checkAd

    ++++++ SPATIALIZER WKN 892725 ist Maschendrahtzaun !! +++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.00 11:19:56 von
    neuester Beitrag 05.03.00 11:32:14 von
    Beiträge: 2
    ID: 87.266
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 176
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 11:19:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      eingentlich ist es nicht meine Art solche Thread`s zu schreiben, aber Spatializer verdient Geld im Schlaf.

      Wie bei Maschendrahtzaun von Stefan Rapp, verdient die Ozi- Tante auch Geld im Schlaf.(habe nichts gegen Ozi`s mir ist nur der Name diese Frau entfallen)
      Sie bekommt pro verkaufte CD Geld und muß dafür nicht dafür tun!

      Genau so ist das bei Spatializer, diese Firma verdient auch ihr Geld im Schlaf. Spatializer profitiert vom DVD Boom mit seiner N-2-2 Lizenz. Und auch hier sind nicht gerade unbekannte (wie bei Maschendrathzaun --> Stefan Rapp) Firmen die diese Lizenz vermarkten.
      Wie z.B. Appel, Azer, Marantz ... um nur einige zu nennen!
      Außerdem hat Spatializer ein Sound-System entwickel was einen 3-D Sound Effeckt mit nur 2 Boxen erzeugen kann. (Dolby braucht um den gleichen Effeckt zu erziehlen 5 Boxen)
      Ich könnte jetzt noch viele Gründe hier aufzählen aber fackt ist, Spatializer verdient Geld im Schlaf. Und bis Ende März kommen Zahlen, diese werden unsere Erwartungen noch übertreffen!!
      Aber jeder muß selber wissen was er tut, ich habe vor einem Jahr einen Riese fehler gemacht in dem ich in Softbank, Icon Medialab und Eurotech investiert war, da hat auch die Storry gestimmt nur ich wollte es nicht so recht glauben und bin viel zu früh raus. (400% Chance vertan)

      Ja pech gehabt,
      ich wünsche Euch mehr Glück und Geduld


      Ciao

      Euer Vaio ;-)



      P.S.: Ich bin schon seit 0,32 Euro dabei und habe nochmals bei 1,83 Euro nachgekauft....
      Kursziel sehe ich bei 8 Euro mitte des Jahres
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 11:32:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Leute,

      kann mir mal einer helfen und hier den 6 Monats Chat von Spatializer reinstellen!

      (Meine Chatdressen haben kein direcktlink) *g*

      Danke...

      MfG

      Vaio


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++++++ SPATIALIZER WKN 892725 ist Maschendrahtzaun !! +++++