checkAd

    Gute Rentenversicherung gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.04 12:55:33 von
    neuester Beitrag 27.06.04 15:49:53 von
    Beiträge: 15
    ID: 873.613
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 576
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 12:55:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi, suche eine gute Rentenversicherung.

      Einzahlung (Laufzeit) : ca. 35 Jahre

      Kapitaleinsatz: ca. 800-1.000 Euro pro Jahr

      Wo sollte man sich Angebote einholen?

      Für jede Hilfe bin ich dankbar.

      grüße
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 13:53:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      möchte eine private Rentenversicherung abschließen! Kann mir einer mit ein paar Tipps helfen?
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 13:53:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,
      schön, dass du an deine Vorsorge denkst, aber wer soll dir hier antworten ? 2 Möglichkeiten:
      1. Ein Versicherungsmensch, der einen Abschluß machen möchte
      2. Leute, die auf Basis von derzeitigen Ratings der Meinung sind, dass die ein oder andere Versicherung geeignet ist. Ratings drehen aber von Test zu Test !

      Ich gehöre zur Gruppe 1

      Zuerst mußt du dir überlegen, ob du eine herkömmliche Rentenversicherung willst oder etwas Fondgebundenes !
      Das ist die wichtigste Entscheidung. Dann kannst du beginnen dir Angebote einzuholen !

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 13:58:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      HUK Coburg, da wirst Du nicht beschissen und die errechneten Zahlen sind konservativ und keine Traumschlösser!
      Das kannst Du dir schicken lassen und es steht auch nicht unaufgefordert am nächsten Tag ein Vertreter vor Deiner Tür.
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 14:05:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      # FORUM
      Ich dachte die Zeit, dass der Vermittler einfach vor der Tür steht hat sich erledigt !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 14:14:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      # FrankLorb
      Mehr Infos unter www.versicherungsbuero-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 15:11:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      wie ist eigentlich das Spiel gestern ausgegangen ?
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 15:13:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      RE: Frank Lorb

      ich würde mir nen Vertrag mit geringen Vertriebskosten, bei nem guten Unternehmen kaufen.

      Wo kommste denn her ?

      SOM
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 15:46:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      FrankLorb,

      Du suchst ja hier ziemlich regelmäßig eine Rentenversicherung:eek:
      Brauchst Du die alle für Dich oder kannst Du Dich nicht entscheiden?
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 15:55:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @versman ich find den alten Thread nicht mehr!

      Hab mich aber auch noch nicht entschieden. Nicht so einfach die Sache!

      Gruß

      @ninajan eher was sicheres. Nicht unbedingt Aktien höchstens nen kleiner Teil.
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 15:57:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi frank,

      du hast post (BM)

      ciao BB
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 17:12:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      hi frank,

      unbedingt von der debeka ein angebot machen lassen (schicke mir eine boardmail - ich arbeite dort). dann die garantierten leistungen mit den dir vorliegenden angeboten vergleichen.
      eine fondsgebundene rente kann ich nicht empfehlen. diese produkte leiden unter extrem hohen abschlusskosten (vgl. artikel von heute unter versicherungsjournal.de). außerdem erhältst du keine garantierten leistungen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 17:21:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kauf jeden Monat eine Allianzaktie und bau nicht auf wage Debekaversprechen mit unhaltbaren Vergangenheitsrenditen.

      Auf die Frist machste mit der Aktie den besseren Schnitt, gehen die unter hätte eine Rentenversicherung auch nicht den Erfolg.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 19:03:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,
      bitte Anfrage an Debeka-schiller@gmx.de
      Bereite Angebot vor und versende Antrag mit Rückkuvert per Post.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 15:49:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      #madmax
      verstehe das du nur von fondsgebundenen produkten abraten kannst ihr habt ja auch keine :)
      komisch das es aber eine menge debeka vertreter mit eben solchen policen gibt oder?????
      egal nichts für ungut als ein firmenvertreter kannst du ja nichts dafür
      und du handelst ja auch nur für die interessen deine konzerns und die des kunden stehen im hintergrund(siehe HGB)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gute Rentenversicherung gesucht