checkAd

    Holland unverdient im Halbfinale - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.04 23:33:37 von
    neuester Beitrag 28.06.04 09:06:24 von
    Beiträge: 22
    ID: 874.363
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 523
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.04 23:33:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Holland steht im Halbfinale einer Europameisterschaft obwohl (nach 90 Minuten) nur einen Sieg gegen die Übermannschaft Lettland zu Buche steht.
      Bei dem Glück ist zu befürchten das die Holländer jetzt das Glück der Franzosen geerbt haben und mit 2 weiteren Elfmeterschiessen (und insgesamt einem Sieg in 6 Spielen) Europameister werden.
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 26.06.04 23:38:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Scheiiiiiiiisssssseeeeeeeeeee:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.06.04 23:56:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      BETRUUUUUUUUUUG!!!!!!!!!!!

      Schiedsrichter STRIEGEL hats gesehen.
      Roy Makaay hat nach der Verlängerung einfach den Platz verlassen. dafür hätte es eine gelbe Karte geben müssen und da er schon Gelb hatte, wäre das ROT gewesen und Makaay hätte nicht Elfmeter schiessen dürfen. Der Ersatz hätte GARANTIERT VERSCHOSSEN
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 00:03:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich werde Protest einlegen:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 00:16:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      heul doch:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 00:17:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 00:21:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Käseroller - aus dem gleichen Material geschnitzt wie die Schluchtensch****r :mad::mad::mad::mad:

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 00:37:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Deutschland hätte jedenfalls nach 90 Minuten 0 zu 6 zurückgelegen. Also ist es besser, dass wir nicht mitspielen konnten.
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 11:05:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      :cry::cry: jetzt darf der arme Roy von euch nicht mal in Ruhe pinkeln gehen..:cry::cry: ihr seid wirklich unmenschlich und nicht nett:cry: versteht ihr nicht wie blöd das aussieht wenn er mit einem nassen Sportshose ein Elfer verwandeln tun muss???

      BUUUUUHHHHUUUU...



      Hup holland!!:laugh:

      Greetz
      Sheepshead:D
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 11:10:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      an #1:

      wenn man 5x in den letzten 14 Jahre unbesiegt ausscheiden muss, ist es an der Zeit und verdient, dass man ohne Sieg auch mal ein kleiner Blumentopf gewinnen darf..:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 12:46:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ganz genau gesehen bei den Holländer;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 12:47:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also Holland Siege snd immer unverdient, dass ist doch wohl klar oder ? ;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 13:21:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schade, dass der Beckham kein Holländer ist. Wenn die den ihren Reihen gehabt hätten, dann wäre das Elfmeter-Schießen anders ausgegangen! Oder es wäre schon gar nicht zu einem solchen gekommen, weil unserer Rumpelfüßler in der Vorrunde gegen Holland gewonnen hätten!
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 14:38:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Den Tschechen wird es noch sehr leid tun, daß sie uns nicht gewinnen haben lassen. Dann wären die Holländer schon längst wieder zu Hause in ihrem Käseland. So ist zu befürchten, daß Holland mit einem weiteren 0:0 und Elfmeterschiessen ins Endspiel kommt und dort gegen die Tschechen mit dem gleichen Dusel gewinnt, den die Deutschen früher bei solchen Turnieren hatten. Dann sind die Tschechen die Deppen von Europa, wenn sie nochmal gegen Holland spielen müssen.
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 14:54:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14


      Dein Szenario ist sicherlich nicht unwahrscheinlich.

      Ich sehe die Tschechen in diesem Fall jedoch dann nicht als Deppen, sondern als würdige Sportsmänner mit der richtigen Berufsauffassung.
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 14:55:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14: Zunächst mal müssen die Tschechen gegen die Dänen gewinnen und da bin ich mir nicht so sicher. Denke, daß die Dänen für einen Überraschung gut sind und tippe mal auf Dänemark fürs Halbfinale gegen Griechenland.
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 17:56:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn die Tschechen das Turnier nicht gewinnen, sind sie noch lange keine Deppen. Sie haben unabhängig vom Titelgewinn ihren Leistungsnachweis erbracht.

      Gewinnt Holland den Titel, sollte man auch "jönnen können", wie der Kölner zu sagen pflegt.

      Aber wenn ich die ganzen Botschaften so lese, hat niemand Ottos Griechen auf dem Plan, obwohl sie jetzt auch Frankreich eliminiert haben. Das riecht stark nach Titelgewinn!
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 19:02:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das Ausscheiden der Franzosen kommt nicht von ungefähr. Sie haben nur gegen die Schweiz gewonnen (ungefähr so stark wie Deutschland). Der Sieg in letzter Minute gegen England war ein unverdientes Zufallsprodukt. Gegen Kroatien mußte schon der Schiedsrichter alle Hühneraugen zudrücken, daß es noch zum 2:2 gereicht hat. Also man sollte die Griechen nicht überbewerten. Ihre Grenzen hat man gegen Rußland gesehen und das Remis gegen Spanien war ein Glücksfall.
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 19:28:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn der Gegner der Griechen, die immer Außenseiter bleiben werden, die erste halbe Stunde vergebens anrennt, ohne zum Torerfolg zu kommen, werden wir den gleichen Ablauf erleben wie in den Spielen gegen Portugal oder Frankreich.

      Es wird genau diese Einschätzung sein, wie du sie formulierst, die den Griechen ins Konzept passt. Otto wird den Jungs schon erzählen wie ein alter Fuhrmann mit der Peitsche knallt.
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 23:51:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich glaube durchaus an ein Finale Tschechien-Holland, nur ist doch wohl klar, wer dann gewinnt!

      Zum 5.Mal in Folge wird Tschechien gegen Holland gewinnen! Die Holländer liegen den Tschechen einfach von der Spielweise her! Einen sichereren Tipp gibts ja gar nicht!
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 00:00:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      Katjuscha,

      Merck wird das Spiel wohl pfeifen- also, bleiben zuerst mal alle Spieler aufm Platz, was den entscheidenden Vorteil sein wird. Dazu wird Dick Advokaat etwas im Tee geschüttet damit er wenigstens während des Spiels kein Blödsinn mehr machen kann..:laugh::laugh:

      Ich denke die Kässköppe schaffen das schon.

      Greetz
      Sheepshead:D
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 09:06:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Tschechen haben wieder, wie gegen Deutschland, gezeigt, wie man mit geringem Aufwand großen Erolg hat. Vor allem verfügen sie über treffsichere Schützen. Da genügen dann eine Handvoll gute Szenen zum Sieg. Aus diesem Holz sind Europameister geschnitzt. Trotzdem hätten es sich die Tschechen leichter machen können, wenn sie die Deutschen gewinnen lassen hätten. So müssen sie sich nochmal mit den Holländern rumschlagen. Ein unnötiges Risiko.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Holland unverdient im Halbfinale