checkAd

    Drillisch: Der Artickel aus der BZ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.04 16:35:41 von
    neuester Beitrag 29.06.04 20:55:42 von
    Beiträge: 31
    ID: 874.709
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.866
    Aktive User: 0

    1&1
    ISIN: DE0005545503 · WKN: 554550 · Symbol: 1U1
    16,520
     
    EUR
    -0,60 %
    -0,100 EUR
    Letzter Kurs 17:30:17 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    23,000-7,26
    3,2100-8,29
    145,18-10,88
    2,0100-11,06
    18,300-36,28

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 16:35:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gut, Freunde, erst mal Danke für Eure Tipps, Eure therapeutischen Hilfestellungen und Eure offenen und ehrlichen Worte. Habe in der Tat 2/3 von Drillisch mit riesigem Verlust verkauft zu 2,66, weil ich ganz einfach psychisch nicht mehr kann bzw. konnte. Das ist wie einer von Euch richtig sagte, in der Tat nicht in Geld aufzuwiegen. Andererseits kann man riesige Verluste nur durch ein erneutes spekulatives Investment wieder gut machen, also mit großer Position. Nur ob ich dazu in diesem Leben noch mal die Nerven und die Kraft haben werde, weiß ich nicht.

      O.K., habe mir die Mühe gemacht und den Artickel von der BZ angefordert und mir zumailen lassen. Einer von Euch schrieb ja vergangenen Freitag im Thread etwas davon. Tja, guckt ihn Euch bitte an und kommentiert ihn. Sind in der Mitte dieses Tec-Dax-Berichts zwei Drei Zeilen über unsere Drillisch.

      Bis dann Euer

      Sharper


      Börsen-Zeitung
      23.06.2004
      Ausgabe:118
      Seite: 17
      Autor:
      sam Frankfurt
      Drillich im Sturzflug
      TecDax sackt 1,3 Prozent ab
      Teleplan unter Druck - Kommt Kapitalerhöhung?
      Börsen-Zeitung, 23.6.2004
      sam Frankfurt - Einen kräftigen Schlag auf den Chart gab es am Dienstag in der zweiten Reihe. Während der MDax noch relativ glimpflich davonkam (- 0,5 % auf 4 965 Punkte), sackte der TecDax 1,3 % ab (560 Zähler). Vor allem die Indexschwergewichte litten unter Abgaben.
      Unter den weiteren Nebenwerten stachen Jack White hervor. Der Titel gab 0,5 % ab und schloss bei 4,34 Euro. Das Volumen war - wie schon in den vergangenen Tagen - auffällig hoch. Am Markt wurden gezielte Käufe zweier Adressen beobachtet. Wie nebenstehender Chart zeigt, hat sich das Papier jüngst gut entwickelt und die 4-Euro-Marke locker durchbrochen. Ein gewisser überkaufter Zustand ist jedoch festzustellen.
      Drillisch gaben 4,9 % nach und schlossen bei 2,70 Euro. Neue Nachrichten aus dem Unternehmen lagen nicht vor. Das Papier sieht technisch äußerst angeschlagen aus, seit dem bei 5,50 Euro markierten 52-Wochen-Hoch geht es nur noch abwärts. Wie im Markt zu hören war, soll es seit einigen Wochen zwei größere Verkäufer geben, die beständig und ohne unteres Limit Stücke über den Markt platzieren. Zudem war aus Unternehmenskreisen zu hören, dass es im operativen Geschäft nicht so gut wie geplant verlaufen soll.
      Teleplan lagen unter Druck und gaben 8,5 % ab und schlossen bei 2,10 Euro. Zutiefst hatte der Titel bei 1,97 Euro ein neues Allzeittief gesehen. Im Handel wurde eine größere Schweizer Adresse als Abgeber registriert. Neue Nachrichten von dem Reparaturdienstleister lagen nicht vor. Im Markt wurde der Kursrückgang mit einer anstehenden Kapitalmaßnahme in Verbindung gebracht. Dem Vernehmen nach soll Teleplan, garantiert von einer Investorengruppe, frische Mittel im Wege einer Barkapitalerhöhung erhalten, um bestehende Linien zu reduzieren und die Restrukturierung besser stemmen zu können.
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 16:51:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die unsicheren Hände werden rausgeschüttelt!
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 17:05:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zudem war aus Unternehmenskreisen zu hören, dass es im operativen Geschäft nicht so gut wie geplant verlaufen soll.

