checkAd

    Daum als Nationaltrainer und.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.04 12:03:35 von
    neuester Beitrag 24.06.04 14:09:38 von
    Beiträge: 8
    ID: 873.579
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 12:03:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      der Slogan " keine Macht den Drogen" passt ja prima zusammen !!:mad:
      Hat eine schöne Vorbildfunktion für unsere Jugend !

      Der Kokser soll bleiben wo er ist, es schon traurig wenn sojemand überhaupt noch ins Gespräch kommt !
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 12:07:44
      Beitrag Nr. 2 ()


      - ohne Worte -
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 12:07:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      jeder macht fehler, oder?

      wäre vielleicht auch mal gut, solchen typen chancen zugeben zu beweisen das man aus einer negativen zeit wieder aufstehen kann und einen positiven weg einschlagen kann

      wie hies es schon in der bibel?

      "wer ohne suende ist der erhebe einen stein gegen diese frau"
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 12:13:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Daum der Motivator ist 1000% der Richtige für ein unterirdisch spielene deutsche Mannschaft.
      Hitzfeld ist auch nur ein Vetreter der kontrollierten Offensive. Daum lässt dagegen aggressiv nach vorne spielen.
      Mit Hitzfeld spielen wir im ersten Spiel bei der WM auch wieder mit 1 Spitze Kurani oder Klose :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 12:21:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich traue einem daum auch zu konsquent durchzugreifen was hier einfach fehlt!!

      wie war den der beginn der ersten halbzeit gestern? war das eine traningseinheit oder ein freundschaftsspiel, oder was?

      selbst das zuspiel klappte ja nicht mal bei einigen herren!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 12:23:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich kann mir Hitzfeld als Motivator auch bei bestem Willen nicht vorstellen. Hitzfeld hat immer mit exzellentem Spielermaterial arbeiten dürfen. Hitzfeld ist doch auch Schweizer.

      Und egal wer Fußballtrainer wird, er wird nicht dafür sorgen können, dass Wörns schneller wird oder das Hamann nun plötzlich Bälle aus der Luft pflückt und sofort in die Tiefe spielt.
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 12:55:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      #puhvogel

      zur info: Hitzfeld ist Deutscher. Er hat nur lange in der Schweiz gearbeitet
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 14:09:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      hitzfeld braucht fertige qualitativ hochwertige internationale spieler...
      was wir brauchen ist aber...
      ein jugendmotivierer...eine respektsperson, die auch mal aufn tisch haut...also daum oder rehagel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Daum als Nationaltrainer und..