checkAd

    GEIIIIIIIIIIILLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.04 16:56:12 von
    neuester Beitrag 30.06.04 18:33:00 von
    Beiträge: 3
    ID: 875.634
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 380
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 16:56:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lustvolle Entspannung"
      Halle Berry im Sex-Shop :kiss::kiss::kiss:

      Hollywoodstar Halle Berry (37) bekennt sich zum Besuch von Sex-Shops. Berry, die sich im vergangenen Jahr von ihrem notorisch ungetreuen Ehemann Eric Benet scheiden ließ, sagte laut "Sun": "Man darf seine Sexualität nicht vergessen. Das ist nicht gut." Sie suche regelmäßig den Sexshop "The Pleasure Chest" in Hollywood auf, der auch von einer Reihe anderer Prominenter geschätzt wird. Dort finde sie alles, was sie zur lustvollen Entspannung brauche.
      :D:D:D:D:D:D:D:D

      Der Laden rühmt sich seiner großen Auswahl an Vibratoren, Peitschen und erotischer Unterwäsche. "Man kann durchaus zu seinem Körper finden, wenn man beispielsweise in ein Fitness-Studio oder auch in `The Pleasure Chest` geht."

      Berry lebt seit der Trennung von Benet alleine. Mehrere Versuche, einen Partner zu finden, blieben zum Erstaunen der interessierten Öffentlichkeit bisher erfolglos.
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Halle nimm MICH, nimm MICH dann brauchst Du keinen VIBRATOR mehr :D:D:D:D (meine Frau muß ja nix davon erfahren :cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 17:18:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 18:33:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ #2

      Naja, der schnellste ist er sowieso nicht, der Dausend1000sassa.

      Wie auch, hat ja mehr als genug zu tun innerhalb seines Beschäftigungsnukleus mit den allseits beliebten Themen Terror, Sex, Kriminalität, zwischendrein ein wenig Terror, Law & Order, Smileys, Ausländer, noch ein bißchen mehr Terror, Fußball für Nachschwätzer und Anfänger und natürlich jeder Menge Gehässigkeit im allgemeinen. Dausend1000 würde sich wohl auch gut als Animateur in einem BILD-Thread machen. Dass er das mit Law & Order dann im eigenen Privatleben und dem seiner Frau dann nicht mehr so genau nimmt, passt dann natürlich wieder.

      Aber: Halle Berry kriegt so einer nie... ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GEIIIIIIIIIIILLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!