von wo aus
      es wieder mutige Einkäufer gibt. Hier müssten auch
      fast alle zittrigen Hände raus sein.

      Was meint Ihr? Bitte hiermit um Charttechnische Beurteilung
      eines " Profis".Danke im Vorraus

      Thats Börse.We will see!!!!!

      Grüsse an alle von ODPPA
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 11:18:50
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hoffe doch, dass es nochmals unter 4€ geht.

      Sind ja auch nur noch gut 40-50 Cent! Und dann ist auch das Gap geschlossen.


      Gruß lowkatmai
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 11:23:39
      Beitrag Nr. 47 ()
      Die 4€ schaffen wir bestimmt sehr bald :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 11:24:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      Eventuell noch heute!

      Gruß lowkatmai
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 11:29:46
      Beitrag Nr. 49 ()
      crashtestdummy,

      wieso soll ein kgv von 10,5 günstig sein? highlight hat zum beispiel ein kgv von 10 obwohl es sehr gut am markt positioniert ist, mit 20% p.a. wächst und eine sehr gute bilanz zeigt.

      wieso man intertainment jetzt schon höher bewerten soll als highlight, verstehe ich nicht. und intertainment muss erst beweisen, das sie überhaupt gewinne machen können, wenn sie überhaupt das geld kriegen, um ein neues geschäft aufzubauen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 11:31:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      Gruezi Gott !
      Die 4 ist fällig :D
      Ich schenk mir erstmal Tee nach :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 11:33:48
      Beitrag Nr. 51 ()
      Alle hoffen das es unter 4 geht.

      Sehr schön :D

      Für mich das klarste Zeichen, dass es nicht unter 4 gehen wird :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 11:35:09
      Beitrag Nr. 52 ()
      huhu, Kölner, schau mal ins Orderbuch. Allerdings, ne kleine Position habe ich schon unter 4,45 aufgebaut - sicher ist sicher ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 11:35:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ZockerFreak ,

      ich weiss gar nicht was Du hier willst , begebe Dich doch wieder zu Deinen Insolvenzbuden , dort wirst Du doch schon sehnsuechtig erwartet von Freunden , den AAsgeiern & Leichenfledderen !:D:D:D:D
      Oder willst Du mir Da widersprechen , glaube kaum ?:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 11:36:41
      Beitrag Nr. 54 ()
      @siam

      ITN ist doch schon fast eine INSOLVENZBUDE .... kann es kaum erwarten :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 11:42:30
      Beitrag Nr. 55 ()
      Die 3,xx kommt auf jeden Fall (noch heute glaube ich), wenns keine Nachrichten/Zahlen von ITN gibt.

      Wie tief es geht, muß sich zeigen. 3,5€?

      Gruß lowkatmai
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 11:47:40
      Beitrag Nr. 56 ()
      hat jemand mal die ordertiefe auf xetra bitte??
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 11:53:41
      Beitrag Nr. 57 ()
      wow, meine Einstandsposition liegt sogar unter 4,40.
      Rasender Kursverfall. Hier die Ordertiefe.

      500 3,95
      1 000 4,00
      2 000 4,01
      2 500 4,03
      700 4,05
      2 400 4,15
      1 500 4,20
      600 4,21
      800 4,23
      300 4,24

      4,35 4 850
      4,40 25
      4,45 2 000
      4,48 300
      4,49 1 045
      4,50 891
      4,54 300
      4,60 1 880
      4,63 1 000
      4,65 300
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 11:54:14
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ich tippe das die 3,xx nicht kommt ihr Warmduscher
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 11:55:26
      Beitrag Nr. 59 ()
      Wurde gerade bedient!

      Bin damit mit der ersten kleinen Position wieder drin! Begründung:

      1. Boddhasitva und zentrader als einzige wirklich fähige ITN-Kenner haben gestern ihre ersten Visitenkarten nach dem Urteil abgegeben, und ich erwarte bald weitere Statements!

      2. Die Basher nehmen mir langsam etwas überhand! Vor allem wenn ich mir diese Leute anschaue, erkennt man User, die oft bei anderen Aktien als auch schon bei ITN später plötzlich drin waren! Fazit: Sie wollen rein!

      3. Nach den 3 Verkaufsempfehlungen (die mehr als stümperhaft waren) erwarte ich spätestens nächste Woche erste Äußerungen von Intertainment zur Tilgung der Schulden, und zu dem Geldfluss aus den USA!




      Dennoch sind weiterhin auch noch einige Optimisten hier im Board anzutreffen, die erst seit 1-2 Tagen vor dem Urteil (oder sogar nach dem Urteil) in der Aktie sein dürften! Von denen könnte noch etwas Verkaufsdruck aufkommen, aber insgesamt steht die Aktie kurz vor der 4Euro-Marke, und deshalb dürfte die Konsolidierung bald auslaufen!



      kat
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 11:55:27
      Beitrag Nr. 60 ()
      Stimmt bin bekennender Warmduscher.


      Gruß lowkatmai
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 11:59:52
      Beitrag Nr. 61 ()
      Bin sogar Heißduscher.
      Das war ja fast zeitgleich, Kajuscha :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 12:12:24
      Beitrag Nr. 62 ()
      Kurse um 3,5 sind doch des Guten zu viel, 4 könnte passieren, aber am 1.Juli steht die nächste Entscheidung an und daher denke ich, dass der Kurs im Vorfeld wieder steigen wird. Gebe zu ein wenig zu früh nachgekauft zu haben, aber mittel- bis langfristig auch egal.

      Und noch was: Zocken mit Insolvenzbuden ist o.k. Aber ITN gehört nicht in diese Schublade. Das sollte kapiert werden. Es gibt 6-7 Agumente, die klar aufzeigen, dass ITN eine tolle Zukunft hat. Diese Fakten herauszulesen und zu bewerten, das ist hier wichtig.
      Und es gibt nicht nur zentrader, auch ctd, jazzmusic und andere zeigen, das ITN momentan eine Chance darstellt, die keine andere Aktie bieten kann. Und weil es eben mehrere Leute sind, die hier fachkundig posten und es keine Gegenseite gibt, die mit stichhaltigen Argumenten dagegen halten kann, sollte man in ITN investieren. Kurzfristige Schwankungen interessieren mich nicht, was nicht heißen soll, dass man mit ITN nicht gut zocken kann. Aber der Gewinn wird bei dem nächsten Zock meistens wieder verspielt (verzockt).

      Alles Liebe
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 12:17:30
      Beitrag Nr. 63 ()
      ....bald rennen alle wieder dem Kurs hinterher.....könnte mich scheps lachen....hat überhaupt jemand eine Vorstellung was geschiet, wenn jetzt ne positive Meldung kommt?

      Einigung mit HVB z.B.....gute Zahlen...ect.
      In der Pipeline ist einiges und das wird strategisch klug ans Tageslicht kommen.....

      Ich bin dabei!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 12:17:46
      Beitrag Nr. 64 ()
      Jo Du ITN-Aktien-Eroberer!

      Ich finde ein Einstieg bei 4,30 ist ganz gut abgesichert! Sowohl durch die jetzt verbesserte fundamentale Lage als auch durch die wartenden Unterstützungen (Stochastik total überverkauft, und gleitende Durchschnitte warten auch, und drehen nach oben)!


      Die meisten Leute haben gar nicht begriffen, das mit dem gewonnenen Prozeß vielleicht nicht unbedingt sofort das Geschäft aufblüht, aber jetzt dürfte klar sein, das ITn die Sightsoundbeteiligung nicht unter Wert verkaufen muss! man kann sich Zeit lassen, und den Gewinn einfahren!

      na ja, und ansonsten gleichen sich die Risiken (das das geld nicht in voller Höhe fließt) und die Chancen (Schiedsgericht und vielleicht doch 70 Mio € Cash) ziemlich aus! Insgesamt halte ich die Aktie bei 6-7 € für fair bewertet! Kleinere Kursrücksetzer muss man natürlich auf der Rechnung haben!


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 12:22:45
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ich glaube auch nicht, dass die ganzen Schreiberlinge von BO, ARD-Börse, Handelsblatt, Aktionär usw. die Absicht haben ITN zu bashen, um dann billig einzusteigen. Diese Taktik traue ich höchstens Herrn Förtsch zu. Die anderen haben sich einfach schlecht informiert, sind zu naiv und sehen ITN wie viele anderen Medienunternehmen in D am Boden. Daher verständlich wenn sie Wahrnungen ausprechen. Daher gilt es sich selber zu informieren.

      Alles Liebe
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 12:28:31
      Beitrag Nr. 66 ()
      dito katjuscha :D

      alarich :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 12:28:44
      Beitrag Nr. 67 ()
      ....genauso sieht es aus....
      Wir haben ein Risiko von max. 10% Kursrückgang und eine Chance von 200% oder mehr auf Kurssteigerung....wo liegt da die Frage des Einstiegs oder in meinem Fall des Haltens?
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 12:34:36
      Beitrag Nr. 68 ()
      Jetzt ist halten schon ok, winner.
      Aber kurzfristig sind die 10% Kursrückgang einfach immens wahrscheinlicher als ein 200%iger Anstieg.
      Deshalb ... langsam rein.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 12:41:19
      Beitrag Nr. 69 ()
      Was passiert eigentlich, wenn in den nächsten Tagen der Kredit von der HVB nicht verlängert wird?
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 12:43:46
      Beitrag Nr. 70 ()
      eben. Vorsicht ist noch immer angesagt. Man hat schon Pferde kotzen sehen ...
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 12:45:22
      Beitrag Nr. 71 ()
      Gute Frage!

      Ich schätze, dass die Zahlen von 04-2003 bis heute nicht positiv waren. Dann müsste ITN wahrscheinlich Insolvenz anmelden. ABER: Das muss nix negatives heissen.
      Der Wert des Unternehmens bleibt dann erst mal gleich.

      Erstens glaube ich nicht, dass die HVB dies macht und wenn doch, dann schätze ich mal gibt es eine Kapitalerhöhung und OpenPictures steigt ein.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 12:48:50
      Beitrag Nr. 72 ()
      ...ich sage ja nicht dass man blind und unbedacht jetzt einsteigen muss....nur das Chance-Risikoverhältnis überwiegt für mein Empfinden eindeutig, und das ist es was Börse ausmachen sollte.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 12:49:36
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ist einfach unglaublich, wie viele Leute hier unheimlich klug daher reden und alleine deswegen an das schnelle Geld glauben, weil sie unfaßbar viel mehr kapiert haben, als Handelsblatt oder ARD...
      Erinnert mich irgendwie an früher, Neuer Markt, da war ich auch dabei:(

      Jetzt geht es mir nur noch darum
      1. tatsächlich Gewinne zu machen
      2. falls die großen Indices auch im Plus sind, diese outzuperformen
      3. ein extrem geordnetes Maß an Zeit(verschwendung)

      Meine beiden Aktien: Puma und United Internet

      BINGO

      Thread: Internetaktien im Vergleich - United Internet
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 12:50:50
      Beitrag Nr. 74 ()
      Könnte es nicht sein, dass die Beteiligung an Sightsound als Sicherheit für den Kredit der HVB dient? Was gäbe es denn sonst für Sicherheiten und der Buchwert von Sightsound ist fast identisch mit der Höhe des Kredites.

      In diesem Fall wäre es sehr klever von der HVB, den Kredit zu kündigen und sich Sightsound unter den Nagel zu reißen!
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 12:51:22
      Beitrag Nr. 75 ()
      Genauso ist es, winner. In einen DAX-Titel zu investieren scheint mir momtentan risikoreicher als bei solchen Kursen bei ITN einzusteigen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 12:54:25
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ich meine eine natürlich `nicht verlängern`, denn er laüft ja zum 30.06. aus.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 12:59:12
      Beitrag Nr. 77 ()
      Na dann, vertrau mal weiter auf ARD und Handelblatt, du halbgott.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 13:05:41
      Beitrag Nr. 78 ()
      Wie man bei einem Eigenkapital von 5-6 € pro Aktie ernsthaft von Insolvenz reden kann, ist mir wirklich schleierhaft! Daran würde auch ein Nichtverlängern des HVB-Kredits nichts ändern!

      Und das ist doch wohl völlig unlogisch, das die HVB jetzt nachdem sie Jahre gewartet haben, unbedingt das Geld innerhalb eines Monats sehen wollen! Das würde jedem unternehmerischen Sachverstand widersprechen! Die wollen natürlich Ihr Geld (und möglichst noch Zinsen), und deswegen sind sie daran interessiert, das es ITN gut geht!

      Und ITN gehts sehr gut! Zwar noch nicht beim operativen Geschäft, aber das wird die HVB kurzfristig nicht interessieren, solange man Unternehmenswerte besitzt, die in der Bilanz sogar noch sehr niedrig angesetzt sind!



      Also bitte! Kein Mensch behauptet das irgendwelche Medien oder Börsenbriefe diese Aktie bashen wollen! das ist totaler Schwachsinn! Aber es ist doch zu 90% so, das die Anleger in den Boards oft weitaus besser informiert sind, als irgendwelche Journalisten, die sich ITN jetzt ein oder zwei Mal angeschaut haben! Ich bezweifel das die Analysten je etwas von der Sightsound-Beteiligung gehört haben, noch das sie sich auch nur einmal die Bilanz angeschaut haben!


      Ein sehr kluger Kopf hat mal gesagt, das man sich bei Analystenempfehlungen nie die Empfehlung (Kauf,Halten,Verkauf) anschauen darf, sondern immer das was man wirklich in der Analyse aussagt! Und da lassen die spärlichen Äußerungen der letzten 2 tage doch sehr tief blicken! Die Medienvertreter mussten halt irgendetwas schreiben, um ihre Blätter vollzukriegen! Ist doch normal!



      kat
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 13:15:25
      Beitrag Nr. 79 ()
      Bei allem Respekt für die guten Argumente, sie sind noch zu früh. Laßt den Kurs doch erstmal unter 4 gehen :)
      Halbgott, wann willst Du einsteigen ? ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 13:15:46
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ihr seid echt Experten.

      @Raubritter:

      Denk doch einmal für 5 Pfennig mit. R. Baeres hält über 50% an ITN. Glaubst Du er würde die Sightsound-Beteiligung so einfach an die HVB für 14 Mios verscherbeln nur um so einen wirklich billigen Kredit zu tilgen?

      Eher leit er sich das Geld aus der Portokasse, von seiner Familie, von Open-Pictures oder besorgt sich das Geld ganz einfach von einer anderen Bank.

      Oder zweifelt hier etwa jemand, dass keine einzige Bank in Deutschland bei den Aussichten auf finanzielle Mittel ITN einen Kredit von 10-15 Mio EUR geben würde?


      Bitte erst denken, dann posten und Spekulationen in den Raum werfen ;)



      Bye,

      Martin
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 13:19:46
      Beitrag Nr. 81 ()
      @all
      ich gehe langsam raus leute.
      stückchen für stückchen.
      hier wird einfach zuviel mist reingestellt.
      ich kuck mal was heute noch geht.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 13:21:18
      Beitrag Nr. 82 ()
      EinKoelner, wenn es so einfach wäre, den Kredit zurückzuzahlen, warum ist er dann nicht schon längst zurückgezahlt????? Es bleibt nur noch eine Woche Zeit!;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 13:25:04
      Beitrag Nr. 83 ()
      Knappe Geschichte. Habe ich noch gar nicht bedacht, Raubritter ;) Vielleicht hat levcan Recht :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 13:27:08
      Beitrag Nr. 84 ()
      @Raubritter #82

      also langsam wirds lächerlich!

      Meinst Du wirklich das die HVB nicht noch weitere 2 Wochen warten kann, nachdem man jetzt Jahre gewartet hat? Willst Du uns wirklich erzählen, das sich die HVB hinstellt, und zu ITN sagt: "schön und gut, ihr habt 80 Mio € bekommen, aber weil ihr das Geld noch nicht habt, wollen wir eine Insolvenz!" ? :kiss:

      Komm schon, so blöd bist Du doch nicht! Und da ich das weiß, kann ich mir vorstellen, wieso Du solch ein Posting reinstellst!
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 13:29:20
      Beitrag Nr. 85 ()
      Wieder einer mehr der weichgekocht wurde :D

      ich gehe langsam raus leute.
      stückchen für stückchen.
      hier wird einfach zuviel mist reingestellt.
      ich kuck mal was heute noch geht.

      Super Begründung :cool:

      Huch, ich kann schon die 2 sehen.....:eek:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 13:29:35
      Beitrag Nr. 86 ()
      Weltmarkteroberer,

      Du brauchst das ITN-Board nicht künstlich noch pessimistischer zu machen! Sind doch schon genug "Pessimisten" da!

      Die Postings von Raubritter sind doch lächerlich, und das weiß er selbst nur zu gut! 1 Woche! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 13:31:17
      Beitrag Nr. 87 ()
      so ich habe alle weg.
      warte jetzt erstmal ab, wie weit es noch runter geht.
      vielleicht steige ich zu einem späteren zeitpunkt wieder
      ein, um meine miese gutzumachen.:)
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 13:32:06
      Beitrag Nr. 88 ()
      ich steige noch lange nicht ein,
      wenn es hoch geht, dann trifft es nur diejenigen, die ewig nachkaufen, um den Kurs zu verbilligen,
      im Klartext, aus einem gigantischem Minus wird ein großes Minus,
      ist irgendwie nicht meine Welt
      schaut euch einfach mal den Chart von United Internet an, oder auch Puma
      ok
      ist total langweilig,
      aber TROTZ der vielen extrem guten Analystenstimmen, die vermuten lassen, hier sind schon ALLE drin, ein sicheres Investment:)
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 13:32:55
      Beitrag Nr. 89 ()
      @dalle
      du hast eine bessere begründung:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 13:33:17
      Beitrag Nr. 90 ()
      die meisten zocker sind raus !!!!!
      die stimmung hier ist so negativ,
      das ich mir überlege wieder einzusteigen.
      wann kommen eigentlich die zahlen ?
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 13:34:38
      Beitrag Nr. 91 ()
      Katjuschka, ich bin in Intertainment flat und versuche und stelle hier nur berechtigte Fragen. Die sollen einfach nur zum Nachdenken anregen und es ist einfach naiv anzunehmen, dass die HVB, wenn sie die Möglichkeit über die Sightsoundbeteiligung hat, ohne Verlust rauszugehen, das nicht tut.

      Was mir auch noch nicht gefällt: Wann kommt endlich die 2003 Bilanz oder wenigstens mal eine ad hoc mit den vorläufigen Zahlen zu 2003?

