checkAd

    Inverssuche bald möglich !!!! ( Adresse und Namen zu einer Tel.Nr. finden) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.04 09:26:41 von
    neuester Beitrag 24.08.04 01:15:19 von
    Beiträge: 146
    ID: 874.371
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.799
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 09:26:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      da lese ich doch mal zufällig die Rechnung meines Tel.-anbieters und lese da doch doch , dass ich wenn ich dies nicht zulassen will , doch eine bestimmte Rufnummer anrufen soll .


      Das soll mit dem neuen Telekommunikationsgesetz möglich werden .


      Datenschützer weist auf Vorgaben für Inverssuche hin
      Das neue Telekommunikationsgesetz sieht die so genannte Inverssuche vor; unter bestimmten Voraussetzungen kann durch Angabe der Rufnummer Name und Anschrift eines Teilnehmers erfragt werden. "Das Gesetz ist noch nicht in Kraft getreten, schon kündigen Auskunftsdienste die Inverssuche an", merkt der Bundesbeauftragte für den Datenschutz Peter Schaar an. Er weist daher auf die rechtlichen Vorgaben hin, die erfüllt sein müssen, bevor ein solcher Dienst angeboten werden darf.

      "Eine solche Inverssuche ist nur dann erlaubt, wenn der Kunde im Telefonbuch oder einem öffentlichen elektronischen Kundenverzeichnis eingetragen ist und gegen eine Inverssuche keinen Widerspruch eingelegt hat", erklärt Schaar. Auf dieses Widerspruchsrecht müsse ihn sein Diensteanbieter hinweisen. Für die Kundeninformation sei zu beachten, dass der Hinweis nicht wie eine Werbung aufgemacht sein darf, damit der Kunde ihn nicht ungelesen wegwirft.

      Weiter müsse der Kunde darüber informiert werden, dass der Widerspruch jederzeit erklärt werden kann. Die Information müsse deutlich machen, dass nur über die in den Telefonbüchern oder öffentlichen elektronischen Kundenverzeichnissen bereits veröffentlichten Daten Auskunft erteilt werden darf. (anw/c`t)


      http://www.heise.de/newsticker/meldung/47870


      wombat01
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 14:12:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aha :rolleyes:


      Und jetzt das Ganze bitte noch mal in Westdeutsch :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 15:55:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich erspare mir mal einen Kommentar darüber über das Verstehen und Westdeutsch , will ja nicht gesperrt werden !!!!!!!



      bisher war es doch so , wenn man Daten zu einem Anschluss bekommen wollte über die Auskunft , musste man den Namen und die Adresse kennen , zumindest ungefähr , da war es unmöglich über die Telefonnummer an die Adresse zu kommen . das soll jetzt geändert werden .


      wenn man jetzt nicht wiederspricht ist es möglich , dass du mir deine Telefonnummer gibst , aber nicht möchtest , dass ich vor deiner Haustür stehe ( also du sagst mir nicht wo du wohnst ) , ist aber kein Problem mehr , denn dann rufe ich einfach die Auskunft an und die rückt nun deine Adresse ( sofern sie im Telefonbuch steht ) raus und ich stehe am nächsten Tag vor deiner Haustür um mir meinen Soli bei dir persönlich abzuholen .



      das war nach der alten Regelung nicht möglich .
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 16:47:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da haste aber Pech :D

      Meine Adresse steht nich im Telefonbuch :p


      Musst Du Dir anderes Opfer suchen :(

      Guggst Du :)
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 17:41:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      du scheinst nicht zu wissen , bei welcher Firma ich arbeite , auf diese Art der Suche wäre ich bei dir nicht angewiesen , wenn ich denn unbedingt wollte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




      Da Guggst Du !!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 18:43:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      :eek:


      :laugh::laugh::laugh:


      Datenschutz :p


      Bedank Dich lieber mal, dass ich hier Stellung bezogen habe :)


