checkAd

    Hitzfeld sagt ab!! Dettmar Cramer solls nun richten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.04 18:15:33 von
    neuester Beitrag 07.07.04 23:29:14 von
    Beiträge: 35
    ID: 874.756
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.204
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:15:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie gerade gemeldet wurde, sind die Gespräche zwischen dem DFB und Otmar Hitzfeld geplatzt! Da auch Daum nicht zur Verfügung steht, wird nun Altmeister Dettmar Cramer bis zur WM 2006 die deutsche Elf übernehmen. Cramer, der bereits mit Bayern München den Landesmeisterpokal holte, wurde von Franz Beckenbauer überredet.

      Ich bin dazu nur noch sprachlos!
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:22:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso nicht Günter Netzer mit Delling als Ballträger?
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:25:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      :eek: ja lebt er denn noch ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:26:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das kann nur ein Witz oder eine Falschmeldung sein !!!:cry::D:mad::cry::D:mad::mad::mad::confused:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:27:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      aus welchem Altersheim holen sie den rauß...
      Seine erste Amtshandlung wird sein,
      er wird den Uwe Seeler reaktivieren....
      :laugh::laugh::p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:28:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh::p:laugh::laugh::p:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:28:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dettmar Cramer
      D - * 04.04.1925

      Erfolge als Trainer:
      Champions League: 2× Sieger 1975 und 1976 mit Bayern München
      Weltpokalsieger: 1× Weltpokalsieger 1976 mit Bayern München
      Bundesliga: 1× Platz 3 1976 mit Bayern München
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:40:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mach keinen Scheiß!!!!!!

      Was willste denn mit dem Rentner?:confused:

      Der lebt ja nicht mal mehr bis 2006?!?:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:44:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      1. Mayer-Vorfelder gehört abgesetzt
      2. der Einfluss der Bayern auf den DFB muss deutlich reduziert werden


      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:45:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich bin auch voll drauf reingefallen:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 19:00:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und dazu Paul Breitner als Co-Trainer! Haben ja schon Sepp Maier als Torwarttrainer. Fehlt nur noch ein Job für Gerd Müller, aber der müßte auch noch zu finden sein. Dann ist die ganze Rentnerband der Bayern wieder beschäftigt! Laut Kanzler Schröder sollen die Deutschen ja wieder länger arbeiten. Die gehen allen dann mit guten Beispiel voran.
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 19:05:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Cramer wird unseren Stolper-Kickern erstmal einen Sack voll mathematischen Formeln in die Birne drücken bis die Köpfe qualmen:D

      danach gibts ein paar Tests und wer die besteht darf das nächste Mal ein bischen mit stolpern:laugh:

      ob wir damit aber 11 Leute zusammen bekommen ist wohl eher zweifelhaft:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 19:22:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ist Breitner damals nicht gegen einen Laternenpfahl gelaufen, als er ins Gespräch gebracht wurde das Erbe von Berti anzutreten. Da gibts doch einen lustigen Filmmitschnitt !
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 19:26:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Noch fragen, Hausse :confused:


      Avatar
      schrieb am 28.06.04 19:30:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      wie wär`s mit dem :confused:



      der würde sicherlich auch noch die Schuhe putzen und die Löcher in den Trikots stopfen :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 19:57:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...neueste Meldung!

      Rudi Gutendorf wird aus Tonga eingeflogen.
      Der wird`s richten.
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 20:06:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Lebt Czick Tschaikowski eigentlich noch ?

      (Hoffentlich habe ich seinen Namen richtig geschrieben !)
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 20:22:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      hamburg.
      nach zaehen verhandlungen mit MV, hat sich inge meisel breitschlagen lassen, die deutsche nationalmannschaft statt des zurueck getretenen voeller weiter zu trainieren. demnaechst wird sowohl das training als auch die spiele der bundesliga/nationalmannschaft auf asphalt fortgesetzt, da trainer maisel im rollstuhl ueber den rasen nicht nicht so mobil ist.
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 20:27:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wie wärs mit Max Merkel??????
      ;):look:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 20:47:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Besser noch:

      Karl Heinz " Fiffi " Kronsbein :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 20:54:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Irre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Khayat wird Teamchef und Bier Bundestrainer.Erfolg macht sexy:D
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 20:58:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      und ich dacht unser willi machts :confused:

      naja der reimann ist aber auch überqualifiziert :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 21:09:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      ja,ich habs-ex DDR Buschner wird trainer-hat ja schon mal gegen deutschland(BRD) gewonnen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 21:14:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      war doch schon alles abgemacht das der völler geht(wie es auch immer ausgeht) und hitzfeld kommt.
      beckenbauer ist der schuldige und zieht die fäden
      bayern schmeisst ihn raus und nun soll er es richten???
      hahaha
      lasst euch net so blenden
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 21:20:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      warum ist stielike kein thema - der hat so bildschirmtaugliche anzüge:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 22:35:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Warum denkt keiner an Thomas Schaf?? Schließlich hat er es geschafft, Werder Bremen ohne große Stars zum Meister zu machen! Dies ist auch die Aufgabe des neuen Bundestrainers: Stars gibt es in Deutschland nicht (höchstens Möchtegerne-Stars), technische/spielerische Defizite müssen mental kompensiert werden (schade - wenn mental nichr gefragt wäre, käme sogar Lothar Matthäus in Frage...).
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 08:11:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich finde Magath sollte seinen Job bei Bayern kündigen und unser Bzndestrainer werden:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 09:57:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich habe es schon in einem anderen thread gesagt: Beim DFB laufen so viele gescheiterte Vereinstrainer herum, die Jugend- oder B-Mannschaften betreuen. Einer von ihnen könnte bequem den Posten übernehmen und hätte den Vorteil, daß er nichts kostet, weil er ja schon angestellt ist. Also ganz einfach: Skibbe oder Hrubesch oder Stielicke. Ist sowieso egal, denn retten kann man bei usnerer Mannschaft eh nichts mehr.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 11:29:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      DER JOB FUER GERD MUELLER IST DOCH KLAR:
      GETRAENKEAUSGABE IM STADION UND PERSOENLICHE ANNAHME DES LEHRGUTES MIT PFANDRUECKGABE.
      NACH MUELLERS ANTRITT ALS NATIONALAUSSCHENKER GIBT ES AUCH BEI ALLEN SPIELEN VOR UND IM STADION WIEDER ALKOHOLHALTIGES BIER.
      WENN DAS UNS NICHT IM AUSLAND ZUMINDEST AUF DER BELIEBTHEITSSKALA AUF NUMMER EINS BRINGT.

