checkAd

    Hitzfeld sagt ab! Dettmar Cramer wird kommen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.04 13:28:22 von
    neuester Beitrag 02.07.04 22:38:35 von
    Beiträge: 44
    ID: 876.017
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.541
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:28:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vor einigen Tagen habe ich hier schon auf das o.a. Gerücht hingewiesen und wurde von einigen Unwissenden hier verlacht! Tja, jetzt werden wohl einige Abbitte bei mir leisten müssen. Soeben hat Hitzfeld endgültig abgesagt und offiziell steht keine weitere Alternative zur Verfügung - es läuft also alles auf Dettmar Cramer heraus, der sich schon intern bereiterklärt hat, dieses Amt für zwei Jahre zu übernehmen.

      In diesem Zusammenhang interessiert mich natürlich auch, was die Aktie von Daimler-Chrysler als einem der Hauptsponsoren der Nationalmannschaft dazu sagen werden. Eine imagefördernde Wirkung werden die durch die Nationalmannschaft nun nicht erhalten. Die Aktie würde ich genau beobachten!
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:33:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die sollten Winnie Schäfer holen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:34:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Volker Finke oder Arenal Wenger
      MV muss auch weg und der Franz an die DFB Spitze:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:35:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schade, nun werden wir 2006 doch nicht Weltmeister !
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:36:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es gibt nur einen, der den satten Kickern auf die Beine hilft und das ist Hans Meyer.
      be.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:37:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Mr.Hausse,

      von mir aus wird Trainer dieses Hühnerhaufens wer grad Lust hat. Vielleicht sogar der ExKokser Daum, den die deutschen Bürger trotz seiner Eskapaden am liebsten im Amt des Bundestrainers sehen möchten. Wenn man der T-online Umfrage glauben darf, liegt Daum
      nämlich mit rund 33% an der Spitze dieser Umfrage.
      Lächerlich in meinen Augen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:37:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alles falsch, ich hab grad mit MV telefoniert,
      er hat mir gesteckt, dass Jürgen Klopp neuer Teamchef wird.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:38:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      es kann nur einen geben

      C.DAUM :cool:

      Haben auch direkt ein neuen werbepartner

      Keine MACHT DEN KONDOMEN :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:41:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dragoslav Stepanovic,

      hat mir eben am Telefon zugesagt.......


      gruß Vorstopper
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:43:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Trap:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:44:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich weiß, wers wird:
      Rudi Gutendorf!
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:48:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der einzige der das Machen könnte ist der " Paul Breitner ":look:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:49:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      FRANZ BECKENFELD sagt soeben die WM in Deutschland ab:eek::eek::eek:

      Gruß, KeinGrund...
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:51:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      johannes rau hat doch seit heute keinen job mehr, vielleicht hat er ja interesse. rhetorisch einwandfrei, um die welt gereist und sehr patriotisch. was überlegt ihr denn noch
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:51:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Lebt eigentlich noch Jupp Derwall? Wenn ja, kann der doch wieder ran.

      Raudy
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:51:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die WM-Spielorte erhalten milliardenschweren Schadensersatz vom DFB:eek::eek::eek:

      Gruß, KeinGrund...
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:52:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      MV vom Hotelbalkon in Lissabon gestürzt:eek::eek::eek:

      Gruß, KeinGrund...
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:54:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Skibbe wechselt als Greenkeeper zu RWO:eek::eek::eek:

      Gruß, KeinGrund...
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:58:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich bin für den Bäcker der macht aus alles

      10000%%%%

      MV sollte doch die 0190 wählen


      oder er soll

      Verona Feldbusch anrufen

      da werden sie geholfen


      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:58:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Müller-Wohlfarth geht zum Frisör:eek::eek::eek:

      Gruß, keinGrund...
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:58:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Es wird doch dauernd gesagt, dass die Deutschen nicht denselben Fussballl spielen wie die neuen Großen. Ist es da nicht mal überlegenswert sich einen Top Trainer aus dem Ausland zu holen. Was soll dieser Inzest innerhalb des DFB? Wenn es schon ein Deutscher Trainer sein muss, dann sollen die ruhig Daum holen, der hat im Ausland sein Können als Trainer bewiesen. Wenn die Türken einen Deutschen Ex Junkie feiern können, warum können wir Ihm dann keine Chance geben?