      Weiter: Kann Franchise in Konkurs oder in Berufung gehen??

      So lange diese Fragen nicht geklärt sind, würde ich Intertainment höchstens unter 2 Euro zum Zocken kaufen, denn sonst stimmt das Chance/Risikoprofil nicht!
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 13:35:21
      Beitrag Nr. 92 ()
      Ok, Leute ich werde mal weiterarbeiten.
      Drücke momentan zwar den Bashern die Daumen, wills mir mit Euch aber nicht verscherzen.
      Bis denn !
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 13:35:47
      Beitrag Nr. 93 ()
      Ich glaube, Zentrader hat es schon x-mal geposted:
      Seit Quartal IV/03 sind zumindest folgende liquide Mittel an Intertainment geflossen:
      -Pre-Sales von Twisted,
      -Verkauf eines Filmpakets über Openpictures,
      -Verkauf der Rudolph Rechte.

      Ich glaube kaum, dass ein Großteil reinvestiert wurde, d.h.
      die Mittel stehen überwiegend cash zur Verfügung.
      Eine denkbare Mitteilung demnach wäre auch : Darlehen ist zurückgezahlt (ITN ist bis auf kurzfr. Verb. schuldenfrei)

      A.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 13:36:57
      Beitrag Nr. 94 ()
      Das Magazin " Focus Money" hatte vorab aus seiner neuen
      Ausgabe den Justiziar von Intertainment, Frank Schmeisser, mit
      den Worten zitiert, theoretisch könne nicht ausgeschlossen
      werden, dass Intertainment von Franchise nichts bekomme.

      Thread: Internetaktien im Vergleich - United Internet
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 13:38:29
      Beitrag Nr. 95 ()
      @raubritter

      Deine Frage nach der Bilanz 2003 ist inzwischen bestimmt schon 10mal beantwortet worden.

      Ich werde sie nicht noch einmal beantworten!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 13:39:21
      Beitrag Nr. 96 ()
      Atmos, wenn diese Meldung kommen würde, dann kann man auch für 3 Euro einsteigen! Wenn dann noch die Bilanz ohne Schreckensmeldungen da ist und es keinen Konkurs und keine Berufung gibt, dann ist Intertainment auch 5 Euro wert.

      Derzeit aber höchstens 2 Euro!
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 13:53:46
      Beitrag Nr. 97 ()
      Na Raubritter, haben noch nicht alle Lemminge und Angsthasen ihre Aktien bei Dir abgeliefert ? ;)

      alarich :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 14:50:35
      Beitrag Nr. 98 ()
      3,50 ick hör dir trapsen ...
      Morgen steigen die aus, die gestern nachgekauft haben.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 14:58:03
      Beitrag Nr. 99 ()
      Heute oder Morgen müsste eine technische Gegenreaktion kommen die Aktie hat zuviel nachgegeben. Bei so viel pessimusmus erst recht.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 14:58:05
      Beitrag Nr. 100 ()
      Raubritter,

      Sorry, aber langsam kann ich nur noch über Dich lachen!

      Stellst angeblich nur Fragen? :laugh:

      Dann stell mal wirkliche Fragen! Indem Du jedes mal wiederholst, das der Bericht noch nicht da ist, und der HVB-Kredit nächste Woche fällig wird, machst Du Dich doch nur lächerlich!

      Nochmal meine Frage an Dich! Hast Du wirklich erwartet, das ITN wenige Tage nach Prozessende das Geld auf dem Konto hat, und dann den Bericht präsentiert?

      Das ist nicht nur total lächerlich, sondern vollkommen dumm! Schade das ich nicht mehr mit der Dummheit der Anleger gerechnet habe, die auf eine solche Meldung derartig reagieren! Vor allem wo ich gestern schon selbst angesprochen hatte, das viele Zocker investiert waren! na ja, jetzt ist das Gap zu! Also warten wirs mal ab!
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 15:11:10
      Beitrag Nr. 101 ()
      Krass! der Kurs war eben kurzzeitig auf dem Niveau wie vor dem Urteil!

      Das heißt also, das Chnace-Risiko-Verhältnis den Prozeß entweder zu verlieren oder zu gewinnen hat man genauso hoch bewertet, wie den wirklichen Gewinn des Prozesses und damit die Gewissheit zu haben,

      - nicht Insolvenz anmelden zu müssen
      - sich mit dem Beteiligungsverkauf an Sightsound Zeit lassen zu können
      - in einem Schiedsgerichtverfahren amerikanische Banken belangen zu können


      Und man hat noch die Option auf die ITN rechtmäßig zustehenden Gelder von Franchise und Partner, die allesamt nicht in Berufung gehen können!



      Da brauch ich eigentlich nicht länger überlegen!
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 15:17:39
      Beitrag Nr. 102 ()
      @ katjusha

      Kennt jemand ein Schiedsgerichtsverfahren mit amerikanischen Banken (wer ist in diesem Falle hier eigentlich genau das Schiedsgericht) das jemand anderen als die Anwälte fett gemacht hat ?

      Gruß
      2Bad
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 15:20:09
      Beitrag Nr. 103 ()
      Oh Mann, jetzt kommt wieder das Argument der Amerikaner, die sich niemals gegen Amerikaner stellen, und schon gar nicht wenn es gegen Deutsche geht! :laugh:

      War das nicht das Hauptargument der Basher vor dem Prozessurteil? ;)


      Im Übrigen heißt es nicht ohne Grund Schiedsgerichtsverfahren!
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 15:22:06
      Beitrag Nr. 104 ()
      Immer wieder beeindruckend, wieviele User plötzlich im ITN-Forum auftauchen, und die Anleger nur waren wollen! :kiss:

      hach ja, wie sah das nur vor dem Urteil aus? ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 15:24:37
      Beitrag Nr. 105 ()
      BID füllt sich weiter meine Lieben
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 15:28:29
      Beitrag Nr. 106 ()
      BID 4,19
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 15:34:50
      Beitrag Nr. 107 ()
      Katjuschka, falsch gedacht. Vor dem Urteil war die Intertainment nur ca. 0,5 Euro wert, wurde aber von vielen Zockerkäufen auf 3 bis 4 Euro gehandelt. Jetzt ist sie 1,50 wert und wenn alles gutgeht, aber eben nur dann und dies ist eben eher unwahrscheinlich, 4 bis 5 Euro!
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 15:35:09
      Beitrag Nr. 108 ()
      Morgen fällt die 4 deutlich. Hier ist jetzt viel zu viel Panik drin. Kein Wunder bei diesen extremen Verlusten. Das löst eine Lawine aus.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 15:35:57
      Beitrag Nr. 109 ()
      Am 1. Juli fällt die 2!
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 15:40:56
      Beitrag Nr. 110 ()
      Weltmarkteroberer,

      sag mal wo erkennst Du hier noch Panik? Die meisten Postings gibt ganz klar Raubritter ab, ansonsten halten sich Basher und Pusher die Waage!

      Vor allem das ewige posten der Kursziele von 3,xx für morgen und 1,5-2,0 € bis Juli von den bashern zeugt eher von nervosität bei den noch nicht investierten Anlegern! Ich wäre nach dem heutigen Test der 4€-Marke auch nervös, ob ich nochmal billig reinkomme!
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 15:41:58
      Beitrag Nr. 111 ()
      Raubritter: ;). Dein Name sagt alles.
      Hoffen wir nur, daß Du nicht irgendwann selbst glaubst, was Du verzapfst.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 15:43:49
      Beitrag Nr. 112 ()
      Die Panik erkenne ich im seit Tagen unverändert stark fallenden Kurs, Katjuscha.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 15:44:36
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ich brauche eine Hilfestellung

      wie kann ich eine Beutragsmeldung an die Mod absetzen?
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 15:44:47
      Beitrag Nr. 114 ()
      Ich brauche eine Hilfestellung

      wie kann ich eine Beitragsmeldung an die Mod absetzen?
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 15:48:04
      Beitrag Nr. 115 ()
      Hallo Heike,

      Du alter Unglücksrabe!:(

      Userzentrum anklicken, dann Mod-Kontakt.

      grüße
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 15:54:52
      Beitrag Nr. 116 ()
      @derdieschnautzelangsamvollhat

      hallo mein Freund

      Unglücksrabe ist männlich. Wie nennt man den weiblichen Raben?

      Danke für den Hinweis. Soweit ist mir das auch klar. Ich möchte aber nicht einen einzelnen MOD erreichen. Wird eine Beitragsmeldung eingestellt so können alle MODs diesen lesen. Und wer Zeit hat, kann sich darum kümmern.

      Wenn es geht, bitte genauer erklären.

      Danke:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 16:00:08
      Beitrag Nr. 117 ()
      hmm ... wie nennt man den weiblichen Raben ...
      vielleicht Petze ;)?
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 16:02:09
      Beitrag Nr. 118 ()
      könnte durchaus sein. Dich betrifft es nicht, noch nicht. Kommt ganz und gar auf dein Verhalten an;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 18:35:47
      Beitrag Nr. 119 ()
      auffi gehts wieder :):)
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 18:54:03
      Beitrag Nr. 120 ()
      Nichtinvestierte sollten schweigen.
      Es ist schon kriminell unwissende Aktionäre um ihren zukünftigen Gewinn zu betrügen, nur um selbst noch zu Spottpreisen reinzukommen.
      Langfristig gesehen sind Kurse unter 10,00 € Kaufkurse.
      Kauft jetzt und schweigt, oder kümmert euch um die Aktien die ihr habt.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 19:03:09
      Beitrag Nr. 121 ()
      was bist den du für eine/r ???:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 19:11:25
      Beitrag Nr. 122 ()
      #120 von denkidee 23.06.04 18:54:03 Beitrag Nr.: 13.514.325 13514325
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben INTERTAINMENT AG

      Nichtinvestierte sollten schweigen.
      Es ist schon kriminell unwissende Aktionäre um ihren zukünftigen Gewinn zu betrügen, nur um selbst noch zu Spottpreisen reinzukommen.
      Langfristig gesehen sind Kurse unter 10,00 € Kaufkurse.
      Kauft jetzt und schweigt, oder kümmert euch um die Aktien die ihr habt.


      DU TRÄUMER !!!
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 19:20:27
      Beitrag Nr. 123 ()
      Moin webweiler,

      wollt nur sagen dass ich auch so ein Träumer bin :rolleyes::p:laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 19:33:54
      Beitrag Nr. 124 ()
      Beschimpft ihr euch mal wieder?
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 21:39:54
      Beitrag Nr. 125 ()
      upps, :look: wieso stehen wir denn plötzlich so hoch ? :look:
      Um 16.30 war ich noch fest überzeugt, Donnerstag für unter 4 € nachzulegen. Langsam macht mich diese Aktie ratlos.
      Katjuscha, wann holst`n Du Dir Stückchen Nr. 2 vom Kuchen ?
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 00:35:04
      Beitrag Nr. 126 ()
      Ich wäre ja bescheuert wenn ich das jetzt verrate, aber ich habe ja heute schon zweimal zugelangt! Von daher werde ich nur noch einmal kaufen! Aber da kann ich beruhigt an der Seitenlinie bleiben, und erstmal schauen, was passiert! Kurzfristig (bis Montag) erwarte ich einen Anstieg auf 5,0-5,1 €! Was dann passiert hängt von vielen Faktoren ab!
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 01:05:17
      Beitrag Nr. 127 ()
      @katjuscha

      Könnte mir auch einen Chart vorstellen, der Anfang nächster Woche neue Jahreshöchststände aufweist.

      Aber nur meine bescheidene Meinung!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 08:12:23
      Beitrag Nr. 128 ()
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 09:05:39
      Beitrag Nr. 129 ()
      Naja, mal den Intraday abwarten. Klar, daß ihr jetzt pusht. Kaufe auch in 3 Teilen - Teil 3 auf jeden Fall nur unter 4 €. Teil 2 ... mal schaun.
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 09:10:37
      Beitrag Nr. 130 ()
      moin :)

      neben lokus money

      BO auch mit negativem artikel zu itn

      saludos bd
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 09:10:47
      Beitrag Nr. 131 ()
      Komisch, dass allein das Anzeigen eines Charts mit 13- und 100-Tagelinie als Pushen bezeichnet wird.

      Sehr zuversichtlich

      werauchimmer
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 09:13:54
      Beitrag Nr. 132 ()
      Sorry, werauchimmer, der Chart ist schon interessant.
      Mit meiner vorigen Aussage meinte ich eher Katjuscha und Betriebswirt. Wobei es natürlich möglich ist, daß sie recht behalten.
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 09:35:47
      Beitrag Nr. 133 ()
      Es geht erstmal weiter runter, gerade weil heute alle mit einer Gegenbewegung rechnen.


      Gruß lowkatmai
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 09:38:23
      Beitrag Nr. 134 ()
      @weltmarkt

      Entschuldigung angenommen!

      Bin in Bezug auf ITN eigentlich auch kein Anhänger der Charttechnik, aber dieser Chart ist vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse schon interessant - mal sehen, ob der Kurs wirklich so gewaltig abprallen wird, wie es jetzt aussieht.

      Nichtstrotzdesto - unabhängig von der Entwicklung der nächsten paar Tage bin ich fest und unerschütterlich von einer unglaublich positiven Entwicklung überzeugt und gestalte mein Investment weiterhin dementsprechen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 09:39:39
      Beitrag Nr. 135 ()
      @lowkatmai

      Wie gesagt - die Entwicklung der nächsten paar Tage sehe ich nicht als entscheidend an!
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 09:44:20
      Beitrag Nr. 136 ()
      Ich eigentlich auch nicht, es geht nur um einen guten Einstiegspunkt.

      Bin langfristig (12-18 Monate) positiv eingestellt!


      Gruß lowkatmai
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 09:45:23
      Beitrag Nr. 137 ()
      Moin,

      nach diesem massiven Runterschreiben der gesammelten "Fach"-Presse ist es fast verwunderlich, dass wir immer noch Kurse über 4,00 haben.
      Der Pulverdampf wird sich bis Anfang nächster Woche aufgelöst haben.
      Dann wird man nämlich mit Verwunderung feststellen, dass ITN nicht Insolvenz aufgrund des fälligen Kredites angemeldet hat sondern munter am Leben ist.
      Die Zahlen sollen bis spätestens vier Wochen nach Urteil kommen. Das wäre bis spätestens 15. Juli.
      Ich hoffe, dass man in Ismaning etwas schneller arbeitet.
      Aber selbst wenn es bis zum 15. dauert, kann man erwarten, dass dann auch ein paar klare Worte zur Höhe der bei Comercia blockierten Gelder erfährt.
      Spätestens dann werden die Kurse wieder zwischen 5,00 und 6,00 liegen.

      Der eigentliche Hype ist für zwei Ereignisse zu erwarten.
      Einerseits der Ausgang des Schiedsverfahrens.
      Das dürfte wohl erst zum Jahresende erfolgen und ist relativ gut vorauszusehen.
      Andererseits die Meldung über den Verkauf der SightSound-Patente.
      Hier haben die Zocker ein Problem, weil das 6 Tage, 6 Wochen aber auch 6 Monate dauern kann.
      Wer dann gerade draußen ist macht dicke Backen.

      Sollten beide Ereignisse mit dem von mir erwarteten Resultat abschließen, dann dürften Kurse jenseits der 10,00 problemlos erreichbar sein.

      Da mag man Zocken für lukrativer halten.
      Ich liebe es einfach etwas gemütlicher. ;)

      Und warte in Ruhe ab

      ctd
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 09:46:15
      Beitrag Nr. 138 ()
      #130 von bonDiacomova
      Meinst du folgenden Artikel?
      Intertainment: Ein Big Point und nicht mehr

      Der ist schon alt
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 09:46:17
      Beitrag Nr. 139 ()
      dann machst du alles richtig ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 09:49:09
      Beitrag Nr. 140 ()
      zu 139

      Das war für lowkatmai, paßt jetzt aber auch für ctd!
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 09:51:08
      Beitrag Nr. 141 ()
      Dachte ich mir schon, war aber erstmal verwundert.

      Gruß lowkatmai
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 09:54:11
      Beitrag Nr. 142 ()
      11 up :)

      soll ein neuer sein :look:

      da ich es per BM bekommen habe
      und keine bo vor mir liegt

      gebe ich die inhalte hier
      lieber nicht weiter ;)

      saludos :) bd
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 10:03:54
      Beitrag Nr. 143 ()
      bin natürlich auch langfristig interessiert. Aber jetzt wieder sehr zuversichtlich, mich unter 4 einzudecken.
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 10:10:30
      Beitrag Nr. 144 ()
      @ Weltmarkeroberer.

      Wenn einer sagt : Ich decke mich unter 4 ein " geht der Kurs erfahrungsgemäss NICHT MEHR unter die 4.

      Bei Aussagen wie die 4 hält garantiert wäre Ich dann sehr misstrauisch...

      Meine Meinung und Rat für Dich wie folgt.
      Wenn Du von der Aktie ÜBERZEUGT bist,dann kauf das Teil-egal ob für 4,2 oder 4,5 oder eben 3,xx.
      Ansonsten - Pfoten weg.

      Grüsse : ODPPA
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 10:21:57
      Beitrag Nr. 145 ()
      Seid froh, wenn die 3 hält.

      Da kommen noch schwere Wochen.
      grüße
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 10:23:18
      Beitrag Nr. 146 ()
      @odppa
      Danke für den Rat. Einen Teil habe ich ja schon gekauft.
      Bin auch nicht so abgehoben, daß ich glaube, meine Aussagen würden den Kurs maßgeblich beeinflussen.
      Ansonsten gilt: ich habe nix zu verschenken :D.
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 10:41:41
      Beitrag Nr. 147 ()
      Bei ITN wirds nochmal richtig ruppig zugehen. > mit deftiger Abwärtsbewegung

      Die 2 vor dem Komma kann ich mir gut vorstellen.

      Auch an der Zahl der Postings sieht man: Die Luft ist erstmal raus.

      Was langfristig passiert ist was völlig anderes.


      Gruß lowkatmai
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 10:49:31
      Beitrag Nr. 148 ()
      so ich will auch noch welche billig haben !!!

      also an die Arbeit ALARICH ;)

      ITN MORGEN UNTER 1 EURO !!! VERKAUFT WAS DAS ZEUG HÄLLT !!!