      Genau das Gegenteil verkündete Drillisch in der Pressemitteilung ...

      Presse-MITTEILUNG

      18. Juni 2004


      Drillisch AG: Anhaltend positiver Geschäftsverlauf im 2. Quartal 2004

      Die Drillisch AG kann auch im aktuellen Quartal an den positiven Trend des 1. Quartals 2004 erfolgreich anknüpfen. „Die Geschäftsentwicklung im 2. Quartal 2004 erfüllt unsere Erwartungen und zeigt, dass die publizierte EBITDA-Guidance 2004 von ca. 22 Millionen Euro ebenso weiter Bestand hat wie die Rahmen der Hauptversammlung am 28. Mai 2004 veröffentlichte Umsatz-Guidance 2004 in Höhe von ca. 355 Millionen Euro“, erklärt Marc Brucherseifer, Vorstandssprecher der Drillisch AG.

      „Unsere Vertriebsaktivitäten und unser Produktangebot haben wir konsequent fachhandelsorientiert ausgebaut und in entsprechende Vertriebsleistung umgesetzt. Der Handel hat dies auch im 2. Quartal durchweg positiv aufgenommen“, ergänzt Vertriebsvorstand Vlasios Choulidis. Der Bereich digitale Cash-Karten-Systeme (g~paid) für Prepaidkunden birgt ein enormes Potenzial. Nach 814.668 verkauften Vouchern im Geschäftsjahr 2003, betrug die Anzahl im 1. Quartal dieses Jahres bereits 439.475. Dieser positive Trend hat sich auch im 2. Quartal erfolgreich fortgesetzt.

      Die Integration der im November 2003 akquirierten VICTORVOX AG in den Gesamtkonzern verläuft weiter planmäßig und ist weitreichend fortgeschritten.

      Die Drillisch AG wird am 11. August 2004 den Halbjahresbericht 2004 veröffentlichen.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 17:10:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      gelb fuers nachtreten oder willst du nur weiter verunsichern...:D
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 17:15:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja merkt denn hier niemand
      das ihr von sharper (hape kerkeling???)
      verarscht werdet
      ist mir ja eigentlich zu blöde
      aber ich oute jetzt mal sharper (hape kerkeling)

      komlette geschichte gelogen
      macht sich einen riesen gaudi
      daraus auf seinen stuss
      auch noch antworten zu bekommen

      bitte ignoriert dóch in zukunft solche deppen
      :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 17:34:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @sharper

      soviele stücke hast ja garnicht gehabt.
      Xetra 3410 zu 2.66

      oder ist das wieder der durchschnittskurs wie bei Morphy:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:10:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      @sharper >>>ob Wahrheit, oder Verarschung ...das ist nun ziemlich egal !
      eins steht allerdings fest, dein Timing ist wirklich denkbar schlecht "falls" deine Angaben stimmen sollten bzgl. dein abverkauf ....

      but of course,der alter Regel gilt nach wie vor-das muss ein jeder letztendlich selber wissen :D
      Viel Glück weiterhin,
      Whyso:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:13:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      sharper ich glaube dir kein Wort....kann es sein daß du auch:) ein bißchen short bist und auf psychologisch ein bißchen schlechte Stimmung verbreitest?:)
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:32:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @all,

      ...das dürfte sich doch Nachprüfen lassen...!;)

      Börsen-Zeitung
      23.06.2004
      Ausgabe:118
      Seite: 17
      Autor:
      sam Frankfurt
      Drillich im Sturzflug


      ...ja, und wenns nicht stimmen sollte ist das ein Fall fürn Moterator des Boards...glaube doch nicht das Du so leichsinnig hier bist, sharper...?...oder haste die Schnautze von Aktien entgültig voll...?;)

      Gruss
      Ins...broker
      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 21:08:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bloß weil es Euch nicht passt, dass einer die Notbremse zieht, braucht Ihr Ihn nicht gleich als Lügner hinzustellen.
      Für mich passt alles, was sharper geschrieben hat ganz gut zusammen.

