checkAd

    Wer will eine Straßenbahn??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.04 09:36:01 von
    neuester Beitrag 25.06.04 20:09:20 von
    Beiträge: 9
    ID: 873.939
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 548
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 09:36:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aus Versehen!
      Straßenbahn ersteigert

      Von MARTINA KURTZ

      Leipzig – Dieser Mann hat ein ziemliches Problem. Es ist 25 Jahre alt und wiegt 17 Tonnen.
      Tontechniker Michael Seitenschlag (35) aus Leipzig hat bei einer Internet-Auktion eine Straßenbahn ersteigert. Für 4610 Euro. Doch glücklich ist er damit nicht.

      Die mit Promi-Autogrammen verzierte Bahn wurde von den Leipziger Verkehrsbetrieben (LVB) bei Ebay angeboten. Der Erlös sollte dem Verein „Straßenkinder“ zugute kommen.

      Der Tontechniker: „Ich wollte doch nur den Preis in die Höhe treiben, damit die Kinder auch einen schönen Batzen Geld bekommen.“ Dumm: Keiner bot mehr.

      Jetzt weiß er nicht, wie er die Bahn bezahlen soll. Ein LVB-Sprecher: „Wir wollen ja nicht, dass er nicht mehr die Miete zahlen kann.“ Vielleicht löst einer der anderen Bieter das 17-Tonnen-Problem.

      Stefan Sauer, Thomas Purwin 24.06.2004
      © 2004 Bild.T-Online.de


      :laugh::laugh::laugh: Da fällt mir weiter nichts zu ein, als zu fragen: "Wie bekloppt muss man sein???!!!:laugh:

      Gruß Mask
      :)
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 09:45:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Immerhin könnte er sich von der Strassenbahn überfahren lassen ...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 10:10:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 10:48:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D
      es gilt immer noch... einem ossi kann man wirklich alles verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 10:59:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      der Name sagt doch schon alles :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 13:42:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gleis leasen und private Straßenbahn eröffnen ?? :look::look::look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 16:28:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Diese Pappnase, die nur mitbietet um den Preis in die Höhe zu treiben, hat es nicht besser verdient.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 16:32:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ 3

      Das Hirn solte aber auch für diejenigen reichen die geglaubt haben eine Straßenbahn mit Promi-Unterschriften zu verzieren reiche aus um das Teil dann erfolgreich versteigern zu können. :laugh:

      Obwohl, einen Idioten haben sie ja gefunden. :D
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 20:09:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      #2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer will eine Straßenbahn???