checkAd

    Deutschland hat ausgeschieden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.04 06:52:58 von
    neuester Beitrag 25.06.04 15:26:35 von
    Beiträge: 12
    ID: 873.391
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 397
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 06:52:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bleierne Stimmung über dem Land.

      Der Niedergang hat einen Namen: Deutschland!

      Die Wirtschaft kommt nicht in die Puschen!
      Die Politik kommt sowieso nicht in Puschen!
      Und kulturell sieht Deutschland die Rücklichter von
      hinten! So das hochgejubelte Projekt Max beim Grand Prix!

      Und nun der Fußball, einst ein Glanzstück Made in Germany!

      Nachdem jetzt die Morgengeschäfte (hoffentlich) erledigt sind, macht sich ein tiefes schwarzes Loch breit.

      Wird´s der Dax jetzt reißen? Wir kennen ihn alle zu gut, als daß wir nicht wüßten, er reißt es, er reißt es! :cry::cry:

      Vielleicht sollte neben dem internationalen Frauentag am 8. März und dem Tag der Arbeit am 1. Mai vielleicht künftig am 23. Juni ein Tag des Fußballs geschaffen werden - leider halt zu nah am 24. Juni!

      Jetzt muß die Politik ran! Wir brauchen Arbeitsschulen, damit die Jugend in die Arbeit kommt, Gesangsschulen, damit der Grand Prix endlich zur ARD zurückkommt; und Fußballschulen, damit Deutschland Weltmeister wird, was wir ja sowieso sind, aber einfach mal auch wieder werden müssen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 06:59:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was kann Schröder vom deutschen Fußballspiel lernen?

      Nun, Du mußt die Führung verteidigen!
      Das Problem allerdings: Du mußt in Führung gehen, um sie zu verteidigen!
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 07:07:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Didi Harmann werden die folgenden Äußerungen zugeschrieben: wahrscheinlich haben wir nicht gut genug gespielt.

      Welch tiefer ehrlicher erschütternder Gedanke.
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 07:19:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heimlaufen würde ich die lassen........ diese Versager
      In der freien Wirtschaft würden solche Mitarbeiter sofort gekündigt !!!!!!!!!
      Das war Arbeitsverweigerung war das......
      Und dieser Hampelmann Skibbe... weg mit dem....:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 08:20:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mein lieber bettner (oups, ich wollte nicht persönlich werden!),
      Du neigst mal wieder zu pauschal-depressiven Stimmungen. Ich habe dienstlich öfter mit schizophrenen Patienten zu tun und kann Dir da gern ein paar Anlaufadressen von kompetenten Ärzten und Psychologen zukommen lassen! ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 08:47:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum sollte der Fußball besser sein als alles Andere bierzulande? Mittelmäßigkeit wohin man sieht. Verantwortungsscheu (Hamann, Nowotny), mangelnde technische Grundausbildung (Wörns), Egoismus und Maßlosigkiet (Frings).

      Dazu Krampfhaft-Positivseher (Atti), die uns den Blick auf die Realität verkleistern wollen: Wachtmeister, das war die tschechische B-Auswahl :mad: :mad: :mad: :D
      Wenn wir nicht aufpassen, geht uns dank dolcher "Positivtrallalaheinis" auch noch der Maßstab veloren - und wir halten Schröder, Kübelböck und Jens Jeremies für Weltstars :D :D :D :D

      Da lobe ich mir Leute wie den Netzer, die das Hirn nicht einfach abgeben :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 09:38:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      [/I] Heimlaufen würde ich die lassen........ diese Versager
      In der freien Wirtschaft würden solche Mitarbeiter sofort gekündigt !!!!!!!!!
      Das war Arbeitsverweigerung war das......
      Und dieser Hampelmann Skibbe... weg mit dem....


      Wost, alle Achtung!!! Du hast die BILDZeitung gut verinnerlicht!! Nur eigene Gedanken zu machen,fehlt dir die Fähigkeit!!!
      Übrigens, die Spieler sind Bestandteil der freien Marktwirtschaft und "pflegen" sie täglich!!! Nur du erkennst es nicht!!!:laugh::laugh::laugh:
      Ach, armer Wost!!
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 16:16:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nach Deutschland ist nun auch Rudi "Tante Käthe" Völler ausgeschieden.

      Und ich muß sagen: es war recht so!

      Gut, er hat die Mannschaft gut auf die Holländer eingestellt. Und ein gewisses Engagement läßt sich im Tschechenspiel nicht leugnen! Aber es kam in der 1. Halbzeit mehr als hektisches Gehampel herüber.

      Offensichtlich aber hat er die Mannschaft überhaupt nicht auf den Fall eingestellt, daß sie in Führung geht. Spätestens dann hätte die Devise lauten müssen, wir schaukeln die Führung nach Hause. Die Abwehr hätte klar darauf ausgerichtet sein müssen. Das war das Ziel des deutschen Spiel: gewinnen und weiterkommen!

      Die Mannschaft hatte nicht den Eindruck gemacht, als ob sie derart unterrichtet wäre!

      Hauptsache der Kahn packt ebenfalls seine Koffer und zieht von dannen. Was der so von sich gegeben hat, das sollte für einen ehrenvollen Tritt reichen!
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 17:15:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schon die Absicht und die Äußerung vom B-Kader war eine verfassungsfeindliche Verächtlichmachung des deutschen Fußballsports! Wie stehen die denn jetzt da! Jetzt kann ein Psychologe das Ego zusammenflicken, das die Tschechen gesprengt haben. Die Tschechen haben 2 Torchancen und hauen glatt das A-Team weg!

      Perfide! Gemein! Geschmacklos!

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 21:56:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Deutschland ist ein Sanierungsfall mit einer total unfähigen rot/grünen Regierung , die ideenlos den Mangel verteidigt. Die hochbezahlten Flaschen-Kicker passen sich dem an und verlieren gegen die zweite Mannschaft des kleinen EU Landes Tchechien. Die neuen EU Ostländer werden Deutschland wirtschaftlich ebenso sehr schnell überholen.
      Die Überheblichkeit und Arroganz vieler Deutscher wird damit zu Recht auf die Realitäten wieder zurecht gestutzt.
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 22:50:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Noch besser hätte mir Dein Posting gefallen, wenn Du tapfer oder tapferen Nation mit aufgenommen hättest! Dann klänge es rund.

      Guter Beitrag.

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 15:26:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sorry, aber Ihr seid nicht mehr ganz dicht! :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland hat ausgeschieden