checkAd

    KSR Kuebler-Messtechnik AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.04 15:13:54 von
    neuester Beitrag 05.07.04 14:18:04 von
    Beiträge: 8
    ID: 876.732
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 743
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.04 15:13:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Übernahme-/Afindungsangebot der Phila AG zu 1,20 Euro pro Aktie.(KSR KUEBLER)--Meiner Meinung nach sind die Aktien wesentlich mehr wert und die Phila AG versucht unwissenden Kleinaktionäre die Aktien "abzuluchsen".Ich behalt meine Aktien.http://www.ksr-kuebler.com mfg
      Avatar
      schrieb am 03.07.04 18:45:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt. Die KSR Kuebler AG arbeitet profitabel und besitzt eine hoffnungsvolle Perspektive. Der Geschäftsbericht 2003 hinterlässt einen soliden Eindruck.
      Der Wert hat Zukunft. Fazit: eindeutig halten.
      Avatar
      schrieb am 03.07.04 18:51:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi !

      Da will die Phila AG (www.phila-ag.de) wohl ein bißchen abzocken. Na ja, jeden Tag steht ein Dummer auf.

      Gruss
      VCAktien
      Avatar
      schrieb am 03.07.04 19:56:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe mir den Geschäftsbericht auch angesehen. Das sieht wirklich ganz gut aus. Der Generationswechsel hat der Firma offenbar gutgetan. Werden die Aktien eigentlich noch irgendwo gehandelt ?
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 14:57:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bis zur Pleite der AHAG wurden die inzwischen zu Stämmen gewandelten Vorzüge dort gehandelt.mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 10:37:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      mir gefällt die sache mit den immat. vermögensgegenst. nicht so gut. hier gibt´s in den nächsten jahren wohl noch schöne abschreibungen drauf, die das ergebnis immer wieder belasten werden.
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 11:10:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      immaterielle Vermögensgegenstände Konnzessionen,gewerbl.Schutzrechte und ähnliche Rechte und Werte sowie Lizenzen an solchen Rechten und Werten- dies sind vermutl. auch firmeneigene Patente ich seh diesbezügl. keine Risiken -interesannt ist das Chinageschäft(Gewinnverdopplung 2004). mit besten dank für alle postings
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 14:18:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      ebooker20: ich schrieb auch nichts von risiken, sondern:
      es wird wohl auch in den folgejahren auf diese pos. hohe abschr. geben.
      gruß
      Goeast


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KSR Kuebler-Messtechnik AG