      Sonst wär Dein Sräd, den außer mir eh niemand verstehen kann, jämmerlich eingegangen :(


      Welch eine Blamage für Dich :rolleyes:


      Aber ich, Dein guter Bruder aus dem Westen, hab Dich gerettet ;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 23:52:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt haste schon ma nen Sräd aufgemacht - und keiner nimmt dran teil :cry:



      Woran das nur liegt? :(
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:33:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Datenschutz , habe ich noch nie gehört , was ist denn das ????



      an Blamagen bin ich gewöhnt , ist nichts neues , also eigentlich kein Grund dankbar zu sein , aber ich will mal nicht so sein , sonst fängst du noch an zu heulen , wie gemein die Ossis doch wieder sind .


      Avatar
      schrieb am 28.06.04 19:09:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nein, nei, wombi - Dich hab ich ins Herz geschlossen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 19:18:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn du mich schon ins herz geschlossen hast , dann lass mich doch mal in deine Brieftasche greifen , der Soli ist alle .
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 19:20:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nee, nee mein Gudster :rolleyes:


      Ins Herz - nich ans Herz :D


      Wartest Du bis Donnerstach, dann kommt Soli neu ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 19:25:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      und was mach ich bis dahin , soll ich etwa verhungern ??
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 19:27:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also :(

      Kenne keinen Zoni, der sich inzwischen nich so viel Speck angefressen hat, um zwei Tage bedenkenlos zu überstehen :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 19:34:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      aber diesen Speck muss ich mir dann hinterher erst wieder anfuttern und das Kostet .......
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 19:35:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dann haste ja :rolleyes:


      Und zwar reichlich :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 19:57:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      na so reichlich ist das nun wahrlich nicht ...
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 23:26:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Du bist halt nie zufrieden :(


      Aber so sind se - die Zonis :mad:


      Wir euch nix gerufen :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 19:07:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      ihr habt uns nicht gerufen ,


      wir sind aber trotzdem da !!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 19:56:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das IS ja das Problem :cry:


      Frag ma Schröpfer :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 20:05:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      und ihr werdet uns auch nicht wieder los , solange noch was zu holen ist .......
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 22:31:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dann sind wa euch bal wieder los :D


      Aber dann könnt ihrEuch ja den Ö-Streichern anschließen - da passt ihr auch viel besser hin :laugh:


      Siehste wmobi, und weil ich hier immer so nett antworte, haste ab jetzt auch ein 20-er-Zeichen vor Deinem Sräd ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 19:01:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      die Österreicher scheinen aber viel netter zu sein .




      da muss ich mich wohl noch bedanken , dass du diesen Thread so am Leben erhälst , na gut , dann will ich mal nicht so sein .



      Avatar
      schrieb am 30.06.04 19:07:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Is so i.O., womilein ;)


      Und mosche gibts wieder pünktlich Soli :D
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 19:18:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      wird aber auch Zeit , ich hunger schon 2 Tage , mein Kaviar ist schon fast alle .
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 19:27:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Kaviar :rolleyes:


      Wohl noch aus russischem Besatzungsbestand :D

      Ab morgen kannste wieder schlemmen - auf meinen Deckel ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 19:34:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      ne von deinem Soli .
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 19:35:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      Das is doch das gleiche :rolleyes:

      Ich zahl stets pünktlich, denn in Gelddingen bin ich ganz gewissenhaft :D
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 19:37:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      soll das jetzt heissen ihr seid eigentlich Russen ???


      na auch kein Problem , wozu hatte man denn 8 jahre Russisch .
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 19:39:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nee, nee - die Russen ham wa bei der Bundeswehr immer bekämpfen müssen :)


      Aber jetzt hab ich sie schon in der Nachbarschaft :cry:


      War die ganze BW-Zeit umsonst :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 19:44:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      mit der Bundeswehr die Russen bekämpfen , du grosser Träumer !!!!!


