checkAd

    DAXEPLOSION - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.04 10:49:48 von
    neuester Beitrag 28.06.04 12:43:03 von
    Beiträge: 18
    ID: 874.523
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.040
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 10:49:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Güte, da erwartet man einen gemütlichen Montag ohne viel Bewegung, und plötzlich explodiert das Fabeltier!
      Scheinbar hat der DAX nur auf die Abkehr der 5000-Drohung von Herrn Khayat gewartet, oder was? (Und die kam für einen "mittelfristigen" wie ihn ja recht kurzfristig:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 10:54:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hör mir blos mit dem Nabilchen auf-wer für seine Sche...
      auch noch bezahlt dem ist nicht mehr zu helfen....
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 10:55:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und ich habe genaue am Widerstand bei 4029 ein paar Calls gekauft. War so ein Bauchgefühl :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 10:56:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich bin kein leuschel-anhänger:laugh:, aber wir sehen im dax eher die 3000 als 5000

      schau dir mal die us futures an, dann weisst du wieso der dax aktuell zulegt..
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 11:00:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      bestinvest-Da bin ich anderer Meinung...;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 11:04:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      das ist doch ok canadian, ich respektiere deine meinung:)

      meine gründe für fallende indizes:

      -us wirtschaft wird sich abkühlen
      -bush wird wiedergewählt (leider)
      -politische lage in irak+naher osten+afghanistan wird noch instabiler
      -rohstoffe werden daraufhin noch teurer (schlecht für die wirtschaft)
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 11:12:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      @bestinvest,
      ich stimme dir voll zu,


      Rohöl: Auf Allzeithoch!
      Derek Oil: +1584% in 6 Monaten!


      GOLD: Auf 15-Jahreshoch!
      Gold Stilfontein: +474% in 12 Monaten!

      Silber: Erstmals seit 1986 über $6! ECU Silver Mining: +1740% in 26 Monaten!

      ALUMINIUM: Seit 7 Jahren Hausse!
      Century Aluminium: +302% in 17 Monaten!

      KOHLE: Weitere Knappheit vorprogram- miert! National Coal Corp.: +314% in 6 Monaten!

      ARGRAR: Steigende Preise bei Weizen, Zucker, Soja usw.! Hines Horti Culture: +181% in 12 Monaten!

      "-us wirtschaft wird sich abkühlen"
      "-bush wird wiedergewählt (leider)"
      "-politische lage in irak+naher osten+afghanistan wird noch instabiler"
      "-rohstoffe werden daraufhin noch teurer (schlecht für die wirtschaft)"

      Volltreffer,Respekt
      Cl.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 11:21:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      GfK sieht Hoffnungsschimmer für Verbraucherstimmung in Deutschland

      Die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) veröffentlichte eine Umfrage unter 2.000 Personen, wonach sich die Stimmung der deutschen Verbraucher im Juli 2004 wieder etwas aufhellen wird. So stieg der allgemeine Konsumklima-Indikator gegenüber dem Vormonat leicht um 0,2 auf nun 5,0 Punkte.

      Der Subindex der Konjunkturerwartung verbesserte sich im Juli auf minus 12,0 Punkte, nach minus 18,0 Punkten im Juni. Damit liegt der Indikator weiter unter seinem langjährigen Durchschnitt von 0 Punkten.

      Der Teilindex zur Entwicklung der persönlichen Einkommen verbesserte sich auf minus 6,5 Zähler, während er im Vormonat bei minus 10,0 Zählern lag. Gleichzeitig zeigte der Subindex der Anschaffungsneigung eine Verbesserung um 16,6 Punkte und liegt nun bei einem Wert von minus 24,5 Punkten. Es ist der höchste Wert seit Ende 2001, bevor der Indikator als Folge der Euro-Einführung stark eingebrochen war.
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 11:21:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich würde mich hüten, irgendwelche dax-prognosen bis ende jahr abzugeben, nach dem motto, "dax 5000, 6000" usw.

      eher versuche ich durchaus realistische tendenzen zu erkennen..letztendlich ist die tendenz entscheidend am markt. es ist eben momentan gar nicht so prickelnd im politischen lager...leider.
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 11:29:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      dein wort in gottes ohren baby:)
      ich hätte nichts dagegen. habe noch 2 aktien-calls (epcos+singulus) im depot, zwar nichts dramatisches mit laufzeit 06.2005, aber zumindest würde ich sie dann vorübergehend abstoßen:)
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 11:31:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      bestinvest-Das ist ja alles richtig(hoher Ölpreis,politische Unruhen usw.) aber der Markt möchte nach OBEN und da sollte man sich NIE dagegenstellen-THE TREND IS YOUR FRIEND! ;););)

      Ich hab mir zu oft die Finger verbrandt als ich bei steigenden Märkten gedacht habe mich dagegen zu stemmen und SHORT zu gehen!
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 11:32:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      sorry das letzte posting sollte nicht in diesen thread
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 11:34:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      der markt und die anleger möchten das canadier, ja:)
      NUR allein der markt hat recht...wenn es auf bestimmte entwicklungen reagiert..:)

      ganz im ernst, ich hätte kurzfristig nichts dagegen, da ich noch calls im depot habe.
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 11:35:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Man könnte meinen, dass die Amis heute den Irak-Krieg gewännen.

      Ob die Machtübergabe heute oder erst übermorgen kommt, es ist doch sowas von lächerlich, was die Börse draus macht. Als ob das nur eine Sau interessiert!!!! Und als es nur einen einzigen Unterschied macht - und falls, welchen?


      Man, man, man, was für eine reine Deppen-Börse!!!! :mad:


      Börse wird immer lächerlicher!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 11:46:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Freut euch des Lebens.......
      :D:D:D

      P.S.
      An alle frustrierten Bären und Neidhammel:

      Die Börse hat immer recht...

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 12:23:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ist wohl die Rally der 40 Std. Woche.
      Ihre Rückkehr korrigiert 25 Jahre Herrschaft der Gewerkschaften.;)

      KD
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 12:40:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich sage nur: Fahrenheit 9/11 wird den Wahlkampf zulasten Bush beeinflussen :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 12:43:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mich regt dieser unkontrollierter, selbstverliebter Dax schon auf. Zumal im Endeffekt nur heiße Luft drinsteckt!


      Bush MUSS weg! Oder glaubt hier jemand allen Ernstes, dass dieser Lügner und Betrüger (Thema Irak etc) ausgerechnet in Bezug auf die Ami-Wirtschaft ehrlich ist? Der Mann lügt doch schon, wenn der das Maul aufmacht. Und bei Greenspan schaut es mittlerweile leider auch nicht anders aus. Man hat doch den Eindruck als ob die Folgen seiner Geldpolitik dem völlig am Arsch vorbeigehen!

      Den Amis glaube ich jedenfalls nicht mal mehr die Uhrzeit - geschweige denn, sonst irgend etwas! :O


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAXEPLOSION