checkAd

    Skandal bei EM: Milan Baros spielt für mehrere Nationen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.04 09:58:24 von
    neuester Beitrag 04.07.04 22:23:43 von
    Beiträge: 10
    ID: 875.863
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 703
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 09:58:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neulich hat ja der Tschechische Wunderstürmer unsere Titan Recken, die an dem Abend nicht genügend Eier mitbrachten, aus dem Rennen geschossen.

      Soweit so schlecht, aber bei dem Spiel Holland-Portugal gestern Abend rieb ich mir verwundert die Augen.
      In der 75. Minute wurde Baros im Porugiesischen Trikot eingewechselt, und lief unter dem Decknamen "Nuno Gomez" auf den Platz.

      Aber damit nicht genug: nur 6 Min später tauchte Baros unter dem Pseudonym "Van Hooijdonk" auf der anderen Seite, im Niederländischen Dress schon wieder auf.

      Aufgefallen ist mir das, weil der so unvorsichtig ist, immer das gleiche Haargel zu benutzen.
      Keine Ahnung wie der das gemacht hat, und warum dieser Skandal von der UEFA nicht bemerkt wurde. Ich jedenfalls lasse mir solchen Betrug am Endverbraucher nicht länger bieten. Wenn jetzt Baros gegen sich selbst im Endspiel antritt, werde ich eine Protestnote an den DFB schicken.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 10:05:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 10:08:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 10:20:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Besonders hat mir diese Passage gefallen:

      "Ich jedenfalls lasse mir solchen Betrug am Endverbraucher :laugh: nicht länger bieten."
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 10:21:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::rolleyes::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 10:41:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Haben wir beim DFB nicht das selbe Problem:D

      [/url]
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:06:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich weiß auch nicht, was Mayer-Vorfelder immer noch beim DFB verloren hat.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 20:59:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich schau schon die ganze Zeit intensiv in die Glotze, aber für Griechenland scheint der Baros nicht zu spielen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 23:53:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heizkessel: Klasse :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 22:23:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      so, nuno baros jetzt auch im spiel, und keiner merkt was. :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Skandal bei EM: Milan Baros spielt für mehrere Nationen