checkAd

    Internetzugang in Holland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.04 22:42:30 von
    neuester Beitrag 26.06.04 19:41:27 von
    Beiträge: 8
    ID: 872.883
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 447
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 22:42:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich fahre morgen nach Holland im Urlaub, kann mir jemand sagen, wie ich mich dort ins Internet einwählen kann, ohne das ich mich irgendwo anmelden muss ! :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 23:02:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Macht denn hier jetzt jeder Urlaub? Der eine sucht ´nen Anbieter für Kanada, der andere für Holland - wo gehts denn bei den anderen so hin? Nordpol? Mond? ...

      Urlaub ist zum ausspannen, nicht um weiterhin das Börsengeschehen zu verfolgen, sonst könnt ihr auch gleich hier bleiben!

      mfg
      Money
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 00:21:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Morgen nach Holland in den Urlaub? Ich glaube, da wirst du ein ganz anderes Problem als Internet haben, wenn wir morgen die Käseköppe aus dem Wettbewerb hauen!:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 00:27:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      danke für die Beiträge, aber so komme ich nicht weiter !
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 00:32:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo.
      Wo wir schon beim Thema sind - weiß jemand zufällig, wie man am besten von Papua-Neuguinea aus ins Internet kommt?
      Danke.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 07:42:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      schau doch bei google.de nach
      oder kauf dir ..... in holland ne computerzeitschrift ...


      ISION-Holland ist bester Internetprovider
      Die holländische Tochter Knoware der Hamburger ISION Internet AG (WKN 611200) wurde zum besten Internet Provider in Holland gewählt. Wie das Unternehmen mitteilt, votierten bei der öffentlichen Abstimmung der Providerenquete.nl die Nutzer von Knoware mit

      Damit erhielt Knoware die höchste Punktzahl aller 32 Wettbewerber im Land. Im Vergleich erreichten Provider wie Wanadoo nur 3,9 Punkte, Worldonline 6,4 Punkte und UUnet 7,1 Punkte. Dies ist nicht die erste Auszeichnung für Knoware. Auch Cisco zeichnete die Internetspezialisten für die beste integrierte Marketing Kampagne und für die erfolgreichste Kampagne eines Internet Providers aus.

      Knoware gehört zu den Internet-Pionieren der Beneluxstaaten. Ihr Umsatzziel liegt bei 6 Mio. Euro für 2000. Am kommenden Dienstag, den 26. September wird die Integration in die ISION Internet AG abgeschlossen sein. Ab diesem Zeitpunkt wird Knoware als ISION-Holland firmieren.

      ISION, im November 1998 gegründet, erwirtschaftete im ersten Halbjahr mit 740 Mitarbeitern 41 Mio. Euro Umsatz. Das Unternehmen strebt für das 1. Quartal 2001 ein positives EBITDA an. Die ISION Internet AG ist seit dem 17. März 2000 am Neuen Markt der Deutschen Börse Frankfurt notiert.





      http://www.teltarif.de/a/internet.html


      sonst nimm einfach tiscali.nl
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 08:54:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Apropos Oranje:cool:

      Der Scheidungsrichter will vom kleinen Max wissen, ob er nach der Scheidung bei seiner Mutter leben möchte. Max:``Nee, die schlägt mich immer.`` Der Richter:`` Das ist schlimm. Willst du lieber zu deinem Vater?`` Max:``Nee, der schlägt mich auch immer.`` Der Richter:``Hmm, was machen wir denn dann mit dir?`` Max:`` Ich will nach Holland, die schlagen keinen.``


      Was heißt ``Elfmeter`` auf Holländisch? ``Voorbeijj``


      Ein Holländer kommt in den Buchladen und sagt: ``Ich hätte gern das Buch `Holland Europameister 2004`.`` Der Verkäufer:``Science-fiction finden sie in der zweiten Etage.``