      ..so mal sehen, ob es reicht ;)

      alarich :cool:
      (der auf die Lemminge setzt :kiss: )
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 16:51:04
      Beitrag Nr. 149 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 16:52:59
      Beitrag Nr. 150 ()
      wolltest Du damit sagen das HEUTE der rebound beginnt?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 16:56:58
      Beitrag Nr. 151 ()
      :D:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 17:04:53
      Beitrag Nr. 152 ()
      Na ja - nicht wirklich!

      Montag ist ja auch noch ein Tag!
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 17:11:42
      Beitrag Nr. 153 ()
      Hört Ihr immernoch nicht auf, in 24-Stunden-Abständen zu denken?

      Jetzt wartet doch mal 1-2 Wochen ab! Und die ganz große nächste Spekulation (ist ja mittlerweile vielmehr) beginnt im Herbst mit dem Schiedsgerichtsverfahren! Wann der nächste Hype beginnt, steht in den Sternen, aber wann die Sightsound-Beteiligung wieder in den Focus rückt, kann man nie wissen! Deswegen sollte man immer ein Bein in der Tür haben, und spätestens 1 Monat vor dem Schiedsgerichtsverfahren (als im August) fett investiert sein!

      Was bis August passiert, ist mir insofern egal, auch wenn ich natürlich den Geschäftsbericht für die nächsten 2 Wochen erwarte, und hoffentlich nochmal bei 4,0 nachlegen kann!
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 17:14:27
      Beitrag Nr. 154 ()
      Du brauchst mich nicht zu überzeugen - ich denke inzwischen in Jahren!

      Aber auch Du schaust ja offensichtlich täglich nach, ob der Hafer auch wächst!
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 17:19:39
      Beitrag Nr. 155 ()
      Natürlich guck ich jeden Tag nach den Kursen meiner Aktien, aber auch nur deswegen weil ich sowieso online bin! Wenn ich jetzt 2 Wochen in Urlaub fahren würde, hab ich aber auch keinen Kontakt zu irgendwelchen Medien! Und dann sichere ich höchstens das Gesamtdepot durch Dax-Puts ab, aber die Aktien behalte ich trotzdem! Ist also schon ein kleiner Unterschied!
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 17:24:45
      Beitrag Nr. 156 ()
      ja ja

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 17:30:58
      Beitrag Nr. 157 ()
      Warum so nervös, katjuscha, warts doch einfach ab :p;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 17:33:03
      Beitrag Nr. 158 ()
      Ich glaub langsam, Ihr denkt Ihr seid witzig! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 17:53:26
      Beitrag Nr. 159 ()
      Glauben :confused:

      Wir sind doch hier nicht in der Kirche :cool:

      Wir sind Wissende, wußtest du das noch nicht :laugh:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 18:19:14
      Beitrag Nr. 160 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 10:26:28
      Beitrag Nr. 161 ()
      @ All .

      Unbemerkt von (fast) allen beginnt der WIRKLICHE REBOUND SCHEINBAR JETZT.

      Wie immer wird an der Börse NICHT geklingelt!!!

      Grüsse an alle von ODPPA
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 11:02:10
      Beitrag Nr. 162 ()
      der einzige, der anscheinend nichts merkt, bist anscheinend du. anscheinend

      der rebound mit den wahnsinnsumsätzen, gell ???


      lästert

      gerti
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 11:11:48
      Beitrag Nr. 163 ()
      Diese Gelaber von wg Rebound ist wirklich lächerlich.

      Bislang weder von der Stärke der Bewegung noch von der Zeit noch vom Umsatz irgendwas von Rebound zu sehen.

      Gut, eine leichte Gegenbewegung auf die Kursverluste von 6 auf 4, darauf kann man sich einigen.

      Gruß lowkatmai
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 11:15:38
      Beitrag Nr. 164 ()
      Der Bid hat sich erhöht, der ASK ist leider gleich geblieben.

      Aber was nicht ist kann ja noch werden... :)

      Was wir brauchen sind mehr Umsätze.
      Aber die kommen mit den News. Da mache ich mir keine Sorgen :rolleyes:


      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 16:25:41
      Beitrag Nr. 165 ()
      Intertainment - 622360 Der REBOUND ist vorbei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Na gut, es war ja gar kein Rebound!

      Gruß lowkatmai
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 16:34:11
      Beitrag Nr. 166 ()
      @lowkatmai,

      der Einzige der hier seit Tagen noch von Rebound (oder nicht Rebound) redet, bist Du!

      Die ITN-Aktionäre mit entsprechendem Wissen ist diese Seitwärtsbewegung egal, wenn nicht sogar ganz recht! Und nur weil Du (wie viele andere) noch auf Kurse von 3,5 hoffst, werde ich mir nicht wegen Deiner Ergüsse (meist nie länger als 2 Sätze) rausdrängen lassen!


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 17:02:11
      Beitrag Nr. 167 ()
       #166 von katjuscha 

      Unter 4 werde ich zum Zug kommen. Ob`s noch 3,5 werden, mal abwarten.

      Genug ergusst


      Gruß lowkatmai
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:04:09
      Beitrag Nr. 168 ()
      Was is nu mit 10 Oiro?:D Oder warens 30?
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:15:15
      Beitrag Nr. 169 ()
      mir reichen 9,99 €:D

      und die kommen nur wann:rolleyes:


      MFG

      Michel
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:15:35
      Beitrag Nr. 170 ()
      Was is nu mit 2 oiro? oder warens 1,5?


      Mann, mir war nicht klar wie viele Bekloppte es noch gibt!
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:18:59
      Beitrag Nr. 171 ()
      na gut. Dann eben 1,50.

      Muß ich wohl was falsch verstanden haben.:cry:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:26:46
      Beitrag Nr. 172 ()
      davon gibt es genug besonders bei fallenden Kurs dann kommen sie aus ihren löchern gekrochen und geilen sich daran auf.Die meisten von ihnen trifft mann meist unter Brücken, Suppenausgabe oder beim Sozialamt und sitzen meist in einer Internet Bude und schnorren um ein paar Minuten Online zu sein.:D
      Armes Volk aber die muss es ja leider auch geben:cry:

      Wünsche noch einen schönen Abend

      Michel
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:30:16
      Beitrag Nr. 173 ()
      Michel,

      ja, manchmal machts wirkich Spaß, sich an der Dummheit anderer aufzugeilen!!:D:D

      Vielleicht werf ich dem einen oder anderen ITN-Aktionär mal was in den Hut, wenn er mir was lustiges auf seiner Ziehharmonika vorjodelt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:56:45
      Beitrag Nr. 174 ()
      was soll denn am 01.07.2004 entschieden werden
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 12:33:27
      Beitrag Nr. 175 ()
      unglaublicher rebound...
      aber jetzt ist es zum einsteigen schon zu spät:(
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 12:41:06
      Beitrag Nr. 176 ()
      Gigantischer Rebound (= Rückprall)

      Jetzt nochmal deutlich unter 4 und dann aufwärts!

      Gruß lowkatmai
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 12:42:48
      Beitrag Nr. 177 ()
      Der Rebound könnte mit einer Insolvenzmeldung am 1. Juli so bis 20 Cent gehen! Was meint Ihr?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 12:56:33
      Beitrag Nr. 178 ()
      Raubritter

      Kleiner Tipp :yawn:

      Die Insolvenzmeldung vom Dir lohnt sich doch nur, wenn genug Lemminge verkaufen /kaufen wollen ! Aber doch nicht an Tagen, wo kaum Umsatz statt findet ;)

      alarich :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 12:59:06
      Beitrag Nr. 179 ()
      ups, von statt vom :laugh::laugh:


      alarich :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 13:00:21
      Beitrag Nr. 180 ()
      Alarich, die Verkäufe werden bald kommen, denn noch ist der Kredit der HVB nicht verlängert. Und es bleiben nur noch ca. 29 Stunden für die Meldung. Spätestens morgen fängt es an zu rumpeln!;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 13:16:57
      Beitrag Nr. 181 ()
      Oh Raubritter, das Problem ist der Kredit ist zu hoch !!

      Banken gehen nur mit Kreditnehmern unter < 10.000 € radikal um. Da sind sie knallhart und kennen keine Verwandte. Im Mio. Bereich haben sie keine Probleme auf das Geld zu verzichten ;) ..So funktioniert eine BANK :D

      Je höher der Kredit, desto weniger interessiert es ob er zurückgezählt werden kann. Probiert es einfach mal aus :D

      alarich :cool:
      (fragt mal Herrn Schneider & Co. )
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 13:20:19
      Beitrag Nr. 182 ()
      Egal ob wg Kredit oder was auch immer:

      Heute noch unter 4€

      Eventuell nochmal richtige Panik!

      Und dann kaufen!

      Gruß lowkatmai
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 13:20:41
      Beitrag Nr. 183 ()
      Die HVB geht sowieso bald den Bach runter. Ob die einen faulen Kredit mehr oder weniger abschreiben..
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 13:21:47
      Beitrag Nr. 184 ()
      Nun, die Lösung für die HVB ist villeicht die folgende: Die HVB schnappt sich die Sightsoundbeteiligung, die wahrscheinlich als Sicherheit für den Kredit dient.:laugh:

      In diesem Fall wäre zwar die Insolvenz vom Tisch, aber dummerweise die Intertainment nur noch 1 Euro wert.
      Das wäre aber immer noch besser als 20 Cents nach einer Insolvenz!:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 13:50:42
      Beitrag Nr. 185 ()
      Jetzt mal ganz im Ernst!

      Ich habe heute nacht von gigantischer Insolvenz geträumt. R.Baeres inmitten seiner Getreuen weinend vor dem HVB-Schalter, am Eingang E.Samaha mit Price, beide sich gegenseitig auf die Schenkel klopfend, rechts Scheinwerfer und die schnelle Eingreiftruppe von Paramount mit Regisseur Steven Spielberg, der sich mit Arno Kopelson darüber streitet, ob sie jetzt eine Tragödie, einen Science-Fiction Thriller oder eine Slapstick-Komödie drehen. Marietta Birner sitzend auf dem Schoß des Geld zählenden Bankdirektors, der ständig vor sich hinmurmelt: "Euch mach ich fertig! Euch mach ich fertig! Euch mach ich fertg! Euch .....". Marietta wirft gelegentlich schüchtern ein: "Ich hab´niemandem was gesagt, was ich nicht sagen durfte!".

      In dem Moment betritt grinsend Scott Edelmann die Arena, sich kurz vor E.Samaha und Price verbeugend, der ihm noch schnell eine große Dollarnote rüberschiebt - Verschwörung liegt in der Luft.

      Über alledem quietscht die Stimme von Alicemarie Stotler: "There is no business like showbusiness!"

      In dem Moment bin ich schweißgebadet aufgewacht - ich werde noch heute alles unlimitiert auf den Markt schmeißen!

      Jawoll!
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 13:58:48
      Beitrag Nr. 186 ()
      Die Kinder toben sich mal so richtig aus!

      Ich liebe tobende Kinder! Macht weiter so!
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 14:04:23
      Beitrag Nr. 187 ()
      Schönes Ding, werauchimmer. Du wirst sicher dabeibleiben.
      Was mich noch optimistischer macht: die IntelligenTeN sind dabei, die Dummen stehen draußen. Wird schon !
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 14:11:59
      Beitrag Nr. 188 ()
      OP kann doch die 15 Mi. bezahlen.

      Sind doch VW`s und dero Durchlauchts Kinder dabei.;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 14:20:35
      Beitrag Nr. 189 ()
      So, von mir aus können wir jetzt wieder langsam pushen! Habe meine letzte Position gerade bekommen! Danke an den edlen Spender, der gerade die SL-Welle ausgelöst hat! Im Gegensatz zu gestern scheinen knapp unter 4 ein zwei kleine SL-Orders gelegen zu haben! :)

      Na denn, jetzt hab ich einen Mischkaufkurs (nach dem Urteil) von 4,0!
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 14:23:14
      Beitrag Nr. 190 ()
      Pushen? Von mir aus.
      Die richtige Panik kommt aber noch!

      Gruß lowkatmai
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 14:24:17
      Beitrag Nr. 191 ()
      Von 0,20 auf 0,30 push ich dann auch mit nach dem 1. Juli!
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 14:38:23
      Beitrag Nr. 192 ()
      Ob derzeit noch viele pushen wollen, ist ja die Frage! :kiss:

      Ich glaub es gibt genügend Anleger, die gar keinen Grund haben, zu pushen! Sowohl die Investierten als auch die vielen Nicht-Investierten!

      Schaun wa mal! Die Umsätze sind ja wieder total lächerlich!
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 15:14:54
      Beitrag Nr. 193 ()
      Topstocks der letzten 24 Stunden

      1. DAX (PERFORMAN... 640
      2. PRIMACOM AG 145
      3. INTERTAINMENT ... 136
      4. REALTOS Grund-... 128
      5. SUN NETWORK GR... 106
      6. PROVIDENTIAL H... 103
      7. IBS AG excelle... 98
      8. BKN INTERNATIO... 91
      9. 3U TELECOM AG 81
      10. DRILLISCH AG 78
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 18:39:53
      Beitrag Nr. 194 ()
      Topstocks der letzten 24 Stunden

      1. DAX (PERFORMAN... 681
      2. INTERTAINMENT ... 172
      3. PRIMACOM AG 170
      4. REALTOS Grund-... 168
      5. SUN NETWORK GR... 107
      6. DRILLISCH AG 101
      7. PROVIDENTIAL H... 90
      8. BKN INTERNATIO... 88
      9. IBS AG excelle... 87
      10. CARDERO RES CO... 77
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 18:45:32
      Beitrag Nr. 195 ()
      Na ja, die Hälfte der Postings stammen von Raubritter! ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 14:29:08
      Beitrag Nr. 196 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 17:09:16
      Beitrag Nr. 197 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 17:11:52
      Beitrag Nr. 198 ()
      Topstocks der letzten 24 Stunden

      1. DAX (PERFORMAN... 524
      2. PRIMACOM AG 232
      3. REALTOS Grund-... 217
      4. CARDERO RES CO... 160
      5. PROVIDENTIAL H... 157
      6. BKN INTERNATIO... 121
      7. AUGRID CORP 101
      8. INTERTAINMENT ... 84
      9. DRILLISCH AG 79
      10. GAMEZNFLIX INC 56
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 17:18:14
      Beitrag Nr. 199 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 10:47:13
      Beitrag Nr. 200 ()
      Topstocks der letzten 24 Stunden

      1. DAX (PERFORMAN... 568
      2. PRIMACOM AG 417
      3. PROVIDENTIAL H... 191
      4. CARDERO RES CO... 145
      5. INTERTAINMENT ... 102
      6. REALTOS Grund-... 99
      7. L.A.M. PHARMAC... 95
      8. BKN INTERNATIO... 75
      9. GAMEZNFLIX INC 70
      10. MEDIA[NETCOM] 68

      Das Interesse ist offensichtlich da - es (ver)kauft bloß keiner!
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 16:48:27
      Beitrag Nr. 201 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 19:16:54
      Beitrag Nr. 202 ()
      Sollte hier nicht was kommen am 01.07.2004 oder täusche ich mich da:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 19:21:46
      Beitrag Nr. 203 ()
      Da täuscht Du Dich nicht ! :(

      Ich weiß auch nicht, wieso die sich da so lange Zeit lassen.

      1) HVB = ungeklärt :(

      2) Resultat aus der Verhandlung am 01.07.2004 = geheim ?? :(

      3) Was gibts von Franchise und Konsorten zu holen = ungeklärt :(

      4) Wie sieht der Abschluss 2003 aus ? :(

      5) Wie steht Openpictures nun zu seiner Ankündigung einer Beteiligung an Intertainment ? :(
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 19:23:25
      Beitrag Nr. 204 ()
      Du täuschst Dich. Am 1.7. war der Termin bei der Richterin, sie wird die gewünschten Klarstellungen hoffentlich ins Urteil aufnehmen. Da gibt es keine eigene Entscheidung dazu. Wenn Du also nur darauf wartest, dann solltest Du verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 19:36:08
      Beitrag Nr. 205 ()
      da meinte ich auch nicht damit aber int müsste doch langasam mal was von sich hören lassen oder?Zwecks Zahlen usw.:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 19:43:50
      Beitrag Nr. 206 ()
      Kommen Ende Juli. (lt IR)
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 19:57:19
      Beitrag Nr. 207 ()
      welches Jahr denn?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 20:04:21
      Beitrag Nr. 208 ()
      @Blockmalz

      Wiiiee Bitte ??? :eek: Erst ENDE Juli ??

      :mad:

      Das ist aber mal wieder ziemlich spät !

      Aber wenigstens werden die bis dahin bereits geregelt haben, welche Rückstellungen sie nun auf Grund des gewonnenen Prozesses im Hinblick auf einen tatsächlich eintretenden Zahlungsfluss ausbuchen können !

      Vermutlich sind jene Gelder dann bis dahin bereits auf dem Konto von Intertainment. Ansonsten hätten die doch sicherlich keinen Rechtsanspruch auf einen abweichenden Bilanzansatz oder ?

      Naja, warten wir es ab ! Irgendwelche andere Meldungen wirde es ja wohl hoffentlich bereits vorher geben !

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 20:08:15
      Beitrag Nr. 209 ()
      unsicher ist die Sache ja..., aber der Proßess ist gewonnen...
      Kommen 70 Mio€ in Werten sind das schonmal 6,15 € pro Aktie.
      Die 22% Beteiligung ist momentan angeblich um die 100 Mio$ wert. Nehmen wir die Hälfte (Puffer 50%) so sind das schon wieder 5€ je Aktie.
      Die weiteren Prozesse gegen die Banken bringen Geld in unbestimmter Höhe, falls sie gewonnen werden (Minimum 1€ je Aktie)

      Aber am wichtigsten: Intertainment hat bereits ohne all diese Vorgänge einen Buchwert um die 5€ ( Eigenkapitalquote über 50%....)

      zusammengerechnet wären das: 17,50€ je Aktie...oder sogar mehr...

      Also mit etwas Spielgeld kann man da schon investieren:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 20:11:06
      Beitrag Nr. 210 ()
      Ich frag mich was für News Ihr erwartet!


      @Betriebswirt


      1) in dem Fall sind keine Nachrichten gute Nachrichten!

      2) abwarten!

      3) ist auch von 2) abhängig, und wurde auch hier schon oft diskutiert!

      4) auch nach meinen Infos in 2-3 Wochen! Versteh sowieso nicht was Ihr Euch da vorstellt! So ein Geschäftsbericht ist sehr umfangreich, und nach den veränderten Begebenheiten hatte ich sowieso nicht erwartet, den Bericht schon 2 Wochen nach Prozesende zu erhalten! Zumal ja auch noch einige Fragen offen sind!