      Es hat 78 T Verluste gemacht, davon 15 mit DRI. (Buchverlust)
      Bei einem Kursrutsch um über 2,50 sind das also 6000 Stücke. 2/3 davon sind 4000.
      Und wenn er 3000 und ein paar davon zu 2,66 abgegeben hat und den Rest für ein paar cent mehr, wo soll da die Unwahrheit sein?

      Nein liebe Leute. Redet Euch nichts ein. Wer DRI über 3 oder noch teurer gekauft hat und nicht rechtzeitig ausgestiegen ist, hat eben einen bösen Fehler gemacht.
      Ich bilde mir ein, dass der Boden nicht mehr weit weg ist und verkaufe jetzt in Gottes Namen auch nicht mehr. Aber das ist nicht wirklich vernünftig.
      Jeder weiß, dass der einzige zuverlässige Boden bei Null ist, und dass in einem intakten Abwärtstrend Verkaufen eigentlich die rationalere Entscheidung wäre.
      Börse ist irrational, weil die Marktteilnehmer irrational handeln. Ich nehme mich da nicht aus.



      P.S.
      Sharper war der Name von einem Rennpferd in den siebziger Jahren. Der gewann sogar mal als letzter Außenseiter den Großen Preis von Baden, wenn ich mich recht entsinne.
      Börse und Rennbahn haben gemeinsam, dass es nur bei Außenseitern hohe Quoten gibt. Die Kunst ist hier wie da, den richtigen zu erwischen. Außenseiter gibt es nun mal im Überfluss, und die meisten enden unter "ferner liefen"
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 22:19:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ all

      im besagten Artikel der Börsen-Zeitung steht tatsächlich die entsprechende Passage. Habe mich durch Lektüre der entsprechenden Ausgabe davon überzeugt.

      Es stellt sich also die Frage, ob hier von Seiten der BZ ordentlich recheriert wurde oder ob die in der Pressemitteilung von Drillisch publizierten Infos nicht den Tasachen entsprechen. Da zwischen der Veröffentlichung der Pm und dem Artikel gerade mal eine Woche liegt, sollte man die PR-Abtlg. bei Dri auf diesen Artikel ansprechen da ja dort ausdrücklich auf Unternehmenskreise rekurriert wird.

      Sollte sich der Inhalt des Artikels bewahrheiten, so wäre in der Tat an eine Falschinformation des Kapitalmarktes zu denken; dies würde dann einen Fall für die BaFin darstellen, da dann der Verdacht eines Verstoßes gegen das WpHG im Raum stünde.

      Ohne jetzt hier irgendwelche Verdachtsmomente aufkommen zu lassen, sollte doch eines in dieser Sache nachdenklich stimmen; die PR bei Dri war - wie ja allseits bekannt - bisher eher katastrophal, was sicherlich auch auf einem mangelhaften Verständnis ob des Informationsbedarfes auf Seiten des Kapitalmarktes beruht. Hypothetisch lässt sich daher - die Richtigkeit des Artikels in der BZ einmal unterstellt - fragen, ob die Pm nicht schlichtweg etwas leichtsinnig lanciert wurde, um den Kursverfall zumindest etwas abzufedern, mit einem Inhalt, der möglicherweise nicht ganz der Realität entspricht.