      das hätte die Bundeswehr nie geschafft , ich kenne den Verein die hätten erstmal diskutiert und dann wäre sowieso alles vorbei gewesen
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 19:46:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      :laugh:


      Na und :confused:


      Dafür wär ich nich gefallen - wir hatten schon so unsere Tricks :D


      Wärn se ma gekommen - die Russen. Dann hätten se ratzfatz n Satz warme Ohrn gehabt :D

      Außerdem :eek: Woher willst DU die BW kennen :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 19:50:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      warme Ohren , aber hächstens von euren amerikanischen Freunden .



      ich durfte ein ganzes Jahr die Bundeswehr studieren , mir hätte nichts besseres passieren können , daher meine kenntnise
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 19:52:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ja nach der Wende :rolleyes:

      Was sollten die da auch anders machen als diskutieren :confused:
      Gab ja plötzlich keinen Fein mehr :cry:


      Ich sprach von davor - als wa noch unter uns waren :D
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 19:54:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      da wars bestimmt nicht viel anders , Freitag mittag war die Kaserne bis Montag früh leer .


      ich könnte noch viele Sachen erzählen
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 19:58:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      Schon, aber wenn die Kaserne leer war, gab`S Bereitschaftsdienst :(


      Falls die Russen kommen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 20:01:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      kenne ich hatten wir auch , in der zeit habe ich einen Urlaub nach Italien gemacht .
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 20:02:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      :eek:

      Nach Italien :confused:


      Ach hör doch auf :rolleyes:


      Aber ganz siescher dat nich vor 1989 :(


      Da wärste doch gar nich rausgekommen aus Deinem Verhau :D
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 20:04:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      Sodele - jetzt muss ich mich für das große Spiel warm machen :) Bis später ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 20:06:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      ne das war schon nach der Wende , aber mit was wollten die denn eigentlich kämpfen ???



      der Panzer den die bei uns hatten soll schwimmfähig gewesen sein , musste aber aus Sicherheitsgründen vorher immer gewogen werden , da schon mal ein paar abgesoffen sind , wie gesagt die haben sich dann schon selbst dezimiert , dazu waren nicht mal Russen erforderlich , die versenken ihr eigenes Spielzeug ohne fremde Hilfe .
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 20:07:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      ja bis morgen .


      ich rechne ganz fest mit dem Soli !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 23:05:56
      Beitrag Nr. 41 ()
      #39


      Weil man ja schließlich nie wissen kann, wollten die euch Zonis doch nich gleich alles verraten :rolleyes:


      Und überhaupt :rolleyes: Haste Dir mal das NVA-Gerät angeschaut? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 18:57:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      das NVA gerät mag zwar alt gewesen sein , dafür aber effektiv .


      da fällt mir doch gleich wieder die Norm beim Schiessen mit Maschinenpistole ein .

      am Anfang hatten wir noch welche aus dem Osten , da wars kein problem zu treffen auf die Standardentfernung von 50 m , denn im Osten waren die für grössere entfernungen ausgelegt , ganz im Gegensatz zu den Uzzis , die wir nach einem halben jahr bekommen haben .
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 19:32:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      Auf größere Entfernungen ausgelegt :rolleyes:


      Denke, der Klassenfeind war allgegenwärtig :(
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 19:34:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      was ihr hattet auch einen Klassenfeind ??
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 19:36:15
      Beitrag Nr. 45 ()
      Bei Euch :rolleyes:


      WIR haben immer Feinde :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 19:40:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      das kann ich nachvollziehen , dass ihr nur Feinde habt
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 19:41:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wir, wombi, wir :(


      Schließlich biste jetzt einer von uns und kriegst pünktlich Knete :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 19:44:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      willst du mich mich jetzt ernsthaft beleidigen , ich einer von euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!