      5) Warten wirs ab! Die Chancen dafür sind sicherlich gestiegen!



      Insgesamt sollte sich jeder Anleger fragen, ob er die Geduld aufbringen kann auf die News zu warten oder nicht! Wenn nicht müsste er eigentlich verkaufen, aber sich auch fragen ob er das Risiko eingehen kann, bei den jederzeit eintreffenden News nicht dabei zu sein! Und wer die Geduld hat, wird diese Kurse sicherlich immer wieder zum Aufsammeln nutzen, oder einfach nur in der Sonne liegen und den Sommer genießen!
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 20:11:36
      Beitrag Nr. 211 ()
      und warum befinden wir uns dann um die 4 Euro dachte immer an der börse wird die zukunft gehandelt
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 20:50:00
      Beitrag Nr. 212 ()
      Erzähl das mal den Leuten, die Primacom bei 0.5 verkauft haben, weil nichts weiterging. Gut Ding braucht eben Weile. Und wenn der Zug dann mal rollt, kann´s sehr schnell Richtung Zweistelligkeit gehen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 15:35:44
      Beitrag Nr. 213 ()
      :laugh:.........an der Börse wird nicht zum Einstieg geklingelt.......
      Das könnte ja auch nicht funktionieren!
      Wer keine Geduld hat, wird eben auch nicht dabeisein! Ganz einfach. Die dümmsten wollten doch schon 3Tage nach dem Urteil die überarbeitete Bilanz gemeldet bekommen.:laugh: Die sollten sich am besten eine Norddeutsche Affinerie ins Depot legen und hoffen, dass sie mal eines schönen Tages steigt. Der Kursverlauf von Int. zeigt, dass jede Menge Zocker investiert waren, deren Horizont nun mal nicht länger als 48 Stunden reicht.
      Ich freue mich schon auf die nächste Meldung zu Sightsound, die schon morgen kommen kann, nächste Woche, in einem oder drei Monaten; ist doch völlig egal! Jedenfalls bin ich dann nach wie vor dick investiert und ärgere mich nicht "Hätte ich doch ...., wäre ich doch nicht usw.
      Viel Spass allen Langzeit-Investierten!:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 16:00:56
      Beitrag Nr. 214 ()
      Bei einer Festgeldanlage zu 3,8 % bei einer laufzeit von 5 Jahren schaut man ja auch nicht alle 2 tage nach dem Zins ;)
      Aber bei ITN wollen manche sich in ein paar tagen schon Reich rechnen :eek:
      und wenn sich dann nach 2 Wochen noch immer nichts tut werden sie unruhig:mad:
      Lasst das ding einfach laufen und wartet 1 - 2 Jahre bis die Firma die wirren dieser Schicksals Schwangeren Epoche überstanden hat und zum tagesgeschäft übergegangen ist:cool:
      Denn bei Bundesschatzbriefen müßt ihr ja auch ein paar tage warten bevor es geriebenes gibt;)
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 15:13:30
      Beitrag Nr. 215 ()
      Kursentwicklung seit Threaderöffnung -14.53%
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 15:27:55
      Beitrag Nr. 216 ()
      Halt ein Rebound in die falsche Richtung.

      Reboundrebound oder Rerebound!


      Gruß lowkatmai
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 15:39:25
      Beitrag Nr. 217 ()
      :look:

      Die beiden 990er Pakete im Ask, die seit 3 Tagen immer tiefer wandern, sagen doch alles!
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 15:45:52
      Beitrag Nr. 218 ()
      Find ich toll, was Euch immer so gesagt wird, mir sagen sie gar nichts, was sagen sie Dir denn?
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 15:50:12
      Beitrag Nr. 219 ()
      #217 von katjuscha 

      Wollt ich auch schon fragen? Was sagen die denn?

      Gruß lowkatmai
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 15:50:51
      Beitrag Nr. 220 ()
      @halbgott,

      Kursentwicklung seit Börsengang im Februar 99: - 95%
      Kursentwicklung seit Höchstkurs im Juni 99: - 97%
      Was sind da schon schlappe - 14%... ;)


      viel wichtiger:

      Kursentwicklung (bezogen auf heute) nach Veröffentlichung der aktuellen Zahlen, nach Beendigung der lfd. Verfahren und Publizierung der Verwertung der Sightsound-Anteile: ...na ich schätze mal mind. + 2.500 % ... ;)


      Only my two cents...

      ciao,
      zentrader :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 16:08:22
      Beitrag Nr. 221 ()
      #220 von zentrader

      Vielen Dank vorab mal für Deine Mühe hier.

      Das Argument von wg. -97% seit Börsengang usw. zieht meiner Meinung nach nicht.

      Ein Käufer der heute kauft, könnte immer nochmal -97% Miese machen! (Davon gehen wir mal nicht aus, theoretisch ist das aber möglich)

      Jemand, der auf die Pusher von vor zwei - drei Wochen gehört hat und bei 5 oder über 6 € gekauft hat, liegt schon schön hinten. Je nach Anlegerstil verkaufen die irgendwann eventuell wieder bzw. haben es schon getan.


      Was in Zukunft kommt (INT bei 1xx,xx oder 2xx,xx) wissen wir halt heute nicht. Jedenfalls die Börse sagt aktuell unter 4€!

      Viel Erfolg weiterhin

      Gruß lowkatmai
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 16:19:08
      Beitrag Nr. 222 ()
      An Kurse von 100 € in 1-2 Jahren (=2500%) mag ich auch noch nicht so ganz glauben. Aber dausend % tun`s ja auch :)
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 16:21:56
      Beitrag Nr. 223 ()
      Was zählt ist aufm Platz.


      Und aufm Platz zahlt man aktuell:


      Kurs Uhrzeit
      Geld (bid) 3.87 14.54:29
      Brief (ask) 3.91 14.54:29


      Gruß lowkatmai
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 16:24:38
      Beitrag Nr. 224 ()
      ist doch völlig Wurst on man zu 4 oder 3€ kauft. Fakt ist , das ITN einiges an Cash bekommen wird und somit mindestens 10€ je Aktie wert sein sollte.

      Ich rechne mit 15-20€ je Aktie ms Mitte nächsten Jahres.

      Was interessiert mich da das Geplänkel des Marketmakers, der ja offenich versucht mit minimalen Stückzahlen (550er , 990er Pakete) den Kurs zu drücken um die Zocker nervös zu machen.

      Geduld ist gefragt! Ich werde sie haben.
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 16:34:00
      Beitrag Nr. 225 ()
      #224 von German2 

      Das ist für mich nicht wurscht! Für Dich vielleicht.
      Das werde ich auch niemals verstehen, im Supermarkt kaufen die Leute ihren Kram bei ALDI, LIDL (bin bekennender LIDL Fan) oder wo auch immer, um einige Cents zu sparen.

      Bei einer Investition wo es um ein Vielfaches geht, soll es völlig wurscht sein, zu welchem Preis ich kaufe?

      Den Tiefstkurs bei einem Kauf wird man niemals erreichen, dass sehe ich ein, versuchen kann man es ja. (Chart anschauen, gestaffelte Käufe etc.)

      Bei über 5€ und über 6€ gabs gigantische Umsätze, da haben also einige schon hübsche Verluste eingefahren.

      Gruß lowkatmai
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 16:34:22
      Beitrag Nr. 226 ()
      :)

      [/b]¿ warum kaufen gar keine insider ?[/b]

      und ich meine groessenordnungen von 1 mil € oder mehr

      bei den aussichten ...
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 17:34:15
      Beitrag Nr. 227 ()
      Warum kommen immer die Fragen warum keine Insider kaufen?
      Es verkaufen ja offensichtlich auch keine Insider! Wer an INT glaubt ist doch längst drin. Was sollen die noch kaufen außer ab und an ein paar Stücke zum verbilligen oder nachkaufen.

      Es sind IMHO die großen und kleinen Zocker die auf den schnellen EUR gehofft haben und jetzt nicht mehr so rauskommen wie erwartet und die den Kurs drücken. Leute die siche infach nicht mit dem Teil beschäftigt haben. Für die ist der Zock ein großes Verlustgeschäft. Darauf kann man aufbauen, den die werden kaum wieder rein wenn es den nach oben geht. Also wenn es nach oben geht dann wird es wohl nicht mehr so schnell und weit nach unten gehen wie bisher.
      Passende Nachrichtenlage vorausgesetzt.
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 20:19:46
      Beitrag Nr. 228 ()
      Weil Bashern jedes Mittel recht ist!

      Fundamentale Gründe fallen den Typen ja nicht ein, außer das ITN nie an die Millionen kommt, weil angeblich alle ehemaligen geschäftspartner Pleite sind!


      Mich belustigt das nur noch!
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 20:28:08
      Beitrag Nr. 229 ()
      Zum Glück habe ich mir die letzten zwei Wochen WO
      nicht angetan:cool:

      Gruß & nach alter Kostolany-Weisheit Füsse still halten und abwarten:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 20:44:51
      Beitrag Nr. 230 ()
      #228 von katjuscha 07.07.04 20:19:46 Beitrag Nr.: 13.636.723

      Weil Bashern jedes Mittel recht ist!

      Fundamentale Gründe fallen den Typen ja nicht ein, außer das ITN nie an die Millionen kommt, weil angeblich alle ehemaligen geschäftspartner Pleite sind!


      Mich belustigt das nur noch!

      halt Dich doch einfach an Deine ankuendigung :p

      dass keine kaeufer auftreten
      ist sehr wohl verwunderlich
      - bei den aussichten :p


      ---------------------------------------------------------

      insider - freunde vom VV - ausm golfclub z.B.

      steuerberater und sein stammtisch usw usw usw usw

      -------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 21:06:29
      Beitrag Nr. 231 ()
      Katjuscha tut gut daran, Ihre Ankündigung nicht wahr zu machen, denn er/sie gehört zu denen, die dieses Board aufwerten.
      Zu den "Insidern": was sollen die denn viel mehr als wir wissen. Sightsound ist noch nicht verkauft, die Prozesse noch nicht abgeschlossen. Wenn es solche allwissenden Insider gibt, sind sie spätestens seit November `03 investiert.
      Avatar
      schrieb am 10.07.04 19:52:25
      Beitrag Nr. 232 ()
      Die für ITN ungewöhnlichen Pakete mit jeweils 4000 Stück
      deuten darauf hin, dass hier jemand einsteigt und Positionen aufbaut (Fonds?).

      Auch das wieder kräftig angestiegene Gesamtvolumen an einem recht unbedeutsamen Börsentag deutet in diese
      Richtung.

      Mal sehen, wie es in der nächsten Woche weiter geht.

      Ich werte das als sehr gutes Zeichen!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.04 22:30:49
      Beitrag Nr. 233 ()
      Also ich halte es auch wie Kostolany. :cool:

      Ciao.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 12:01:25
      Beitrag Nr. 234 ()
      @ll

      warum sollte der kurs nach der veröffentlichung der zahlen fallen ?
      warum sollte es dann einen verkaufsdruck geben ??

      jeder der noch investiert ist, weiss doch das die zahlen schlecht sein werden !!
      dann wäre es doch besser jetzt zu verkaufen !!

      ich denke, die schlechten zahlen sind schon eingepreist !!
      wer verkaufen wollte hat es getan !!

      jeder wartet nur darauf wieviel dollars wirklich rüberkommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      das hat auswirkungen auf den kurs und nicht die zahlen.
      Avatar
      schrieb am 16.07.04 10:09:19
      Beitrag Nr. 235 ()
      jetzt wird es dafür aber mal zeit, loszulegen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 22:14:44
      Beitrag Nr. 236 ()
      :eek::D
      Avatar
      schrieb am 21.08.04 18:10:24
      Beitrag Nr. 237 ()
      Kursentwicklung seit Threaderöffnung -50%

      nicht schlecht, in 2 Monaten...

      es gibt immer noch extrem viele oberschlaue Experten:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.08.04 21:26:10
      Beitrag Nr. 238 ()
      Was ist denn eigentlich mit den Rückstellungen die ITN am Anfang des Prozesses gebildet hat? Kann mich noch irgendwie daran erinnern das dies 50-70 Mio. Eur. waren. Davon war aber nie mehr was zuhören. Was hat Baers damit eigentlich gemacht?
      Avatar
      schrieb am 21.08.04 22:47:30
      Beitrag Nr. 239 ()
      franchise ist am sand, operatives geschäft von itn ist am sand.
      die blase hat löcher kriegt und wird immer kleiner.
      bei 0,50 riskier ich vielleicht einen zock.

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 08:20:16
      Beitrag Nr. 240 ()
      mal sehen ob der titel heute zutrifft. !!?????

      ( jetzt zerreisst mich nicht gleich wieder )
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:11:51
      Beitrag Nr. 241 ()
      40K in 10 min., sind nicht schlecht !!!
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:12:48
      Beitrag Nr. 242 ()
      wo gehts heute hin ???

      1,50
      oder
      2,50
      ???
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:14:44
      Beitrag Nr. 243 ()
      Sieht so aus, als wenn es auf 1,5 geht.
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:18:53
      Beitrag Nr. 244 ()
      Schlechte Zahlen und wir sehen die 0,xx.

      Hätte vor Wochen keiner hier für möglich gehalten!

      Gruß lowkatmai
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:19:27
      Beitrag Nr. 245 ()
      Schade , das wars wohl gewesen !!! :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:19:56
      Beitrag Nr. 246 ()
      vola seit 2min...:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:21:01
      Beitrag Nr. 247 ()
      Intakter Abwärtstrend.
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:22:43
      Beitrag Nr. 248 ()
      @lowkatmai ,
      eins muss man Dir lassen , Du hast Rueckrat bewiesen , hoffentlich hast Du bei 3,5 nicht so viel gekauft .

      mfG
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:28:06
      Beitrag Nr. 249 ()
      Jetzt werden die Pakete geschmissen:eek: Wie weit geht es noch runter??
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:31:34
      Beitrag Nr. 250 ()
      WKN
      622360
      Name
      INTERTAINMENT
      BID
      1.77 EUR
      ASK
      1.79 EUR
      Zeit
      2004-08-23 09:28:34 Uhr :eek::eek::eek:

      Wer wuerde jetzt kaufen ???
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:33:24
      Beitrag Nr. 251 ()
      Elie`s new chapter

      Sat Aug 21, 9:22 PM ET

      Online Staff, STAFF

      HOLLYWOOD -- The other shoe dropped last week, when Elie Samaha`s Franchise Pictures filed for bankruptcy.



      The Chapter 11 filing, made on Aug. 18, came in the wake of a court order that affirmed a $77 million jury verdict in favor of Intertainment. Samaha has said he plans to appeal the verdict.


      Also filing for reorganization were Franchise`s many one-off production companies, which are also held liable for the fraud. All filings were made in Federal Bankruptcy Court in Los Angeles.


      On Aug. 17, U.S. District Court Judge Alicemarie Stotler ruled that Franchise topper Elie Samaha was personally responsible for the verdict, as well as $4 million of the $29 million awarded in punitive damages. Samaha has not filed for personal bankruptcy.


      One attorney familiar with the matter suggested filing for personal bankruptcy would not particularly help Samaha when he is responsible for such a huge judgment. Furthermore, such a filing would be subject to challenge since bankruptcy can`t be used to discharge debts that result from fraud.


      Net worth at issue


      Samaha may also want to avoid further scrutiny of his personal finances. At trial, he testified that his net worth was less than zero despite the fact that he owns a home in the Valley valued at $4.8 million.


      Franchise still has a distribution deal with Warner Bros. Pictures under which the studio advances P&A costs for a film`s release. The studio still intends to handle Franchise`s sole remaining title, "A Sound of Thunder," in the first quarter of 2005. The Ray Bradbury adaptation stars Ed Burns and Ben Kingsley.


      Franchise`s financial struggles are well documented. In 2003, construction magnate Ron Tutor and business partner David Bergstein made a seven-figure loan to cover Franchise`s overhead as well as its legal fees. The deal contained a conversion feature that would have allowed the pair to exchange the sum or a portion thereof for up to a 49% stake in Franchise.


      Since that conversion never took place, Tutor and Bergstein are now among Franchise`s creditors. However, Bergstein is also CEO of Mobius Pictures and, in February, Mobius became the sales agent for the entire Franchise library. Mobius does not hold the pictures` underlying rights.


      Mobius also houses several former Franchise employees, including marketing president Lori Drazen and development topper Tracee Stanley.


      `No connection`


      "There is no ownership connection between Mobius and Franchise Pictures," Mobius president Hans Turner told Daily Variety. "Mobius` parent is a secured creditor of Franchise."


      German distributor Intertainment said Friday that it would go through with its claims against Franchise. In a statement, Intertainment called the move "predictable."


      Next up for Intertainment is a January arbitration against Comerica Bank (formerly Imperial Bank) and the completion bond companies. Intertainment claims the bank and bond companies knew about the budget fraud and had an obligation to stop it. Intertainment is claiming damages in excess of $100 million.


      In June, Intertainment presented its long-running fraud case against Franchise and Samaha to a federal jury. The once high-flying distributor claimed it had been defrauded into paying on wildly inflated budgets, so that instead of paying 47% of the budget, as the companies` agreement called for, Intertainment ended up covering most of the costs for films including "Get Carter" and "The Whole Nine Yards."


      The jury found Samaha responsible for the budget fraud but apportioned all the damages to Franchise. As a result, Franchise took the position that the judgment was unenforceable because Franchise is an empty shell and Samaha was not personally liable.



      In her final order, however, Stotler found that the jury intended to hold Samaha liable for damages and that all Franchise defendants, including Samaha, were jointly liable for the entire damage award.
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:34:40
      Beitrag Nr. 252 ()
      #250 von siam123 23.08.04 09:31:34 Beitrag Nr.: 14.114.758 14114758
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben INTERTAINMENT AG

      WKN
      622360
      Name
      INTERTAINMENT
      BID
      1.77 EUR
      ASK
      1.79 EUR
      Zeit
      2004-08-23 09:28:34 Uhr

      Wer wuerde jetzt kaufen ???




      Die Dummen!
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:36:17
      Beitrag Nr. 253 ()
      Die Lemminge sterben nie aus :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:36:36
      Beitrag Nr. 254 ()
      Wer wuerde jetzt kaufen ??? :D

      Ihr ITN Lemminge natürlich, den meisten von Euch steht das Wasser doch bis zum Hals . :laugh:


      Heute noch unter den Euro ? :eek:

      Kam da ne Insolvenzmeldung ?

