checkAd

    noch ein Skandal: Ansgar Brinkmann spielt bei Tschechien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.04 12:39:17 von
    neuester Beitrag 01.07.04 21:25:35 von
    Beiträge: 9
    ID: 875.978
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 12:39:17
      Beitrag Nr. 1 ()

      Wir alle kennen und lieben ihn, Ansgar Brinkmann, wie er seit Jahren durch die Clubs tingelt, mit Herz und dem Mut eines Löwen gegen drei Gegner auf einmal dribbelt, eine echte Fußball Diva, die auch schon mal einem vorwitzigen Fan auf´s Maul haut, wenn es sein muß.
      Aber was um alles in der Welt hat ihn dazu getrieben, sich bei den Tschechen einbürgern zu lassen, und mit neuem Pass und neuem Namen Als Pavel Nedved
      unter Vertrag zu stehen?


      Solche Art von vaterlandslosem Legionärstum lehne ich ab.
      Deutschland ist so im Eimer, daß es seine Spieler nicht mal mehr im eigenen Land halten kann.

      Armes Deutschland!
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 12:54:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      viel schlimmer finde ich,dass sich ein jürgen klinsmann vor seiner deutschen verantwortung drückt!

      warum england????

      pfui deibel,jürgen:mad:

      deutschland hat genug probleme:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 12:55:26
      Beitrag Nr. 3 ()


      Ansgar Ansgar, das war weiß Gott kein Heldenstück

      ich sage

      Pfui
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 12:56:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2 Für mich sieht der eher wie Horst Köhler aus.

      Trotzdem

      Pfui!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:03:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      köhler??

      quatsch,der wurde doch erst kürzlich in leverkusen entlassen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:07:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... dafür haben wir doch den Kuranyi und Klose
      und wenn sich der Trend der Einbürgerung von "Leistungsträgern" fortsetzt, werde ich mir dann keine Länderspiele mehr anschauen, weil man sich dann mit der "Nationalmanschaft" nicht mehr identifizieren kann. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 14:02:15
      Beitrag Nr. 7 ()


      Kuranyi hat nach der flauen leistung das handtuch geworfen und ist jetzt zum film gegangen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 16:47:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 21:25:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Brinkmann verletzt raus, schade.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      noch ein Skandal: Ansgar Brinkmann spielt bei Tschechien