checkAd

    ARD & ZDF Sportkommentatoren sind unerträgliche Dreckschwätzer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.04 22:24:19 von
    neuester Beitrag 25.06.04 19:55:10 von
    Beiträge: 20
    ID: 872.878
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.611
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 22:24:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Elfmeter für Bulgarien war klar berechtigt und der Elfmeter für Schweden war eine klare Schwalbe. Aber diese Dreckschwätzer wollen einem noch das ausreden, was man selbst sieht. Unerträgliches Drecksgeschwätz.

      Der chrakterloseste ist dieser Kerner, dessen "Humor" grundsätzlich nur auf Kosten anderer - meist kleiner Länder - geht. Ekelerregend. Zum Kotzen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 22:27:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 23:03:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der ZDF Experte Striegel bestätigt meine Meinung bzgl. der Elfmeter. Die ARD & ZDF Kommentatoren sind unerträgliche Dreckschwätzer.
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 23:08:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also soooo schlecht ist Kerner nun auch wieder nicht :rolleyes:

      Ein paar Zitate von der EM bisher :D

      ja da hat er einen Schlag gegen das rechte Ohr bekommen, aber ja er wird durchkommen

      Der Ball wurde schneller, was man von Haas (Schweiz) nicht behaupten kann

      Er schaufelt den Ball weg wie ein Kleinkind das ne Sandburg baut und nicht wie ein Torwart der bei der Euro spielt

      Dieses Unentschieden nützt keinem nix

      für gelb war das nicht schwalbig genug

      Ich wunder mich ja immer wieder, warum die Schweizer Fans diese Wikinger-Helme aufhaben, dabei ist da doch rundherum weit und breit kein Meer

      Ist ja auch kein Wunder, das Henry diese hohen Flanken nicht erreichen kann. Bei Arsenal werden sie flacher in den Strafraum geschlagen

      Jetzt sind wir hier im Estadio da Flut-Luz (als das Flutlicht anging)

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 23:30:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Gamsbichler: Kann ich nur voll bestätigen!

      Am besten war heute der Tünnes auf ZDF, der den dänischen Trainer nach dem Spiel fragt, ob er jetzt froh sei, nicht gegen Deutschland oder Niederlande spielen zu müssen, sondern gegen Tschechien. :laugh::laugh:

      Das muß man sich mal in den Kopf tun.. lieber gegen Tschechien als gegen Deutschland???? Sind die immernoch nicht in der Realität angekommen??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 14:13:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zum Glück kann ich hier auf Österreich umschalten, da bleiben mir die Kommentare der deutschen Reporter erspart. Warum müssen diese Leute (die Deutschen) ununterbrochen ihre persönliche Meinung (meistens inkompetent) einbringen, anstatt nur zu berichten.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 20:34:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt schwallen die Dreckschwätzer wieder los....Solange solche Leute in den Medien auftreten dürfen wie der Kerner, stimmt was nicht in diesem Land.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 20:46:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      ARD .... Beckmann
      ZDF..... Kerner

      Da haben sie ja wieder zum Horrorspiel die Horrorsprecher aufgeboten. Bin gespannt was schlimmer wird, das Spiel der Deutschen oder die Kommentatoren von ARD und ZDF.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 20:56:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,
      ich finde Netzer toll.
      Letztens sagte er: Früher mußte man aufpassen, wenn einem der Rehhagel im Mittelfeld begegnete, daß man Überlebte.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 21:09:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt will uns der Kerner noch weissmachen er könne die Gedanken der Holländer lesen. Der Mann gehört weggeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 22:28:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das schlimme ist ja, dass bei ARD und ZDF die gleichen Dreckschwätzer uns Jahrzehntelang erhalten bleiben. Durch die GEZ-Zwangsgebühren ist dies möglich. Ich fordere, wer bezahlt soll auch bestimmen können, wen er als Moderator sehen will !
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 12:43:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die deutsche Mannschaft und das deutsche Sportkommentatorengesindel sind international eben bestenfalls 3-klassig.
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 13:08:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      also ich vermisse ja schon den heribert dieses mal:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 13:21:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Am schlimmsten sind Beckmann und Kerner. Bei denen habe ich immer den Eindruck die freuen sich noch richtig wenn Deutschland einen auf den Sack bekommt. Die anderen Mannschaften sind immer weltklasse und phänomenal. Alles super toll.

      Keinerlei Emotionen und Bindung fürs deutsche Team. Wirklich sehr schade, dass diese Moderatoren sich anscheinend zu fein dafür sind mal für die eigene Mannschaft zu sein.

      Der einzigste der vom ganzen ARD und ZDF Team einigermaßen erträglich ist, ist der Waldi Hartmann. Ja genau, Weizen-Waldi ! FAchlich vielleicht nicht immer auf der Höhe, aber als Mensch in Ordnung. Seine Art gegenüber seinen Gesprächspartnern finde ich einfach gut. Er spricht auch immer von "uns" und "wir" wenn es um die Nationalelf geht, nicht wie die anderen Hanseln die immer von "den Deutschen" reden.


      Freue mich jedenfalls wieder auf die Bundeslliga bei Premiere. Die Kommentatoren sind da bei weitem besser als bei den öffentlich-Rechtlichen. Und die Moderatoren ebenfalls. Und falls nicht, lässt sich ja der Kommentar abschalten und auf Stadiongeräusche wechseln.

      Kerner, Beckmann und CO. sollten sich bei Rudi ein Beispiel nehmen und auch aufhören.



      P.S: Mein "Lieblingsspruch" von Kerner bei der EM war: "erster BIGSAFE von Kahn"...
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 15:50:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      @#: Also Patrik Wasserzier und Marcel Reif sind auch schwer zu ertragen. Der eine hat wirklich Null Ahnung und der andere hält sich für Gott. Was habe ich gelacht, als er beim 5 Millionen SKL-Quiz auf die entscheidene Frage, wann das Abendmahl gewesen ist, anstatt Gründonnerstag, "Karfreitag" gesagt hat. Schade, dass ihn das nicht persönlich 5 Mille gekostet hat, dann wäre er vielleicht endlich mal von seinem selbstgefälligen Roß heruntergekommen.
      Nichts für ungut ;)

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 16:03:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Marcel Reif. Ja, da haste recht. Selbstverliebt und größenwahnsinnig. Aber im Grunde dumm wie Schiffersch....!!!

      Na ja, und Kerner/Beckmann... die sowieso!!!
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 16:09:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15 + #16: Vollste Zustimmung. Der Reif hält sich irgendwie für einen Intellektuellen unter den Sportmoderatoren. Bei der SKL-Show offenbart er dann die Allgemeinbildung von einem Vorschüler.. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 16:16:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Offenkundig gehören wir nicht zur Zielgruppe, nach denen Komnentatoren ausgesucht werden.

      Wie stellen sich bloß die "Fernsehmacher" ihr Publikum vor? So wie sie`s in den Vorabendserien darstellen. Bodyorientiert, jung, schön und dumm?

      Die spinnen!
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 16:17:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wie blöd der ist, und wie sehr er sich selbst überschätzt, sieht man daran, dass er dort mitmacht ;)

      Sorry, aber den kann ich echt nicht ab :mad:

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 19:55:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja, da habt ihr recht, Reif ist auch so ne Oberpfeife.

      Kerner, Beckmann und Reif ist doch ein und das selbe Gesindel !

      Wette von denen hat noch nie einer selber ein richtiges Fussballspiel bestritten !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ARD & ZDF Sportkommentatoren sind unerträgliche Dreckschwätzer