      Wie gesagt, dies sind alles nur Überlegungen, nur sollte man bedenken, dass die BZ einen ausgzeichneten Ruf genießt und so nah am Kapitalmarktgeschehen ist wie sonst keine andere Zeitung, so dass sich solche Informationen nicht wie evtl. bei anderen Gazetten, einfach so beiseite schieben lassen können.

      Eine Konfrontation der dri-PR mit diesem Artikel sollte also schnellstmöglich erfolgen.

      Gruß

      Jules
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 22:30:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich glaube nicht, dass Herr Sharper short ist.
      Herr Sharper ist nicht short.
      Ich glaube das nicht.

      Nun denn: Ich glaube auch nicht, dass alle zittrigen Sharpers aus Dri draussen sind.
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 23:02:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      @JulesSpezial,


      ...habe diese leder aus kürze der Zeit nicht Nachprüfen könne ob diese Vermutungen von BZ zustimmen. Was sicher gilt ist das sich die BZ auf kein brüchiges Eis mit solchen Meldungen begibt ! Werde diesbezüglich DRI mit diesen Kommentaren konfrontieren ! Püh, muß persönlich sagen das ichzur Zeit in DRI short bin ! Aber das kann sich in diesen rasanten Börsenzeiten wirklich schnell ändern...*g*!

      Gruss
      Ins...broker
      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 08:02:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Bruchi

      Nachdem sich aus dem Hause der BZ definitiv niemand mit Euch in Verbindung gesetzt hat (Falschaussage unternehmensnahe Kreise) und der Artikel doch zu einer gewissen Beunruhigung geführt hat solltest Du die Situation gleich nutzen und BZ auffordern, einen Gegendarstellung zu schreiben. Vielleicht habt Ihr sogar die Möglichkeit - kostenlos - einen wunderbaren Bericht über Drillisch schreiben zu lassen - als Wiedergutmachung und zur Vermeidung rechtlicher Folgen.

      @all

      Aussage von BZ ist falsch. Hierzu hat man auf die letzte Pressemitteilung verwiesen.


      Grüße
      msss
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:03:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      @sharper #1 >>>im Bezug auf deine angeblichen Ausstieg zu 2,66 ...



      Mein Rat -Watch the daily rebound Chart bis 4+ gegen ende August;)
      and Beware of false prophets,
      Whyso:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:05:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      kaum taucht ein negativer artikel bezgl. DRI aus der BZ hier auf und schon gehts hoch! zufall?:D

      PS: glückwunsch sharper, solltest du tatsächlich gestern ´2/3 geschmissen haben. :laugh:

      s.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:07:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      whyso,

      gleicher gedanke zur gleichen zeit! cheeeeeeeeeeeers

      s.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:35:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Tach Steffen ...:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:55:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      SHARPER, woooooooooooooooo bist du ????????????????????????

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:57:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Übrigens,
      Drillisch wird im neuesten Platow Brief erwähnt. Bruchseifer gibt in einem exklusiv Interview an, daß Drillisch ein "positives 2. Quartal hingelegt habe, trotz anderslautender Pressemeldungen". Die 22 Mio Ebitda in 2004 seien "konservativ" geschätzt. Auch g-paid entwickelt sich gut und man übertreffe im 1. Halbjahr bereits den Umsatz vom gesamten Vorjahr.

      Nenn ich doch mal eine gute Nachricht, oder? :) Soweit zum BZ Geschreibsel.

      Wishes & Wohlstand

      Klausi2001
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 18:49:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Scheisse, scheisse, scheisse....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ich könnte hier in sämtliche Lampen beissen!!!!!!!!!!

      Ich war psychisch an nem Punkt, wo ich echt nicht mehr konnte, zumal ich am Donnerstag nach über 16 Monaten Arbeitslosigkeit nen neuen Job antrete und nicht ständig über Drillisch nachdenken wollte, damit ich nicht wegen Drillisch - die Verluste sind scheisse genug - auch noch den neuen Job verbaue und nicht ständig zum Computer zu rennen, um nach dem Mist-Kurs zu gucken. Buaaaaaaahhhhhhhhhhh

      Ich wußte es, wenn ich es raus gehe, kommt das Ding plötzlich aus dem nix. Hatte übrigens schon letzten Freitag geschmissen.

