checkAd

    Lustig, diese sogenannten Analysten im News-Bereich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.04 13:32:45 von
    neuester Beitrag 28.06.04 17:57:49 von
    Beiträge: 7
    ID: 874.611
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 387
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 13:32:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da schreibt ein gewisser Herr Betschinger was vom Jahrhundertcrash, der innerhalb der nächsten 10-20 Jahren (*LOL*!!!) kommt.

      Wie kann man nur so einen Scheiß von sich geben? Was kommen denn da für größemwahnisinnige Würstchen zu Wort. Ich kann hier langsam nur noch lachen! :laugh::laugh::laugh:

      Der sieht aus, wie frisch aus dem Ei gepellt, vielleicht 20 Jahre alt, noch nie im Leben einen Crash migemacht (außer vielleicht einem Windelcrash in der Kindheit) und will uns hier was von einem Crash in diesem Zeithorizont erzählen! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 13:43:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:...ist wirklich unglaublich - ich kann mich noch erinnern vor 4 Jahren hat es geheissen: die alten Börsenregeln (Kostolany und Co) gelten nicht mehr, denn jetzt gibts die New Economy und da ist alles anders und so und überhaupt - die damaligen Berater waren alle nicht älter als 40 und haben noch nie einen Crash miterlebt (bzw. miterleben dürfen). und die kerle haben damals beraten (Dow in 2 Jahren auf 20000 und so...). und jetzt ist`s halt umgekehrt... in 100 Jahren fällt alles zusammen, Jahrtausendcrash....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 14:20:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da gab es doch auch mal so eine tolle Beilage, weis nicht mehr von welcher Firma. Lag in fast allen Finanzzeitschriften drin. Vorn drauf so ein Opa mit seinen beiden Jungs. Motto: warum der Dow bei 36 500 stehen müßte. Auch solche Spinner.

      Alle in einen Sack und mit nem Knüppel drauf, man trifft immer den Richtigen. :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 14:41:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das System von denen ist doch klar....wichtig machen , mit offenen Beiträgen kunden locken.

      Ich glaube die offenen Beiträge kommen immer dann wenn die Abonnentenzahl mal wieder sinkt...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 15:06:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dann müssten ja alle Beiträge offen sein. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 15:20:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Stimmt...:laugh:...ach ist das lustig hier...
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 17:57:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3 dann müßtet ihr natürlich auch alle in dem Sack sein!:laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lustig, diese sogenannten Analysten im News-Bereich