checkAd

    ++++++ SPATIALIZER WKN 892725 ist Maschendrahtzaun !! +++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.00 11:05:31 von
    neuester Beitrag 11.07.00 14:08:49 von
    Beiträge: 18
    ID: 87.261
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 778
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 11:05:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      ich hab eingentlich ist es nicht meine Art solche Thread`s zu schreiben, aber Spatializer verdient Geld im Schlaf.

      Wie bei Maschendrahtzaun von Stefan Rapp, verdient die Ozi- Tante auch Geld im Schlaf.(habe nichts gegen Ozi`s mir ist nur der Name diese Frau entfallen)
      Sie bekommt pro verkaufte CD Geld und muß dafür nicht dafür tun!

      Genau so ist das bei Spatializer, diese Firma verdient auch ihr Geld im Schlaf. Spatializer profitiert vom DVD Boom mit seiner N-2-2 Lizenz. Und auch hier sind nicht gerade unbekannte (wie bei Maschendrathzaun --> Stefan Rapp) Firmen die diese Lizenz vermarkten.
      Wie z.B. Appel, Azer, Marantz ... um nur einige zu nennen!
      Außerdem hat Spatializer ein Sound-System entwickel was einen 3-D Sound Effeckt mit nur 2 Boxen erzeugen kann. (Dolby braucht um den gleichen Effeckt zu erziehlen 5 Boxen)
      Ich könnte jetzt noch viele Gründe hier aufzählen aber fackt ist, Spatializer verdient Geld im Schlaf. Und bis Ende März kommen Zahlen, diese werden unsere erwartungen noch übertreffen!!
      Aber jeder muß selber wissen was er tut, ich habe vor einem Jahr einen Riese fehler gemacht in dem ich in Softbank, Icon Medialab und Eurotech investiert war, da hat auch die Storry gestimmt nur ich wollte es nicht so recht glauben und bin viel zu früh raus. (400% Chance vertan)

      Ja pech gehabt,
      ich wünsche Euch mehr Glück und Geduld


      Ciao

      Euer Vaio ;-)



      P.S.: Ich bin schon seit 0,32 Euro dabei und habe nochmals bei 1,83 Euro nachgekauft....
      Kursziel sehe ich bei 8 Euro mitte des Jahres
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 11:30:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Leute,

      kann mir mal einer helfen und hier den 6 Monats Chat von Spatializer reinstellen!

      (Meine Chatdressen haben kein direcktlink) *g*

      Danke...

      MfG

      Vaio
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 11:34:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 11:36:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi !

      Kann Dir nur zustimmen :)

      Hoffe so gehts:


      Gruss
      MM
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 11:38:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hehe halt 2 mal warst aber schneller kas ;)
      Kas was meinst Du zu CAMB bei 2 immer noch klarer kauf oder ?

      Gruss
      MM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 11:41:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auf jeden Fall, Max!

      Netter Rundumschlag, Vaio! Vielleicht 1-2 Wochen zu früh!

      Wir werden´s sehn.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 11:44:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke!!!!!!

      Super schnell antwort, sind doch noch viele Spatializer-Investoren hier im Bord.(und schon aufgewacht *g*)

      Schönen Sonntag noch

      Ciao

      Vaio ;-)
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 11:58:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo kasmarski,

      was meinst Du mit zu früh? Weisst Du wann die Q-Zahlen rauskommen?

      Spatializer darf nur nicht vergessen werden und die Beiträge in diesen Thread zeigen mir das noch genügend Leute in Spatializer Investiert sind und es auch bleiben werden.

      Vieleicht hast Du recht, wenn du sagst das es 2 Wochen zu früh ist aber wenn nurmal angenommen Spatializer vorher eine Mitteilung heraus bringen, ist der Kurs so wie wir ihn jetzt haben weg!

      Mfg
      Vaio ;-)
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 12:42:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Vajo,

      sicher absolut der Zeitpunkt zum Einstieg!

      Die allgemeine Annahme ist, daß Henry bis zum letzten Tag mit den Zahlen auf sich warten läßt, sprich Ende März! Das ist kein Fakt!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 14:18:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,

      was sagt ihr zu den starken Insiderverkäufen in den letzten sechs Monaten(193000 Stk. ; 2% der Insidershares)?
      Sind das nur Gewinnmitnahmen? Warum dann aber so ungeduldig?

      Gruß Jestofunk
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 15:36:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Jestofunk,

      das sind nur Verkäufe um wieder liquide zu sein.
      Das Unternehmen benötigt die Gelder um jetzt seine Marktpositionierung auszubauen und zu festigen.
      Dafür waren auch die am 03.01.2000 bekommen Gelder bestimmt.

      Siehe Yahoo : http://biz.yahoo.com/prnews/000103/ca_spatial_1.html
      "Spatializer Completes $2 Million Financing And Debt to Equity Restructuring
      $1 Million Private Placement of Common Stock at No Discount And Conversion Of $1 Million Short Term Debt To New Series B Preferred Stock Eliminates Negative Working Capital And Shareholders` Deficit"

      Also nur die ruhe bewaren, ein Unternehmen benötig nun mal Kapital und sich neu zu struckturieren... ;-)


      Ciao

      Vaio ;-)
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 15:43:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      jestofunk
      zeige mir schwarz auf weiß die insiderverkäufer
      bitte immer mit beweise arbeiten
      nur rumlabern kommt in diesem qalifizierten thread von Vaio nicht in frage

      dann gehe bitte in das Upgradeboard
      die heulen sich richtig aus

      hier mein beweis das du unrecht hast

      Insider Trading Activity
      Filers Name
      Title
      Trade
      Date
      Trade
      Type
      Shares
      Traded
      Price
      Range
      Shares
      Held
      Gershick,
      Steven D.
      CB
      01/21/00
      to 01/31/00
      Sell
      133,000
      $1.86 -
      $2.22
      0
      Pace, James D.
      DIR
      12/22/99
      Sell
      10,000
      $0.57
      236,997
      Segel, Gilbert
      N.
      DIR
      12/20/99
      Sell
      50,000
      $0.62
      67,000
      Segel, Gilbert
      N.
      DIR
      11/19/99
      Buy
      50,000
      $0.39 -
      $0.40
      117,000
      Segel, Gilbert
      N.
      DIR
      07/27/99
      Sell
      15,000
      $1.00
      NA
      Note

      schon mal darüber nachgedacht das SPAZ( H.Mandell ) Geld benötigt um sich im PERSONALSTAMM zu vergößern?

      Quallifizierte mittarbeiter kosten geld!
      aber das ist auch gut so sonst bleibt SPAZ stehen in der entwicklung(Zukunft)
      eine aktie die stehenbleibt fällt(siehe VW)
      SPAZ entwickelt immer weiter
      Mandell ist ein kämpfer!

      die nächste GOOD NEWS wird wie folgt lauten:
      SPAZ eröffnet in Europa ein Verkaufshaus!
      Kunden
      Phillips/Siemens/Grundig/.....................................

      aufwachen!!!

      SPAZ ist noch nicht in EUROPA !!

      was denkt ihr denn was bei dieser NEWS passiert!

      10$ ?
      25$ ?

      keine ahnung

      eins steht fest

      SPAZ ist richtig was gutes und verdient wie vaio schreibt im schlaf geld und SPAZ macht weiter !

      so ich bleibe bei SPAZ da ich von der Zukunft überzeugt bin

      NIE VERGESSEN

      an der BÖRSE wird die ZUKUNFT gehandelt

      andy spazy
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 15:49:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      133 000 wurden von einen ehemaligen Vorstand(Steven Gershick) verkauft. Der zum 10.02.00 gegangen worden ist. Weitere 50 000 sind von diesem Mann noch registriert, aber noch nicht ausgeführt!
      Auch andere Vorstände, hatten verschwindend geringe Aktienverkäufe angekündigt, jeder wird irgenwann mal Kasse machen!

      Du meinst 193 000 wären große Insiderverkäufe!
      Interessante Aussage!