      Jetzt ist guter Rat wohl teuer: Zu höheren Kursen wieder rein, weil alles doch super in Ordnung ist und wieder jetzt doch auf 4 laufen, wo angeblich der faire Wert ist?????????????????


      ich weiß es net mehr..........?????


      ich kenn Euch ja alle nicht: Einerseits gut, um wenigstens mit Euch aus der Anomymität heraus den Schmerz zu verarbeiten, weil wie gesagt mit Frau und Freunden und Familie ginge das nicht, die halten mich für verrückt und schmeissen mich raus (meine Frau). Andererseits weiß ich auch nicht, wem ich glauben soll, obwohl einige von Euch sehr ehrlich, offen und fair klingen. Natürlich hat jeder von Euch auch nur die Kohle im Kopp. Ist normal und o.K.!

      Tja, letztlich muss ich es bzw. müsste, sollte ich es selber wissen, aber ich weiß nix mehr.

      Gehe ich heute oder morgen zu 3 oder 2,98 wieeder rein, dann fällt das Ding wieder, weil die ersten von Euch , die schön bei 2, 6.. gekauft schön und lustig Kasse machen.

      Bin alleine als Brooker psychisch, nervlich und körperlich überfordert. Weiß es nicht....Mist alles!


      Männer, sagt trotzdem irgednwas, hatte auch den Mut mich zu melden.

      Gruß

      Euer sharper
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 18:57:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Junge,
      wenn Du echt bist,dann bist Du für die Börse nicht geeignet und Du solltest jetzt ab sofort die Finger davon lassen.Behalte das restliche Drittel Deiner Drillisch-Aktien und wenn die dahin steigen,wo wir sie gerne sehen würden,sollten Deine realisierten Verluste gut ausgeglichen sein und Du hast Dein Geld zumindest wieder zurück und ev. sogar noch ein ordentliches Schmerzensgeld dazu.
      Also,wenn Du hier nicht eine saublöde Fake-Nummer abgezogen hast und wirklich die Person bist,als die Du Dich dagestellt hast,dann lass die Finger weg von Aktien und Glücksspiel,für alle Zeiten bis ans Ende Deiner Tage.
      Das meine ich ernst,Gruss,wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 19:11:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      das war die angesagte kurzfristige Erholung.
      Morgen könnte es noch leicht über 3 gehen, dann ist aber Schluß und wir sehen die 2,70 wieder ehe Ihr Euch verseht.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 19:12:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      hi Sharper,
      du siehst die boerse wahrscheinlich auch als einzige möglichkeit, mit vertretbarem aufwand mit dem ar..h an die wand zu kommen. bei dri hast du dir, so meine meinung, einen soliden wert ausgesucht. selbst seit einem jahr long (der steuer wegen), haette ich doch schon viel eher realisieren sollen. mit kosto "erst kommen die schmerzen und dann das geld" - ich habe die zeit und die nerven. werde in absehbarer zeit auch keinen wert mehr auf die spekulationssteuer legen und buchgewinne von 400 % sausen lassen. wenn du deine letzten nerven verbraten willst, versuchs doch mal mit otc werten, wo du hier in D nicht mal ne richtige info kriegst..:D
      aber im ernst, alles immer deine entscheidung
      ts ts;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 19:42:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      War meiner bescheidenen Meinung nach ein fake.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 19:50:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ #23 von morphi 29.06.04 19:11:32 Beitrag Nr.: 1

      das war die angesagte kurzfristige Erholung.
      Morgen könnte es noch leicht über 3 gehen, dann ist aber Schluß und wir sehen die 2,70 wieder ehe Ihr Euch verseht.


