checkAd

    Tipps Tschechien - Griechenland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.04 08:26:43 von
    neuester Beitrag 02.07.04 11:22:47 von
    Beiträge: 40
    ID: 875.805
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 878
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 08:26:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich tippe auf den Außenseiter mit Otto Rehaklis und sage: 4:3 für Hellas! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 08:30:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tippe auch für die Griechen - 2:1!

      Eigentlich ja nicht, aber heute wurde ich schon mit einem Sirtaki geweckt ... :rolleyes: ... und daher fühle ich griechisch Yammas! :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 08:35:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      1:0 für Ottos jungs :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 08:37:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      3:1 für tschechien:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 08:38:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Tschechen hätten es verdient weil sie die mit Abstand beste Mannschaft des Turniers waren.
      aber mein herz hängt nun mal an König Ottos Truppe.
      daher hoffe ich auf ein Weiterkommen der Griechen nach
      Elfmeterschiessen.
      Sollten die Tschechen aber aufdrehen könnte das auch eine Packung für die Griechen geben. :cry::cry::cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 08:39:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      4:1 für die Tschechen ! Sorry, Otto, aber......
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 09:02:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      1:0 für Tschechien :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 09:07:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      1 : 0 für Griechenland

      und dann zieht Otto durch !
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 10:11:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      3:0 für tschechien.:rolleyes:

      auch die griechen werden die tschechische tormaschine nicht stoppen können :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 11:12:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      3:1 für die Tsatzikis :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 11:36:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      3:0 für die Tschechen!
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 11:53:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      2:0 für Tschechien

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 12:16:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      natürlich hellas:D

      2:0 (0:0), 1:0 giannakopoulos, 2:0 tsiartas

      gruß
      pondos
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 12:33:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Anruf im Hotel der holländischen Mannschaft:

      "Guten Tag ich möchte bitte den holländischen Trainer Dick Advocaat sprechen!"

      Rezeptionist:

      "Es tut mir leid, die holländische Mannschaft ist ausgeschieden und die Herren
      sind heute morgen abgereist!"

      30 Minuten später:

      Anruf im Hotel der holländischen Mannschaft:

      "Guten Tag ich möchte bitte den holländischen Trainer Dick Advocaat sprechen!"

      Rezeptionist (mit leicht ärgerlichem Unterton):

      "Es tut mir leid, die holländische Mannschaft ist ausgeschieden und die Herren
      sind heute morgen abgereist!"

      Wieder 30 Minuten später:

      Anruf im Hotel der holländischen Mannschaft:

      "Guten Tag ich möchte bitte den holländischen Trainer Dick Advocaat sprechen!"

      Rezeptionist (mit sehr ärgerlichem Unterton):

      "Ich hab Ihnen schon zweimal gesagt das die holländische Mannschaft ausgeschieden ist
      und die Herren abgereist sind!"

      "Ich weiß, aber ich kann`s gar nicht oft genug hören !!!"

      :D:p:D:p:D:p:D:p:D:p:D:p:D:p
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:15:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      2:1 für CZE
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 14:32:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Griechenland - Tschechien 1 : 3

      :cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 16:40:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      2:1 für die griechen

      3. EM-tor für harry :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 22:19:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      hut ab vor dieser griech. mannschaft einfach toll was die kämpfer. + läuferisch leisten.

      die wollen die sensation schaffen und tun alles dafür.

      wenn die das kondition. durchhalten ist alles möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 22:35:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      0:0 und verlängerung.

      respekt vor den griechen !
      obwohl die tschechen klar bessere chancen hatten haben sich die griechen gut verteidigt und auch ihre chancen gehabt.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 22:42:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hoffentlich gewinnt der schöne Fußball und nicht Betonmischer. Wie ist es eigentlich zu der Verletzung von Nedved gekommen? Leider schaue ich erst ab der 45. Minute.
      Naja sollten die Griechen doch gewinnen, dann habe ich kein Problem damit. Pooooortugooooooooooooooooooool.
      Otto wäre ein guter Trainer für D. Juhu, Betonfußball.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 22:50:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      schätze die Griechen gewinnen im Elfer-Krimi :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 22:54:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      betonfussball !! was ein blödsinn

      die griechen hatten gerade 2 riesenchancen !!!mit ihrem
      angeblichen "betonfussball".

      die rennen sich seit mehr als 90 minuten die lunge aus dem leib um zu gewinnen und du nennst sowas betonfussball.


      gooooooooooooooooooooooooooollllllllllllll

      UND VÖLLIG VERDIENT !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 22:55:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      geiiiiiiiiiiiiiiiiiiil..................

      1:0 für Hellas :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 22:55:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh:ich fasse es nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 22:55:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      1:0 griechenland !! :eek::eek::eek:

      das wars.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 23:01:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      das eröffnungsspiel = das endspiel !!!!!!!!!!!!!

      wahnsinn !!!!!!!!!!

      glückwunsch griechenland und glückwunsch otto !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 23:04:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      Unglaublich, was die Griechen in Berlin-Neukoelln noch so an Feuerwerk seit Silvester gehortet haben! :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 23:13:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      Kein schönes Spiel,aber was solls meinen glückwunsch an die Griechen und Otto.Jetzt gehts zum Burgplatz feiern.:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 23:31:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Gratulation an ZockerFreak für seinen Tip!
      Ich muss leider gestehen, dass ich voll auf die Tschechen getippt habe.

