checkAd

    http://www.escom-ag.de/guestbook.html - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.00 12:38:56 von
    neuester Beitrag 27.11.00 23:37:05 von
    Beiträge: 9
    ID: 87.297
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.810
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 12:38:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte Kommentare in das Gästebuch unter http://www.escom-ag.de/guestbook.html schreiben.
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 22:14:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist das ALLES was die Homepage zu bieten hat? :-)
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 23:33:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi there!

      dein engagement für escom in allen ehren!
      ich würde etwas vorsichtig sein mit domains, die marken bzw. firmennamen enthalten.
      leider gilt in deutschland ein markenschutzrecht (oder so ähnlich),
      und unter www.denic.de ist alles da, was man zur abmahnung gegen dich benötigt!
      nimm lieber eine andere domain, bevor du zur löschung aufgefordert wirst!
      ansonsten ist die idee ok!
      ich bin gespannt auf die HV!

      cusoon

      klaas
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 11:06:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Martin E. Schlegel hat sich auf meinen Eintrag auf der page mit dreu Tagen Verzögerung gemeldet. Er versprach Inofs und Deuernungen zur homepage an mich weiter zu leiten.

      War das jetzt eine Fehlinfo?
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 21:25:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      WWW.ESCOM-AG.DE ist wieder online. Auf einen interessanten Austausch noch vor
      Hauptversammlung !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 09:43:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gute Idee die diese geheimnisvolle ESCOM Aktionärsgemeinschaft da hat. Die Seiten sehen garnicht mal so schlecht aus. Die wollen sogar eine Rahmenprogramm für den Hamburgbesuch organsisieren. Habe mich da gleich mal angemeldet.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 17:50:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Menzel: Escom-Reaktivierung durch hohes Kursniveau gefährdet

      2000-03-13 um 16:14:17

      Hamburg (vwd) - Die Reaktivierung des Börsenmantels der in Konkurs befindlichen Escom AG, Bochum, ist nach Angaben des
      Hamburger Vermögensverwalters Bernd Menzel durch das überhöhte aktuelle Kursniveau gefährdet. Die Menzel AG vertritt zwei
      Investorengruppen, die fünf Prozent des Grundkapitals der ehemaligen Computerhandelskette übernommen haben und für den 24.
      März in Hamburg eine außerordentliche Hauptversammlung einberufen haben. Ziel ist eine neue Nutzung des Börsenmantels.
      Dazu gebe es mehrere Vorstellungen, sagte Menzel am Montag auf Anfrage von vwd.

      Für einen derzeit wertlosen Aktienmantel sei eine Börsenbewertung von aktuell rund 100 Mio DEM jedoch eine "halsbrecherische
      und unverantwortliche Übertreibung". Die Menzel AG könne die Escom nur erfolgreich wiederbeleben, wenn Neuinvestoren den
      Börsenmantel auf einem vertretbarem Niveau erwerben könnten. Durch "unqualifizierte und irreführende Falschmeldungen" in
      einigen Chatrooms von Direktbanken sei der Kurs nach oben manipuliert worden.

      Auf die Frage, welches Niveau für die Neuinvestoren vertretbar sei, sagte Menzel, vor der Ankündigung einer außerordentlichen
      Hauptversammlung habe der Kurs bei 0,30 bis 0,40 EUR gelegen, was einer Marktkapitalisierung von 15 Mio DEM entsprochen
      habe. Das sei zum derzeitigen Niveau ein deutlicher Unterschied. Der Escom-Kurs hatte sich Mitte Februar vervielfacht, nachdem
      der "Focus" gemeldet hatte, in dem Firmenmantel solle eine Internet-Holding untergebracht werden. Menzel hatte diese Pläne
      bereits vor vier Wochen dementiert. +++Antje Kullrich

      vwd/13.3.2000/aku/sa

      http://www.vwd.de/final/91835.html
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:13:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Datensicherung läuft, am Abend ist dieser Thread wieder unten;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 23:37:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      http://www.escom-ag.de/guestbook.html