      Kurzziel : 0,10 € ( wer mehr bezahlt ist selber schuld ! :D )
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:41:41
      Beitrag Nr. 255 ()
      Euer Schadenfrude finde ich zum kotzen:D:D:D

      -aber Totgesagte leben bekanntlich länger;););)
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:44:26
      Beitrag Nr. 256 ()
      viel länger ;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:46:11
      Beitrag Nr. 257 ()
      vielleicht sollte ich mal einen kleinen Zock wagen....selbstverständlich mit Stop Loss !

      Kurse über 2,50 € werden wir aber wohl nicht mehr sehen !
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:49:30
      Beitrag Nr. 258 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      dachte heute morgen nicht daran :laugh::laugh::laugh:
      das ich heute nochmal so lachen kann.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      wenn ich das höre :
      #254 von hupidupi 23.08.04 09:36:36 Beitrag Nr.: 14.114.789 14114789
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Wer wuerde jetzt kaufen ???

      Ihr ITN Lemminge natürlich, den meisten von Euch steht das Wasser doch bis zum Hals .


      Heute noch unter den Euro ?

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      heute unter einem euro :laugh::laugh:
      ich schmeis mich weg :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:52:13
      Beitrag Nr. 259 ()
      @iTagger

      du wirst es kaum glauben aber heute wurden schon wieder
      102.500 Stück eingekauft vermutlich mit dem Plan, wenn es dann in ein paar Tagen wieder nach oben geht.
      Die Nervösen schmeissen aber sachlich gesehen hat sich an der Situation von ITN nicht viel geändert. Viele lassen sich nun von reinen difusen Emotionen leiten.
      Gut für die Käufer, abgerechnet wir zum Schluß nachdem alle Prozesse gelaufen sind. Aber so ist nun Börse, sie lebt nicht von Fakten allein, sondern von deutlich über 50 % Lemminge die billig verkaufen und teuer kaufen. Siehe eindeutig heute wieder ITN. Wetten morgen und übermorgen beruhigt sich die Sache dann schon einwenig und wir sehen erste Kurse wieder über knapp 2 Euro.
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:52:54
      Beitrag Nr. 260 ()
      WER IST HIER SO BLÖD UND FINANZIERT DEN ZOCKERN GEWINNE ?

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:53:07
      Beitrag Nr. 261 ()
      @Alpine

      mny tnx für den Artikel! :)
      Besonders die Passage

      "One attorney familiar with the matter suggested filing for personal bankruptcy would not particularly help Samaha when he is responsible for such a huge judgment. Furthermore, such a filing would be subject to challenge since bankruptcy can`t be used to discharge debts that result from fraud."

      ist interessant...
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:54:05
      Beitrag Nr. 262 ()
      Bei 2,8 wurde mir mangelde Geduld vorgeworfen !!!

      Und was ist nun , Herr Dalle !:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:54:20
      Beitrag Nr. 263 ()
      # shadyacc

      Das ist keine Schadenfreude. !

      Ich habe damals schon darauf hingewiesen, dass

      Recht haben, Recht bekommen nicht mit Kohle kassieren gleichzusetzen ist.

      Wo nix ist - ist nix zu holen ! :rolleyes:

      Damals wurde ich verhöhnt und belächelt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Heute lächle ich einfach zurück - mehr nicht !:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Wer zocken will, muß erst verlieren lernen ! Und heute werden einige SEHR VIEL LERNEN !

      ... manchmal muss man einfach "short" gehen ! :D ( wenn man´s kann und darf ! :D )
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:56:21
      Beitrag Nr. 264 ()
      @hupidupi
      woher weißt Du das nix zu holen ist ?
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:56:59
      Beitrag Nr. 265 ()
      ...und in ein paar Tagen sehen wir dann auf der ITN-Website folgende Aktionärsstruktur:

      52,86 % Rüdiger Baeres
      9,38 % Familie Baeres
      0,20 % übriger Vorstand und Aufsichtsrat
      25,10 % OpenPictures
      5,10 % Hypovereinsbank
      7,36 % restl. Streubesitz

      ...und den restl. Streubesitz halten dann wohl i.e.Linie "Der kleine Prinz" und ich ... ;)

      No risk, no fun...

      ciao,
      zentrader :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:57:19
      Beitrag Nr. 266 ()
      gerade wieder zu 1,90 verkauft, gekauft zu 1,78 €, die nächste Gelegenheit kommt schon noch....
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:57:58
      Beitrag Nr. 267 ()
      Na ja - zum Lachen finde ich das Ganze natürlich nicht gerade, das wäre ja doch ziemlich masochistisch!

      Die Reaktion des Kurses dagegen ist m.M. völlig übezogen, die superschlauen Berichte und Prognosen der Medien sind wieder einmal bezeichnend - jetzt wissen es erst mal wieder alle besser.

      Die Meinung eines wirklichen Insiders aber ist doch wohl eindeutig:

      "Wir gehen weiterhin davon aus, dass wir einen großen Teil des Gelds bekommen"

      und

      "Der Markt bewertet den Konkurs von Franchise offenbar dramatisch. Wir sehen das nicht so dramatisch."

      Achim Gerlach

      http://boerse.ard.de/content.jsp?go=meldung&key=dokument_641…
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:58:49
      Beitrag Nr. 268 ()
      @256 Zentrader

      Ich bin auch noch da!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:59:47
      Beitrag Nr. 269 ()
      Ich weiß nicht warum so viele Leute jetzt kalte Füße bekommen???? Der Prozess ist doch gewonnen und jetzt
      muß doch nur noch das Geld eingesammelt werden.

      Man führt jahrelang ein Prozess (in der Zeit verschieben
      dann Franchise und alle Beteiligten Ihr Vermögen)
      und Itn meldet dann Insolvenz an.:eek:

      Wie doof müßte man bei Itn und deren Anwälte eigentlich
      sein??
      Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch;););)
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 10:00:36
      Beitrag Nr. 270 ()
      wer heute nicht in panik gerät, beweist wahre geduld.
      wer was zu verschenken hat, bitte.
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 10:01:32
      Beitrag Nr. 271 ()
      @ 267,

      was sollte denn ein Vorstand sonst sagen...?!

      "Wir klagen, weil wir davon ausgehen, dass sowieso nichts zu holen sein wird "

      natürlich ist noch nicht alles verloren, aber jetzt noch an Geld zu kommen, wird ungleich schwerer !
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 10:02:01
      Beitrag Nr. 272 ()
      @m-dox

      ja, find ich auch! und deshalb nochmal:

      " One attorney familiar with the matter suggested filing for personal bankruptcy would not particularly help Samaha when he is responsible for such a huge judgment. Furthermore, such a filing would be subject to challenge since bankruptcy can`t be used to discharge debts that result from fraud."


      im klartext: persönliche insolvenz wird samaha NICHT helfen, da es ihn im betrugsfall - und um diesen handelt es sich ja - NICHT schützt. und samaha will sicherlich NICHT in den knast!:D
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 10:04:05
      Beitrag Nr. 273 ()
      @thailänder

      so hab ich dich eingeschätzt: andere für verluste verantwortlich machen!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 10:05:00
      Beitrag Nr. 274 ()
      hab übrigens grad verbilligt :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 10:06:29
      Beitrag Nr. 275 ()
      Preisfrage :

      ein Wort mit 9 Buchstaben.

      der erste Buchstabe ist ein "I" ,

      der letzte Buchstabe ist ein "z" .

      Für ITN-Shareholder machen wir´s ein wenig leichter ( denn die scheinen schwer von Begriff zu sein :laugh: )

      I _ _ _ _ _ _ _ z ???
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 10:07:20
      Beitrag Nr. 276 ()
      Mal eine ganz andere FRage am Rande.....
      Warum geht der gute Mann eigentlich nicht in den Knast ???
      Betrogen hat er, das ist bewiesen. Strafprozess war es keiner, deshalb auch keine strafrechtlichen Konsequenzen. Wenn ich eine alte Oma um 1000 EUR beduppe, dann werde ich doch auch dafür belangt und für die Aktionen des Herrn s. muss er doch längst in den Knast , oder ?

      Warum geht da strafrechtlich keiner gegen vor ???
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 10:07:23
      Beitrag Nr. 277 ()
      #265

      und was ist mit gerti ?????
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 10:11:08
      Beitrag Nr. 278 ()
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 10:12:24
      Beitrag Nr. 279 ()
      Hey Zentrader, nun verschling mal nicht alles. Ich dachte, Du wärst nur mit 2 cent dabei ;)
      Laß den Kurs doch noch etwas runtergehen. Solche Tage muß man auskosten, um RICHTIG zu verbilligen.
      Meine Stücke bekommt dieses Jahr keiner.
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 10:12:57
      Beitrag Nr. 280 ()
      ich hab meinen short von über 13.000 stück heute mal eingedeckt ;)

      danke an die lemminge:)
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 10:19:54
      Beitrag Nr. 281 ()
      @RealJoker

      ....aber jetzt noch an Geld zu kommen, wird ungleich schwerer !
      Wieso ? ITN sitzt mit am Tisch, in 117 Tagen ist per Gesetz ein Zahlungsvorschlag zumachen. Im Prinzip hat sich defacto nichts verändert seit Donnestag.
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 10:22:16
      Beitrag Nr. 282 ()
      Paniktage sind die schönsten Kauftage. :)
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 10:25:24
      Beitrag Nr. 283 ()
      @281,

      ich bin kein Spezilist im amerikanischen Insolvenzrecht, aber in Deutschland würde man eher eine eidesstattliche Versicherung abgeben als seine Schulden zu begleichen.
      Der Zahlungsvorschlag kann natürlich auch pro forma gemacht werden (z.Bsp. in inakzeptabler Höhe).
      Das Risiko bei einem Engagement in Intertainment sollte man daher nicht vernachlässigen und bei Formulierungen wie "ich habe gerade verbilligt" wird mir schon etwas schwindlig.
      Wie gesagt: für einen Zock mit begrenztem Risiko o.k., mittel- bis langfristig mit Risioko von Totalverlust !
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 10:25:27
      Beitrag Nr. 284 ()
      # 280
      Wo bitte gibt es Shorts auf ITN?
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 10:29:18
      Beitrag Nr. 285 ()
      @real

      ja, klar, du hast ja auch zu 1,78 gekauft...:laugh: kurs war da schon längst wieder bei 1,90.

      im übrigen solltest du dir die englischen texte durchlesen: sehr interessant, wenn man sich im amerikanischen inso-recht nich so auskennt!:D

      @don_duck
      fast überall kannste in itn short gehen
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 10:35:12
      Beitrag Nr. 286 ()
      ich habe zu 1,78 € im Xetra gekauft, die Order wurde aufgegeben und ich habe anschließend das Posting geschrieben
      die Ausführung zu 1,78 € fand also offensichtlich noch vor dem Posting statt !
      Ich hoffe, ich muss nicht auch noch eine eidesstattliche Versicherung abgeben ! Verkauf zu 1,90 war im Nachhinein etwas zu vorsichtig, aber egal....
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 10:41:59
      Beitrag Nr. 287 ()
      @alpine110 ,

      entweder Du hast eine Doppel- ID , oder wie soll ich Dich das verstehen , ausserdem mache ich niemanden fuer meine Verluste , bzw. Gewinne verantwortlich .

      Ganz nebenbei nenne ich Dich doch auch nicht Oestereicher , solltest Du das nicht verstehen , ist mir das auch egal !

      mfG,
      siam123
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 10:42:28
      Beitrag Nr. 288 ()
      @real
      klar, schon ok! ;)

      nu zur sache:
      da kommt eli nich raus! oder er kommt innen knast!

      >>>>>>>>>>
      AND WHAT DEBTS ARE NOT WASHED OUT?

      Congress has determined that the following types of debts are not dischargeable for public policy reasons (e.g., the nature of the debt or the fact that the debts were incurred due to the debtor’s improper behavior):

      (1) taxes (subject to specific time rules), government fines, penalties

      (2) spousal support (alimony)

      (3) child support

      (4) all student loans

      (5) secured debts

      (6) personal injury damages arising from driving while drunk

      (6) debts from fraud, larceny, embezzlement

      (7) punitive damage claims for "willful and malicious" acts (e.g., assault, libel)

      (8) debts not listed on your bankruptcy papers (although this depends on the law in the federal circuit court jurisdiction)

      To the extent that these types of debts are not fully paid in the Chapter 7 case, you are still responsible for them after the bankruptcy case has concluded.

      Debts for last-minute purchases of luxury goods or services – or taking out cash advances on a credit card just before bankruptcy – are also non-dischargeable.

      Another class of debts or claims (called "liens") that are backed by property also survive (see the discussion of liens in next page).


      <<<<<<<<<<<<<
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 10:44:33
      Beitrag Nr. 289 ()
      und damit alle mal nachlesen können, was persönlich insolvenz in usa bedeutet:

      http://bankruptcy-law.freeadvice.com/consumer_bankruptcy/

      hochinteressant!:eek::D:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 10:47:18
      Beitrag Nr. 290 ()
      lasst es mal über 2 euro gehen, dann werden die shorties nervös und beschleunigen den gang auf die 2,50.

      heute ist eine shortygrillfesttag .
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 10:52:10
      Beitrag Nr. 291 ()
      WHAT HAPPENS TO LAWSUITS AND ATTACHMENTS THAT HAVE ALREADY BEEN FILED PRIOR TO PERSONAL BANKRUPTCY?

      Once the petition is filed, there is an automatic stay –a halt--of most lawsuits and attachments against you. Criminal actions, lawsuits to establish paternity, litigation to collect child support or alimony, and IRS audits are not stopped.
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 10:56:05
      Beitrag Nr. 292 ()
      Das heißt die Forderungen von ITN sind nachrangig ?
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 10:57:27
      Beitrag Nr. 293 ()
      @schnautze
      :laugh:
      quatsch!

      lern englisch!

      manmanman...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 11:01:50
      Beitrag Nr. 294 ()
      Alpine,

      lt. Auflistung stehen die ITN-Forderungen an 6. oder 7. Stelle, nach Steuern, usw.
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 11:11:09
      Beitrag Nr. 295 ()
      ups schon wieder über 2 Euro, na genau 2
      aber im Bid wenn auch mit wenig Stücken
      das wird nun immer bis in den Sept. hin
      und her dümpeln, dann nach den Zahlen
      etwas nach oben gehen und auf dem Weg
      zum Januar wie immer vor den
      Prozessterminen mächtig anziehen und je nach Schiedsgerichtsurteil dann auf 10 bis 20 EURO
      schießen oder im Fall des Konkurs von Bank und Versicheungskonzern auf unter 1 Euro fallen(hihihi kleiner Scherz am Rande). Alles dazwischen ist lalalala und äußerst unwichtig. Ob Samaha und seine Firmchen nun Kohle haben oder nicht ist egal. Fakt ist weder Samaha noch irgendein ernster andere Fakt sagt das kein Geld da ist, das Ch.-11 verfahren ist eine geschützte Denkpause und keinesfalls Konkurs.
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 11:18:00
      Beitrag Nr. 296 ()
      schnautzilein,

      begreif das doch bitte mal: Franchise (chapter 11) will
      weiter machen, also müssen sie eine Einigung mit Intertainment erzielen. Dafür müssen sie dann was auf den Tisch packen. Innerhalb von 117 Tagen!


      Den Rest auf die 121 mio wird Itn dann im Januar von der Comerica Bank einfordern.
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 11:22:02
      Beitrag Nr. 297 ()
      liante,

      :D welcher Strohhalm kommt denn danach?:D
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 11:22:27
      Beitrag Nr. 298 ()
      liante,

      :D welcher Strohhalm kommt denn danach?:D
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 11:23:02
      Beitrag Nr. 299 ()
      liante,

      :D welcher Strohhalm kommt denn danach?:D
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 11:26:49
      Beitrag Nr. 300 ()
      Noch vor Beginn des Schiedsgerichtsverfahrens muß die weitere Vorgehensweise zwischen Samaha, Franchise, Franchise-Töchtern, sonstigen Gläubigern und ITN verbindlich geregelt sein! Und das mit Unternehmen, die danach weiterhin die Absicht und die Hoffnung haben, existent zu sein.

      D.h., es ist Substanz da. Letztendlich hat man die Parteien wieder zu einem Vergleich gezwungen.
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 11:29:32
      Beitrag Nr. 301 ()
      He schnautze
      deine Kommentare verfolge ich seit geraumer Zeit,
      warum suchst Du Dir nicht ein anderes Board.
      Deine Missmacherei finde ich zum kotzen!!!
      Itn wird auch mal wieder andere Tage sehen :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 11:31:13
      Beitrag Nr. 302 ()
      hat Samaha schon persönlich irgend eine Erklärung abgegeben in Sachen persönlicher Vermögenssituation ?
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 11:32:03
      Beitrag Nr. 303 ()
      Was müsste Herr S. denn machen Chapter 13 oder 7

      Einige Mille werden aber fliessen
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 11:33:50
      Beitrag Nr. 304 ()
      #301,

      beruht auf Gegenseitigkeit.;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 11:40:16
      Beitrag Nr. 305 ()
      Verkaufsdruck ist weg, Leerverkäufer müssen wohl langsam glattstellen, sonst könnte es ein Minus-Geschäft werden.
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 11:42:34
      Beitrag Nr. 306 ()
      welche Leerverkäufer ?

      bitte Broker/Bank mit Namen wo man ITN leerverkaufen kann ? Aber bitte keine Vermutungen .
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 11:44:01
      Beitrag Nr. 307 ()
      @shadyacc ,

      hast bis dato noch nicht so viel gepostet ,aber geh doch mal in Dich , was hier momentan ablaeuft stinkt doch gewaltig , und nicht weil hier ein loktomai ein wenig gegen den Strich geschwommen ist , wenn alles vorraussehbar gewesen ist , damit meine ich die Insolvenzen Franchise & Co , warum ist dann der Kurs dermassen kollabiert , letzte Woche auf 4 Euro , heute na ja !

