checkAd

    schweizer asylrecht: warmherzigstes gesetz seit langem - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.04 13:45:20 von
    neuester Beitrag 14.07.04 14:01:09 von
    Beiträge: 7
    ID: 874.617
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 331
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 13:45:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      die schweiz streicht jetzt abgelehnten asylbewerbern die sozialhilfe gänzlich,
      dies spart selbst der schweiz zig mio jedes jahr auch wenn man die verfahrenskosten zuvor nicht mehr zurückverlangen kann.

      man darf sich fragen wo das geld landet:

      -wird sich ein wirklich verfolgter über mehr geld freuen dürfen,eine fortbildung belegen können,seinen kindern geld schicken können?

      -wird sich ein schweizer familienvater der sich am fliessband den rücken kaputt gearbeitet hat über eine invalidenrentner sonderzahlung des landes freuen dürfen und auch mal mit seinen kindern ans meer fahren dürfen?

      -werden von den mio die entwicklungshilfe aufgestockt und zigtausende kleiner kulleraugen bedanken sich für nahrung und schulbildung? werden sich die schwwäöchsten der schwachen in den heimatländern freuen dürfen?

      -darf sich ein immigrant wieder wohler fühlen wegen des besseren klimas in der schweiz,und jeder weiss: nur ehrliche leute werden von uns durchgefüttert?

      -freut sich ein familienvater gleich welchen ursprungs das sein kind nicht mehr ganz so leicht an drogen kommen kann weil evtl die anzahl der drogendealer zurückgeht?

      man darf gespannt sein,dieses gesetz könnte fast von mutter theresa kommen,endlich siegt nihct der brutale sozialdarwinismus der die trickreichen belohnt und die schwachen verhungern lässt.


      und in deutschland?

      allein im schulen und unis zusammenstreichenden berlin kosten allein die sofort ausreisepflichtigen 150 mio euro jährlich an unterhalt.

      die tausenden kulleraugen in äthiopien verhungern.brutales deutschland....
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 16:03:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1

      Die Schweiz hat halt eine echte Demokratie, während die Deutschen ihre Geschiche haben...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 16:22:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      halb afrika tummelt sich schon am zürichsee, tagsüber sammeln sie müll in den parkanlagen ein und abends wird musik und geschäfte gemacht:D

      ich als zahlender deutscher hatte schon 14 tage vor meiner ankunft in züri post von der fremdenpolizei erhalten, da wird man richtig neidisch auf die asylis:D

      scheinbar wird den schweizern jetzt ihre gefühlsduselei zu teuer
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 13:19:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      die 37 cap anamur flüchtlinge haben etzt asyl in d beantragt.

      wird wieder die brutalste aller brutalen lösungen kommen? asyl für die gesamte mannschaft?

      zigtausende euro für anwaltsgehälter unterkunft gerichtskosten dolmetscher unterkunft,bei scheitern abschiebung polizeit etcetcetc

      das geld was dafür ausgegeben wird wird bei wem abgeknapst? dem fleissigen dönertürken,dem arbeitslosen der auf seine umschulung hofft? dem studenten der den studienplatz oder bafög möchte?

      oder einfach bei der entwicklungshilfe,und im sudan verhungern ein paar tausend kleine kinder mehr,dieses geld hätte für viele hundettausend mahlzeiten gereicht.


      die rechtsradikale brutale sozialdarwinistische poltik deutschlands die die vordrängler belohnt,wird sie ewig so weitergehen?
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 23:06:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      whitehawk
      warum sagst nicht gleich, dass man die 37 Flüchtlinge über Bord werden soll, das jedenfalls wäre ehrlicher, als Dein Rumgeeiere :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 19:37:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      nein stella

      ich bin dafür diesen 37 flüchtlingen vor ort eine betreuung und ausbildung ggf im nachbarland zukommen zu lassen und zusätzlich 37 arme kinder nach d zu holen und hier auszubilden..

      was mich stört ist das eine politik die die stärksten (alle flüchtlinge sind junge,kräftige männer,ich will mir gar nicht ausmalen wen die zurückgelassen haben)
      noch zusätzlich unterstützt.

      und ja ich gebe zu ich finde es befremdlich wenn sich flüchtlingsorganisationen für das verbleiben von leuten einsetzen denen rechtlich nichts zusteht und die bereits 10 bis 15 jahre ohne arbeit bzw auf einem deutlich höheren lebensstandard als in ihrer heimat in einem sehr reichen land verbracht haben und viel verbraucht und gekostet haben.

      das argument ist das man sich jetzt ja an den hohen lebensstandard gewöhnt habe.

      ja alles klar,das kind mit der schüssel reis im sudan am tag ist halt nix anderes gewöhnt,kann es auch den rest seines lebens so verbringen.das ist eine brutale logik.
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 14:01:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      die italienische regierung ist offenbar doch sozialer als man denkt.werden sie konsequent bleiben und sich für die sozialste lösung der abschiebung (und gleichzeitiger aufstockung der entwicklungshilfe ) entscheiden? erstaunlich das selbst die deutsche regierung keine signale in punkto aufnahmebereitschaft gezeigt hat.

      vielleicht ein zeichen das noch ein funken soziales gewissen in unseren sozialdemokraten glüht.

      ich hoffe die vielen hunderttausend gesparten euros kommen den ärmsten der armen dann zugute.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      schweizer asylrecht: warmherzigstes gesetz seit langem