      Freu mich aber sehr für die Griechen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 07:29:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      moin moin zusammen :D

      siehe #3 .... DANKE OTTO .... man kann nicht nur an der börse kohle gewinnen :laugh::laugh::laugh::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 07:31:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      Danke @Talon :)

      hatte ja auch auf die aussenseiter Deutschland gewettet :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 08:29:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      :cool:Yammas! :cool:

      Mittlerweile kann ich die anderen Nationen verstehen, was die die letzten Jahre mit der Deutschen Mannschaft erlebt haben ... :rolleyes:


      Zwar keinen schönen Fußball spielen, aber unheimlich effektiv :rolleyes:

      Wenn ich mir die anderen Spiele vor Augen halte, hätten es rein von der Spielweise her andere Mannschaften wesentlich mehr verdient gehabt als z. B. die Griechen - aber wer Tore schießt, der gewinnt :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 08:44:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      morgäähhn,

      karneval in kölle!!!

      sikose to, sikose to gamimeno, the mboro the mboro na perimeno kai sikose to,sikose to gamimeno the mboro the mboro na perimeno.....

      einai trelos einai trelos o germanos, einai trelos o germanos...

      das ist der wahnsinn, wer hätte das gedacht:D

      gruß
      pondos
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 08:59:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      calimera!:D

      Gratuliere Otto und seinen Jungs.

      Nicht schön gespielt, aber mit Hirn.
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 09:01:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wie ich schon seit dem Eröffnungsspiel dieser EM sagte: Holt endlich Rehakles nach Deutschland !!!!!!!!!!




      :D :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 09:53:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ Lasse

      Hast Du die Reaktion von Otto beim Interview nach dem Spiel gesehen :rolleyes:, als er nach dem Bundestrainer gefragt wurde ???

      Er wäre ganz schön blöd, wenn er ja sagen würde ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 09:57:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      22
      Natürlich zählt nur das Ergebnis, sonst nichts. Das tun wir ja seit über 20 Jahren praktizieren.
      Nur ich möchte solche Spiele wie Tschechei-Holland, Schweden-Dänemark, Frankreich-England, Potugal-Holland
      sehen. Ich möchte solche Spieler wie Baros, Rooney, Ronaldo, Robben und früher Maradonna sehen. Der kurze steile Paß, Eins zu Eins Situationen. Mich fasziniert, wenn Fußball gespielt wird und nicht Fußball kämpfen und 10000 mal den Platz rauf und runter laufen.
      Naja dann drück ich mal den Portugiesen alle Daumen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 09:59:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      #36 - Mirbel

      Was dieser Herr Töpperwien gestern abend da geboten hat war ja wohl unterste Schublade!!! Seine Frage an den Nationaltrainer Griechenlands vor deren Jahrhundertspiel, ob er sich ein Engagement als Bundestrainer vorstellen könne, zeugt nicht nur von äußerster Respektlosigkeit, sondern auch von Dummheit und Gier. Meint der Mann tatsächlich, Rehagel gibt sich vor dem wichtigsten Spiel der griechischen Fußballgeschichte als neuer Bundestrainer ! Mich als deutscher Fernsehzuschauer interessierte mich das, in Anbetracht eines EM-Halbfinales mit einer tollen griechischen Mannschaft, nicht die Bohne ! Was soll Rehagel denn als Bundestrainer gewinnen ? NICHTS ! Er kann nach diesem Triumph nur verlieren. Otto, komm mit den Hellas 2006 nach Deutschland !

      Und dann kam, was kommen musste !
      Das Spiel ist aus. Griechenland steht megasensationell und verdient im Finale. Alle liegen sich in den Armen und tanzen. Ein ganzes land ist außer Rand und Band.
      Und was macht Herr Topperwien ? Er schickt ein paar unverfängliche Fragen zum Spiel voran, nur um dann zielstrebig wieder nachzufragen, ob er denn nun Bundestrainer werden wolle. Und das nach dem größten sportlichen Erfolg in Rehagels leben ! Hallo !!! Fragt man einen Journalisten eine Woche vor dem möglichen gewinn des Pulitzer-Preises, ob er nicht vielleicht doch als Kellner arbeiten will ???

      Ist der Mann noch zu retten ? ich denke nein. Ich für meinen Teil habe mich irgendwie geschämt für diese Leistung des deutschen Fernsehens, welches ich mitfinanziere. Was blieb war der Druck auf die rote Taste.

      (Ist aus einem anderen Forum, trifft es aber auf den Punkt !!! :mad: )
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 11:00:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      Was der Töpper sich da gestern geleistet hat, hat alles unterboten, was man bislang ertragen mußte bei diesen Möchtegerninterviews. Aber dank Vetternwirtschaft immer noch an vorderster Front aktiv - ausschließlich als Pausenfüller und Provokateur.
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 11:22:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      #37

      dann pass mal auf das du sie nicht brichst von zu feste drücken:D

      gruß
      pondos

      auch wenn wir verlieren haben wir gewonnen:p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tipps Tschechien - Griechenland