      Irgendwas ist doch da im Busch , und das sage ich nicht , weil ich mittlerweile nicht mehr investiert bin , sollte ich mich irren , kann ich bei 4 o. 5 Euro immer noch kaufen , bis 12 - 20 Euro sind dann immer noch genug Gewinn drin .



      mfG,
      siam123
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 11:45:37
      Beitrag Nr. 308 ()
      Kurs geht schon nach Süden...Tiefststände haben wir gesehen;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 11:48:08
      Beitrag Nr. 309 ()
      Heute noch im Plus? Die 2 wurde überschritten;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 11:52:22
      Beitrag Nr. 310 ()
      ...und schon kommen die Kaufblöcke:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 11:55:10
      Beitrag Nr. 311 ()
      @ Elmshorner,

      wenn Du noch nicht einmal weisst was Sueden o. Norden bedeutet , solltest Du Dich ein wenig zurueckhalten .:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 11:56:24
      Beitrag Nr. 312 ()
      @siam123

      ...Insolvenzen Franchise & Co

      wo und wann ?

      Gläubigerschutz ja !
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 11:58:39
      Beitrag Nr. 313 ()
      logisch, siam: *ironie an* bei 1,80 verkaufen, ... dann bei 4 oder 5 wieder kaufen ... danach wahrscheinlich bei 3 wieder verkaufen und bei 8 zurückkaufen ... *ironie aus*
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 11:59:17
      Beitrag Nr. 314 ()
      zentrader.

      Ich bleibe auch drin. Warum sollte ITN jetzt Insolvenz anmelden, nachdem man auf der Zielgeraden ist. Gut, das Ziel wurde nach hinten versetzt und es wir auch kein Weltrekord, aber Landesrekord is drin.


      Alles Liebe
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:00:22
      Beitrag Nr. 315 ()
      siam123:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:04:59
      Beitrag Nr. 316 ()
      Die letzten Zittrigen sind raus, der Boden ist gefunden.
      Es sei denn, ITN kommt wieder mit so ner komischen Ad-hoc daher.
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:05:06
      Beitrag Nr. 317 ()
      So, war´s das jetzt mit der Panik?
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:05:25
      Beitrag Nr. 318 ()
      So langsam könnten wieder positive Nachrichten oder Kommentaren zu bzw. von ITN kommen.

      Openpicture sollte doch zwischenzeitlich genügend Stücke billig aufgesammelt haben, oder ?
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:08:36
      Beitrag Nr. 319 ()
      siam123 es geht nach N O R D E N !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:10:16
      Beitrag Nr. 320 ()
      Was jetzt - Süde, Norden, Osten, Westen - wie soll man nach Euren Äußerungen sein Investment steuern?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:13:17
      Beitrag Nr. 321 ()
      wenn der kurs nach westen geht, würde ich mir extreme sorgen machen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:17:08
      Beitrag Nr. 322 ()
      siam,

      Irre ich mich, oder warst du nicht immer sehr positiv gegenueber ITN eingestellt. Jetzt auf einmal diese Kerdwende. Das verstehe ich nicht. Zugegeben, ich habe die letzten Tage auch nicht gut geschlafen und habe gezweifelt und sogar ueberlegt einen Teil zu verkaufen. Vor allem, weil ich mit etwas zuviel Geld in dieser Aktie stecke (Fehler zugegeben). Aber nach abwegen der Fakten bleibe ich drin, da es bis jetzt keinen Grund gibt, der ITN in die Insolvenz fuehren koennte. Ich hoffe und denke, dass ich der Wirklichkeit mit dieser Meinung nahekomme.
      Daher wuerde mich interessieren, was deine Wahrnehmung gestoert hat und du umgefallen bist. Das ist kein Vorwurf, sondern nur eine Anfrage zwecks Meinungsbildung.

      Alles Liebe
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:20:20
      Beitrag Nr. 323 ()
      werauchimmer einigen wir uns auf Norden...und das ohne Störfeuer:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:21:20
      Beitrag Nr. 324 ()
      @Weltmarkteroberer


      warum so bissig , bin leider auch voll erwischt worden ,
      habe jedoch noch gerade , bei dem Minirebound am Freitag meine Stuecke verkauft , werde auch bei 1 Euro nicht zurueckkaufen . Was ist dran verwerflich ?

      Das ich jedoch massloss enttaeuscht bin , wer will mir das uebel nehmen .

      So, um das eimal klarzustellen , bin seit 6 Tagen wieder in Thailand , fuehle mich rundum wohl , natuerlich ist es hier ein wenig waermer , aber dafuer muss ich mir das rotgruene Gequatsche nicht mehr antun .
      Leider hat mein Keyboard keine Umlaute, never mine .

      Das mich Intertainment momentan so aergert ist zwar nicht vom feinsten , aber Geld ist doch nicht alles . Mehr als satt essen kann man sich ohnehin nicht .

      mfG,
      siam123:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:21:47
      Beitrag Nr. 325 ()
      Hauptsache, der Himmel fällt uns nicht auf den Kopf - oder wir stoßen dagegen!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:22:45
      Beitrag Nr. 326 ()
      Die Umsätze sind doch sehr gering - normalerweise werden an solchen Tagen wie z.B. am Montag die komplette Aktienanzahl und mehr gehandelt (also ca. 12 Mio Stücke , d.h. nicht das alle Stücke die Besitzer wechseln - inkl Daytrading! )

      Hier reichen geringe Stückzahlen um den Kurs in die entsprechende Richtung zu bewegen.
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:23:18
      Beitrag Nr. 327 ()
      @siam

      Doch, Satt-Trinken!
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:24:17
      Beitrag Nr. 328 ()
      Intertainment AG mittelfristig langfristig


      WKN ISIN Branche, Sektor Land Börse Index
      622360 DE0006223605 Entertainment/Dienstleistungen, Medien/Entertainment/Freizeit Deutschland Stuttgart -


      Chart


      happyYuppie Prognose-Performance
      Betrachtungszeitraum: 1.Dez 2000 - 20.Aug 2004
      Gewinn bei Befolgung des Handelssignals: +24418.12 %
      Änderung der Aktie: -82.10 %
      Prognosen
      Datum Prognose (EUR) Änderung (%)
      23.Aug 11:40 1.94 Prognosezeit
      24.Aug 11:40 2.45 +26.29
      25.Aug 11:40 2.38 +22.68
      26.Aug 11:40 2.26 +16.49
      27.Aug 11:40 2.32 +19.59
      30.Aug 11:40 2.32 +19.59

      Handelssignal
      Handelssignal: kaufen (97)
      Signal kaufen seit dem 20.Aug 13:40 (2.49 EUR)

      Kurs-Info
      Kurs (EUR) 1.96 (-21.29 %)
      Kursdatum 23.Aug 11:44
      Volumen heute 7 140
      Min. / Max. heute (EUR) 1.84 / 1.96
      Min. / Max. seit 1 Jahr (EUR) 1.68 / 5.64

      Technische Kennzahlen
      Risikoklasse: 4 (hoch)
      Volatilität: 6.66 % (hoch)
      Kurs nach Crash: 0.33 EUR
      Relative Stärke (9 Tage): 40 % (schwach)
      Benchmark: DAX



      Optionsscheinprognose für Intertainment

      Haftungsausschluß: PROZENTOR bietet Vorhersagen von Kursentwicklungen von Aktien und anderen Wertpapieren an, welche ausschließlich auf den Preisen dieser Wertpapiere in der Vergangenheit basieren. Informationen über diese Preise der Wertpapiere werden uns von Dritten zur Verfügung gestellt. Obwohl wir glauben, dass unsere Quellen zuverlässig sind, können wir nicht die Genauigkeit, Vollständigkeit, Rechtzeitigkeit und die korrekte Reihenfolge dieser Informationen garantieren. Wir untersuchen weder die Emittenten der Wertpapiere, auf die sich unsere Prognosen beziehen, noch betrachten wir irgendwelche Finanzdaten oder andere Daten solcher Emittenten mit Ausnahme der zurückliegenden Preise der Wertpapiere. Daher stellen unsere Prognosen keine Analyse anderer kommerzieller oder finanzieller Faktoren oder Umstände dar, die für zukünftige Bewegungen der Wertpapierpreise relevant sein können. Investitionen erfordern zusätzliche Betrachtungen. Unsere Prognosen können nicht die spezifische Situation, Erfahrenheit und das Risikoprofil eines einzelnen Investors oder die Steuerimplikationen die eine Investition für den Investor haben kann, in Betracht ziehen. Obwohl wir glauben, dass unser mathematisches Modell ein nützliches Hilfsmittel ist, um zu versuchen, die Möglichkeit für zukünftige Preisentwicklungen mit Hilfe der vergangenen Performance zu bestimmen, so unterliegen solche Entwicklungen doch einer Vielzahl von verschiedenen Einflüssen und sind daher nicht wirklich vorhersehbar. Wir können den Erfolg einer Investition, die Sie aufgrund unserer Informationen tätigen, nicht garantieren. Unsere automatisierten Musterdepots zeigen die Performance, die mit Investitionen erzielt wurden, die auf unseren Vorhersagen beruhen. Der Erfolg solcher Investitionen in der Vergangenheit garantiert nicht solchen Erfolg in der Zukunft. Investitionen sind riskant. Jede Investition die Sie tätigen kann einen finanziellen Verlust ergeben. Wir übernehmen daher keine Haftung für leicht fahrlässige Pflichtverletzungen, soweit nicht vertragswesentliche Pflichten, Leben, Gesundheit oder Körper betroffen oder Ansprüche nach dem Produkthaftungsgesetz berührt sind. Dies gilt entsprechend für Pflichtverletzungen unserer Erfüllungsgehilfen. Zu den Nutzungsbedingungen.

      Seite empfehlen Druckversion Kurse: IS.Teledata AG/Dt. Börse AG/boerse-stuttgart AG - 15 Min. verzögert - © 2004
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:24:28
      Beitrag Nr. 329 ()
      @thailänder
      sachichja, thailänder :)
      weiss garnich, was daran falsch war:confused:

      naja, egal.
      kannst mich übrigens gerne österreicher nennen, aber bei meinem nick wär franzose eigentlich passender! :D
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:24:30
      Beitrag Nr. 330 ()
      @hirnwurst,
      dto. alles liebe !
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:26:27
      Beitrag Nr. 331 ()
      @werauchimmer,
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:28:27
      Beitrag Nr. 332 ()
      Siam, sorry, war nicht bös gemeint.
      Aber heute verkaufen ?
      Wenn Du da mal nicht den Tiefstkurs erwischt hast.
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:29:58
      Beitrag Nr. 333 ()
      @alpine110 ,

      dann sollten wir , bzw. ich , unseren Kleinkrieg als beendet ansehen !:):):)

      mfG,
      siam123:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:32:49
      Beitrag Nr. 334 ()
      was mich wirklich enttäuscht hat, ist das Itn es trotz Rudolph-Verkauf und Twisted-Auswertung es nicht geschafft hat die Sache mit dem Hypo-kredit zu regeln. Und Gerlach sagt wenn die Hypo den Kredit fällig stellt muß Itn Insolvenz anmelden. Was das für den Aktienkurs bedeutet kann sich jeder vorstellen.
      Langsam bekomme ich den Eindruck das Itn bewußt in die Insolvenz steuert. Interessierte Kreise haben sicher nichts dagegen einzuwenden. Wie gut das funktioniert hat man bei BKN gesehen. Insolvenz, auf 0,20 runter, Insider fett eingedeckt dann der Kurs wieder hoch auf 4 €.
      Die nächste Meldung die verdaut werden muß wird von Samaha kommen, wenn er seinen persönlichen Konkurs bekannt gibt.
      Alles in allem dunkle Wolken am Horizont für Itn.
      GW
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:33:24
      Beitrag Nr. 335 ()
      ..ist schon der Hammer was da abgeht.
      Objektiv betrachtet wird ITN wieder steigen --> S. wird bestimmt nicht sein Leben und sein Lebensstandart aufgeben. Es wird Zahlungen geben; nicht in voller Höhe;
      ITN wird so kirre gemacht, dass sie um jeden Dollar froh sind den sie bekommen. Vielleicht schon mit 50Mio.
      Nach meiner Logik verfolgt S. eine klare Strategie, die auch bisher voll aufgegangen ist.
      Zum Kurs:
      Gebe zu, bin auch verdammt nervös geworden was in den letzten Tagen abging. Eigentlich der beste Zeitpunkt um sein Einstiegskurs zu verbilligen.
      Sind wirklich Nachkaufkurse; wenn man nicht schon zuviel investiert hat:cry:


      Bleibt locker:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:34:21
      Beitrag Nr. 336 ()
      Wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnet, deshalb stelle ich es hier rein, aber eine interessante Frage wäre dies sicherlich...

      Hier die Chapter 11 Meldung aus dem Hollywood Reporter:


      Franchise files for Chapter 11 protection


      By Scott Roxborough
      COLOGNE, Germany -- Elie Samaha`s Franchise Pictures has filed for bankruptcy protection, complicating the efforts of Germany`s Intertainment to collect on a $121.7 million judgment stemming from a long-standing lawsuit concerning inflated movie budgets.

      Attorneys for Franchise confirmed Friday that the production company had filed Chapter 11 in Los Angeles two days earlier.


      The bankruptcy filing automatically prevents Intertainment from taking action to collect on the jury award, which was made final Thursday, Franchise attorney David Neale said.

      Intertainment said it will now make its claims against Franchise in the insolvency proceedings. Intertainment also said that Samaha could file for personal bankruptcy, further complicating the proceedings.

      Franchise officials and Samaha could not be reached for comment Friday.

      For now, only Franchise has sought bankruptcy protection, as have the 16 one-off production firms created to develop and fund feature films under the co-production deal between Franchise and Intertainment Licensing.

      Intertainment later accused Franchise of systematically inflating the budgets for its own benefit, leading to a U.S. District Court jury verdict on June 1.

      The jury awarded Intertainment $77.1 million in damages, $29 million in punitive damages, and interest on the incurred damages of $15.6 million. Samaha is personally liable for the $77 million as well as $4 million of the punitive damages.

      In its case against Franchise, Intertainment claimed that Samaha vastly inflated the budgets of such films as "Battlefield Earth," "Get Carter" and "The Whole Nine Yards," for which the German company had agreed to provide 47% of the financing. Samaha has said he will appeal the verdict.

      Meanwhile, Intertainment is pushing forward with separate arbitration against Comerica Bank (formerly Imperial Bank) and completion bond companies -- including Film Finances -- that approved Samaha`s budgets.

      Intertainment claims that the companies knew about inflated budgets and benefited by collecting fees on the produced films. Intertainment is claiming damages of more than $100 million.

      Jesse Hiestand in Los Angeles contributed to this report.


      Hätte Intertainment nicht auch schon 2 Tage vorher, also am Mittwoch eine entprechende Ad Hoc bringen müssen, weil Kursrelevant und somit Ad Hoc pflichtig ?
      Die positive Ad Hoc Meldung zum Endgültigen Urteil im Franchise-Prozess kam am Donerstag als bereits bekannt sein musste, dass die Produktions Gesellschaft von Franchise bereits Chapter 11 angemeldet hatte. Dies würde auch den brockelnden Kursverlauf nach dem kurzen Aufschwung durch die Ad Hoc am 19. August erklären. Das Franchise als Gesamtunternehmen dannach mit der Insolvenz nachzieht war wohl logisch.
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:36:23
      Beitrag Nr. 337 ()
      Hirnwurst,

      m.E. eine gute Entscheidung.

      Man stelle sich vor:

      Die zahlen zig-Millionen an Anzahlungen an Franchise....
      Die geben mehr als 10 Mio für den Prozess aus....
      Die kaspern fast 4 Jahre daran herum....
      Die erzielen 121 Mio Schadensersatz im Prozess...
      Die machen ein Joint Venture mit Openpictures....
      Die bieten sich an, die Prozessfinanzierung zu übernehmen..
      Stevens macht einen Vergleich und zahlt 1 Mio an Itn...

      - Und die können ALLE nicht vorhersehen, dass Franchise nach negativem Urteil Insolvenz / Gläubigerschutz beantragt? Alles umsonst, oder was, plötzlich alles aus??????

      Ha, Ha, Ha


      Wie blöd müssen denn wohl alle incl. der Anwälte sein??!!

      Der Franchise-Prozess ist der wichtige Ausgangspunkt für die Auseinandersetzung mit Comerica Bank etc. Dort entscheidet ein 3-köpfiges Schiedsgericht über > 100 Mio Schadensersatz, über Filmrechte usw.

      Da gibt es keine Berufungsmöglichleit und keine Insolvenz.
      Die Bank hat genügend Geld, um zu zahlen oder die Filmrechte deutlich billiger ITN zu überlassen, oder beides. Schließlich liegen die Auswertungserlöse noch beim Treuhänder.

      Von dort kommt das Geld - das sind die Fakten!!
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:36:46
      Beitrag Nr. 338 ()
      siam,

      Bin in Holland an der Nordsee und habe auch keine Umlaute. Fuer den Umstand haettest du gar nicht soweit fahren muessen. Schade, dass du kein ITNler mehr bist, auch wenn du keinen Grund dafuer angibst. Hoffentlich hast du nicht verkauft, weil dich in Thailand gewisse Etablisment locken.

