checkAd

    Super EM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.04 00:12:55 von
    neuester Beitrag 28.06.04 13:29:55 von
    Beiträge: 12
    ID: 873.878
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 759
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 00:12:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Waaahnsinn, heute wieder so ein irres Spiel......:eek:

      ....nach Frankreich - England, Tschechien - Niederlande heute mit Portugal - England das dritte Superspiel :lick:


      Das Niveau ist sehr hoch, Angriffsfußball dominiert: eine echte Werbung für den Sport. :)


      Richtige Favoriten scheint es momentan nicht zu geben: reelle Chancen sehe ich für de Nederlande, Tschechien, Portugal und Frankreich, wobei letztere bis jetzt enttäuscht haben.
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 00:18:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auch ohne Deutschland macht diese EM Riesen-Spaß !!!

      Es lebe Europa !

      ;););););););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 00:20:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also Dänemark-Schweden fand ich auch nicht schlecht, da war richtig Zunder drin :D
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 00:37:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dalle

      Stimmt, hat ich vergessen.

      Außerdem hab ich für das 2:2 five points bei kicktipp kassiert :D
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 00:39:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      PS: Italien : Schweden und (eingeschränkt) Deutschland : Niederlande war auch noch gut :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 08:38:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich tippe auf Tschechien oder vice versa :D. Frankreich wird im HF nach Hause fahren.

      Das einzige, was mich sehr wundert:

      Hat jemand Figo nach seiner Auswechslung gesehen???? Er war ja stocksauer und ist ja in die Kabine abgetaucht!!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 08:40:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Klasse Spiele, eine tolle EM!

      Deutschland vermisse ich dabei überhaupt nicht (.. man wird ja doch nur enttäuscht)
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 08:49:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Morgen,Schweden-Holland,dürfte auch ein Kracher werden.
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 09:14:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      England hat den "Schuldigen" gefunden

      http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2004291561,00.html
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 09:27:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      .... und gleich dazu aufgefordert, das Gästebuch vollzumüllen. Das kennen wir doch irgendwo her :D
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 09:29:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9: man mag gar nicht glauben, dass unter dem Bildzeitungsniveau noch meilenweit Platz ist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 13:29:55
      Beitrag Nr. 12 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Super EM