      Ein Holländer ist gestorben und kommt in den Himmel. An der Pforte empfängt ihn Petrus und sagt:``Weil du immer so ein anständiger Mensch warst, hast du einen Wunsch frei.`` Der Holländer:``Oh, toll. Ich habe hier eine Landkarte. Auf der sind alle Länder markiert, in denen Krieg herrscht. Ich wünsche mir dort überall Frieden.`` Petrus:`` Puuh, das ist ziemlich schwierig. Hast du nicht noch was anderes?`` Der Holländer:`` Na gut. Dann möchte ich, dass wir Europameister werden.`` Darauf Petrus: ``Kann ich bitte die Landkarte nochmal sehen.``



      Phillip Lahm, Oliver Kahn und Ruud van Nistelrooy sitzen im Flugzeug. Da kommt der Pilot und sagt:``Wir stürzen ab. Aber es gibt nur drei Fallschirme.`` Er schnappt sich einen und sagt:``Ich habe Frau und Kind``, und springt. Van Nistelrooy sagt:``Ich bin der beste und klügste Fussballer der Welt``, schnappt sich den zweiten und springt auch. Kahn sagt zu Lahm:``Ich bin alt und du noch jung. Nimm du den letzten Fallschirm.`` Da sagt Lahm:``Bleib ruhig Olli. Der klügste Fussballer der Welt ist gerade mit dem Schlafsack gesprungen.``



      In einer holländischen Grundschule fragt die Lehrerin ihre Schüler: ``Was hat denn euer Papa für einen Beruf?`` Als der kleine Ruud an die Reihe kommt antwortet er:``Mein Vater ist Türsteher in einem Bordell.`` Die Lehrerin bricht die Stunde ab, holt den Jungen zu sich und fragt ihn: ``Sag mal stimmt das mit deinem Papa?`` Ruud antwortet:``Nee eigentlich ist er Fussballer in unserer Nationalmannschaft. Aber das war mir zu peinlich.``



      Was bekommt man in Holland, wenn man nicht Fussball spielen kann? Ein orangefarbiges Trikot...



      Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Holland. Die deutschen Spieler haben keine Lust anzutreten. Da schlägt Miroslav Klose vor, allein zu spielen. ``Die anderen können ja so lange in eine Kneipe gehen``, sagt er. So kommt es. Nach einer Stunde sieht Oliver Kahn im Videotext: 1:0, Torschütze Klose (10. Minute). Alle sind zufrieden. Nach Spielschluss schaut er noch mal, da steht: 1:1. Die Mannschaft ist entsetzt und rast ins Stadion. In der Kabine sitz Klose, am Boden zerstört. Teamchef Völler fragt:``Mensch, was ist passiert?`` Sagt Klose:``Der Schiri hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt.``



      Dick Advocaat ruft bei Rinus Michels an und fragt: ``Sag mal, was war 1988 beim EM-Gewinn dein Geheimnis?`` Michels antwortet:`` Als die Spieler schlecht in Form waren, habe ich sie gegen elf Mülltonnen spielen lassen. Das hat gewirkt.`` Advocaat probiert es aus und ruft zwei Tage später wieder bei Michels an:``Rinus, was soll ich machen? Wir haben 0:2 verloren!``



      Torsten Frings, Ruud van Nistelrooy und Thierry Henry begegnen sich im Kreissaal. Die Schwester kommt ihnen entgegen und sagt:``Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Sie sind alle glückliche Väter. Nur: Die Babys wurden versehentlich vertauscht, so das eine genaue Zuordnung unmöglich ist.`` Sofort rennt Frings los, schnappt sich das farbige Kind. Sagt Henry:``Meinst du nicht, dass du den falschen erwischt hast?`` ``Na und``, antwortet der Deutsche, ``Hauptsache nicht den Holländer.``



      Ein Deutscher und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim Saufen erwischt. Der Sultan verhängt 50 Peitschenhiebe Strafe, gibt aber einen Wunsch frei. Der Holländer will ein Kissen auf den Rücken - doch das reißt nach 20 Hieben. Sagt der Sultan zum Deutschen:``Da ihr Vize-Weltmeister seid, hast du 2 Wünsche.`` Ich möchte 100 statt 50 Hiebe.`` Der Sultan staunt:``Und dein 2. Wunsch?`` ``Bindet mir den Holländer auf den Rücken.``
      Avatar
      schrieb am 26.06.04 19:41:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      mfg
      Money


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Internetzugang in Holland