      Dann würde ich sofort auswandern !!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 19:46:12
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wir sind EIN Volk :D


      mensch, das habta doch laut genug skandiert :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 19:47:49
      Beitrag Nr. 50 ()
      damit waren aber nicht die Westdeutschen gemeint !!!!!!




      ausserdem wollten wir nur an das Geld , hat ja auch geklappt .
      Avatar
      schrieb am 03.07.04 15:56:42
      Beitrag Nr. 51 ()
      Nich die Westdeutschen :confused:


      Wer denn dann? :(


      Zahl ich etwa für Kuckuckseier? :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 13:24:03
      Beitrag Nr. 52 ()
      ich sag lieber nichts dazu , sonst zahlst du keinen Soli mehr ...
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 13:36:49
      Beitrag Nr. 53 ()
      Würd ich eh gern streichen :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 13:39:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      was du würdest ist doch unerheblich .
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 13:40:56
      Beitrag Nr. 55 ()
      Pah :mad:


      Wenn de Dich da ma nich täuscht :(
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 13:41:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ich habe nämlich auch eine Stimme :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 13:48:02
      Beitrag Nr. 57 ()
      nur die zählt nicht , wir haben ja schliesslich jahrelange Erfahrung mit Wahlen , wir wissen schon wie wir das Ergebnis nach unseren Wünschen hinbiegen ....
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 14:07:48
      Beitrag Nr. 58 ()
      Jetzt nich mehr :p


      Hat halt alles seinen Preis :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 17:56:17
      Beitrag Nr. 59 ()
      das denkst aber auch nur du , wir können die Massen schon noch manipulieren .
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 19:02:47
      Beitrag Nr. 60 ()
      Aber nur mit Geld :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 20:20:56
      Beitrag Nr. 61 ()
      Geld haben wir genug , dank des Solis ( der ja von euch kommt )........
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 00:22:52
      Beitrag Nr. 62 ()
      Aber sonst habta ja nix :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 00:23:14
      Beitrag Nr. 63 ()
      Noch nich ma ne Perspektive :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 19:06:40
      Beitrag Nr. 64 ()
      wer brauch denn eine perspektive , wenn genug Kohle da ist ?
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 19:29:57
      Beitrag Nr. 65 ()
      Na die Zonis doch :(
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 19:32:38
      Beitrag Nr. 66 ()
      das reden wir euch nur immer wieder ein , damit ihr nicht auf den Gedanken kommt den Soli zu kürzen ..



      übrigens heute im Radio hatte ich mal gehört , das wieder mal ein Politiker versucht hat zu denken , er will den Soli erhöhen !!

      das freut dich doch bestimmt , kam der Vorschlag etwa von dir ??
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 19:37:12
      Beitrag Nr. 67 ()
      1. bin ich kein Politiker :( und
      2. nein :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 19:42:09
      Beitrag Nr. 68 ()
      also wenn ich heutzutage Politiker wäre , würde ich es auch erstmal abstreiten .



      ja warum denn nicht ?
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 19:47:22
      Beitrag Nr. 69 ()
      WEIL ICH DEN SOLI SOFORT ABSCHAFFEN WÜRDE :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 19:53:29
      Beitrag Nr. 70 ()
      und ich dachte du gibst ihn aus freien Stücken .
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 19:54:20
      Beitrag Nr. 71 ()
      Wusste ja schon immer, dass de ein Bissle ballaballa bist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 20:03:12
      Beitrag Nr. 72 ()
      ich weiss ja von wem es kommt . da brauche ich mich nicht aufzuregen .
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 22:31:00
      Beitrag Nr. 73 ()
      Sollste doch auch gar nich :rolleyes:


      Alles Späßle, mein Bruder ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.04 19:16:40
      Beitrag Nr. 74 ()
      das würde ich wegen sowas auch nicht machen .
      Avatar
      schrieb am 16.07.04 23:46:33
      Beitrag Nr. 75 ()
      Recht so ;)