      Alles Liebe
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:37:21
      Beitrag Nr. 339 ()
      Durch Scott Roxborough KÖLN, Deutschland -- Elie Samaha`s Vorrecht-Abbildungen hat für Bankrottschutz eingeordnet und die Bemühungen von Germany`s Intertainment erschwert, auf einem Urteil $121.7 Million zu sammeln, das einen althergebrachten Prozeß hinsichtlich ist der aufgeblähten Filmetats abstammt. Rechtsanwälte für Vorrecht bestätigten Freitag, daß die Produktion Firma Kapitel 11 in Los Angeles zwei Tage früh eingeordnet hatte. Der Antrag auf Eröffnung des Konkursverfahrens verhindert automatisch, daß Intertainment Maßnahmen ergreift, um auf dem jury Preis, der zu sammeln abschließender Donnerstag gebildet wurde, Vorrechtrechtsanwalt David gesagtes Neale. Intertainment sagte, daß es jetzt seine Ansprüche gegen Vorrecht in den Insolvenzverfahren bildet. Intertainment sagte auch, daß Samaha für persönlichen Bankrott einordnen könnte, weiter, die Verfahren erschwerend. Vorrecht Beamte und Samaha konnten nicht für Anmerkung Freitag erreicht werden. Für jetzt hat nur Vorrecht Bankrottschutz gesucht, wie die 16 one-off Produktion Unternehmen herstellen lassen, um Eigenschaft Filme unter der Koproduktion zu entwickeln und zu finanzieren behandeln zwischen Vorrecht und Intertainment dem Genehmigen. Intertainment beschuldigte später Vorrecht von die Etats für seinen eigenen Nutzen systematisch aufblasen und führte zu einen jury Urteilsspruch des VEREINIGTE STAATEN Amtsgerichts an Juni 1. Die Jury sprach Intertainment $77.1 Million in den Beschädigungen, $29 Million in den strafenden Beschädigungen und Interesse auf den genommenen Beschädigungen von $15.6 Million zu. Samaha ist für die $77 Million sowie $4 Million der strafenden Beschädigungen persönlich verantwortlich. In seinem Argument gegen Vorrecht, behauptete Intertainment, daß Samaha in beträchtlichem Ausmaß die Etats solcher Filme wie " aufblies; Schlachtfeld Masse, " " Erhalten Sie Carter" und " Die Vollständigen Neun Yards, " für, welches die deutsche Firma damit einverstanden ge$$$WESEN war, 47% der Finanzierung zur Verfügung zu stellen. Samaha hat gesagt, daß er dem Urteilsspruch gefällt. Unterdessen drückt Intertainment vorwärts mit unterschiedlicher Schlichtung gegen Comerica Bank (früher imperiale Bank) und Beendigung Bondfirmen -- einschließlich Film-Finanzen -- die Samaha`s Etats genehmigten. Intertainment behauptet, daß die Firmen in aufgeblähten Etats auskannten und von dem Erheben der Gebühren auf den produzierten Filmen profitierten. Intertainment behauptet Beschädigungen von mehr als $100 Million. Jesse Hiestand in Los Angeles trug zu diesem Report bei.
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:37:48
      Beitrag Nr. 340 ()
      @Weltmarkteroberer ,

      ausserdem , ist doch so viel Geld nicht alles .
      Only a little bit (mitnoi), you need everywere .

      mfG,
      siam123:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:40:24
      Beitrag Nr. 341 ()
      @hirnwurst ,

      Nein !!!
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:44:54
      Beitrag Nr. 342 ()
      @Hirnwust,

      Schade, dass du kein ITNler mehr bist, das bin ich doch trotzdem noch !

      alles liebe,
      siam123:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:48:04
      Beitrag Nr. 343 ()
      siam :D

      haste gesehen, dass itn nicht
      an 1. stelle bei den zahlungren steht ;)

      fuer Dich ja nun egal ;)

      auch keine aes ues ect. hier in españa :D

      saludos y suerte nach thailand :D bd
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 13:00:32
      Beitrag Nr. 344 ()
      bon..,

      Wuerdest du bitte die Quelle angeben.

      Alles Liebe
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 13:00:37
      Beitrag Nr. 345 ()
      Bei der kleinsten positiven Meldung werden wir mindestens 50 % zulegen:):)
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 13:04:11
      Beitrag Nr. 346 ()
      Schade, schade, schade. Da hilft alles logisch-korrekte Argumentieren nicht, denn eines muß man leider akzeptieren:

      Die Börse hat immer recht.

      Trotzdem ich auch davon überzeugt bin, dass ITN letztendlich das Spiel gewinnen wird, habe ich 80% meiner Anteile heute geschmissen. Die ganze Sache erscheint mir mittlerweile etwas umheimlich und einen Totalverlust möchte ich nicht riskieren.
      Der gesunde Schlaf bei Nacht ist mir dann doch wichtiger und somit nehme ich es in Kauf, bei eventuellen positiven News wieder teuer einsteigen zu müssen. Problem ist, wenn die Negativdarstellungen anhalten bzw. durch keine positiven gekontert werden, geht es vermutlich tatsächlich step by step weiter runter. Ob nun aber in absehbarer Zeit positives rüberkommt, ist nicht kalkulierbar. Da kann man auch eine Münze schmeissen. Für sowas bin ich natürlich auch zu haben, aber nur mit 20% Rest;-)

      War ein teurer Spass, das Ganze! Ich glaube, in nächster Zeit lasse ich mal besser die Finger weg von den ganz heissen Kisten.

      Gruß,

      KeinGrund(...immer noch nicht;-)
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 13:04:14
      Beitrag Nr. 347 ()
      an hirnwurst :D

      in dem sraed der ad-hoc vom 20.

      im posting 77 steht ein link zum chapter 11 :)

      saludos :) bd
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 13:05:20
      Beitrag Nr. 348 ()
      wg #336

      samaha is wirklich n abwi*xter hund!

      hat lt de artikel nach dem vorläufigen und VOR dem endgültigen urteil chapter 11 beantragt. das bedeutet, das itn NICHT mit im gläubigerausschuss sitzt, also NICHT sehen kann, welche vermögenswerte wo sind bzw wie verschoben wurden...:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 13:08:39
      Beitrag Nr. 349 ()
      der kampf um die 2 euro ist immernoch nicht entschieden.

      heute entweder

      1,50

      oder

      2,50
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 13:09:30
      Beitrag Nr. 350 ()
      bin vorerst wieder raus.
      wünsch allen glück!
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 13:11:40
      Beitrag Nr. 351 ()
      Schätze auch 1,6€
      Ordertiefe XETRA Stand 23.08.04 13:07

      Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
      500 1,87
      2 000 1,89
      1 500 1,91
      1 900 1,92
      900 1,93
      2,00 20 850
      2,03 1 080
      2,04 4 655
      2,05 2 303
      2,07 905

      6 800 Ratio: 0,228 29 793
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 13:14:06
      Beitrag Nr. 352 ()
      alpine,

      Der Text ist nicht ganz klar, liegt an der Uebersetztung. Anderseits hat Gerlach geaeussert, sie wollen sich das Geld ueber den Insolvenzverwalter holen. Warum sollte er das sagen, wenn ITN nicht am Tisch sitzt, und Gerlach muss es ja wissen.

      Hier tauchen immer wieder widerspruechliche Aussagen auf. Kostet schon sehr viel Arbeit sich da durchzudenken.

      Alles Liebe
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 13:14:52
      Beitrag Nr. 353 ()
      Über 20000 Stücke im Verkauf auf Xetra zu 2,00:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 13:21:18
      Beitrag Nr. 354 ()
      ...glaube nicht, daß die "erwarteten" Vollstreckungsschwierigkeiten ggü. Franchise Pictures & Samaha der Hauptgrund für die plötzliche Verunsicherung vieler Kleinanleger ist, sondern eher die ausstehende Klärung bzw. diesbzgl. Aussagen hinsichtlich des "Insolvenz"-relevanten HVB-Kredits...

      Aussage hierzu im QB 2/2003:
      "...Das Darlehen bei der HypoVereinsbank wird laufend getilgt und ist spätestens am 30.Juni 2004 fällig. Die Verzinsung ist variabel und orientiert sich an Basiszinssätzen. Intertainment hat über das Darlehen den Erwerb von Filmlizenzrechten finanziert und in diesem Zusammenhang mit der Bank die Abtretung dieser Auswertungsrechte, die Sicherungsübereignung des Materials sowie die Abtretung der Forderungen aus Verkaufsverträgen vereinbart..."

      Aussage Rüdiger Baeres ggü. dpa am 17.6.04:
      "...Baeres zeigte sich aber zuversichtlich, dass eine Lösung in Verhandlungen mit der HVB gefunden wird: `Ohne das Thema Hypo sind wir eine schuldenfreie Firma.`..."

      Aussage Achim Gerlach ggü. SZ am 20.8.04:
      "...In dieser Sache gebe es nach wie vor keine Einigung, sagte Gerlach. "Wir versuchen, eine Lösung zu finden". Zu einem Zeitrahmen wollte er sich aber nicht äußern..."


      Die Aussagen sind natürlich formal korrekt, aber sie tragen mit zur entsprechenden Verunsicherung von Kleinanlegern bei.

      Aber mal im Ernst: es sollte angesichts der in Aussicht stehenden Assets kein Thema sein, dieses "14 mio-Kredit" - Problem nicht auf die eine oder andere Art über die HVB oder entsprechende Alternativen zu lösen, oder? ;)

      Only my two cents...

      ciao,
      zentrader :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 13:33:12
      Beitrag Nr. 355 ()
      Die Sache mit dem Kredit wäre sehr einfach zu lösen gewesen. Der Vorstandsvorsitzende hätte einen Teil seiner Aktien verkaufen können und damit den Kredit tilgen können.:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 13:36:38
      Beitrag Nr. 356 ()
      # 334

      Bei BKN International hat die Erholung aber 1 Jahr gedauert!!!

      Wo kann man ITN shorten (kein Optionsschein)?
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 13:42:05
      Beitrag Nr. 357 ()
      @ Alpine110

      dachte schon, der Artikel würde keinen interessieren ...;)

      Hast du aufgrund der Insolvenzmeldung der Franchise Produktion vor den endgültigen Urteil ITN geschmissen ?

      Wenn ITN deswegen nicht mehr im Gläubigerausschuss sitzt, hätte ich wohl auch verkauft ...

      Gruss

      CutPall
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 13:43:46
      Beitrag Nr. 358 ()
      Elmshorner

      da stehen aber auch 16000 bei 1,93 im BID !!!!!!:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 13:43:58
      Beitrag Nr. 359 ()
      @cutpall (lustiger nick!:))

      ja. liege aber weiterhin auf der lauer.
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 13:50:34
      Beitrag Nr. 360 ()
      @zen
      Das mit dem HVB Kredit sehe ich auch eher gelassen. Offensichtlich rechnet die HVB auch mit Geld aus dem Przess Franchise / Comerica, sonst hätte die doch längst fällig gestellt und ITN in die Insolvenz getrieben. Die Bank ist in der gleichen Lage wie die Aktionäre. Sie wettet darauf, dass ITN Geld bekommt. Nur dürfte das Wissen der Bank besser sein als das der Aktionäre.

      bj
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 13:51:50
      Beitrag Nr. 361 ()
      Duell der Eisberge.
      Ich find`s inzwischen ganz lustig. Ob ich nun 2 oder 0 Euro bekomme, ist mir Wurst. Vielleicht werden es ja auch noch 7-10 €.
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 13:54:18
      Beitrag Nr. 362 ()
      hier wird der kurs gefickt zwischen 1,90 und 2,00 gehalten:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 13:54:44
      Beitrag Nr. 363 ()
      #360,

      der HVB bleibt doch nichts anderes übrig, als zu warten.

      Im Moment hat ITN doch nichts verwertbares, daß 15 Mio. wert wäre. Das dürfte der einzige Grund sein.
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 14:10:45
      Beitrag Nr. 364 ()
      @bj,

      korrekt - ein weiterer Grund, diesen Kredit nicht überzubewerten...

      Mein Problem nur: mir fällt partout kein weitere Grund ein, der ITN heute schlechter als in den letzten Monaten dastehen ließe...

      Alle z.B. letztes Jahr noch offenen Entscheidungen sind direkt oder indirekt zugunsten ITNs gefallen, ob Franchise-Verfahren, ob Sightsound-Vergleich, ob Twisted-Fertigstellung und somit erlösbare Auswertungen etc.

      Und jetzt, wo wir langsam wieder in der richtigen Spur laufen, verlieren die Anleger die Nerven ... vielleicht stimmt das doch mit "sell on good news"... ;)

      Naja die Jungs von OP u.a. wird`s freuen - man erinnere sich (Handelsblattmeldung Februar 2004):
      "...`Wir führen Gespräche mit dem Ziel, uns mittelfristig an Intertainment (Xetra: 622360.DE - Nachrichten - Forum) zu beteiligen`, bestätigt Stefan Piëch dem Handelsblatt. Er strebt nach Informationen aus Unternehmenskreisen eine Sperrminorität über 25 Prozent an dem börsennotierten Filmrechtehändler an. Damit müsste er den freien Aktionären kein Übernahmeangebot machen. Erst ab 30 Prozent ist ein Erwerber dazu verpflichtet. Open Pictures verfügt seit längerem über enge Geschäftsverbindungen zu Intertainment. Der Kurs der Intertainment-Aktie hat sich in den vergangenen zwei Monaten auf 4,50 Euro verdreifacht. Eine Sprecherin von Intertainment wollte sich zu den Kaufabsichten nicht äußern. Wie dieses Geschäft und auch Open Pictures selbst finanziert werden, will Stefan Piëch nicht näher erläutern. Sein Vorstandskollege Matthias Batthyany sagt: `Wir verfügen über einen Kreis von Investoren aus unserem privaten Umfeld.`

      Do your own research...

      ciao,
      zentrader :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 14:15:21
      Beitrag Nr. 365 ()
      zen,

      mit Verlaub bekommt man langsam den Eindruck, die OP-Story wurde nur lanciert um den Kurs zu pushen.

      Anstelle von OP würde ich mir lieber Senator als Ziel wählen, da ist mehr Substanz und die sind billiger zu haben.
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 15:14:19
      Beitrag Nr. 366 ()
      Ihr solltet alle etwas gelassener sein. Denn wenn man die Situation analysiert und hinterfragt, dann könnte doch folgendes, m.E. sehr wahrscheinliches Szenario vorliegen:

      Comerica u.a. kennen das Urteil gegen Franchise aus dem FF. Wie die Presse bereits einen Franchise Internen zitiert hat, wird Samaha in der jetzigen Situation umfallen und gegen Comerica aussagen. Was hat der denn noch zu verlieren ? Seine einzige Chance ist , dass er alle Beteiligten an einen Tisch bekommt um einen endgültigen Vergleich zu erzielen. Ich hatte das bereits vor dem Prozess erhofft, aber da war Comerica u.a. noch nicht in Zugzwang. Die haben erst das Urteil abgewartet. Ich würde mich nicht wundern, wenn diese Aussage des Franchise Internen bewusst von Samaha gesteuert war. Das Urteil und die Aussage von Samaha muss Comerica also fürchten. Einen nachgewisenen Betrug können sich Banken und Versicherer (insbesondere deren Vorstände) nicht leisten.
      Nach dem gewonnenen Prozess hatte ITN eigentlich keinen Druck mehr, da der Schaden in beachtlicher Höhe festgestellt wurde. Jedoch wird ITN nun durch den Konkurs sehr wohl unter Druck gesetzt, und ist ebenfalls an einem Vergleich interessiert. Dies wäre die einzige Chance um schnell an Geld zu kommen. Mein Tip lautet deshalb, Vergleich noch vor dem Januar 2005 . Bei einem Vergleich muss jeder etwas beisteuern. Der grösste Teil wird von Comerica u.a. kommen. Samaha steuert auch zehn bis zwanzig Mio zu und wäre dann mit einem blauen Auge davongekommen. ITN muss auch verzichten. Alle Beteiligten wären dann wider im Geschäft (in welchem auch immer).

      bj
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 15:18:21
      Beitrag Nr. 367 ()
      Alles inzeniert!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 15:25:03
      Beitrag Nr. 368 ()
      #367 von datenfreak

      Was ist inzeniert und von wem?

      Gruß lowkatmai
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 15:26:37
      Beitrag Nr. 369 ()
      Klar doch, irgendwie muss die Bank doch an ihr Geld kommen.
      Von den kleinen Auf und ab bezahl ich doch glatt die Zinsen. Das gleich habe ich nicht nur einmal erlebt, erst
      ganz laut schreien und dann wird am Ende alles gut!
      Habe unten nachgekauft, ich kann warten. Alles oder nichts!

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 15:29:43
      Beitrag Nr. 370 ()
      @burgljoschi ,
      entschuldige bitte , aber hast Du das nicht schon mal gepostet ?;););)
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 15:32:26
      Beitrag Nr. 371 ()
      ja
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 16:17:47
      Beitrag Nr. 372 ()
      @366 genauso sehe ich es auch - es könnte also sehr schnell gehen
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 17:07:46
      Beitrag Nr. 373 ()
      hat kurz nach dem Vorliegen des endgültigen Urteils

      Wieso hat man dann eigentlich 24 Stunden gebraucht, um nach der ersten adHoc diese adHoc zu veröffentlichen?
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 09:53:43
      Beitrag Nr. 374 ()
      frei: Hauptseite Aktien Musterdepots Optionsscheine Hilfe Disclaimer
      premium: Download Depotcheck Forex

      Prognose für Aktie (Name, WKN, ISIN)



      Intertainment AG mittelfristig langfristig


      WKN ISIN Branche, Sektor Land Börse Index
      622360 DE0006223605 Entertainment/Dienstleistungen, Medien/Entertainment/Freizeit Deutschland Stuttgart -


      Chart


      happyYuppie Prognose-Performance
      Betrachtungszeitraum: 1.Dez 2000 - 20.Aug 2004
      Gewinn bei Befolgung des Handelssignals: +18608.61 %
      Änderung der Aktie: -86.34 %
      Prognosen
      Datum Prognose (EUR) Änderung (%)
      24.Aug 09:40 1.90 Prognosezeit
      25.Aug 09:40 2.81 +47.89
      26.Aug 09:40 3.37 +77.37
      27.Aug 09:40 2.47 +30.00
      30.Aug 09:40 2.11 +11.05
      31.Aug 09:40 2.60 +36.84

      Handelssignal
      Handelssignal: kaufen (98)
      Signal kaufen seit dem 20.Aug 13:40 (2.49 EUR)

      Kurs-Info
      Kurs (EUR) 1.90 (0.00 %)
      Kursdatum 23.Aug 19:49
      Volumen heute 11 502
      Min. / Max. heute (EUR) 1.84 / 1.96
      Min. / Max. seit 1 Jahr (EUR) 1.68 / 5.64

      Technische Kennzahlen
      Risikoklasse: 4 (hoch)
      Volatilität: 6.88 % (hoch)
      Kurs nach Crash: 0.73 EUR
      Relative Stärke (9 Tage): 34 % (schwach)
      Benchmark: DAX
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 10:00:05
      Beitrag Nr. 375 ()
      Der Ausverkauf scheint beendet zu sein.....kann bald einen kräftigen Schub über 2,xxx geben:) kaum Handel heute:)
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 10:05:33
      Beitrag Nr. 376 ()
      @Elmshorner ,

      happyYuppie Prognose-Performance

      Ohne Worte .
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 10:08:55
      Beitrag Nr. 377 ()
      siam123 war nur für Dich...alle "Leichtmatrosen" sind von Bord, deshalb ist es auch ruhiger geworden.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 10:09:59
      Beitrag Nr. 378 ()
      #375
      der Ausverkauf legt nur eine kurze Pause ein, heute Nachmittag, spätestens Morgen geht es weiter runter. Typen wie Du, die für einen kurzen Zock auf eine Gegenbewegung eingestiegen sind und nun auch im Minus sind haben nicht viel Geduld und werden bald schmeissen. Zumal wenn die herbeigeredete Bewegung ausbleibt oder sogar nach hinten los geht :D
      schönen Tag noch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 10:13:27
      Beitrag Nr. 379 ()
      Danke, wünsche Dir auch einen schönen Tag Grauwolf . Hier wird viel Negatives geschrieben, um günstig einzukaufen:D
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 10:20:44
      Beitrag Nr. 380 ()
      ... und viel positives geschrieben um noch schnell rauszukommen??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 10:22:41
      Beitrag Nr. 381 ()
      wait and see:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 10:22:57
      Beitrag Nr. 382 ()
      #379 Elmshorner
      wer will denn günstig einkaufen? Die Klitsche hat keinen Geschäftsbetrieb. Wenn die Hypo-Bank den 14Mio-Kredit fällig stellt ist der Laden nach eigener Aussage insolvent. Und dafür 20Mio€ Marktkapitalisierung soll wohl ein Witz sein. Die Assets wie z.B. Rudolph sind bereits verkauft. Die Sightsoundbeteiligung ist auch bereits um die Hälfte geschrumpft. Jetzt gibt es nix mehr zu verkaufen, der Laden ist blank. Wenn die Anleger das realisieren wirst Du Dir die jetzigen Kurse zurückwünschen wenn es dann bei 0,40 steht!
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 10:29:34
      Beitrag Nr. 383 ()
      ITN hat fertig.

