checkAd

    Skandal !! Dänemark und Schweden mit gemeinsamen Abschlußtraining! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.04 19:02:43 von
    neuester Beitrag 23.06.04 01:09:44 von
    Beiträge: 13
    ID: 872.825
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 437
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 19:02:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dänen und Schweden haben ihr Abschlußtraining heute gemeinsam im Videoraum des dänischen Trainingslagers durchgeführt! Auf dem Programm stand Videometerial des WM-Spiels Deutschland - Österreich.

      Wie aus Mannschaftskreisen verlautet, sei die Vorbereitung sehr erfolgreich verlaufen. Ein schwedischer Spieler wurde mit den Worten zitiert: `Optimales Anschauungsmaterial, genauso sicher wollen wir spielen, wenn es erst mal 2:2 steht. Allerdings hätte auch das Spiel Deutschland - Lettland gereicht, das Spiel war noch weiter von einem Tor entfernt.`
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 19:30:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Doch nicht etwa das legendäre Spiel der WM 82? :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 20:33:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      na das von 78 wohl kaum :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 21:18:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich sag nur, das Tor der Dänen gerade war bestimmt kein Fake. Klasse :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 21:55:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich glaube beide,die Italiener-Bulgaren und Dänen -Schweden,haben sich das Legendäre WM Spiel Video``82
      Deutschland -Österreich angeschaut.Mein Tipp.Italien-Bulgarien 3-1 Dänemark-Schweden 2-2.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 22:13:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habs doch gesagt.Jetzt müssen nur noch die Schweden nachziehen.Und die werden es tun.Da würd ich mein Haus drauf verwetten.Die Italiener werden auch noch nachziehen.
      Vielleicht ein Doppelschlag in den letzten Minuten wenn es nötig ist.
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 22:17:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aber mit Deutschland - Tschechien wird es genau so kommen.
      Nicht die Neuauflage Deutschland- Österreich82 sondern Benesch Dekrete.Den Stoiber wirds freuen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 22:40:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin ich jetzt ein kleiner Nostradamus.
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 23:22:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      PintoGrande

      Unglaublich !!
      Sag mir doch noch schnell die Lottozahlen vom nächsten Samstag !! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 23:36:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Lotto spiele ich nicht.Hoffentlich hast auch den Paralell
      Thread dazu gelesen wo ich auch mein Senf zu diesen Spielen gegeben hab.100% Voraussage in beiden Spielen und dazu noch auf die Minute.
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 23:53:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na mit einem Richtigen kann man beim Lotto aber nix gewinnen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 00:06:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ok, ich gib Euch noch ein paar 100%-ge Tipps wo ihr Euer Spielgeld einsetzen könnt.
      Deutschland gewinnt gegen Tschechien.Hab ich auch voraus gesagt vor dem Spiel Tschechien -Holland im Falle eines Tschechen Siegs.
      Bush wird die Wahl wieder gewinnen.Für 10000 Euro Einsatz gibt es 16000€. bei Sieg.Nach der Wahl wird der Dow Jones
      in den Folgejahren einbrechenm.Sucht euch was überteuertes aus und geht Short 2005.Wenn erwünscht werde ich euch morgen weitere Tipps geben.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 01:09:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Von den 16 Teilnehmern sind 4 keine Mitgliedsstaaten der EU:

      Russland, Kroatien, Schweiz, Bulgarien.

      Alle ausgeschieden.
      Sieht schwer nach Komplott aus.

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Skandal !! Dänemark und Schweden mit gemeinsamen Abschlußtraining!