checkAd

    Gebt mir Eure Lieblinge - ich geb dafür ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.04 09:47:51 von
    neuester Beitrag 27.06.04 14:34:18 von
    Beiträge: 16
    ID: 873.951
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 865
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 09:47:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...ein Tip den ihr in eure Watchlist aufnehmen könntet ,aber bitte nicht gleich Kaufen oder gleich ein Senf darüber schreiben.

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 09:49:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es gibt sowieso keine mehr unter 0,025 in Berlin !!

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 09:50:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also gebt bitte Euren Lieblingen eine faire Chance - ich habe heute Kaufgelüste !!

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 09:53:35
      Beitrag Nr. 4 ()



      SAG nur STRONG BUY !!


      FRIDAY = SUNDAY ??

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 10:06:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was willst den ausgeben??????,24???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 16:52:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und Fohri hast du gekauft??????????
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 18:17:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hmmmm.....könnte das unsere Sun sein ???

      +++ OBB-Vorankündigung +++ Fr., den 25. Juni 2004

      Medienperle mit einer Marktkapitalisierung von lediglich 3,3 Mio. USD!


      Sehr geehrte Leserinnen und Leser der OBB-Spezialreports,



      im Rahmen des am kommenden Sonntag erscheinenden PREMIUM-Reports präsentieren wir Ihnen eine aussichtsreiche Aktie aus der Medienbranche, bei der sofort die gravierende Unterbewertung ins Auge sticht. Mit der Produktion und Vermarktung völlig neuartiger Programmformate ist das Unternehmen in einem lukrativen Markt tätig, der nach wie vor enormes Wachstumspotenzial aufweist. Umgesetzt wird dieses innovative Konzept durch Übertragung qualitativ hochwertiger Radioformate in das Fernsehformat. Ein völlig neuartiges Konzept, dessen Marktpotenzial sich durch die Durchführung einiger Pilotprojekte bereits bestätigt hat. Auch wenn das Unternehmen noch am Anfang seiner Entwicklung steht, handelt es sich nach unserer Einschätzung hier um ein echtes Schnäppchen, wie ein Blick auf die Marktkapitalisierung von lediglich 3,3 Mio. USD verdeutlicht.

      Dabei zeigt die Unternehmensentwicklung zuletzt steil nach oben und bestätigt uns in unserer Meinung, dass wir es hier mit einem Unternehmen zu tun haben, das auf dem aktuellen Kursniveau deutlich unterbewertet ist. Hält der positive News Flow weiter an, dürften sich nach unserer Meinung rasch deutlich höhere Notierungen einstellen.


      Warum gerade jetzt der Einstiegszeitpunkt ideal ist und die Aktie schon in Kürze deutlich zulegen sollte, lesen Sie in unserem Spezial-Report der Kategorie PREMIUM, der Ihnen diesen Sonntag per email zugeht...




      Ihr Team vom OBB !
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 18:25:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jou könntest Recht haben!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 10:30:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kann nichts im OBB finden !!

      http://www.obb-online.de/

      :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 10:58:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Geduld, Geduld !!

      Das dauert meistens bis Mittag !!!:)
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 11:02:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Noch ist ja auch nicht sicher, dass es Sun ist. Das war eine Vermutung, weil es so schön auf Sun passen würde !!
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 12:31:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      ISIN: US86681R1059 / WKN 570 891 Kat.: PREMIUM
      Börsenplatz: Berlin / Frankfurt
      Akt. Kurs: 0,023 Euro
      Kursziel: 0,07 Euro

      Kurspotenzial: +204%




      Sun Network Group, Inc. ( ISIN: US86681R1059 / OTC BB SNNW)





      +++ Medienperle mit einer Marktkapitalisierung von lediglich 3,3 Mio. USD ! +++

      +++ Im Branchenvergleich deutlich unterbewertet ! +++

      +++ Erfolgreiche Pilotprojekte bestätigen das innovative Konzept ! +++








      Sehr geehrte Leserinnen und Leser,



      mit unserer heutigen Empfehlung für die Sun Network Group, Inc. ( ISIN: US86681R1059 / OTC BB: SNNW) präsentieren wir Ihnen ein Unternehmen aus der Medienbranche, das sich auf die Produktion und Vermarktung völlig neuartiger Programmformate spezialisiert hat. Umgesetzt wird dieses Konzept durch Übertragung qualitativ hochwertiger Radioformate in das Fernsehformat. Ein völlig neuartiges Konzept, dessen Marktpotenzial sich mit der Durchführung einiger Pilotprojekte bereits bestätigt hat. Auch wenn die Sun Network Group, Inc. noch am Anfang ihrer Entwicklung steht, handelt es sich nach unserer Einschätzung hier um ein echtes Schnäppchen, wie ein Blick auf die Marktkapitalisierung zeigt: Bei 123,4 Mio. outstanding shares sowie einem aktuellen Kurs von 0,027 USD ergibt sich eine Börsenbewertung von lediglich 3,3 Mio USD. Dabei zeigt die Unternehmensentwicklung zuletzt steil nach oben und bestätigt uns in unserer Meinung, dass wir es hier mit einem Unternehmen zu tun haben, das auf dem aktuellen Kursniveau deutlich unterbewertet ist. Hält der positive News Flow weiter an dürften sich nach unserer Meinung rasch deutlich höhere Notierungen einstellen.