      Kauft Euch was vernünftiges. Guckt Euch mal Odeon an.

      50 cent /Aktie Gewinn und niedriger !!:eek: bewertet als ITN zum momentanen Kurs.
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 10:31:50
      Beitrag Nr. 384 ()
      Das Handelsvolumen ist verdammt gering, für mich kein so gutes Zeichen...
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 10:34:51
      Beitrag Nr. 385 ()
      Wollt ihr noch Leute aus der Aktie treiben oder Panik schüren ?
      Momentan gibt es doch sowieso kein Geld für die Anteile.
      Für umsonst gibt es keinen Verkaufsgrund.
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 10:39:29
      Beitrag Nr. 386 ()
      ...also Ihr macht ein Geschrei hier, man könnte echt meinen, Intertainment steht kurz vor der pleite und schafft das halbe Jahr bis Januar nicht mehr...


      Ich fand es jetzt nur schade, daß ich im Moment nicht nachkaufen konnte, da ich inzwischen bei 0,99% angelangt bin und bei einer Aktie mehr die nächsten 10 Jahre voll steuerpflichtig bin bei Intertainment...

      ...egal wie der Kurs aktuell steht, ich freue mich auf Februar, dann werden meine ersten Aktien steuerfrei, und bei dem Kurs den wir dann haben werden... ... werde ich wohl sehr viel Spaß damit haben und meinen Winterurlaub 2005-2006 planen...

      http://www.polaradventures.de/suedpol_flug.html :eek::eek::eek: (Man beachte die Preise unten rechts... ...übrigens ist ein Schlafsack selber mitzubringen...)
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 10:47:35
      Beitrag Nr. 387 ()
      #386,

      man könnte meinen ItN steht vor der Pleite....


      Ja, genaus danach siehts aus.

      Bin schon mal auf die Ausreden nach den Zahlen gespannt.

      Gibts denn ne HV? Oder fällt die auch aus?
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 10:52:04
      Beitrag Nr. 388 ()
      Vielleicht ist ne Ausrede nach den Zahlen dabei, die Du für VIZ weiterverwenden kannst, schnautze ;)
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 10:56:25
      Beitrag Nr. 389 ()
      Hier strengen sich ja einige mächtig an, um den Kurs zu drücken und nur das Negative zu bewerten.

      Allein der Prozeßgewinn ist ein Riesenerfolg. Das Verhalten des Gegners (Franchise) war sicher kalkuliert
      Der nächste Gegner ist solvent und
      allein die Aussicht auf über 100 Mill. würde weitaus höhere Kurse rechtfertigen.
      Welche AG hat Aussicht auf solch eine Summe?
      Es genügt eine Meldung, daß Vergleichsverhandlungen anlaufen, dann explodiert der Kurs, da sind dann kaum mehr paar Tausend Stücke zu einem vernünftigen Kurs zu ergattern.

      Hier haben wir eine AG, welche einen Titel mit über 100 Mill. in der Tasche hat und da wird kritisiert, gewarnt, gebasht.
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 10:56:53
      Beitrag Nr. 390 ()
      Der 120 Millionen Dollar Deal

      Hollywood

      Meine Name ist Rudolph!;) Ich kam nach Hollywood um etwas neues zu schaffen! Dazu brauchte ich Kontakte, die mir einen Einstieg im Filmbusiness in diesen begehrten Teil der Welt erleichterten. Durch Beziehungen zu einigen Leuten in USA wurde mir nahe gelegt, mich mit einem erfahrenem Insider zu treffen. Der Name dieser Person war mir zwar schon bekannt, aber zu sehen bekam ich diesen Eliab nie, von dem erzählt wurde,
      dass er sich im Business mehr als gut auskannte. Auch sollte dieser Eliab sichere und gute Kontakte zu den Banken haben, zwar waren seine Geschäftspraktiken so wie
      ich aus meinen kreisen vernahm, nicht die Seriösesten, aber
      aufgrund der schwachen Finanzlage meiner Firma in Deutschland war das erst mal zweitrangig. Zwar hatte meine Firma Inter-media einen Börsengang hinter sich, sowie
      einige Millionen Startkapital auf der hohen Kante. Doch das reichte nicht um alleine etwas großes zu schaffen. Daher war es einfach wichtig für meine Firma und mich,
      in Amerika Fuß zu fassen, um hier die besten Filme aller Zeiten zu produzieren, und sie auch gleich hier mit höchstmöglichem Gewinn an den Mann bzw. an das Publikum zu bringen, welches hier auf diesen Kontinent mitunter am stärksten vertreten ist. So stand ich nun da. Hollystreet sechs, Eine große weiße Villa, etliche Nobelkarossen standen auf einem großen Parkplatz am Rande dieser Pracht-Villa. Ich war zu dieser Party eingeladen, die Eliab an diesem Wochenende für seine Freunde den Bankern und alles was Rang und Namen eingerichtet hatte. Grosse breitschultrige Männer in schwarzen Anzügen mit ebensolchen
      Sonnenbrillen standen vor dem Eingang. Eine große Anzahl von Menschen standen vor der Türe und warteten auf Einlass. Ich reite mich in dieser Schlange ein. Während ich wartete
      schaute ich mir die Leute an. Alle schienen reich zu sein, andere von ihnen wohl noch reicher. Denn die Frauen an deren Seite, waren mit Gold und Brillianten nur so behangen, dass ihnen der Reichtum nicht verborgen blieb. Am oberen Ende der Treppe stand der Hausherr! Eliab begrüßte seine Gäste mit einem Handschlag, die Frauen mit einem Lächeln und einem Handkuss. Mein erster Eindruck von ihm war ganz ordentlich, doch hatte er etwas in seinen Gesichtszügen was mich zur Vorsicht mahnte. Endlich war ich an der Reihe. Zwei Bodyguards versperrten mir den Weg. Sogleich rief Eliab ihnen zu. Sie machten mir den Weg frei, so das ich die letzte Stufe zu Eliab empor stieg. Eliab reichte mir gleich seine Hand und sagte: "Wie gut das sie da sind Rudolph! Ich hatte sie schon erwartet. Kommen sie erst mal rein, die Party fängt gleich an. Wie ich sehe sind sie ohne Begleitung erschienen! Nichts für ungut, Marietta wird sich um sie kümmern." Sogleich machte Eliab eine Handbewegung und eine hübsche, junge blonde Frau mit einer super heißen Figur, in einem roten hautengen Sommerkleid kam mit einem süßem Lächeln auf mich zu. Sie hakte sich bei
      mir ein und zeigte mir den Weg nach draußen. Da standen wir nun. Ein prachtvoller Garten, ein riesiger Pool, unzählige bedienstete kümmerten sich um das Wohl der Gäste,
      die Zahlreich erschienen waren. Marietta strahlte mich an. "Sie sind also Rudolph aus Deutschland. Darf ich ihnen einen Drink anbieten?" Sogleich nickte ich ihr zu. Sie winkte einen Mann mit einem Tablett zu der sogleich auf uns zukam und uns einen Drink Servierte. Marietta und ich setzten uns etwas abseits vom Pool und begannen ein anregendes Gespräch.

      Copyright jojobada 2004
      Alle Namen sind rein erfunden, sowie auch Straßennamen
      Orte und all die anderen Dinge, Sachen die noch kommen mögen. :D

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 11:00:29
      Beitrag Nr. 391 ()
      Marianne sollte sie heißen, hatte mich doch glatt vertan.
      Na dan werde ich das gleich mal ändern!
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 11:03:42
      Beitrag Nr. 392 ()
      #388,

      wieviele Aktien kennst Du, die sich wie VIZRT in den letzten 10 Wochen gehalten haben. ?
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 19:14:56
      Beitrag Nr. 393 ()
      Pressemitteilung der Intertainment AG

      Intertainment: Keine Insolvenzgefahr durch Kredit bei der HypoVereinsbank

      Klarstellung zu Presseartikeln der vergangenen Tage

      Ismaning bei München, 24. August 2004 – In den vergangenen Tagen wurde in der deutschen Presse im Zusammenhang mit der Intertainment AG wiederholt über einen Kredit bei der HypoVereinsbank berichtet, den die Intertainment-Tochter Intertainment Licensing GmbH geschlossen hatte und der ursprünglich am 30. Juni 2004 fällig werden sollte. Dabei wurde unter anderem berichtet, dass der Intertainment AG die Insolvenz drohe, falls die HypoVereinsbank den Kredit fällig stelle, da die Intertainment AG für den Kredit eine Garantie abgegeben hatte,

      Tatsache ist, dass eine Fälligstellung des Kredits nach Auffassung von Intertainment und ihren Rechtsanwälten aus Rechtsgründen nicht möglich ist. Intertainment hat mit der HypoVereinsbank vielmehr bereits vor geraumer Zeit eine grundsätzliche Vereinbarung abgeschlossen, wonach sich Intertainment zur Zahlung eines Einmalbetrags und zu weiteren Leistungen auf Besserungsschein verpflichtet hat. Im Gegenzug steht Intertainment der Vereinbarung zufolge ein Anspruch auf eine Restschuldbefreiung durch die Bank zu. Intertainment hat den vereinbarten Einmalbetrag bereits im Oktober vergangenen Jahres an die HypoVereinsbank gezahlt.

      Die HypoVereinsbank und Intertainment haben sich allerdings bis heute nicht über den genauen Wortlaut eines detaillierten Vertragstextes einigen können. Der Umfang der getroffenen Vereinbarung wird möglicherweise vor Gericht geklärt werden müssen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 19:18:06
      Beitrag Nr. 394 ()
      Noch ein Prozess mehr.:laugh:

      Vielleicht sollte man in der Richtung weiter "operieren", und das Filmgeschäft ganz aufgeben.
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 19:19:14
      Beitrag Nr. 395 ()
      Morgen geht es ab:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 19:41:42
      Beitrag Nr. 396 ()
      395,

      dann guck, daß Du gut rauskommst. Sonst tuns andere vor Dir.

      alles gute
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 20:44:08
      Beitrag Nr. 397 ()
      Pressemitteilung der Intertainment AG

      Intertainment: Keine Insolvenzgefahr durch Kredit bei der HypoVereinsbank

      Klarstellung zu Presseartikeln der vergangenen Tage

      Ismaning bei München, 24. August 2004 – In den vergangenen Tagen wurde in der deutschen Presse im Zusammenhang mit der Intertainment AG wiederholt über einen Kredit bei der HypoVereinsbank berichtet, den die Intertainment-Tochter Intertainment Licensing GmbH geschlossen hatte und der ursprünglich am 30. Juni 2004 fällig werden sollte. Dabei wurde unter anderem berichtet, dass der Intertainment AG die Insolvenz drohe, falls die HypoVereinsbank den Kredit fällig stelle, da die Intertainment AG für den Kredit eine Garantie abgegeben hatte,

      Tatsache ist, dass eine Fälligstellung des Kredits nach Auffassung von Intertainment und ihren Rechtsanwälten aus Rechtsgründen nicht möglich ist. Intertainment hat mit der HypoVereinsbank vielmehr bereits vor geraumer Zeit eine grundsätzliche Vereinbarung abgeschlossen, wonach sich Intertainment zur Zahlung eines Einmalbetrags und zu weiteren Leistungen auf Besserungsschein verpflichtet hat. Im Gegenzug steht Intertainment der Vereinbarung zufolge ein Anspruch auf eine Restschuldbefreiung durch die Bank zu. Intertainment hat den vereinbarten Einmalbetrag bereits im Oktober vergangenen Jahres an die HypoVereinsbank gezahlt.

      Die HypoVereinsbank und Intertainment haben sich allerdings bis heute nicht über den genauen Wortlaut eines detaillierten Vertragstextes einigen können. Der Umfang der getroffenen Vereinbarung wird möglicherweise vor Gericht geklärt werden müssen.



      Kontakt:
      Intertainment AG, Investor Relations, Osterfeldstraße 84, 85737 Ismaning
      Telefon: (0 89) 2 16 99-0, Telefax: (0 89) 2 16 99-11,
      Internet: www.intertainment.de , E-Mail: investor@intertainment.de
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 20:44:59
      Beitrag Nr. 398 ()
      Pressemitteilung der Intertainment AG

      Intertainment: Keine Insolvenzgefahr durch Kredit bei der HypoVereinsbank

      Klarstellung zu Presseartikeln der vergangenen Tage

      Ismaning bei München, 24. August 2004 – In den vergangenen Tagen wurde in der deutschen Presse im Zusammenhang mit der Intertainment AG wiederholt über einen Kredit bei der HypoVereinsbank berichtet, den die Intertainment-Tochter Intertainment Licensing GmbH geschlossen hatte und der ursprünglich am 30. Juni 2004 fällig werden sollte. Dabei wurde unter anderem berichtet, dass der Intertainment AG die Insolvenz drohe, falls die HypoVereinsbank den Kredit fällig stelle, da die Intertainment AG für den Kredit eine Garantie abgegeben hatte,

      Tatsache ist, dass eine Fälligstellung des Kredits nach Auffassung von Intertainment und ihren Rechtsanwälten aus Rechtsgründen nicht möglich ist. Intertainment hat mit der HypoVereinsbank vielmehr bereits vor geraumer Zeit eine grundsätzliche Vereinbarung abgeschlossen, wonach sich Intertainment zur Zahlung eines Einmalbetrags und zu weiteren Leistungen auf Besserungsschein verpflichtet hat. Im Gegenzug steht Intertainment der Vereinbarung zufolge ein Anspruch auf eine Restschuldbefreiung durch die Bank zu. Intertainment hat den vereinbarten Einmalbetrag bereits im Oktober vergangenen Jahres an die HypoVereinsbank gezahlt.

      Die HypoVereinsbank und Intertainment haben sich allerdings bis heute nicht über den genauen Wortlaut eines detaillierten Vertragstextes einigen können. Der Umfang der getroffenen Vereinbarung wird möglicherweise vor Gericht geklärt werden müssen.



      Kontakt:
      Intertainment AG, Investor Relations, Osterfeldstraße 84, 85737 Ismaning
      Telefon: (0 89) 2 16 99-0, Telefax: (0 89) 2 16 99-11,
      Internet: www.intertainment.de , E-Mail: investor@intertainment.de
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 18:32:01
      Beitrag Nr. 399 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 18:32:40
      Beitrag Nr. 400 ()
      ;);););)

      400

      ;);););)
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 18:49:46
      Beitrag Nr. 401 ()
      Wir und Intertainment



      In vielen von uns steckt Hoffnung.
      Einige sind kurz davor aufzugeben!
      Wenn wir aber bedenken, dass es
      so ist im Leben, dann stellen
      wir fest, es muss so sein im Leben.

      Intertainment wird von Menschen
      gesteuert, so wie du und ich, dass auch
      sie Höhen und tiefen dabei durchleben,
      nenn ich fast schon Pflicht.

      Schließlich lernen wir nur aus Fehlern,
      niemals ist es leicht, wenn es aber dennoch
      so wäre, wären wir alle reich.

      Nehme ein Blatt Papier zur Hand und male
      für den heutigen Tag einen Strich, der erste
      Strich wird ein Anfang für ein neues Leben sein,
      soviel ist gewiss.

      Wenn du nach einer Woche den Chart mit dem von
      Intertainment vergleichst, wirst du verstehen, sowie
      ganz schnell reich. Reich an Wissen Fantasie und Macht,
      alles wird sich ändern, so wie du es hättest nie Gedacht.

      Deine eigenen Höhen und tiefen endlich auf Papier gebracht,
      zeigen dir deine schwächen und das ist deine stärkste Macht.

      Der Kurs der Aktie wird von Menschen wie du und ich generiert,
      wenn du sie fallen lässt, ist es klar, dass der Kurs der Aktie verliert.

      Intertainment liegt nun förmlich am Boden, erst wart ihr euphorisch,
      dann am toben. Jetzt aber seid ihr auf alles gefasst, deshalb wird der
      Kurs bald steigen habet Obacht.

      Jetzt seid doch mal ehrlich und macht euch nichts vor,
      es bedarf unendlich viel Vertrauen in diese Firma, und
      einige haben Angst davor.

      Nur die Mutigen, die mit Geduld, werden am Ende siegen,
      schließlich seid ihr auch nicht klein zu kriegen.

      Intertainment ist ein langen, schwierigen Weg gegangen,
      sie geben auch niemals auf, doch wenn ihr eure Aktien jetzt
      verschleudert, dann ist es nicht nur mit dieser Firma aus.

      Es liegt in der Natur des Menschen, das sind DU und ich,
      wir kämpfen bis zum umfallen, und am Ende des Tunnels,
      ist immer Licht.


      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 19:29:44
      Beitrag Nr. 402 ()
      extrem super

      nur noch 40% Verlust seit Threaderöffnung:look:
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 20:25:46
      Beitrag Nr. 403 ()
      jojobada

      Du bist ein visioneller Poet !!! :kiss:;):cool:
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 21:36:08
      Beitrag Nr. 404 ()
      Intertainment crys short me george short me:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 21:43:03
      Beitrag Nr. 405 ()
      Erst wenn alle wieder drin sind.:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,06
      +1,05
      +0,43
      -0,71
      -0,07
      +2,19
      -0,74
      -2,88
      +2,33
      +1,21
      Intertainment - 622360 Der REBOUND beginnt !!!