      Regst Dich halt nur auf, wenn der Soli nich kommt :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.04 14:11:44
      Beitrag Nr. 76 ()
      der Soli nicht kommt , das wirst du mir doch nicht antun ??
      Avatar
      schrieb am 18.07.04 10:34:25
      Beitrag Nr. 77 ()
      Im Moment noch nich, aber ich arbeite dran :D
      Avatar
      schrieb am 18.07.04 10:40:57
      Beitrag Nr. 78 ()
      ich hoffe dass du daran noch lange zu arbeiten hast .
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 10:53:38
      Beitrag Nr. 79 ()



      Mein ganz persönlicher Solidaritätsbeitrag :D
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 18:19:09
      Beitrag Nr. 80 ()
      bist du aber wieder grosszügig heute , was bekomme ich dann erst , wenn ich geburtstag habe ....
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 23:38:06
      Beitrag Nr. 81 ()
      Da lass Dich ma überraschen :D


      Wann is das denn :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 19:36:51
      Beitrag Nr. 82 ()
      da bin ich aber richtig gespannt .


      schau doch einfach in diesen Thread Thread: GLÜCKWUNSCHTHREAD! für mein Geburtstag .
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 19:39:15
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hömma, Du Zoni Du :mad:


      Wir im Westen ham auch noch was anderes zu tun :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 19:40:56
      Beitrag Nr. 84 ()
      Du hast ja sowieso keinen Geburtstag :(



















      Dich ham se doch beim Betten machen gefunden :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 19:46:10
      Beitrag Nr. 85 ()
      das hat aber auch seinen Vorteil , denn dann kann ich nicht altern , wenn ich keinen Geburtstag habe .


      äh , was habt ihr denn zu tun im Westen ???


      ach so den Soli für eure Brüder verdienen , das ist sehr löblich !!!!
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 19:48:05
      Beitrag Nr. 86 ()
      u.a. :rolleyes:


      Und merke:


      Obwohl der Zeiger steht,
      die Zeit vergeht :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 19:49:38
      Beitrag Nr. 87 ()
      da sage ich nur jeder ist so alt wie er sich fühlt und du fühlst dich bestimmt schon dreistellig .
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 19:54:23
      Beitrag Nr. 88 ()
      vierstellig :rolleyes:


      Und Du :confused:


      Biste überhaupt schon da? :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 19:59:28
      Beitrag Nr. 89 ()
      na klar bin ich schon da ,



      ich bin doch dein Albtraum !!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 20:00:39
      Beitrag Nr. 90 ()
      Wer sacht das :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 20:01:36
      Beitrag Nr. 91 ()
      na Mieter sagt das !!
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 20:03:53
      Beitrag Nr. 92 ()
      Also ICH werde Dich fortan Zombi nennen :D


      Eine Symbiose aus Zoni und wombi :laugh::laugh::laugh:


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 20:07:18
      Beitrag Nr. 93 ()
      dann pass nur auf , dass ich nicht mal bei dir aufkreuze .....
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 20:08:12
      Beitrag Nr. 94 ()
      Jederzeit willkommen - denn MEIN Haus is immer offen :)


      Auch für verirrte Schäfchen :)
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 20:14:49
      Beitrag Nr. 95 ()
      da bringe ich aber ein paar Kumpels mit , wenn ich sie mal wieder besuche , das wäre dann was eine ganze Wohnung voll mit Wombats ....
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 23:37:53
      Beitrag Nr. 96 ()
      :laugh::laugh:


      Kein Problem - bring euch dann im Gemeindehaus unter :)


      Übrigens: #96 ;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 19:20:26
      Beitrag Nr. 97 ()
      danach musst du aber das gemeindehaus renovieren lassen .

      und zu der 96 sage ich erstmal nichts ....
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 00:22:51
      Beitrag Nr. 98 ()
      :eek:


      Könnt ihr Zonis euch denn immer noch nich benehmen :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 19:45:22
      Beitrag Nr. 99 ()
      früher konnten wir das schon , aber dann haben sie leider die Grenze aufgemacht und wir haben leider die ganzen Eigenarten unserer Brüder aus dem Westen übernommen , da wir ja immer alles falsch gemacht haben .


