checkAd

    Maier&Partner - die Sensation?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.04 14:18:21 von
    neuester Beitrag 29.06.04 14:38:14 von
    Beiträge: 7
    ID: 875.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 756
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1MMCY2 · WKN: A1MMCY
    0,3500
     
    EUR
    +12,90 %
    +0,0400 EUR
    Letzter Kurs 20.11.18 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    1,2900+36,33
    1,3750+34,80
    0,6000+20,00
    0,5500+18,25
    WertpapierKursPerf. %
    5,0800-11,83
    10,574-14,05
    9,8500-17,92
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 14:18:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sorry, aber ich brauchte einfach auch mal eine reißerische Threaderöffnung :laugh::laugh::laugh:.

      Hintergrund ist: heute ist die a.o. HV der Essential Wagniskapital. Dabei sieht die HV u.a. auch folgenden Punkt vor:

      4. Beschlussfassung über die Wahl eines neuen Aufsichtsratsmitgliedes

      Das bisherige Mitglied des Aufsichtsrates, Herr Gerald Glasauer hat zum Ablauf der Hauptversammlung am 29. Juni 2004 seinen Rücktritt erklärt. Der Aufsichtsrat setzt sich gemäß §§ 95, 96 des Aktiengesetzes in Verbindung mit § 9 der Satzung aus drei von der Hauptversammlung zu wählenden Mitgliedern zusammen. Die Hauptversammlung ist nicht an Wahlvorschläge gebunden.

      a) Der Aufsichtsrat schlägt der Hauptversammlung vor, bis zur Beendigung der Hauptversammlung, die über die Entlastung für das Geschäftsjahr 2006/2007 beschließt, in den Aufsichtsrat zu wählen: Herrn Dipl. oec. Matthias Gaebler,

      Vorstand der AEB AG, Stuttgart

      Mitglied des Aufsichtsrats der Maier & Partner AG, Reutlingen,

      anstelle des ausscheidenden ordentlichen Aufsichtsratsmitgliedes Gerald Glasauer zu wählen.


      -->>könnte eventuell die Essential mit M&P etwas anfangen wollen? Je ne sais pa, war nur so ne Idee, als ich die HV-Punkte sah......:cool::cool:

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 14:24:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh: Nein Heinerle, mit Maier&Partner hat das garantiert nichts zu tun...
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 14:24:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Heinerle, hier gab es doch (im Board) vor ein paar Monaten bei der Wagniskapital eine ähnliche Aktion wie damals bei BKN, Stimmrechte sammeln und versuchen einen AR zu bestellen.

      Da müßten doch noch einige von da sein, die mal was dazu sagen könnten :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der die Sache mit WO als Keimzelle für Angriffe auf solche Nebenwerte ganz listig findet)
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 14:30:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Heinerle2
      Solltest du deine Forbes (FMTI) dann sie da mal nach.
      Kamen gerade 3 Meldungen.
      Vorbörslich auf 2,80US$
      MFG Reimund
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 14:35:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      :eek::eek:Interessante Spekulation
      Mal sehen!

      Kaufe aber trotzdem noch nicht:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 14:35:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @4: Ich habe noch genügend, in den letzten Wochen sogar weiter ausgebaut :cool::cool: - aber noch leicht im loss (wobei die Betonung auf "noch" liegt.....!)

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 14:38:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Maier + Partner ( WKN 655280 )

      Das ist der Hammer, Heinerle2!!!

      Wenn da was dran ist, dann sehen wirr bald Kurse wieder über 15 cents!!!

      Hier sollte man aufpassen, noch nicht insolvent, gerade bei nur 6,5 cents.

      Ich habe die letzten Tage schön gesammelt, das könnte sich jetzt bezahlt machen! :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +0,04
      +0,73
      -0,70
      +1,15
      -2,35
      +0,24
      +0,05
      +2,17
      +0,78

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      188
      116
      80
      71
      68
      63
      57
      47
      43
      41
      Maier&Partner - die Sensation??