      Ø Erst Anfang des Monats gab das Unternehmen bekannt, eine Vereinbarung getroffen zu haben, ein neues tägliches Late-Night-Radioprogramm über Radio X Network, das in Kooperation mit Sports Byline USA betrieben wird, zu produzieren. Sun Network setzt dabei auf populäre Radiomoderatoren sowie prominente Gäste, die im Rahmen des zweistündigen live Late-Night-Programms Fragen rund um das Thema Liebe beantworten. T. Joseph Coleman, CEO der Sun Network Group, hofft damit einen ähnlichen Erfolg wie die landesweit ausgestrahlte Sendung "Love Lines" zu erzielen, die in den USA ein durchschlagender Erfolg war und sich lange Zeit größter Beliebtheit erfreute. Einer der ersten Moderatoren von "Love Lines", der sich landesweit großer Bekanntheit erfreut, konnte dabei für das neue Programm gewonnen werden. An den Start gehen soll die neue Sendung bereits im nächsten Quartal.



      Ø Ende Mai teilte Sun Network den Abschluss einer Vereinbarung mit Legend Mobile mit. Inhalt der Vereinbarung ist die Promotion für den Nachrichten Service Myracemobile.com, der sich dem US-Motorsport widmet. Die Bereitstellung von Werbezeit ermöglicht Sun über das Radio X Network, das zusammen mit Sports Byline USA betrieben wird. Sowohl der Präsident von Legend Mobile zeigt sich sehr zuversichtlich bezüglich dieser Zusammenarbeit als auch T. Joseph Coleman, der diese Vereibarung nur als ersten Schritt zu einer Vielzahl weiterer sieht.





      Ø Auch fianziell hat sich die Situation bei Sun Network zuletzt deutlich verbessert. Das Unternehmen gab bekannt, dass es mit den derzeitigen institutionellen Investoren die Einlösung aller bestehenden gesicherten Wandelschuldverschreibungen vereinbart hat. Sun Network hatte im Juni 2002 Schuldverschreibungen zu einem Zinssatz von 12% ausgegeben. CEO T. Joseph Coleman, erklärte: "Die derzeitige Marktlage erlaubt uns die Einlösung unserer Wandelschuldverschreibungen und die Aufnahme neuer, umfangreicherer Finanzierungen. Durch die Einlösung unserer Wandelschuldverschrei­bungen werden wir eine Verwässerung unter unserer Investorenbasis vermeiden, unsere Bilanz entscheidend verbessern und in der Lage sein, uns neue, umfangreichere Finan­zierungen zu sichern, die uns wiederum eine aggressivere Steigerung unserer Geschäfts­ergebnisse erlauben wird."





      Lesen Sie in unserem heutigen Spezial-Report Hintergrundinformationen zur Sun Network Group, die jüngsten Unternehmenserfolge sowie eine Reihe von Faktoren, die dieses Unternehmen nach unserer Einschätzung zu einer augezeichneten Depotbeimischung mit deutlichem Kurspotenzial machen...






      --------------------------------------------------------------------------------


      +++ Börsenbuch + OBB-Pager gratis +++



      testen sie jetzt das obb-jahresabo zum vorzugspreis von nur 49,00 euro und erhalten sie zwei wertvolle geschenke sowie laufend wertvolle hintergrundinfos zu unseren hotstock-empfehlungen. das angebot unter www.obb-online.de ist befristet bis einschließlich 30.Juni 2004.

      +++ Börsenbuch + OBB-Pager gratis +++





      --------------------------------------------------------------------------------



      ++ OBB-Spezial-Report der Kat.: PREMIUM vom 28. Juni 2004 ++





      Sun Network Group, Inc. ( ISIN: US86681R1059 / OTC BB SNNW)







      Hintergrundinfo:

      Die Sun Network Group, Inc. ist durch ihre zu 100% eigene Tochter RadioTV Network, Inc. Betreiberin des TV-Senders RadioTV Network ("RTV"), der als neuer TV-Sender geplant ist und TV-Fassungen von hochwertigen Radioprogrammen produzieren und vertreiben wird. Zudem betreibt Sun Network das Rundfunksendernetzwerk Radio X Network. Radio X ist ein in den ganzen USA operierender Rundfunksender, der Sun Network und deren Partner Sports Byline USA, dem führenden US-amerikanischen Sport-Talksender, gehört und gemeinschaftlich von ihnen betrieben wird.

