checkAd

    Morpohsys, EM. TV, Consors... Korrektur aber wann??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.00 20:20:40 von
    neuester Beitrag 05.03.00 21:31:32 von
    Beiträge: 2
    ID: 87.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 233
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 20:20:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!!

      seit Tagen hören wir das Wort Korrektur, CRASH, usw. usw.

      Wir alle die am neuen Markt handeln sollten uns doch darüber im Klaren sein, daß wir die in letzten 2 Jahre am NM mehr als den je mit Fantasien und Visionen gehandeln haben. Ergo kommen wir mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und weden feststellen, daß trotz einer bevorstehenden WERTBERICHTIGUNG immer noch eine ganze Stange übrig bleibt. (Also wer am neuen Markt in den letzten 2 Jahren keine Geld verdient hat sollte lieber beim Sparbuch bleiben!!!).

      Zu den o. g. Aktien kann ich nur folgendes sagen:

      Egal wie hoch der Kurs zur Zeit ist, wer an diesen paar Aktien in den letzten Tagen,Monaten bzw. Jahren bis dato sein Kapital nicht vervielfacht hat, IST TAUB, BLIND und STUMM.

      Nochmal zur WERTBERICHTIGUNG ich denke, daß wir den März noch gut überstehen werden bis dahin werden ich meine Kapital auf jeden FALL im NM erheblich reduzieren.

      PS: Zum Thema Lemminge: Leute seit froh das es Sie gibt!!!

      So jetzt könnt Ihr über mich herfallen !!!

      Gruß MReich
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 21:31:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie heisst es so schön: Wenn alle einen crash erwarten kommt er garantiert nicht.
      Außerdem würde Consors bei einem Crash immer noch mitverdienen (Provisionserträge).
      Ich bin weiter bullish für den Markt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Morpohsys, EM. TV, Consors... Korrektur aber wann???