      DANKE GERD!

      THUM
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 11:33:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      HITZFELD WIRD KOMMEN, ALLEIN SCHON DESWEGEN, WEIL SICH DIE BAYERN DANN DIE WEITERBEZAHLUNG BIS 2006 SPAREN.
      CASH FUER BAYERN. DER BECKENBAUER IST DOCH EIN SCHLITZOHR ODER?

      THUM
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 11:38:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      #28


      Nee, nee :( Cramer is schon die beste Lösung - passt hervorragend zu MV :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 11:39:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      Auf jeden Fall können sich diese beiden laufenden Meter auf Augenhöhe unterhalten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 16:40:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      nun kommt winnie schäfer, den holen sie aus dem urwald
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 01:07:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 23:29:14
      Beitrag Nr. 35 ()
      der unbefleckte kandidat von WOLFGANG WEBER
      Ist das nicht peinlich? Zwei Jahre vor der Fußballweltmeisterschaft im eigenen Land steht der DFB ohne Teamchef da. Der eine will nicht mehr, der andere musste erst seine Frau fragen (die dann lieber doch nicht wollte!) und der dritte wurde zum König von Griechenland gewählt. Dabei wäre alles so einfach, nähme der DFB einfach jenen Mann, der sämtliche Bedingungen für diesen sicherlich nicht einfachen Job erfüllt: mich.

      Ich will gerne erklären, warum ausgerechnet ich, ein in Fachkreisen relativ unbeschriebenes Blatt, prädestiniert bin als Nachfolger anerkannter Heroen wie Sepp Herberger, Franz Beckenbauer oder Rudi Völler. Erstens: Ich trage einen großen Namen. Wer erinnert sich nicht gerne an Wolfgang Weber, den begnadeten Abwehrspieler des 1. FC Köln, der 1966 im Endspiel von Wembley gegen England kurz vor Schluss das 2:2 erzielte, dadurch die Verlängerung und ergo das Skandaltor zum 3:2 erst ermöglichte, das uns zwar den Titel raubte, gleichzeitig jedoch die unglücklichen deutschen Verlierer in aller Welt beliebt machte?

      Zweitens: Ich bin - wie Rudi Völler zu Recht forderte - "unbefleckt". Ich stieg noch nie mit einer Mannschaft ab, ich wurde noch nie entlassen, ich hatte noch nie ein Verhältnis mit der Frau des DFB-Präsidenten, wurde noch nie von Fans beschimpft, und ich gehöre keiner intriganten "Seilschaft" an, da ich eigentlich gar niemanden persönlich kenne, der irgendwie mit Fußball zu tun hat.

      Drittens: Ich kenne mich in der Welt des Fußballs aus wie kein anderer. Seit 1970 sammle ich bei jeder WM bunte Fußballbildchen, die ich gewissenhaft in Alben einklebe. Seit 34 Jahren habe ich alle Bilder, die jemals auf den Markt kamen, penibel eingeklebt und archiviert (erst Bergmann-Verlag, Unna, später Panini, zusätzlich Hanuta/Duplo). Ich glaube kaum, dass meine Mitbewerber ein solch lückenloses und bestens erhaltenes Bilderarchiv vorweisen können!

      Viertens: Ich komme sowohl bei männlichen als auch bei weiblichen Fans gut an. Die männlichen akzeptieren mich, weil ich ihnen durch meine joviale Art jederzeit weismachen kann, ich sei einer von ihnen; die Frauen mögen mich, weil ich großartig aussehe und außerordentlich charmant bin.

      Fünftens: Ich habe zwar nie im Verein Fußball gespielt, möchte aber dennoch auf meine perfekte Ballbeherrschung hinweisen, die ich anhand eines kleinen Beispiels gerne näher erläutern möchte: Im Spätsommer des Jahres 1979 zirkelte ich, bekleidet mit Parka und Wanderschuhen, in einem Trainingsspielchen am Rande eines Lagerfeuers einen Ball über 50 Meter so punktgenau auf einen Mitspieler, dass sich dieser vor Schreck auf den glitschnassen Rasen setzte. Das Besondere daran war, dass ich in der linken Hand ein volles Glas Bier hielt und in der rechten das Feuerzeug, mit dem ich mir kurz zuvor die in meinem Mundwinkel hängende Roth-Händle angezündet hatte.

      Sechstens: Ich bin vertraglich nicht gebunden, habe keine Frau, die ich fragen müsste, nehme keine Drogen und spüre noch das Feuer in mir, das nötig sein wird, um bei der WM 2006 ganz, ganz groß abzusahnen! Hier bin ich, DFB! Ich bin bereit, ihr müsst nur noch zugreifen!

      taz Nr. 7403 vom 8.7.2004, Seite 20, 105 Zeilen (Kommentar), WOLFGANG WEBER, Kolumne


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hitzfeld sagt ab!! Dettmar Cramer solls nun richten!