      Von mir aus auch 2,5 wenn Du damit Recht bekommst, und Dich in Luft auflöst...

      nerv :p
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 19:50:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      Man sollte sich gewisse Namen merken für das nächstemal..und da gabs die letzte Zeit genug davon...jetzt drehn so einige ihr Fähnchen mit dem Wind und spielen die Unschuldslämmer obwohl sie bewußt Ängstliche und Unsichere aus der Aktie drängen wollten um selber billig ranzukommen...das wird im großen Stil und teilweise mit viel Kapital betrieben...nun das gehört zur Börse und wer sich davon beeindrucken läßt ist noch nicht reif für die Börse...wer sich gut über die Fundamentaldaten informiert hatte war auch weniger zu beeinflussen
      Für mich wär das ganze Spiel nichts ...ich hätte ein schlechtes Gewissen dabei....aber jeder wie ers für richtig hält:)
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 19:52:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      sharper! Wenn????? Du WIRKLICH so bist und so handelst wie beschrieben`???? würde ich Dir den selben Rat geben wie Wunderlich!!! LASSE BLOSS DIE FINGER VON DER BÖRSE!!!
      Ein SEHR GUT GEMEINTER RAT!! An der Börse, musst Du entweder VOLLPROFI sein und VIEL ZEIT investieren wegen Nachrichten, Studieren einer Aktie, u.s.w. !!! Oder Du musst VIEL GEDULD UND NERVEN haben!!! Du musst Dir Deine EIGENE Meinung über eine Aktie bilden, LOGISCH denken, und BLOSS NICHT AUF ANDERE HÖREN!!! Mit der zeit, merkst Du schnell ob ein User seriös ist oder nur Blablabla erzählt!!
      Im Prinzip, bei WO sind fast 90% der User Spinner!! Wünsche Dir noch viel Glück! Salut
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 20:07:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      Drillisch toppt 1. Quartal

      Der hessische Mobilfunk-Service-Provider Drillisch (2,84 Euro; DE0005545503) hat entgegen anders lautender Presseberichte ein "positives zweites Quartal" hingelegt. Wie CEO Marc Brucherseifer ggü. Platow ankündigt, wird er bei Vorlage der Q2-Zahlen (11.8.) ein EBITDA vermelden, welches über dem Q1-Wert (4,7 Mio. Euro) liegt. Das Jahresziel von 22 Mio. Euro (6,2% Marge) bezeichnet der Vorstandschef als "konservativ". Im Geschäftsfeld der digitalen Nachladekarten (G-Paid) wird das Vorjahres-Ergebnis bereits zum Halbjahr getoppt. Die Fundamentals stimmen also, Sorge bereiten die immer wieder aufkommenden Diskussionen über Aktienverkäufe von Altaktionären der übernommenen Victorvox, die Brucherseifer derzeit aber ebenso ausschließt wie a.o. Goodwill-Abschreibungen.

      Die Aktie hat im bisherigen Jahresverlauf eine rasante Berg- und Talfahrt hinter sich. Dem starken Auftakt im Januar (+40%) folgte eine Halbierung des Kurses. Dabei wurde auch unser nachgezogener Stopp unterschritten. Inklusive des Teilverkaufs (PB v. 28.11.03) hat Ihnen unsere frühzeitige (PB v. 30.7.) Empfehlung einen Gewinn von 130% beschert. Nachdem der Kursverfall zu Wochenbeginn gestoppt wurde, sehen wir nun wieder Luft nach oben. Spekulative Anleger wagen bis 2,90 Euro und bei etwaigen Rückschlägen unter 2,65 Euro einen neuen Einstieg mit Stopp 2 Euro
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 20:16:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 20:55:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Sharper

      Bei dir weiß ich immer nicht ob ich lachen oder heulen soll (wahrscheinlich weißt du es noch viel weniger...) Aber für dich das vielgezeigte Bild des typ. Investors:







      Mach das beste daraus für dich

      Nemäxchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,35
      -4,49
      -1,01
      -0,51
      -4,77
      +3,12
      -0,07
      -1,87
      -1,43
      -0,67
      Drillisch: Der Artickel aus der BZ...