checkAd

    Tenbagger als konservatives Kursziel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.04 15:29:07 von
    neuester Beitrag 28.06.04 17:59:10 von
    Beiträge: 5
    ID: 874.680
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.425
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 15:29:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zaruma Resources(WKN 886597): Neue Goldvererzung in Antonio (Mexiko) im Rahmen der zweiten Bohrphase 2004 entdeckt:lick:

      Toronto, Ontario, 25.Juni 2004, Zaruma Resources Inc. (TSX-ZMR) berichtet über Ergebnisse der zweiten Bohrphase 2004, die eine Explorationsbohrung auf eine geophysikalische IP-Anomalie einschließt. Diese Anomalie wurde jüngst im Rahmen einer geophysikalischen Neubearbeitung definiert. Die IP-Testbohrung, Bohrung C104 durchstieß mehrere vererzte Zonen, einschließlich einer Zone mit signifikanten Goldwerten und es wurde dadurch das Auftreten eines hydrothermalen Systems in einem bisher nicht getesteten Gebiet nachgewiesen. C104 stieß bis auf eine Tiefe von 151 Meter vor. Dabei wurden stark silifizierte sedimentäre Gesteins-Sequenzen mit zentimeterdicken Pyritgängen und sekundären Karbonaten (alles Hinweise auf Goldvererzung durchteuft (Details siehe pdf).

      Die Entdeckung von Gold in diesem bisher nicht getesteten Gebiet ist insofern von Bedeutung, da die Bohrung sich auf halber Strecke zwischen den Erzkörper Centenario (200 Meter im Nordwesten gelegen) und California (150 Meter im Süden gelegen) befindet. Die Bohrung wurde dort angesetzt, da hier eine Neubearbeitung von geophysikalischen Daten aus dem Jahr 1995 durch die Firma Zonge Engineering & Research Organization of Tucson, Arizona eine deutliche IP Anomalie zeigte. Aus dem positivem Ergebnis kann geschlossen werden, dass die IP Technik in San Antonio ein wichtiges Werkzeug zum Erfassen von Explorations-Zielen sein kann. Es liegen eine Reihe weiterer, nicht getesteter IP-Anomalien aus dem Jahr 1995 vor.

      Die Gesellschaft berichtet weiter über die diesjährige zweite Bohrphase in der Realito-Zone der San Antonio Konzession. 2.756 Meter wurden in 21 Bohrungen niedergebracht von denen 18 signifikante Goldwerte zeigten. Zuzüglich zu den am 21.5.04 berichteten Ergebnissen lassen sich aus den jüngsten 10 Bohrungen folgende Ergebnisse zusammenfassen:

      Im westlichen Golfo de Oro Gebiet konnte das Potenzial möglicher Tagebau-Ressourcen durch die Bohrungen 95-04 bis 99-04 erhöht werden. Multiple oberflächennahe Goldvererzungen in typischen Brekkzien konnten durchstoßen werden (Details siehe pdf).

      Eine weitere Bohrung im Centenario-Gebiet hat die weitere Osterstreckung des länglichen, kontinuierlichen Erzkörpers bestätigt. Folgende Goldwerte wurden in einem typischen, pyritischen, karbonatisch-veränderten Brekkzien-Erzkörper gefunden (Details siehe pdf).

      Die neudefinierte Centenario-Vererzung wird zur Erhöhung der bekannten Erz-Ressourcen in der Konzession beitragen und die Entdeckung von Gold im neuen IP 1 Ziel und andere jüngste Ergebnisse untermauern das Potenzial zur erheblichen Erhöhung der Erz-Ressourcen in San Antonio, die zweifelsohne im Rahmen eines großes Eisenoxid-Kupfer-Gold-Systems (iron-oxide-copper-gold-systems, IOCG) im Gefolge magmatischer Intrusionen stehen.

      Die Bohrungen stehen unter Leitung des (“Qualified Person”;) Projekt-Geologens James Poulter. Die Analysen wurden durch das unabhängige Labor, ALS Chemex, (ALS Canada Ltd.), Vancouver, Kanada durchgeführt.

      Weiterhin hat Zaruma die Firma Micon International Limited (Toronto) beauftragt, eine Berechnung der ersten Golderz-Ressourcen im San Antonio-Gebiet anhand der zum Datum abgeschlossenen Arbeiten, nach den kanadischen Richtlinien NI 43-101 durchzuführen. Danach ist geplant, eine Prefeasibility-Studie in Angriff zu nehmen. Mit der Prefeasibility-Study soll auch eine Programm zur weiteren Expansion der Erz-Ressourcen einhergehen.

      Zaruma Resources Inc. ist eine Bergbau- und Explorations-Aktiengesellschaft, deren Aktien an der Börse von Toronto (Symbol: ZMR) und im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse (WKN: 886597) gehandelt werden. Neben den Arbeiten im San Antonio Projekt, in dem auch das Luz del Cobre Kupfer-Projekt liegt, hat die Gesellschaft soeben ein 600 Meter Bohrprogramm über 8 Bohrungen im El Foco Projekt in Venezuela in Auftrag gegeben. Diese Bohrungen stehen im Rahmen der Durchführbarkeits-Untersuchungen sowie der Erhöhung der für Tagebau und Haufenlaugungs-Verfahren vorgesehenen Erz-Ressourcen der Alcaravan-Goldlagerstätte. Mit Bohrbeginn ist für Anfang Juli zu rechnen.



      DER KING
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 15:35:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 15:41:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      gerade nochmal günstig drangekommen :lick:



      Danke dem edlen Spender(wohl Depotliquidierung);)



      DER KING:D
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 16:29:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      nicht zu sehr pushen, aber sehe heri ebenfalls langfristig Riesenpotential, absolut unentdeckt und nur gute Nachrichten, Prefeasibility Studie kommt bald , Analystenhäuser werden aufmerksam usw.
      Der Anfang einer Story, im Moment nur mit rund ca 6.5 Mio bewertet

      hab schon lange einige im Depot und die werden dort auch liegen bleiben

      würd aber gerne noch mehr Meinungen hören, lest doch auch mal meinen Thread dazu durch, dort stehen alle Nachrichten der letzten Zeit drin

      gruss marvessa
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 17:59:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie weit muss der Kurs denn noch abtauchen,
      bevor es ein "TENBAGGER" wird? :confused: :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tenbagger als konservatives Kursziel