checkAd

    Erfolg für Deutschland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.04 10:13:45 von
    neuester Beitrag 24.06.04 11:22:27 von
    Beiträge: 5
    ID: 873.501
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 161
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 10:13:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aus meiner Sicht ist der 3.Platz in der Vorrunde ein RIESEN Erfolg.
      Wir haben mit einer international 4.klassigen Mannschaft in 3 Spielen gegen wesentliche bessere Mannschaften nur einmal verloren und das wahrscheinlich gegen den nächsten Europameister.
      Mit dem dritten Platz gelingt der deutschen Mannschaft ein Achtungserfolg. Die deutschen können STOLZ sein auf ihre deutsche Mannschaft.

      Das Ziel für die WM 2006 im eigenen Land lautet nun.
      Sich mit einem Sieg nach der Vorrunde erhobenen Hauptes aus dem Turnier zu verabschieden.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 10:41:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eine perfekte Bestätigung des aktuellen Niveaus, genauso mittelmäßig wie das ganze Land ... :laugh:

      So ist das nun mal, wenn man sich die Leistungsträger (Bundesliga)lieber im Ausland sucht, anstatt die eigenen Ressourcen auszuschöpfen und zu fördern ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 11:10:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und die hochqualifizierten Zuwanderer, die Deutschland statt dessen in die Nationalmannschaft stellt, taugen ja auch nicht allzuviel. :laugh:

      Was solls. ICH habe nicht verloren, 20 Deppen, die einen eigenen Koch und genug Zeit haben, jeden Tag ihre dämlichen Bärtchen zu pflegen, haben verloren. Und vor allem

      1. adidas
      2. Mercedes-Benz
      3. Bitburger
      4. e+
      5. Postbank

      die das Geld ihrer Kunden für so einen Blödsinn verballern. Und noch mehr die namenlosen armen Fans, die 60 Euro für ein Trikot zahlen, das indische Kinder für 10 Cent zusammennähen. Solange der Umsatz stimmt, machen DFB und MV weiter wie bisher.
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 11:16:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und wir eröffnen hiermit die Nachfolgediskussion:

      1. Teamchef: Felix Magath
      2. Trainer: Hermann Gerland
      3. Co-Trainer: Eduard Geyer

      Auf die Spieler, die dann noch freiwillig in die Nationalmannschaft kommen, kann man aufbauen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 11:22:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      vielleicht sollte man endlich mal berücksichtigen dass ein guter spieler noch lange kein guter trainer ist...nur weil er zum spielen inzwischen zu alt ist !
      also : hitzfeld,daum oder ribbeck...

      der vorstand des dfb sollte in alleinherrschaft lichtgestalt beckenbauer übertragen werden.eventuell noch callmund dazu... fertig.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erfolg für Deutschland