      nun siehste was dabei raus gekommen ist , also beschwer dich nicht .
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 23:47:36
      Beitrag Nr. 100 ()
      Wieso :confused:


      WIR können uns doch benehmen :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 19:27:01
      Beitrag Nr. 101 ()
      also Witze reissen , das könnt ihr wirklich !!!
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 23:42:40
      Beitrag Nr. 102 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Was`n daran witzisch? :(
      Avatar
      schrieb am 24.07.04 13:38:30
      Beitrag Nr. 103 ()
      wieso ist der Beitrag 100 nicht insgesamt ein Witz ???
      Avatar
      schrieb am 24.07.04 15:54:51
      Beitrag Nr. 104 ()
      Nee, totaler ernst :)

      Wo, bitte, hast Du diesbezügliche Defizite fetsgestellt :confused:



      :look:
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 15:45:32
      Beitrag Nr. 105 ()
      also wenns kein Witz war ( WIR können uns doch benehmen ), gibts da nicht in der Bibel so ein Gebot , du sollst nicht lügen ???


      also wie willst du es denn nun nennen , Lüge oder Witz ??
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 16:29:50
      Beitrag Nr. 106 ()
      Wahrheit, Zombi, nix als die Wahrheit :)
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 19:35:33
      Beitrag Nr. 107 ()
      wollen wir lyta als Unparteiische entscheiden lassen , ob du dich benehmen kannst ??
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 19:38:30
      Beitrag Nr. 108 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Das sollten wir inländisch klären :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 19:45:15
      Beitrag Nr. 109 ()
      hast wohl Angst ???


      na dann frag doch jacky .
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 23:41:15
      Beitrag Nr. 110 ()
      Das is schon ein halber Ö-Streicher :(
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 19:13:43
      Beitrag Nr. 111 ()
      aber Mieter können wir auch nicht nehmen , die ist bestimmt parteiisch ...
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 23:32:08
      Beitrag Nr. 112 ()
      Schon eher :)


      MieterMaus:kiss: is einzigartig :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 19:01:24
      Beitrag Nr. 113 ()
      das will ich aber vorher genau prüfen , ob sie unparteiisch ist ....
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 23:04:47
      Beitrag Nr. 114 ()
      Dann lassen wa das lieber :(

      Nehm wa doch heinzelmann :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 19:35:28
      Beitrag Nr. 115 ()
      ja warum denn auf einmal der Rückzieher , also ich bin für Mieter ...
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 23:59:02
      Beitrag Nr. 116 ()
      Gut - dann haste schon verloren :p
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 19:23:41
      Beitrag Nr. 117 ()
      das lasse sie mal lieber selber entscheiden ...
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 23:39:10
      Beitrag Nr. 118 ()
      Pah :rolleyes:


      Worum ging`s eigentlich? :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 19:25:47
      Beitrag Nr. 119 ()
      am Anfang des Threads um die Inverssuche !!
      Avatar
      schrieb am 31.07.04 00:44:39
      Beitrag Nr. 120 ()
      Das weiß ich, Du Doof :rolleyes:



      Ich meine wg. des Schiedsmannes:( :D






















      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.04 14:47:50
      Beitrag Nr. 121 ()
      es ging darum , ob ihr euch benehmen könnt oder nicht
      Avatar
      schrieb am 31.07.04 15:48:07
      Beitrag Nr. 122 ()
      Ach so :D


      Na da könn wa schließlich jeden fragen ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.04 22:25:12
      Beitrag Nr. 123 ()
      Zombi - was machen wa denn nun? :(
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 18:43:51
      Beitrag Nr. 124 ()
      also ich habe heute meinen grossmütigen tag und deine Antwort #123 kann man so werten , dass ihr euch doch benehmen könnt , also hat sich das ganze jetzt erledigt
      Avatar
      schrieb am 05.08.04 02:01:36
      Beitrag Nr. 125 ()
      Okay, mein Sohn :)