      Gruß, Jochen
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 14:00:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der Loddar wirds machen:D

      Für alle die bislang geglaubt haben der deutsche Fußball könnte nicht noch tiefer sinken
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 14:07:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jürgen E. Schrempp ist der richtige Mann, so kann er gleich kontrollieren, wo die DCX-Milliarden als Sponsorgelder hinfließen......von Sport braucht der Teamchef eh keine Ahnung zu haben, die Spieler wissen doch, wie Fussball geht....

      mfg
      Money
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 14:08:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Trainer hin oder her :eek:

      auch der bringt keine neuen Spieler mit...
      2/3 der Euro-Versager werden auch 2006 dabei sein :eek:

      armes Fußball-Deutschland :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 14:08:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Trainer hin oder her :eek:

      auch der bringt keine neuen Spieler mit...
      2/3 der Euro-Versager werden auch 2006 dabei sein :eek:

      armes Fußball-Deutschland :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 14:10:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      Tina-Teune Meier wird es. Die hat der Damen Mannschaft auch zum WM Titel verholfen. Was bei den Damen klappt, kann auch den Männern helfen.

      Raudy
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 14:11:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      Im Wortlaut
      Die gemeinsame Erklätung von Hitzfeld und DFB



      01. Juli 2004 Die gemeinsame Erklärung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und von Ottmar Hitzfeld zur Absage an die Nachfolge von Rudi Völler hat folgenden Wortlaut:

      „Ottmar Hitzfeld hat heute DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder mitgeteilt, daß er das Angebot, Trainer der deutschen Fußball- Nationalmannschaft zu werden, nicht annimmt. Ottmar Hitzfeld bittet um Verständnis: ,Diese Entscheidung ist mir sehr, sehr schwer gefallen. Das Amt des Bundestrainers ist eine Auszeichnung, die Weltmeisterschaft im eigenen Land ein Traum. Aber ich bin derzeit nicht in der Verfassung, die nötig ist, der deutschen Nationalmannschaft bis zur WM 2006 weiterzuhelfen - so, wie ich das unbedingt für nötig halte.

      Ich möchte mich für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Mit Herrn Mayer-Vorfelder habe ich ein gutes Gespräch geführt, und wir hatten Einigkeit in allen wesentlichen Punkten erzielt.` DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder erklärt dazu: ,Ich bedauere die Entscheidung von Ottmar Hitzfeld, aber ich habe sie zu respektieren. Über die neue Situation und die Namen möglicher Kandidaten für das Bundestrainer-Amt wird im DFB- Präsidium am Montag zu beraten sein.`“

      Text: dpa



      Bayern hat Hitzeld nicht umsonst rausgeschmissen :rolleyes:

      Die sollen den Scolari holen :)
      das wäre ne Karriere Weltmeister mit Brasilien, Europameister mit Portugal in Portugal, Weltmeister mit Deutschland in Deutschland :):):)
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 14:12:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      #25 ja,so ist es....
      Leider.....:rolleyes::eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 14:25:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      :cool::cool: hitzfeld ist doch ein schlauer mann..ich hätte mich auch gewundert, wenn er diesen undankbaren job jetzt angetreten hätte...so hatr er mit gutem ruf bei bayern aufgehört und das wars dann..auch völler ist schlauer las manche denken..er ist mit seinem rücktritt jeglichen vorwürfen und spekulationen zuvorgekommen, hat auf viel geld verzichtet und hat jetzt seine ruhe...ein nicht zu unterschätzender vorteil in diesem karusell alter und alternder jongleure, die nicht loslassen können, um jüngeren platz zu machen...

      nur meine meinung....

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 14:32:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      Mein Favorit ganz klar RUDI GUTENDORF :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 14:44:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Es gibt Gerüchte um Morten Olsen.Egon Benny Kjeld reisen um die Welt,dip dip dip di di....
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 14:45:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      König Otto gewinnt zunächst mit den Griechen die EM und führt Deutschland dann zum WM-Titel :)
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 14:59:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      Sperrt mich ein MOD, wenn ich Berti vorschlage ? OK, ich riskiers.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 15:03:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      Dolly Buster, und wenns Weltmeister werden , dürfen sie alle mal... ;)
      Nur was:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 15:24:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      nicht ein neuer trainer wird dringlich gebraucht, sondern neue spieler. im klonzeitalter suche man sich den besten heraus, und verzehnfache ihn.
      trainer kann dann harald junke machen
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 15:40:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      wo kann man sich denn da bewerben für den posten? beim netten M.V.?
      :confused:
      ich habe früher auch get gespielt. war im tor und wurde aufm gymnasium immer zuerst in die mannschaft gewählt,die dann auch stets gewann. no joke.
      und ne trainerlizenz kann ich ja noch schnell machen.
      jetzt sind ja unkonventionelle schritte nötig, um die wende einzuleiten.:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 15:47:09
      Beitrag Nr. 37 ()
      Trainerschein brauchst du nicht...

