checkAd

    Große Chance in Mozambique für Investoren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.00 00:41:12 von
    neuester Beitrag 13.03.00 22:09:07 von
    Beiträge: 3
    ID: 87.598
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 403
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 00:41:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin liebe Investoren,

      heute gab`s den ersten thread von "Otifanten", die sich einmal nicht wegen der tollen performance von OTI (Glückwunsch!!) selbst-beweihräucherten, sondern zum Spenden für die Flutkatastrophe in Mozambique aufriefen.

      Ich finde das absolut richtig und möchte alle ansprechen, die in den letzten Wochen sicherlich nicht schlecht am Aufschwung der Aktien partizipiert haben, einen kleinen Teil an

      ÄRZTE OHNE GRENZEN
      KTO: 97097
      BLZ: 38050000

      zu spenden.

      Leute, werdet wegen der guten Gewinne jetzt nicht übermäßig geldgierig, es bleibt noch genug übrig. Stellt euch nur mal vor, ihr müsstet derzeit auf einem Baum sitzen und dem steigendem Wasser zusehen, statt am PC zu sitzen und eure Aktien steigen zu sehen.

      Ich denke 200-300 DM kann man schon mal locker von seinem Gewinn abzweigen, oder?

      Also haut rein - so eine Spende merkst du morgen schon gar nicht mehr.

      s.kostolany
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 17:32:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      nebenbei: Mozambique war letztes Jahr die am schnellsten wachsende Volkswirtschaft der Welt, Chancen fuer Investoren gibt es dort zuhauf
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 22:09:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube auch, dass man bald in einen Afrika-Fonds investieren sollte. Wenn die Ne.. äh Schwarzen erst wieder mal runterkommen von den Bäumen könnten wir ein zweites China erleben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Große Chance in Mozambique für Investoren