      Sind wa wieder ein Stückle zusammengewachsen ;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.04 18:33:47
      Beitrag Nr. 126 ()
      aber nicht zu eng , was soll denn Mieter dazu sagen ?
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 00:14:09
      Beitrag Nr. 127 ()
      Heiß doch nich Guido und MieterMaus :kiss: nich Angela :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 20:56:41
      Beitrag Nr. 128 ()
      wer garantiert mir eigentlich , dass du nicht wirklich Guido bist ????
      Avatar
      schrieb am 07.08.04 01:36:57
      Beitrag Nr. 129 ()
      Ich :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.04 12:23:43
      Beitrag Nr. 130 ()
      das reicht mir aber nicht .
      Avatar
      schrieb am 08.08.04 23:59:50
      Beitrag Nr. 131 ()
      Pah :rolleyes:

      Guck doch in die Akten :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 19:00:47
      Beitrag Nr. 132 ()
      jetzt habe ich nachgeschaut ....



      Hallo Guido !!
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:56:43
      Beitrag Nr. 133 ()
      Hallöle Pobereit :D
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 19:03:23
      Beitrag Nr. 134 ()
      hi Guido ,

      bist du auch mal wieder da ??


      Hast du dich denn wenigstens gut erholt ?
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 00:34:00
      Beitrag Nr. 135 ()
      Melde gehorsamst: Das ja ;)

      Und zwar an der OSTsee :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 19:07:35
      Beitrag Nr. 136 ()
      das freut mich , dass du dich gut erholt hast ( habe ich das jetzt wirklich geschrieben ???? ich scheine doch schon wieder zuviel Alk im Blut zu haben und nicht mehr zu wissen , was ich schreibe ) !!!


      hast du wenigstens im Osten Urlaub gemacht , der Westen hat ja auch ein kleines Stück Ostsee oder warst du im Ausland ?
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 20:19:33
      Beitrag Nr. 137 ()
      hast du wenigstens im Osten Urlaub gemacht :laugh:


      :eek:

      Für wie bekloppt hälste mich eigentlich? :D


      Schön im Westen, wo die Touristen noch nich barbiert werden :)
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 20:23:04
      Beitrag Nr. 138 ()
      Für wie bekloppt hälste mich eigentlich?



      soll ich ehrlich oder höflich sein ???


      na dafür biste ja aber wenigstens zum Arbeiten im Osten .
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 20:24:50
      Beitrag Nr. 139 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Das is Gott lob auch vorbei :D

      Bin wieder im Ländle :ccol:
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 20:30:09
      Beitrag Nr. 140 ()
      also ist der Osten jetzt wieder hwzock frei ?????




      Dann können wir ja endlich eine richtig grosse Sause machen !!! das muss gefeiert werden .
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 01:13:40
      Beitrag Nr. 141 ()
      Wart noch ein Bissle :(


      Komme nächsten Montach zum Demonstrieren nach Magdeburg :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 19:23:05
      Beitrag Nr. 142 ()
      also doch kein Grund zum Feiern !!



      so einer bist du also , einfach mal so Demonstrieren und dann noch auf die Ossis schimpfen , wie undankbar sie doch sind .
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 21:14:17
      Beitrag Nr. 143 ()




      Wieso :confused:


      Oskar kommt doch auch :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 17:55:29
      Beitrag Nr. 144 ()
      du machst also gemeinsame Sache mit Oskar ???


      was sagt denn Mieter dazu ?
      Avatar
      schrieb am 21.08.04 12:08:52
      Beitrag Nr. 145 ()
      Da meine MieterMaus :kiss: im Gegensatz zu Dir ebenfalls sehr sozial eingestellt is, findet sie das natürlich klasse und unterstützt mich nach Kräften :)
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 01:15:19
      Beitrag Nr. 146 ()
      :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Inverssuche bald möglich !!!! ( Adresse und Namen zu einer Tel.Nr. finden)