      machst du uns halt den Teamchef :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 15:58:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      klasse habakus:kiss:

      fürn netten M.V. hab ich mir schon als begrüssungsgeschenk einen guten tropfen vorgekühlt.:cool:
      hoffentlich bleibt der loddar wenigstens da wo er ist.
      die ungarn wollens ja schliesslich auch in die wm2006
      schaffen.

      alles sehr symptomatisch für den STANDORT D.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 16:08:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      #35

      Welchen Spieler sollen wir denn klonen? Ballack oder Kahn?

      Ich schlage Netzer vor, obwohl das dem DFB wegen den laufenden Friseurkosten sehr teuer zu stehen kommt.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 16:55:48
      Beitrag Nr. 40 ()
      FRANZ BECKENFELD hat soeben KALLA RUMMESCHNIGGE vorgeschlagen.
      CO-Trainer wird der Platzwart vom Wormatia Worms:eek::eek::eek:

      Gruß, KeinGrund...
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 17:29:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      OLIVER KAHN tritt aus der Nationalmannschaft zurück und
      wird neuer Platzwart bei Wormatia Worms:eek::eek::eek:

      Sein Kommentar:"Ich brauche einfach dringend eine neue
      Herausforderung. Wormatia hat mir das beste Angebot gemacht.":eek::eek::eek:

      Franz Beckenfeld dazu:"Joa, dör Olli ias hoalt a Voallprofi
      ... äh ... duarch uand duarch uand dör ist ... äh ... hier oader doa oader doart einsetzbar. A Voallprofi hoalt.":p

      Gruß, KeinGrund...
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 17:37:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      Robert Delling und Gunnar Netzar haben einen Exklusivvertrag für die Neuauflage der Muppet-Show
      unterzeichnet und werden alle Sketche exklusiv vom
      Balkon des Rathauses vor dem Römerplatz in Frankfurt
      spielen. Ihre Mitarbeit beim ZDF ist damit ab sofort
      beendet.

      Dazu Delling:"Gunnar wollte das so!"

      Gunnar:"Das Spiel im ZDF hatte keine Perspektive mehr.
      Wir müssen uns ganz einfach auf unsere Tugenden besinnen
      und das spielen, was wir können. Ansonsten bin ich von
      uns selbst maßlos enttäuscht. Das Spiel ohne Ball war viel
      zu statisch. Wir müssen uns viel mehr bewegen und auch an-
      biedern."

      Gruß, KeinGrund...
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 18:05:46
      Beitrag Nr. 43 ()
      Waldiwahn Hartmann ist vergangene Nacht in Lissabon festgenommen worden.:eek::eek::eek:
      Er hatte unmittelbar zuvor zusammen mit Otto Rehaggel
      in einer Taverne randaliert, nachdem ihm kein Weizenbier
      mehr ausgeschenkt wurde und Otto kein Zaziki bestellen konnte. Zur Begründung gab die Tavernenleitung an, Waldiwahn
      hätte während der gesamten EM dort gesoffen wie im Hofbräuhaus und nach dem Ausscheiden der deutschen Resterampe
      seine Wettschulden nicht beglichen. Otto - Kamikaze - Rehaggel
      erhielt kein Zaziki, da der Kredit für die griechische Equipe noch nicht in trockenen Tüchern sei.

      Nach dem Rauswurf fielen die beiden dann ein paar holländischen
      Fußballfans in die Hände. Als Waldiwahn vergebens
      um eine Flasche Heineken flehte und Otto -Kamikaze -Rehaggel um eine Frikandel bettelte wurde es den ordentlichen
      Hölländern zu bunt. Es kam zu einer brutalen Auseinandersetzung. Das Organisationskomitee der EM
      sucht noch ein adäquates Double für Otto - Kamikaze -Rehaggel im heutigen HF-Spiel. Interessenten melden sich
      bitte bis kurz vor Anpfiff am Haupteingang des Stadions.
      MV bernimmt dann persönlich die Auswahl. Als Aufwandsentschädigung
      spendete der DFB ein von Dieter Höttges handsigniertes "Spielgerät".:eek::eek::eek:

      Waldiwahn muß mit einer mehrjähriger Haft rechnen. Die ARD sagt
      danke!

      Gruß, KeinGrund...
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 22:38:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      ich bin für eduard zimmermann

      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hitzfeld sagt ab! Dettmar Cramer wird kommen!