checkAd

    November AG, Biotech Neuemission - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.00 12:16:32 von
    neuester Beitrag 05.03.00 21:17:41 von
    Beiträge: 2
    ID: 87.284
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 421
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 12:16:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Frage aller Fragen ist doch die folgende: Wie komme ich günstig an eine Biotechnologie-Aktie, die noch Kurspotential von 400 - 1000 % hat (wie Qiagen, Morphosys, Plasmaselect etc.)
      Die Antwort ist bitter: Gar nicht. Jetzt ist auch noch der vorbörsliche Handel mit November AG www.november.de eingestellt worden, weil sie demnächst an die Börse gehen.
      Also stellt sich eine neue Frage: Wie kann ich indirekt an der Kursexplosion einer Biotechaktie profitieren?
      Antwort: Ich kaufe die Aktie der Firma, die bereits jede Menge Aktien von der Biotechfirma besitzt!
      Mein Tip: WKN 593 650, die GUB www.gub-ag.de ist in mehreren Biotechnologie-Firmen engagiert und die November AG ist der nächste Hammer von dem sie profitieren werden.
      Lies die Homepages und stell dir deine Facts selbst zusammen. Wenn die Fachjournalisten es tun und veröffentlichen, dann solltest Du die Aktien längst haben und nicht wie ein Lemming den steigenden Kursen hinterherlaufen!
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 21:17:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mein Tip: Glasauer Wagniskapital KGaA, WKN 593660.
      Im Beteiligungsportfolio dieser zur GUB gehörenden KG bildet die November AG unter insgesamt 8 Firmen den größten Anteil.
      Im Portfolio dieser Gesellschaft befinden sich übrigens noch weitere interessante Firmen, die auf den Börsengang vorbereitet werden (Nexus AG, Bioserv, GIP Medizintechnik, Orthotel,...).

      Gruß. X555


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      November AG, Biotech Neuemission