checkAd

    TRADINGCHANCE AUGUSTA (29.06.2004) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.04 17:12:21 von
    neuester Beitrag 30.06.04 10:40:50 von
    Beiträge: 12
    ID: 875.177
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 621
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:12:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Augusta um 1,30 Euro einsammeln
      Heute dritte rote Kerze

      Augusta hat viele Beteiligungen die veräussert werden können

      Kursziel 1,50 Euro

      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:17:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      schrottwert ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:39:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Allein aus technischer Sicht 1,50 Euro drin

      Wenn ein Finanzkonzept vorgestellt wird wie bei Lintec dann sind schnelle 50% drin

      Dann sind wir ganz schnell bei 2 Euro

      Lintec knapp 100% in wenigen Tagen

      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:50:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      MR.BLÖDYs neuester insolvenztipp...:laugh:

      der pleitegeier zieht die insolvenzen an wie sche.... die fliegen...:D














      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 18:01:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Electronics Line und insolvent?:laugh::laugh::laugh:

      Da hat die Sonne wohl eher über dich gesiegt (Sonnenstich).

      Die haben 4,40€ NETTO-CASH je Aktie, plus Immobilienwerte, und werden in Tel-Aviv mit 6 Euro gehandelt. Keine Verbindlichkeiten.

      Aber träum nur weiter.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 18:07:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      :laugh:

      @hareck

      Denn sie wissen nicht was sie tun....:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 18:20:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      McZocky,

      da lache ich gern mit.

      Allerdings würde ich Augusta im Moment noch nicht einmal mit der Kneifzange anfassen.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 18:21:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      EIC ist nur etwas charttechnisch angeschlagen,daher der Kursrückgang.
      Wer clever ist,nutzt die Chance und holt sich paar Stücke

      Bald wieder 3 Euro:lick:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 18:24:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      @hareck

      Augusta MK ein Witz

      Lintec genauso,daher 100% Kursgewinn in wenigen Tagen

      Hol schonmal die Kneifzange raus;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 18:54:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sieht nach einer bullischen Kerze aus

      1,33 zu 1,38 FSE
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 21:10:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das Problem bei Augusta:

      Derzeit sind die Banken/Fonds klar im Vorteil gegenüber dem Kleinaktionär. Die wissen über den Stand der Verhandlungen bescheid; und dieCchinese Walls sind gewiss so niedrig, dass die andere Abteilung rüber gucken kann.

      Der Kleinaktionär dagegen sieht nicht hinter die Kulissen und muss glauben, was der Vorstand sagt und das in vollem Bewußtsein, dass sich der Vorstand bezüglich der Refinanzierungslösung bereits mehrmals in der Zeitfrage geirrt hat.

      Augusta ist ein tragisches Beispiel dafür, dass ein Unternehmen alles richtig machen kann und ein einziger Fehler (Wandelanlehe statt EK-Erhöhung) die Arbeit vieler Jahre zerstören kann.

      Im Gegensatz zu den vielen heisse Luft-Unternehmen, die kein funktionierendes Geschäftsmodell hatten,

      finde ich, dass Augusta eine zweite Chance verdient hätte.

      Aber wie gesagt, ich kann das Verhalten der Bänker derzeit nicht einschätzen und habe keine Lust, mich gegen die Bank, bzw. deren Info-Vorsprung zu stellen.

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 10:40:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      MR.BLÖDYs erklärungsversuch warum seine größte position im depot EIC von 3,50 auf nunmehr 2,13 absackt: (gepusht hat er den mist ja schon zu kursen um 4,50)...:laugh:


      EIC ist nur etwas charttechnisch angeschlagen,daher der Kursrückgang.
      Wer clever ist,nutzt die Chance und holt sich paar Stücke

      Bald wieder 3 Euro



      wie kann man nur so dämlich sein...:laugh:










      ich hoffe sehr das EIC wiederum voll den bach runtergeht, dann wäre dieser lügenknilch endlich richtig pleite...:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TRADINGCHANCE AUGUSTA (29.06.2004)