      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 15:53:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Jestofunk,

      hier sind die lesten Insider Trades von Spatializer,


      10-Jan-00 CPR USA INC Planned Sale (144) 286,915 Common - $286,915
      10-Jan-00 LIBERTY VIEW PLUS FUND Planned Sale (144) 25,426 Common - $254,426
      10-Jan-00 LIBERTY VIEW FUND LLC Planned Sale (144) 31,677 Common - $31,677
      3-Jan-00 CPR USA INC Planned Sale (144) 48,900 Common - $32,763
      3-Jan-00 LIBERTYVIEW PLUS FUND Planned Sale (144) 48,899 Common - $32,761
      22-Dec-99 PACE JAMES D Sold (S) 10,000 Common .57 -
      22-Dec-99 PACE JAMES D Planned Sale (144) 10,000 Common - $6,000
      20-Dec-99 SEGEL GILBERT N Sold (S) 50,000 (i) Common .62 -
      20-Dec-99 SEGEL GILBERT N Planned Sale (144) 50,000 Common - $150,000
      15-Dec-99 CPR USA INC Planned Sale (144) 21,656 Common - $10,800
      15-Dec-99 LIBERTY VIEW FUND LLC Planned Sale (144) 21,656 Common - $10,800
      19-Nov-99 SEGEL GILBERT N Bought (P) 50,000 (i) Common .39 - .40 -
      8-Nov-99 CPR USA INC Planned Sale (144) 933,602 Common - $476,137
      8-Nov-99 LIBERTYVIEW PLUS FUND Planned Sale (144) 827,912 Common - $422,234
      19-Aug-99 RUBINSTEIN JEROLD H Planned Sale (144) 50,000 Common - $20,500
      9-Aug-99 ATON SELECT FUND LTD Planned Sale (144) 1,689,520 Common - $1,115,083
      4-Aug-99 RUBINSTEIN JEROLD H Planned Sale (144) 7,500 Common - $5,025
      3-Aug-99 LIBERTY VIEW PLUS FUND Planned Sale (144) 2,490,218 Common - $1,618,000
      3-Aug-99 LIBERTY VIEW FUND LLC Planned Sale (144) 311,278 Common - $202,330

      wo bitte sind dort im halben Jahr 193000 Stk. verkauft worden!!!

      Nicht für ungut, aber mach hier bitte nicht die Leute verückt!


      Ciao

      Vaio
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 16:04:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!



      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 22:56:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sorry Leute,

      ich wollte wirklich niemanden verunsichern, sondern war nur verwundert darüber, daß bei den in den diversen Threads genannten Perspektiven, überhaupt ein Insider dieses Papier hergibt. Da ich (noch) nicht investiert bin, ist doch ein gesundes Mißtrauen besser, als ein blindes Hinterherrennen. Deshalb bat ich Euch, die Ihr diesen Wert schon länger im Auge habt, lediglich um Eure Meinung, wollte damit niemanden kränken oder irgendetwas schlechtreden!!

      Asche auf mein Haupt allerdings, daß ich die Quelle nicht angegeben hatte. Die Zahl stammt aus Yahoo(USA) SPAZ "Profile":

      "...Ownership
      . Insider: 22%
      · Over the last 6 months:
      · one insider buy; 50.0K shares (0.5% of insider shares)
      · 3 insider sells; 193.0K shares
      (2.0% of insider shares)
      · Institutional: 0% (0% of float)
      (3 institutions)..."

      Möglicherweise sind diese Sechs-Monatsangaben nicht aktuell, denn sie weichen von denen von Vaio geposteten und auch unter Yahoo(USA) SPAZ "Insider" genannten Daten ab.

      So, ich hoffe, damit einiges klargestellt zu haben.
      Spazy, sei doch beim nächsten mal nicht gleich so aggressiv.
      Vaio, danke für Dein erstes Posting auf meine Frage. Damit war mir schon viel geholfen!

      Nix für ungut und viel Glück!
      Jestofunk
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 13:30:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Vaio,
      die Kuh heißt Zindler und gehört in die Klappsmühle !
      Nur mal so nebenbei. Und all, die diese Irre hofieren
      gehören mit dorthin !
      Komm auch aus dem Osten.

      Ansonsten mein ich nur : SPAZ -->> goooooooooooooooo :-))))))

      Gruß Brokerho
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 14:08:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      das waren noch zeiten
      aber die überschrift ist passend
      bye
      andy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++++++ SPATIALIZER WKN 892725 ist Maschendrahtzaun !! +++++