      Für die Sun Network Group, Inc. stellte sich zunächst die Frage warum sie 200 Mio. USD zur Schaffung eines neuen TV Netzwerkes ausgeben sollte, nur um sich dann in einem enorm harten Wettkampf um Sendeplatz und Zuschauerschaft wieder zu finden und dabei Jahre zu warten bis die Gewinnschwelle erreicht wird. Es andererseits aber auch die Möglichkeit gibt, ein neues Netzwek zu schaffen, das bereits etablierte Programme mit bekannten Persönlichkeiten featured, das möglichweise schon von Beginn an positiven Cash Flow generiert. Und genau dieses Konzept möchte die Sun Network Group nun mit RadioTV Network ("RTV") umsetzen. Im Mittelpunkt steht dabei die Produktion hochwertiger sowie kosteneffektiver Shows, die vom Radio- ins Fernsehformat übernommen werden und lokal ausgestrahlt werden. Beworben werden sollen diese Sendeformate über Radiosender die genau in diesen regionalen Märkten auf Sendung sind. Seit dem Start 1999 wurden zwei Programme produziert, die sich in ihren Märkten als sehr erfolgreich erwiesen. Nach Unternehmensangaben möchte RTV vor dem Ende 2004 drei Programme produzieren.

      Bereits erfolgreich tätig ist Radio X, ein in den ganzen USA operierender Rundfunksender, der über starke Partner verfügt und mit den jüngsten Pressemeldungen für positive Schlagzeilen sorgte. Eine enge Kooperation besteht dabei mit Sports Byline USA, einem nationalen Anbieter von Inhalten rund um das Thema Sport.




      ISIN
      US86681R1059

      aktueller Kurs
      0,023
      EUR

      Kursziel
      0,07
      EUR

      Widerstand
      0,03
      EUR

      Stopp-Kurs
      0,015
      EUR

      Spec. Buy !







      OBB-Fazit:
      Ein zweifellos interessantes Konzept, das aber nicht nur auf dem Papier besteht, sondern bereits erfolgreich getestet wurde. Nachdem sowohl in Pittsburg als auch in Chicago erfolgreich Testsendungen ausgestrahlt wurden, gehen wir wie das Management davon aus, dass sich dieses Konzept auch in weiteren Ballungsräumen der USA und möglicherweise auch in Europa erfolgreich umsetzen läßt. Positiv bewerten wir zudem die jüngsten Erfolge von Radio X, wobei insbesondere die Anfang des Monats bekanntgegebene Vereinbarung bezüglich der Produktion eines neuen täglichen Late-Night-Radioprogramms für Wachstumsimpulse sorgen sollte. Nicht minder interessant ist die Ende Mai getroffene Vereinbarung mit Legend Mobile hinsichtlich der Promotion für den Nachrichten Service Myracemobile.com, der sich dem US-Motorsport widmet.

      Das innovative Konzept machen dieses Unternehmen hochinteressant und die Aktie der Sun Network Group damit zu einem glänzenden Investment. Der Aktienkurs bewegt sich nun seit mehreren Monaten seitwärts, wobei sich bei 0,02 Euro eine nachhaltige Unterstützung befindet. Wir gehen nicht davon aus, dass die Unterstützungslinie nach unten durchbrochen wird, sondern rechnen nach den jüngsten positiven Unternehmensnachrichten bereits kurzfristig mit steigenden Notierungen. Der nächste nachhaltige Widerstand befindet sich bei rund 0,03 Euro. Gelingt der Ausbruch über diese Marke könnte dies für zusätzliche Impulse sorgen, die den Kurs weiter nach oben treiben. Wenig aussagekräftig sind momentan die Indikatoren wie der RSI und die Stochastik, die beide im neutralen Bereich notieren. Aufgrund der günstigen Bewertung der Aktie halten wir Kurse im Bereich von rund 0,07 Euro auf Jahressicht für durchaus realistisch, wobei wir langfristig auch deutlich höhere Notierungen für möglich halten. Dabei darf allerding nicht vergessen werden, dass es sich bei der Sun Network Group um ein absolutes High-Risk-Investment handelt, bei dem wie immer gilt: Kaufaufträge streng limitieren sowie bestehende Positionen und Neuengagements mit einem Stopp-Loss absichern. Über die weitere Entwicklung halten wir Sie auf dem Laufenden.

      Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter redaktion@obb-online.de zur Verfügung! Weitere Informationen zur heute vorgestellten Aktie erhalten Sie zudem unter www.sunnetworkgroup.com.

      Ihr Team vom OBB !
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 13:41:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Alles schön und gut,aber was neues konnte ich da auch nicht finden.
      Bleibt nun die Frage,ob das hier zu Lande die Anleger beflügelt zu kaufen?
      Und zweitens:wird das der Amerikaner auch lesen???
      Oder müssen wir ihm das ins RB stellen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 13:54:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Under !!

      Sei doch froh, dass sich schon der 2. Börsenbrief diesen Monat sich mit Sun beschäftigt !! Es war lange genug ruhig !! Vielleicht hilft es ja den langersehnten Anstieg einzuleiten !!!;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 14:04:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      und vielleicht steuert coleman zu allem noch eine schöne news mit dazu!;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 14:34:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bin ja auch nicht unzufrieden Allstars,aber ich hatte etwas neues erwartet.

      Obwohl der OBB der Firma SUN wohl nicht vorgreifen darf!:rolleyes:

      Kommt der OBB überhaupt durch die Medien bis nach Übersee???????
      Ich glaub es nicht,oder?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gebt mir Eure Lieblinge - ich geb dafür .....